PaulCamper
AbholenRückgabe
Januar 2021
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
Februar 2021
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28

Das PaulCamper Versprechen

Einfach & sicher Wohnmobil mieten in Mosbach ohne Zusatzkosten!
Bei jedem Camper im Preis inklusive:
Vollkasko &
Pannenschutz
Komplette
Campingausstattung
Alle
vereinbarten Km
Dirk
Dirk Fehse
leidenschaftlicher Gründer & Camper

Starte deine Reise mit einem sicheren Gefühl

Mit unserer freundlichen Stornierung bekommst du 85% des Preises zurück, wenn Corona deine Reise verhindert.

Die Wohnmobile aus Mosbach & Umgebung

  • Wohnmobil mieten in Mosbach von privat | Rimor Europe  Alema
    119
    Alema
    Alex und Martina, Mosbach
    4 bewertungen
    4
    4
    Unabhängig und gemütlich mit viel Komfort reisen, wohnen und schlafen. Spontan und flexibel sein, sehen was man schon immer sehen wollte. Mit drei bis…
    Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Mosbach von privat | Pössl Roadcar 540 TOM
    75
    TOM
    Patrick, Mosbach
    2 bewertungen
    4
    3
    Unser Tom ist mit seinen 5,4 Metern, dem kurzen Radstand und der Automatik ideal um stadtnah zu übernachten. Ein zusätzlicher blickdichter Vorhang zwi…
    Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Mosbach von privat | Pössl Roadcar Nils
    70
    Nils
    Patrick, Mosbach
    7 bewertungen
    4
    3
    Der "kleine" Nils ist 2018 geboren und ein sehr wendiger Zeitgenosse. Durch seine Länge von 5,4 m kommt Ihr mit ihm in fast jede Parklücke und könnt d…
    Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Mosbach von privat | Pössl  Fridolin
    69
    Fridolin
    Fridolin, Mosbach
    8 bewertungen
    4
    3
    Liebe Camper, ich bin Fridolin. Ihr braucht bei mir nur einsteigen, losfahren und dort wo es Euch auf Eurer Reise gefällt vollkommen autark verweilen…
    Zeige mehr
Schau dir 1000+ Camper in Mosbach und ganz Deutschland an

Welches ist das richtige Wohnmobil für mich?

Wohnmobil für Paare:

Wohnmobil für Familien:

Wohnmobil für Langzeitmiete:

Wohnmobil für Hundebesitzer:

Bewertungen von Mietern aus Mosbach

5/5 Exzellent
basierend auf 27 Bewertungen
Eine großartige Erfahrung mit Fridolin
Für unsere Elternzeit im September und Oktober haben wir Fridolin für 5 1/2 Wochen gemietet.Für unsere Reise war der Camper einfach perfekt. Er ist für einen voll ausgestatteten Camper sehr kompakt, der Innenraum ist jedoch groß genug und bietet alles um komfortabel zu dritt zu reisen ohne ständig "rumräumen" zu müssen. Frido bietet extrem viel Stauraum und dadurch, dass das Bett stets aufgebaut ist kann man es sich jederzeit und spontan gemütlich machen. Jens und Nina haben uns zu der Standardausstattung ein Bett für die Fahrerkabine angeboten welches extrem schnell aufgebaut ist. Wenn man zu dritt reist, ist dieses Bett Gold wert!!!Die zusätzliche Ausstattung hat alles geboten, was man auf der Reise mit Frido benötigt. Man muss tatsächlich lediglich seine persönlichen Sachen packen und los gehts. Der Kontakt zu Jens und Nina war perfekt. Im Voraus wurde umgehend auf unsere Fragen und Wünsche eingegangen. Die Übergabe war gut und gründlich. Wir würden Frido jederzeit wieder buchen
von MarvinNov. 2018
Eine großartige Erfahrung mit Fridolin
Für eine Reise in der Elternzeit (2 Erwachsene, 1 Kind 1 Jahr alt) haben wir Fridolin gemietet. Aufgrund der aktuellen Situation waren wir statt den ursprünglich geplanten 3 Monaten, "nur" 6 Wochen unterwegs und dank Frido und den super netten Vermietern hat alles perfekt geklappt. Die Dusche anfangs ein paarmal zu nutzen hat funktioniert und war ok, ansonsten waren wir vom ungeahnten Ausmaß des Stauraums wirklich positiv überrascht. Dank der Heizung war es auch bei anfänglich kalten nächtlichen Temperaturen immer schön warm im Fahrzeug. Nina und Jens sind sehr nette und unkomplizierte Vermieter. Vielen Dank für die super Kommunikation gerade in diesen besonderen Zeiten! Wir können Frido absolut weiterempfehlen.
von Verena und BjörnJuli 2020
Eine großartige Erfahrung mit TOM
Unsere Fahrt mit TOM (dem Van) war sehr angenehm und verlief völlig problemlos. Dazu beigetragen hat auch die ausführliche Einführung durch Patrick der freundlich und kompetent all die kleinen Kniffe und Tricks im Umgang mit dem WoMo erklärte. Das Fahrzeug war sehr gepflegt und komplett ausgestattet. Außerdem war Patrick für uns immer erreichbar, sodaß wir TOM und Patrick wirklich empfehlen können.
von Bernd EisenschmidNov. 2020
Eine großartige Erfahrung mit Nils
Ausgesprochen nette und hilfsbereite Vermieter, die Ihren Nils bestens ausgestattet haben und pflegen. Wir hatten den Wagen gemietet, um herauszufinden, ob ein Kompaktcamper für unsere persönlichen Zwecke geeignet ist und eine klare Antwort gefunden: bezüglich der Abmessungen ja, allerdings besser ohne Nasszelle, die viel Platz verschwendet, zur komfortablen Nutzung jedoch zu klein und unpraktisch ist.
von Harald KoehleJuni 2019
Eine großartige Erfahrung mit Nils
Wir können Nils und seine "Eltern" zu 100% empfehlen. Nils ist wirklich mit allem ausgestattet was man braucht und liess sich wunderbar fahren. Dank der 5,40 m war es kein Problem zentrumsnahe Parkplätze für Stadtbesichtigungen zu finden. Wir mussten in den 2 Wochen nicht ein einziges Mal an den Landstrom, Gas und Wasser ging uns auch nie aus und das Bett war sehr bequem. Das Handling von Nils ist wirklich einfach und wir waren erstaunt wie viel gut durchdachten Stauraum er hat. Es war kein Problem Nils vor der Buchung anzuschauen und auch nach der Buchung beantwortete Patrick uns jede erdenkliche Frage die bei der Reiseplanung bezüglich Nils aufkam. Wir waren absolute Campingmobil Neulinge und bei der Übergabe haben wir eine sehr ausführliche Einweisung von Patrick inklusive vieler hilfreicher Tipps bekommen. Auch von unterwegs war Patrick im Notfall sofort zu erreichen. Wir hatten dank Nils und seinen sympathischen "Eltern" 2 tolle Wochen.
von Sandra MüllerJuni 2020
Eine großartige Erfahrung mit Nils
Mit Nils hatten wir einen wunderbaren Urlaub im schönen Norwegen. Er bringt alles mit sich, was man so braucht und ist super zuverlässig. Wir haben ohne Probleme Berge erklommen, enge Straßen passiert und gemütliche Abende verbracht. Patrick war als Vermieter stets ansprechbar und hatte für jede Frage und jedes Problemchen ein offenes Ohr und sofort eine Lösung parat. Wir haben uns rundum wohl und gut aufgehoben gefühlt und würden Nils jederzeit wieder für einen Urlaub mieten.
von Susanne FregienSep. 2019
Eine großartige Erfahrung mit Nils
Mit Nils haben wir das perfekte Mobil gefunden. Er passt in jede normale Parklücke, ist wendig, schnell und übersichtlich.Die Automatikschaltung war für uns neu und so einfach zu handhaben, dass das Fahren auch in den Bergen in Serpentinen zur Bequemheit wird, das Panorama fließt, als säße man im Wohnzimmer.Die Inneneinrichtung war mit allem was man benötigt perfekt ausgestattet und rutschfrei, klapperlos untergebracht, sogar ein kleiner Staubsauger ist vorhanden.Mit Kleinigkeiten hat Patrick, die Inneneinrichtung individuell optimiert, sodass man z.B. mit einem Handgriff einen Vorhang runterlassen kann, um den Wohnraum vor Einblicke durch das Fahrerhaus zu schützen. Ein Tritt zum einsteigen ins Bett ermöglicht gleichzeitig, dass man an den Stauraum unterm Bett jeder Zeit von Innen herankommt. Die Heizung ist sehr leise und wirkt nicht störend. Die Einweisung von Patrick war optimal. Das best ausgestattete Mobil, welches wir je gefahren sind. Alles super,absolut empfehlenswert. DANKE!
von Ines Ippers-MarohnMai 2019
Eine großartige Erfahrung mit Fridolin
Wir waren mit Fridolin für knapp 4 Wochen in England und Schottland. Das Wetter war ziemlich nass, aber im Fridolin war’s immer gemütlich, warm und trocken. Er ist wirklich ein wahres Stauraumwunder! Wir konnten einpacken, was wir wollten – es war immer noch Platz. Dabei passt Frido meist auf einen ganz normalen Parkplatz! Apropos Parken: Dank Rückfahrkamera hat’s sogar „frau“ hingekriegt. Außerdem ist er sehr sparsam, was den Kraftstoffverbrauch anbelangt. Das Bett ist sehr bequem (wir sind nicht mehr die Jüngsten), alles ist gut durchdacht auf engstem Raum. Und Fridolin ist klaglos jede Straße gefahren, war sie auch noch so eng und kurvig (falls jemand schon mal in den Highlands war und sich das vorstellen kann ...).Bezüglich des Kühlschranks können wir uns der letzten Bewertung nur anschließen - er fasst sehr viel und kühlt sehr gut. Auch drei Tage frei stehen war kein Problem, die Batterie hätte noch länger durchgehalten. Und nicht zuletzt: Auch Fridos Besitzer ist sehr nett und unkompliziert, erklärt alles gut und gründlich, war zudem immer erreichbar und hat uns direkt geantwortet (Vielen Dank nochmals!). Es war unser erster Urlaub dieser Art, und Fridolin war ein absoluter Volltreffer! Wir vermissen ihn sehr! Uwe und Tina
von Uwe WonnenbergSep. 2017
Eine großartige Erfahrung mit Fridolin
Durften die ersten Mieter vom Fridolin sein und würden es wieder tun. Der Camper hatte für uns im Sommer in Schweden, alles was wir brauchten. Besonders der Kühlschrank war Gold wert. Wir konnte sogar 3 Tage ohne Stromanschluss unsere Lebensmittel kühl halten! Toilette fast Pflicht, wenn man es nachts mal nicht mehr rechtzeitig auf die öffentlichen WCs schafft und es auch sauber mag ;-) Stauraum ist enorm, wir hatten für 2 Wochen (2 Personen) Kleidung eingepackt und haben die wirklich gut unter bekommen (incl. Wechselkleidung). Kleiner Tipp: wer abends draußen noch Musik hören will: wir hatten eine tragbare Bluetooth-Box noch mitgenommen.
von Sophia&TobiasAug. 2017
Eine großartige Erfahrung mit Nils
Sehr netter unkomplizierter Kontakt, gute Einweisung, viele Profi-Tipps, gepflegtes Fahrzeug. Klare Empfehlung. Gerne wieder!!
von Dominika BirleJuni 2020
Zeige Mehr

PaulCamper community in Mosbach

Alex und Martina