PaulCamper
AbholenRückgabe
31C520A0-D8FF-4907-9A45-6510995BE4B9 Created with sketchtool.
Februar 2020
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
März 2020
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31

Das PaulCamper Versprechen

Einfach & sicher Wohnmobil mieten in Mosbach ohne Zusatzkosten!
Bei jedem Camper im Preis inklusive:
Vollkasko &
Pannenschutz
Komplette
Campingausstattung
Alle
vereinbarten Km
Dirk
Dirk Fehse
leidenschaftlicher Gründer & Camper

Die Wohnmobile aus Mosbach & Umgebung

  • Wohnmobil mieten in Mosbach von privat | VW Chris kolumBUS
    70
    Chris kolumBUS
    Viola & Philipp, Mosbach
    2 bewertungen
    6
    3
    * Auch für euren Skirurlaub mit bis zu 6 Personen und viel Gepäck buchbar * Mit unserem selbst ausgebauten VW Bulli könnt ihr einen entspannten Roadt… Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Mosbach von privat | Pössl Roadcar 540 TOM
    75
    TOM
    Patrick, Mosbach
    4
    3
    Unser Tom ist mit seinen 5,4 Metern, dem kurzen Radstand und der Automatik ideal um stadtnah zu übernachten. Ein zusätzlicher blickdichter Vorhang zwi… Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Mosbach von privat | Pössl Roadcar Nils
    70
    Nils
    Patrick, Mosbach
    3 bewertungen
    4
    3
    Der "kleine" Nils ist 2018 geboren und ein sehr wendiger Zeitgenosse. Durch seine Länge von 5,4 m kommt Ihr mit ihm in fast jede Parklücke und könnt d… Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Mosbach von privat | Knaus Familywagon
    47
    Familywagon
    Jan, Mosbach
    2 bewertungen
    0
    5
    Als Familienwohnwagen mit viel Komfort und Platz bin ich ideal für Paare mit und ohne Kinder geeignet, die mich für ein paar Tage oder Wochen als Ihre… Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Mosbach von privat | Pössl  Fridolin
    69
    Fridolin
    Fridolin, Mosbach
    7 bewertungen
    4
    3
    Liebe Camper, ich bin Fridolin. Ihr braucht bei mir nur einsteigen, losfahren und dort wo es Euch auf Eurer Reise gefällt vollkommen autark verweilen… Zeige mehr
Schau dir 1000+ Camper in Mosbach und ganz Deutschland an

Welches ist das richtige Wohnmobil für mich?

Wohnmobil für Paare:

Wohnmobil mieten in Mosbach von privat | VW Chris kolumBUS
70
Chris kolumBUS
Viola & Philipp, Mosbach
2 bewertungen
6
3
* Auch für euren Skirurlaub mit bis zu 6 Personen und viel Gepäck buchbar * Mit unserem selbst ausgebauten VW Bulli könnt ihr einen entspannten Roadt… Zeige mehr

Wohnmobil für Familien:

Wohnmobil für Langzeitmiete:

Wohnmobil für Hundebesitzer:

Bewertungen von Mietern aus Mosbach

5/5 Exzellent
basierend auf 15 Bewertungen
Eine großartige Erfahrung mit Chris kolumBUS
Viola und Philipp sind sehr nette und zuvorkommende Vermieter. Übergabe und Rückgabe haben super geklappt. Wir waren 3 Wochen in Frankreich unterwegs und es lief alles reibungslos bis auf eine Undichtigkeit in der Hecktür, die sicher noch repariert wird. Das Bett war überragend bequem und das Ordnungssystem auch klasse. Insgesamt Top und gerne wieder, vielen Dank.
von Philipp MattesJuli 2019
Eine großartige Erfahrung mit Fridolin
Durften die ersten Mieter vom Fridolin sein und würden es wieder tun. Der Camper hatte für uns im Sommer in Schweden, alles was wir brauchten. Besonders der Kühlschrank war Gold wert. Wir konnte sogar 3 Tage ohne Stromanschluss unsere Lebensmittel kühl halten! Toilette fast Pflicht, wenn man es nachts mal nicht mehr rechtzeitig auf die öffentlichen WCs schafft und es auch sauber mag ;-) Stauraum ist enorm, wir hatten für 2 Wochen (2 Personen) Kleidung eingepackt und haben die wirklich gut unter bekommen (incl. Wechselkleidung). Kleiner Tipp: wer abends draußen noch Musik hören will: wir hatten eine tragbare Bluetooth-Box noch mitgenommen.
von Sophia&TobiasAug. 2017
Eine großartige Erfahrung mit Fridolin
Wir (Paar mit einjährigem Kind) waren mit Fridolin 6 Wochen in Österreich, Ungarn und Italien unterwegs. Er war uns bei Wind, Regen und Hitze stets ein zuverlässiger und kuschliger Begleiter. Enge Gassen und holprige Straßen meisterte er mit Bravour und kein Weg war ihm zu weit ;-) Lediglich eine Markise hätten wir uns manchmal sowohl bei Regen als auch bei Hitze gewünscht. Auch Nina und Jens waren super nett und hilfsbereit. Wir würden Fridolin für solch eine Reise jederzeit wieder buchen.
von Kerstin und Johannes Juni 2019
Eine großartige Erfahrung mit Nils
Ausgesprochen nette und hilfsbereite Vermieter, die Ihren Nils bestens ausgestattet haben und pflegen. Wir hatten den Wagen gemietet, um herauszufinden, ob ein Kompaktcamper für unsere persönlichen Zwecke geeignet ist und eine klare Antwort gefunden: bezüglich der Abmessungen ja, allerdings besser ohne Nasszelle, die viel Platz verschwendet, zur komfortablen Nutzung jedoch zu klein und unpraktisch ist.
von Harald KoehleJuni 2019
Eine großartige Erfahrung mit Balu
Wir hatten eine tolle Zeit mit Balu! Er hat uns 2 Wochen begleitet und uns immer super ins Ziel gebracht. Top Ausstattung, nette Vermieter! Große Weiterempfehlung
von Johanna Sep. 2019
Eine großartige Erfahrung mit Familywagon
Wir haben uns den Wohnwagen für einen 2 wöchigen Sommerurlaub für unsere 4-köpfige Familie mit 2 kleinen Kindern ausgeliehen. Als Camping Anfänger haben wir eine sehr ausführliche und nette Einweisung bekommen, herzlichen Dank hierfür. Der Wohnwagen ist top in Schuß und mit allem ausgestattet was benötigt wird. Alles sehr sauber und gepflegt. Wir leihen das gute Stück bestimmt wieder aus!
von Thomas DeileOkt. 2018
Eine großartige Erfahrung mit Fridolin
Dank Fridolin und seinen Besitzern haben wir eine entspannte Auszeit genossen!! Toller, nagelneuer Camper (der uns mit 2 kleinen Kindern ohne ein einziges Problem 8000 km durch Europa gefahren hat), super nette Besitzer und unkomplizierte Übergaben!! Danke für die fantastische erste "Paul Camper"-Erfahrung und den sehr netten und persönlichen Kontakt!
von Christina BaumgartnerNov. 2017
Eine großartige Erfahrung mit Fridolin
Wir waren mit Fridolin für knapp 4 Wochen in England und Schottland. Das Wetter war ziemlich nass, aber im Fridolin war’s immer gemütlich, warm und trocken. Er ist wirklich ein wahres Stauraumwunder! Wir konnten einpacken, was wir wollten – es war immer noch Platz. Dabei passt Frido meist auf einen ganz normalen Parkplatz! Apropos Parken: Dank Rückfahrkamera hat’s sogar „frau“ hingekriegt. Außerdem ist er sehr sparsam, was den Kraftstoffverbrauch anbelangt. Das Bett ist sehr bequem (wir sind nicht mehr die Jüngsten), alles ist gut durchdacht auf engstem Raum. Und Fridolin ist klaglos jede Straße gefahren, war sie auch noch so eng und kurvig (falls jemand schon mal in den Highlands war und sich das vorstellen kann ...).Bezüglich des Kühlschranks können wir uns der letzten Bewertung nur anschließen - er fasst sehr viel und kühlt sehr gut. Auch drei Tage frei stehen war kein Problem, die Batterie hätte noch länger durchgehalten. Und nicht zuletzt: Auch Fridos Besitzer ist sehr nett und unkompliziert, erklärt alles gut und gründlich, war zudem immer erreichbar und hat uns direkt geantwortet (Vielen Dank nochmals!). Es war unser erster Urlaub dieser Art, und Fridolin war ein absoluter Volltreffer! Wir vermissen ihn sehr! Uwe und Tina
von Uwe WonnenbergSep. 2017
Eine großartige Erfahrung mit Nils
Mit Nils hatten wir einen wunderbaren Urlaub im schönen Norwegen. Er bringt alles mit sich, was man so braucht und ist super zuverlässig. Wir haben ohne Probleme Berge erklommen, enge Straßen passiert und gemütliche Abende verbracht. Patrick war als Vermieter stets ansprechbar und hatte für jede Frage und jedes Problemchen ein offenes Ohr und sofort eine Lösung parat. Wir haben uns rundum wohl und gut aufgehoben gefühlt und würden Nils jederzeit wieder für einen Urlaub mieten.
von Susanne FregienSep. 2019
Eine großartige Erfahrung mit Fridolin
Für unsere Elternzeit im September und Oktober haben wir Fridolin für 5 1/2 Wochen gemietet.Für unsere Reise war der Camper einfach perfekt. Er ist für einen voll ausgestatteten Camper sehr kompakt, der Innenraum ist jedoch groß genug und bietet alles um komfortabel zu dritt zu reisen ohne ständig "rumräumen" zu müssen. Frido bietet extrem viel Stauraum und dadurch, dass das Bett stets aufgebaut ist kann man es sich jederzeit und spontan gemütlich machen. Jens und Nina haben uns zu der Standardausstattung ein Bett für die Fahrerkabine angeboten welches extrem schnell aufgebaut ist. Wenn man zu dritt reist, ist dieses Bett Gold wert!!!Die zusätzliche Ausstattung hat alles geboten, was man auf der Reise mit Frido benötigt. Man muss tatsächlich lediglich seine persönlichen Sachen packen und los gehts. Der Kontakt zu Jens und Nina war perfekt. Im Voraus wurde umgehend auf unsere Fragen und Wünsche eingegangen. Die Übergabe war gut und gründlich. Wir würden Frido jederzeit wieder buchen
von MarvinNov. 2018
Zeige Mehr

PaulCamper community in Mosbach