PaulCamper

Fröschi in Morbach

Morbach, Deutschland
4 Erfahrungsberichte
Lena
Durch PaulCamper geprüft
Campingbus
7 Personen
4 Schlafplätze
bis 3.500 kg
nach Absprache

Lena über Fröschi

Für alle Bulli-Fans und solche die es werden wollen, ist unser "Fröschi" genau der richtige. Er ist schon etwas älter, aber treu und zuverlässig. Er bietet eine Menge Stauraum und gemütliche Übernachtungsmöglichkeiten: ob kuschelig in seinem Inneren oder unter den Sternen, in seinem Dachzelt – das wir auf Wunsch gerne für euch auf dem Dachträger montieren.
Selbstverständlich hat er auch eine praktische Campingküche im Heck und kommt auf Wunsch inkl. Campinggeschirr, kleinem "Gasherd" und Wasserkanister – für das echte Outdoor-Feeling. Auf Wunsch können wir euch auch praktische Aluboxen oder eine Dachbox mit auf eure Abenteuer-Reise geben. Zusätzlich hat er auch eine Anhängerkupplung, falls ihr doch noch mehr mitnehmen möchtet.
Fröschi verfügt über eine Menge kleiner, praktischer Details – wie z.B. eine extra Innenbeleuchtung, damit ihr auch im finstersten Wald nicht den Überblick verliert, oder aber auch Rundum-Vorhänge, für die Extra-Portion Privatsphäre.
Gerne geben wir euch eine Liste, mit allen Ausstattungsmöglichkeiten. Sprecht uns einfach an.

Basisdaten zu Fröschi

  • MarkeVolkswagen
  • ModellT4
  • FahrzeugtypCampingbus
  • Länge4.707 mm
  • Breite1.840 mm
  • Höhe1.940 mm
  • Kilometerstand150.000 - 200.000 km
  • GetriebeHandschaltung
  • Anzahl der Gänge5
  • Verbrauch pro 100 km, ca.10 Liter
  • KraftstoffartDiesel
  • Leistung in kW57 kW
  • Hubraum2.370 ccm
  • Erstzulassung07.11.1990
  • Sitzplätze (mit Gurt)7
  • davon mit Dreipunktgurt2
  • Umweltplakettekeine
  • Klimaanlage FahrerhausNein
  • zul. Gesamtgewichtbis 3.500 kg
  • StandheizungNein
Dachbox
Anhängerkupplung
Servolenkung

Zusätzliche Ausstattungsmerkmale

AHK-Fahrradträger (für drei Räder) auf Wunsch

So ist Fröschi ausgestattet

  • Anzahl Schlafplätze: 4
  • Bettgröße (LxB cm): Im Bus 180x200 cm; im Dachzelt ca. 160x200 cm
  • abgedunkelte Scheiben
  • Vorhänge
  • Kabeltrommel
  • Adapter
  • CD
  • Wasserkanister
  • Auffahrkeile
  • Schränke

Weitere Ausstattung

Campingtisch- und -Stühle
Gaskocher
Camping-Töpfe und -Pfanne
Camping-Geschirr und -Besteck
Kühlbox
Dachzelt (auf Wunsch)
Dachträger
Dachbox (auf Wunsch)
Alu-Transportboxen

Camper-Regeln

Rauchen nicht erlaubt
Tiere sind nach vorheriger Rücksprache erlaubt

Preise je Saison

Ganzjährig ein Preis (keine Saisonpreise)
75,00 €/Nacht ab 2 Nächte

Mietvoraussetzungen für Fröschi

Höhe der Selbstbeteiligung Vollkasko750
Höhe der Selbstbeteiligung Teilkasko750
Höhe der Kaution750
Selbstbeteiligung kann über eine Reiseversicherung reduziert werden. Melde dich gerne direkt bei uns unter info@paulcamper.de

Allgemeine Geschäftsbedingungen

Nach Annahme des Angebots gelten für Mieter die nachfolgenden Stornobedingungen:
  • bis zu 50 Tage vor Reiseantritt 30% des Mietpreises
  • vom 49. bis 15. Tag vor Reiseantritt 75% des Mietpreises
  • ab 14. Tag 90% des Mietpreises
  • am Tag der Anmietung oder bei Nichtabnahme des Fahrzeugs: 100% des Mietpreises

4 Erfahrungsberichte

Heiko Stuber
Aug.. 2019
Fröschi ist ein sehr verlässlicher und angenehmer Reisepartner. Er besticht durch seine Handlichkeit und bietet viel Platz auf wenig Raum. Fröschi hat das tolle Talent, einen bereits ab dem ersten Meter zu entschleunigen ;-)
Auch ein großes Dankeschön an Lena und Lukas! Sie sind vorbildliche und verlässliche Vermieter, die einem alles Wichtige erklären und auch viele Ausstattungsoptionen anbieten. Die Kommunikation war entspannt und problemlos.
Bruno
Apr.. 2019
Super freundliches und unkompliziertes Vermieterpaar, noch vor Beginn der Reise gab es einen positiven Austausch mit der Vermieterin mit hilfreichen Tipps. Die Übergabe war problemlos mit ausführlichen Erklärungen. Die Ausstattung ist sehr zweckmäßig und völlig ausreichend. Uns hat jedenfalls nichts gefehlt. Man liegt super auf der Matratze und hat genügend Stauraum darunter. Nach dem leider zu kurzen, verlängerten Wochenende mit Fröschi dann noch eine völlig stressfreie Rückgabe!
Vielen Dank an Lena und Lukas!
Peter Helbig
Okt.. 2018
Fröschi war mir ein guter Begleiter bei meiner Reise zur Ostsee. Die Beschreibung von Fröschi war im vollem Umfang zutreffend. Übergabe und Rückgabe waren unkompliziert. Sehr nette und sympatische Vermieter. Auf Grund des Alters von Fröschi leider einen Punkt Abzug.
magdaber
Sep.. 2018
Unser Wochenendtrip mit Fröschi war einfach perfekt! Angefangen von der super netten und unproblematischen Kommunikation im Vorfeld mit Lena über die top organisierte Einweisung und Übergabe bis hin zur Rückgabe hat alles hervorragend geklappt.

Lena und Lukas haben den Bulli 1A ausgestattet, es fehlte uns an nichts. Kocher und Geschirr, Kühltruhe und Handyladekabel, Gewürze und sogar eine erste Mahlzeit war an Board!

Dabei hat sich Fröschi als "perfekter" Bulli entpuppt :) Zwar ist er nicht mehr der jüngste, aber nach wenigen Minuten des Aneinander-gewöhnens hatten wir große Freude am entspannten Fahren und Fröschi war durch und durch ein verlässlicher Gefährte :)

Zum Schluss bleibt nur noch ein riesen Dankeschön an Lena und Lukas und das Resümee, dass wir den Bulli der beiden nur wärmstens weiterempfehlen können!!

Vermieter: Lena

Mitglied seit April 2020
Durch PaulCamper geprüft
Antwortzeit: keine Angabe

Hier steht Fröschi

Andere Wohnmobile in Morbach mieten

und lass dir den Mietpreis anzeigen