PaulCamper
AbholenRückgabe
31C520A0-D8FF-4907-9A45-6510995BE4B9 Created with sketchtool.
November 2019
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
Dezember 2019
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
Wohnmobil mietenMoormerland

Das PaulCamper Versprechen

Einfach & sicher Wohnmobil mieten in Moormerland ohne Zusatzkosten!
Bei jedem Camper im Preis inklusive:
Vollkasko &
Pannenschutz
Komplette
Campingausstattung
Alle
vereinbarten Km
Dirk
Dirk Fehse
leidenschaftlicher Gründer & Camper

Die Wohnmobile aus Moormerland & Umgebung

  • Wohnmobil mieten in Moormerland von privat | Renault 4pfoten-caravan
    90
    4pfoten-caravan
    Ellen, Moormerland
    7 bewertungen
    5
    4
    4pfoten-caravan 1 Wir sind die Eheleute Ellen und Michael Venske und haben die perfekte Möglichkeit für Sie, mit Ihren Vierbeiner in den Urlaub zu fah… Zeige mehr
Schau dir 1000+ Camper in Moormerland und ganz Deutschland an

Welches ist das richtige Wohnmobil für mich?

Wohnmobil für Paare:

Wohnmobil für Familien:

Wohnmobil für Langzeitmiete:

Wohnmobil für Hundebesitzer:

Bewertungen von Mietern aus Moormerland

5/5 Exzellent
basierend auf 7 Bewertungen
Eine großartige Erfahrung mit 4pfoten-caravan
Einfach und unkompliziert lief es ab. Wir (2 Erwachsene) waren eine Woche mit Hund unterwegs. Uns hat es an nichts gefehlt. Der Camper hat alles was man für die Reise braucht an Bord. Das Wohnmobil ist top in Schuss. Die Betten sind gemütlich und alles an Interieur ist sauber. Die Vermieter sind super nett und total entspannt. Ostfriesen halt. Ich gebe guten Gewissens eine uneingeschränkte Weiterempfehlung für den 4-Pfoten-Caravan ab. Wir mieten sehr gerne wieder.
von Volker ZinkeSep. 2019
Eine großartige Erfahrung mit 4pfoten-caravan
Wir waren mit 3 Personen und unserem Hund mit dem 4pfoten-caravan unterwegs. Das Wohnmobil ist perfekt ausgestattet, es hat an nichts gefehlt. Wir hatten einen tollen Urlaub auf Campingplätzen entlang der niederländischen Küste. Besonders gut hat uns gefallen, dass wir unseren Hund mitnehmen konnten. Ellen und Michael Venske sind sehr freundliche und aufgeschlossene Menschen, wir können sowohl das Wohnmobil als auch die netten Vermieter uneingeschränkt weiterempfehlen. Tip für 2 tolle Campingplätze für Urlaub mit Hund oder Hunden: Campingplatz De Donkere Duinen in Den Helder und Erkemederstrand Camping Flevoland. Am Erkemederstrand gibt es einen sagenhaft langen und wunderschönen Hundestrand.
von Elke KellermannJuli 2019
Eine großartige Erfahrung mit 4pfoten-caravan
Wir haben eine 3-wöchige Tour über Östereich, Slowenien, Kroatien, Bosnien, Montenegro, Serbien, Ungarn, Slowakei und Tschechien über 5000 km gemacht und waren rundum zufrieden. Der Camper ist leicht zu fahren (selbst für Camperneulinge wie uns) und hat jeden An- und Abstieg mitgemacht. Die Betten sind bequem und selbst mein Mann mit 200cm Größe konnte die Dusche im Notfall benutzen. Der Camper ist mit allem ausgestattet was man benötigt und die Vermieter sind super freundlich.
von Christina StevanovicAug. 2019
Eine großartige Erfahrung mit 4pfoten-caravan
Wir waren sehr zufrieden und hatten ein paar schöne Tage im Wohnmobil. Vom Erstkontakt bis hin zur Rückgabe hat alles sehr gut geklappt. Es gab stets eine freundliche und verbindliche Kommunikation. Wir können die Fahrzeugmiete uneingeschränkt empfehlen.
von Christian WolfSep. 2019
Eine großartige Erfahrung mit 4pfoten-caravan
Unsere Reise mit diesem Wohnmobil war traumhaft. Wir waren mit zwei Kindern im Alter von 6 und 9 im Alten Land unterwegs. Für eine vierköpfige Familie bietet dieses Wohnmobil viel Platz. Sehr schön ist, dass der Schlafbereich und die Dusche/WC vom übrigen Bereich durch eine Tür abgetrennt ist. Zudem ist das Wohnmobil sehr gut ausgestattet. Hier findet man alle Küchenartikel, die man braucht. Super bequeme Stühle und ein großer Tisch für draußen sind ebenfalls vorhanden. Und noch Vieles mehr. Wir haben uns in diesem Wohnmobil sehr wohl gefühlt. Die Übergabe und Rückgabe verliefen unkompliziert und einwandfrei. Sehr nette Vermieterin. Wir können dieses “Gesamtpaket“ einfach nur weiterempfehlen. Es war bestimmt nicht unsere letzte Reise mit diesem Wohnmobil.
von Kerstin S.Juni 2019
Eine großartige Erfahrung mit 4pfoten-caravan
Da wir auf der Suche nach einer Wohnmobilvermietung waren, die auch Hunde akzeptiert, sind wir auf der Seite von Paul Camper gelandet, haben dort das Angebot von Ellen und Michael entdeckt und hatten Glück, dass "unsere" Urlaubswoche noch frei war. Wir (2 Erwachsene, 2 Kinder (11 und 15) und ein großer Hund (ca. 55 kg)) waren sehr zufrieden mit dem Wohnmobil. Es war alles tip top sauber, Geschirr/Besteck/Töpfe etc. ist für vier Personen ausreichend vorhanden und absolut neuwertig. Zusätzlich gibt es noch einen Grill, ein Sonnensegel, einen Staubsauer, Tisch und Stühle, einen Anlegepflock für den Hund und noch einiges mehr. Wir haben also einen insgesamt sehr schönen Urlaub in Nordfrankreich verbracht. Ellen und Michael sind sehr nett und sympathisch und unsere Zufriedenheit war den beiden sehr wichtig. Die Übergabe und Abnahme ist jeweils super verlaufen. Wir können das Wohnmobil und natürlich Ellen und Michael selbst also nur weiterempfehlen und wünschen allen Campern viel Spaß!
von KatjaJuli 2019
Eine großartige Erfahrung mit 4pfoten-caravan
SUPER Vermieter und SUPER Wohnmobil, insgesamt MEGA :-) Die Vermieter sind zuvorkommend und absolut reell, so wie ich man sich das wünscht. Das Wohnmobil ist toll. Es verfügt über gutes Geschirr, Töpfe und Pfannen, Kaffeemaschine, Wasserkocher usw.. Wir haben außerdem bestens darin geschlafen. Erwähnenswert ist auf alle Fälle noch, dass auch Schaltfaule in ihren Genuss kommen. Wir waren in Dänemark. Dort ist es ja schon hügelig. Das Wohnmobil zog auch im hohen Gang problemlos ab. Selbst für unseren Wuff war es beinah wie daheim. Ich bin froh, dass es diese Vermieter gibt. HERZLICHEN DANK
von Gunda Lemanski-KoopsNov. 2019
Zeige Mehr

PaulCamper community in Moormerland