PaulCamper
AbholenRückgabe
31C520A0-D8FF-4907-9A45-6510995BE4B9 Created with sketchtool.
November 2019
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
Dezember 2019
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31

Das PaulCamper Versprechen

Einfach & sicher Wohnmobil mieten in Moorenweis ohne Zusatzkosten!
Bei jedem Camper im Preis inklusive:
Vollkasko &
Pannenschutz
Komplette
Campingausstattung
Alle
vereinbarten Km
Dirk
Dirk Fehse
leidenschaftlicher Gründer & Camper

Die Wohnmobile aus Moorenweis & Umgebung

  • Wohnmobil mieten in Grafrath von privat | vw bus T5 Mein Camper
    100
    Mein Camper
    hannes , Grafrath
    4
    4
    Hallo. Mein Camper ist in einem sehr ordentlichen Zustand. Er ist gut ausgestattet mit einer gasheizung mit zwei Gasflaschen. Er ist auch für Winterbe… Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Geltendorf von privat | Knaus  Momo
    80
    Momo
    Kira und Ralph, Geltendorf
    25 bewertungen
    4
    4
    BITTE BEACHEN: WEIHNACHTEN UND SILVESTER WIRD DER CAMPER NUR FÜR MIND. 5 TAGE VERMIETET. Der Preis pro Nacht beträgt 120,00 EURO. Bei einer Buchung … Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Eresing von privat | LMC Style Mario
    52
    Mario
    Andreas&Marina, Eresing
    10 bewertungen
    0
    5
    Unser "Mario" hat alles was man für einen wunderschönen Camping Urlaub braucht. Es ist alles drin von Heizung über Umluft Anlage bis Warmwassertherme,… Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Eching am Ammersee von privat | Bürstner Strolchi
    70
    Strolchi
    Corinna, Eching am Ammersee
    1 bewertungen
    4
    3
    Bürstner werden viel für den französischen Markt gebaut. Die Aufteilung im Inneren ist deshalb so, dass sowohl der Kochbereich wie auch der Essbereich… Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Inning am Ammersee von privat | Pössl Neue Pössline
    89
    Neue Pössline
    Stefani, Inning am Ammersee
    4
    4
    Unser nagelneuer Pössl (Baujahr 2020) mit Hubdach ist unser Neuzugang in der "Ammersee-Flotte". Aktuelle Bilder folgen, die Bilder sind Musterbilder, … Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Inning a. Ammersee von privat | Sunlight Helga 4.0
    99
    Helga 4.0
    Stefani, Inning a. Ammersee
    3 bewertungen
    6
    6
    Mit dem Wohnmobil zu verreisen macht einfach viel Spaß. Es ist sehr geräumig und optimal für 4 Reisende (6 sind auch möglich). Die Küche ist liebevoll… Zeige mehr
Schau dir 1000+ Camper in Moorenweis und ganz Deutschland an

Welches ist das richtige Wohnmobil für mich?

Wohnmobil für Paare:

Wohnmobil für Familien:

Wohnmobil für Langzeitmiete:

Wohnmobil mieten in Grafrath von privat | vw bus T5 Mein Camper
100
Mein Camper
hannes , Grafrath
4
4
Hallo. Mein Camper ist in einem sehr ordentlichen Zustand. Er ist gut ausgestattet mit einer gasheizung mit zwei Gasflaschen. Er ist auch für Winterbe… Zeige mehr
Wohnmobil mieten in Inning a. Ammersee von privat | Sunlight Helga 4.0
99
Helga 4.0
Stefani, Inning a. Ammersee
3 bewertungen
6
6
Mit dem Wohnmobil zu verreisen macht einfach viel Spaß. Es ist sehr geräumig und optimal für 4 Reisende (6 sind auch möglich). Die Küche ist liebevoll… Zeige mehr

Wohnmobil für Hundebesitzer:

Bewertungen von Mietern aus Moorenweis

5/5 Exzellent
basierend auf 23 Bewertungen
Eine großartige Erfahrung mit Globi 1
Herr Wasmeier hat uns die im Vorfeld zu unserer Reise aufgekommenen Fragen gerne und kompetent beantwortet, die ausführliche Einweisung in die Handhabung von Globi 1 bei Abholung war uns unterwegs unentbehrlich; die Rückgabe des bestens ausgestatteten Wagens ließ uns etwas wehmütig werden, da wir gerne noch etwas länger mit dem gepflegten Globi 1 durch die Lande gezogen wären. Dies war aber definitiv unser Fehler. Wer mit Herrn Wasmeier und seinem WoMo nicht zufrieden ist, sollte seine Einstellung überdenken. Wir jedenfalls planen den nächsten Urlaub wieder in Moorenweis zu beginnen. Vielen Dank Herr Wasmeier!
von Peter StadlerSep. 2017
Eine großartige Erfahrung mit Don Camillo
Alles super und unkompliziert erklärt. Camper ist in einem super Zustand und sehr gepflegt. Für unseren Trip nach Norwegen war er wirklich perfekt. Nur weiter zu empfehlen!!!
von Manuel SchludeAug. 2017
Eine großartige Erfahrung mit Don Camillo
Von der Übergabe bis zur Rückgabe lief alles reibungslos. Schon der erste Kontakt mit dem Vermieter war sehr freundlich. Bei der Übergabe haben wir eine sehr ausführliche Einweisung bekommen, so dass auch für Neulinge keine Fragen offen bleiben. Der Camper selbst war in tadellosem Zustand, alles sauber und sehr gemütlich. Auch die Küche war sehr gut ausgestattet und Töpfe, Teller usw. in 1a Zustand. Alles in allem sehr unkompliziert, so macht Urlaub Spaß. Wir würden jederzeit wieder bei Franz mieten. Vielen Dank!
von Sebastian PollakOkt. 2017
Eine großartige Erfahrung mit Globi 1
Sehr netter und hilfsbereiter Vermieter; Fahrzeug in Top Zustand.
von KaiApr. 2017
Eine großartige Erfahrung mit Globi 1
Nach einem sehr netten Kontakt mit dem Vermieter Franz sind wir für knapp zwei Wochen nach Südfrankreich aufgebrochen. Der wendige aber trotzdem komfortable Neu-Camper hat uns sowohl am Strand als auch in den kurvigen Serpentinen in den Pyrenäen beste Dienste erwiesen. Für zwei Leute ist die Größe von Globi perfekt, die Ausstattung beinhaltet alles, was man bei einem Urlaub zwischen Wanderpark- und Campingplatz braucht. Was wir als unerfahrene Camper-Nutzer besonders toll fanden: Franz stand auch für Nachfragen aus dem Urlaub zur Verfügung und antwortete prompt. Deswegen: Beide Daumen hoch.
von JulianAug. 2015
Eine großartige Erfahrung mit Don Camillo
Der Vermieter war sehr freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit und hat uns Alle techn.Details genau erklärt . Ausserdem konnten wir ihn jederzeit bei Fragen kontaktieren. Ausstattung war ausreichend vorhanden ( Töpfe, Geschirr, Besteck ecc.) und es hat Alles wunderbar funktioniert . So konnten wir unsere Ferien in vollen Zügen geniessen.
von Dr. Renate PieslingerAug. 2017
Eine großartige Erfahrung mit Globi 1
Das Fahrzeug ist in einem sehr guten Zustand. Wir haben auf unserer Reise nichts vermisst. Top Einweisung. Kann man gerne weiterempfehlen.
von Isabella GumppJuli 2017
Eine großartige Erfahrung mit Globi 1
Durch die sehr gute und ausführliche Einweisung bei Abholung des Fahrzeugs waren wir bestens vorbereitet auf unseren ersten Camper-Urlaub. Auf das nette Angebot des Vermieters bei Fragen während des Urlaubs jederzeit anrufen zu dürfen, mussten wir nicht zurückgreifen. Alles hat reibungslos geklappt und es hat Spaß gemacht mit dem flotten und wendigen Globi durch Land und Berge zu reisen. Die Schlafkoje hat uns zu zweit ausreichend Platz geboten und es war einfach urgemütlich, abends mit einem Glas Wein im Wagen zu sitzen und Karten zu spielen. Wir würden es wieder machen.
von Stephan KletteSep. 2017
Eine großartige Erfahrung mit Don Camillo
Unsere Camperreise war wie erwartet wunderbar. Der Kontakt mit dem Vermieter ist sofort nach unserer Buchung zustande gekommen. Unser Vermieter hat uns schon im Vorfeld über sein Fahrzeug informiert. Die Übergabe des Fahrzeugs wurde sehr kompetent und ausführlich durchgeführt. Er hat uns das Fahrzeug in allen Einzelheiten erklärt und der Zustand des Fahrzeugs aufgenommen. Wir erhielten von unserem Vermieter auch Tipps zu Tank- und Waschmöglichkeiten für die Rückgabe. Insgesamt ein absoluter Glücksgriff! Der Camper ist nagelneu, komplett ausgestattet und der Vermieter äußerst nett. Jederzeit werde ich- und habe ich schon- PaulCamper gerne weiterempfehlen und auch weiter nutzen.
von JohannesJuli 2016
Eine großartige Erfahrung mit Globi 1
Tolles Womo, toller Service, netter Vermieter - alles hat zu 100% gepasst und ich würde sofort wieder buchen! Vielen Dank, wir hatten einen sehr schönen Urlaub mit Globi.
von Susanne Clericus Aug. 2017
Zeige Mehr

PaulCamper community in Moorenweis