PaulCamper

Funky G in Mönchengladbach

Mönchengladbach, Deutschland
2 Erfahrungsberichte
Jana
Durch PaulCamper geprüft
Kastenwagen
2 Personen
2 Schlafplätze
bis 3.500 kg
nein

Jana über Funky G

Funky G ist ein individuell und liebevoll gestalteter Camper, den wir nach fünf Monaten Selbstausbau nun gerne mit Euch teilen möchten. Er ist nicht perfekt, aber gemütlich wie ein zweites Wohnzimmer - versprochen - und lässt (fast) keine Wünsche offen. Er ist zumindest mit allem ausgestattet, was man beim Campen so braucht.

Durch seine kompakten Maße ist es überhaupt nicht schwer den Sprinter zu fahren. Er passt bequem in PKW-bemessene Parklücken und lässt sich gut überblicken - allerdings bietet er dadurch leider keine Stehhöhe (die ihr bei schönem Wetter auch ganz bestimmt nicht vermisst).

Seine 12 Volt Kühlbox lässt sich bis zu -10 C° runter kühlen, bietet also allzeit kalte Getränke und genießbare Vorräte und das Beste zum Schluss: Sie lässt Euch, aufgrund ihres geringen Verbrauchs, auch nach mehreren Tagen ohne Landstromanschluss nicht im Stich. Und solltet Ihr doch einmal 220 Volt Strom benötigen (Aufladung Extrabatterie, Handy etc.), steuert Ihr einfach den nächsten Campingplatz an. Gut oder?

Der allabendliche Umbau zum Schlafcamper ist kinderleicht und in ein, zwei handgriffen erledigt. Natürlich erklären wir wie das Ganze funktioniert und geben Euch eine ausführliche Einweisung in unser Equipment, bevor ihr einsteigt und losfahrt.

Wir freuen uns auf Eure Buchung! <3

Basisdaten zu Funky G

  • MarkeMercedes Benz
  • ModellSprinter
  • FahrzeugtypKastenwagen
  • Länge5.105 mm
  • Breite1.750 mm
  • Höhe2.625 mm
  • Kilometerstand200.000 - 250.000 km
  • GetriebeAutomatik
  • Anzahl der Gänge5
  • KraftstoffartDiesel
  • Erstzulassung23.05.2001
  • Sitzplätze (mit Gurt)2
  • davon mit Dreipunktgurt2
  • Umweltplakettegelb
  • Klimaanlage FahrerhausNein
  • zul. Gesamtgewichtbis 3.500 kg
  • StandheizungNein
Anhängerkupplung

So ist Funky G ausgestattet

  • Anzahl Schlafplätze: 2
  • Bettgröße (LxB cm): 190x120 cm
  • Vorhänge
  • Dachfenster
  • Landstromanschluss
  • Versorgerbatterie
  • Kabeltrommel
  • Adapter
  • Wasserkanister
  • Schränke

Weitere Ausstattung

Bettzeug, Bettwäsche, Campingtisch und Stühle, Holzkohlegrill, Gaskocher mit kleiner Outdoorküche, Küchenausstattung inkl. Küchenhandtücher, Waschbecken, diverse Gadgets, Steh- und Hängelampen uvm.

Camper-Regeln

Rauchen nicht erlaubt
Tiere nicht erlaubt

Mietvoraussetzungen für Funky G

Höhe der Selbstbeteiligung Vollkasko750
Höhe der Selbstbeteiligung Teilkasko750
Höhe der Kaution750
Selbstbeteiligung kann über eine Reiseversicherung reduziert werden. Melde dich gerne direkt bei uns unter info@paulcamper.de

Allgemeine Geschäftsbedingungen

Nach Annahme des Angebots gelten für Mieter die nachfolgenden Stornobedingungen:
  • bis zu 50 Tage vor Reiseantritt 30% des Mietpreises
  • vom 49. bis 15. Tag vor Reiseantritt 75% des Mietpreises
  • ab 14. Tag 90% des Mietpreises
  • am Tag der Anmietung oder bei Nichtabnahme des Fahrzeugs: 100% des Mietpreises

2 Erfahrungsberichte

Carmen
Sep.. 2019
Wir haben den Camper für ein Wochenende in Holland ausgeliehen und haben uns sehr wohl gefühlt. Auch wenn wir aufgrund der kurzen Zeit nicht annähernd alles benutzt haben - für längere Aufenthalte, Kochen etc. Ist alles vorhanden :-) auch Regenabende waren in Ordnung da es innen echt sehr gemütlich eingerichtet ist, auf dem Bett kann man gut sitzen und Karten spielen o.Ä. Nur ein etwas helleres Innenlicht wäre dafür ganz praktisch, wir haben uns mit Taschenlampen beholfen. Die vorhanden Lichter sind dafür aber sehr gemütlich! Der Camper hat von außen ein paar altersbedingte Schönheits-Makel, aber alles funktioniert und er lässt sich super fahren :-) würde ich sofort wieder buchen!
Wolfgang Danielowski
Sep.. 2019
Liebevoll und originell hergerichteter Camper! Komplett ausgestattet von der Kaffeetasse bis zum Grill. Es hat viel Spaß gemacht, mit diesem Fahrzeug unterwegs zu sein. Gerne im nächsten Jahr wieder!!
P.S. Eine überaus charmante und zuvorkommende Vermieterin!

Vermieter: Jana

Mitglied seit November 2019
Durch PaulCamper geprüft
Antwortzeit: keine Angabe

Hier steht Funky G

Andere Wohnmobile in Mönchengladbach mieten

und lass dir den Mietpreis anzeigen