PaulCamper

MIMU in Minden

Minden, Deutschland
14 Erfahrungsberichte
Eckhard
Durch PaulCamper geprüft
Teilintegriert
4 Personen
2 Schlafplätze
bis 3.500 kg
nein

Eckhard über MIMU

Unser Sunlight T60 erlebt jetzt seine dritte Saison.
Wir haben ihn inzwischen mit Allem ausgestattet, was wir für uns für nötig halten, um sofort auf Tour zu gehen.
Auch die im Frühjahr installierte Solaranlage bewährt sich hervorragend, Ladesäule ade!
Ab 2020 sind wir im Ruhestand und werden unser Womo ausschließlich nur noch in den Sommermonaten vermieten.

Basisdaten zu MIMU

  • MarkeSunlight
  • ModellT 60
  • FahrzeugtypTeilintegriert
  • Länge5.981 mm
  • Breite2.325 mm
  • Höhe2.904 mm
  • Kilometerstand0 - 50.000 km
  • GetriebeHandschaltung
  • Anzahl der Gänge6
  • Verbrauch pro 100 km, ca.10 Liter
  • Kapazität Kraftstofftank90 Liter
  • KraftstoffartDiesel
  • Leistung in kW110 kW
  • Hubraum2.287 ccm
  • Erstzulassung10.11.2016
  • Sitzplätze (mit Gurt)4
  • davon mit Dreipunktgurt4
  • Umweltplakettegrün
  • Klimaanlage FahrerhausJa
  • zul. Gesamtgewichtbis 3.500 kg
  • StandheizungNein
Rückfahrkamera
drehbare Sitze
Tempomat
Navi
ABS
Servolenkung
Zentralverriegelung
Heckgarage

So ist MIMU ausgestattet

  • Anzahl Schlafplätze: 2
  • Bettgröße (LxB cm): 210x140/130 cm
  • Heizung
  • Verdunklungsrollos
  • Vorhänge
  • Ausstellfenster
  • Lüftungsgitter
  • Dachfenster
  • Versorgerbatterie
  • Kabeltrommel
  • Adapter
  • Solarzellen
  • Landstromanschluss
  • Tisch innen
  • CD
  • Mp3
  • USB
  • Bluetooth
  • inkl. Navi
  • Wasserkanister
  • Auffahrkeile
  • Schränke
  • Audio System
  • Straßen Karten

Weitere Ausstattung

-Kurbelhubstützen, hinten
-Rückfahrkamera
-festinstallierte Gas-Tankflasche 11 kg mit Crashsensor, kein Gasflaschentausch mehr, sondern Gastanken an der Tankstelle, plus Tauschflasche 11 kg zum Gasgrillen herauszunehmen, gleichzeitig Reserveflasche

Camper-Regeln

Rauchen nicht erlaubt
Tiere nicht erlaubt

Preise je Saison

Ganzjährig ein Preis (keine Saisonpreise)
99,00 €/Nacht ab 6 Nächte

Mietvoraussetzungen für MIMU

Höhe der Selbstbeteiligung Vollkasko1.500
Höhe der Selbstbeteiligung Teilkasko1.500
Höhe der Kaution1.500
Selbstbeteiligung kann über eine Reiseversicherung reduziert werden. Melde dich gerne direkt bei uns unter info@paulcamper.de

Allgemeine Geschäftsbedingungen

Nach Annahme des Angebots gelten für Mieter die nachfolgenden Stornobedingungen:
  • bis zu 50 Tage vor Reiseantritt 30% des Mietpreises
  • vom 49. bis 15. Tag vor Reiseantritt 75% des Mietpreises
  • ab 14. Tag 90% des Mietpreises
  • am Tag der Anmietung oder bei Nichtabnahme des Fahrzeugs: 100% des Mietpreises

14 Erfahrungsberichte

B. Bödecker
Aug.. 2019
Wir sind 10 Tage mit MIMU quer durch Dänemark getourt und er war uns ein treuer Begleiter. Das Wohnmobil hat alles, was man braucht. Die Betreuung und Einweisung war unkompliziert, umfangreich und sehr nett. Absolut empfehlenswert.
Dennis Wolf
Aug.. 2019
Waren mit dem Wohnmobil drei Wochen in Schweden. Super freundlicher Kontakt, sehr ausführliche Übergabe bei Abholung. Fahrzeug ist 1a ausgestattet und alles im Detail durchdacht. Einsteigen, losfahren und wohlfühlen.
Meike Pfaff
Okt.. 2018
Wir waren im September zwei Wochen mit dem Wohnmobil von Eckhard in Kroatien. Die Absprache vor und während der Reise war super. Wir haben eine ausführliche Einweisung bekommen und konnten alle Fragen mit Eckhard besprechen. Das Wohnmobil ist perfekt für zwei Personen. Die Garage wirkte erst recht schmal, wir haben aber zu dem Tisch und den Stühlen, einen Grill und zwei große Liegestühle mitnehmen können. Die Ausstattung war ausreichend; alles was man zum Campen braucht. Die Fahrt war sehr angenehm... 110-130kmh kann man wunderbar mit Tempomat fahren.
Alles in allem kann ich das Wohnmobil von Eckhard nur weiter empfehlen. Wir bedanken uns für das große vertrauen und machen bestimmt noch eine Reise mit MIMU
Wolfgang Peine
Aug.. 2018
Die Anmietung, Übernahme und Rückgabe des Fahrzeuges waren absolut unkompliziert. Ich kann Eckhard als Vermieter nur empfehlen. Das Fahrzeug hat alles drin, damit man, nachdem persönliche Dinge verstaut sind, los fahren kann.
Jens Seliger
Juli. 2018
Zum ersten Mal mit einem Wohnmobil unterwegs - und mit dem Mi-Mu-90 von Eckhard war das wirklich ein tolle Erfahrung!
Das Wohnmobil ist gut, mit viel Liebe zum Detail und allem notwendigen Zubehör eingerichtet. Nur ein extra Radio/Cd-Spieler sollten man je nach Vorliebe noch mitnehmen.
Die Einweisung von Eckhard war für mich als Neuling wirklich super (!!!) und es gab dann auch keine Probleme als wir nach Venedig bis nach Kroatien unterwegs waren.
Übernahme und Rückgabe verlief problemlos - herzlichen Dank, Eckhard! Gerne wieder!
T und A B aus A
Juli. 2018
Ja, das war schon eine großartige Reise, so 2 1/2 Wochen durch Südnorwegen mit MIMU. Eckhard hat eine erstklassige Einweisung geben, es war alles an Bord, es hat alles funktioniert es hat uns an nichts gefehlt.
Die 150 PS des "Karren" waren schon echt sehr hilfreich an einigen Stellen. Wendig wie ein Wiesel und schnell wie ein Hirsch über kleinste Bergstraßen und schnellen Fjordpassagen, da kann man nicht meckern. Die 2 x 11 kg Gas brauchten wir nicht mal zur Hälfte, weil es so warm war. Alles andere war einfach zu bedienen.
Kleine Kleinigkeiten nach der Reise angemerkt wurden sofort von Eckhard behoben, damit der Nächste z.B. die Tür entspannter zumachen kann. Dafür die Daumen hoch und mal sehen ob wir (MIMU und wir) uns nochmal wiedersehen... An uns soll es nicht liegen ;-)
Danke Eckhard, Danke MIMU
(Schade, kann leider keine der tollen Bilder hier hochladen, obwohl PauleCamper das irgendwo versprochen hatte. Bergen bei Sonne und 27°, wer kann das von sich behaupten?)
Ronald Dembski
Juni. 2018
TOP Übergabegespräch!! Eckhard ging auf alle Nachfragen ein und hatte dabei auch viel Geduld mit uns! WoMo ist super ausgestattet! Alles ist gekennzeichnet! Wir haben uns sehr schnell zureckt gefunden! Alles von der Buchung bis zum Abschluß war unkompliziert! Wir hatten sehr schöne Urlaubstage und eine tolle neue Erfahrung gesammelt!
Andreas Meglin
Apr.. 2018
Sehr netter Vermieter, alles Besten gelaufen. 100 % Empfehlung. Tolles Wohnmobil mit einer sehr guten Ausstattung - alles was man so unterwegs benötigt.
Reiner Jahnke
März. 2018
Es war von Anfang bis Ende eine wunderbare Woche. Wir wurden am 24. 3. von Eckhard Muth herzlich empfangen. Das Wohnmobil wurde uns ausführlich und verständlich erklärt. Darum hat uns dann der MI-MU 90 auch zuverlässig begleitet. Das kleine Problem mit dem Radio konnten wir dank der zur Verfügung gestellten umfangreichen Betriebsanleitung schnell lösen. Auch die
Rückgabe war unkompliziert. Alles in Allem ein toller Kurzurlaub. Gerne wieder
Viele Grüße Rafael und Reiner
Beate & Axel
Okt.. 2017
Es hat alles super geklappt und MIMU ist komplett ausgestattet - an alles wurde gedacht! Auch die Rückgabe verlief reibungslos und der Steinschlag, den wir unglücklicherweise hatten, wurde von Eckhard über die Versicherung bei Carglass problemlos behoben.
Sehr zu empfehlen!!

Vermieter: Eckhard

Mitglied seit Dezember 2019
Durch PaulCamper geprüft
Antwortzeit: keine Angabe

Hier steht MIMU

Andere Wohnmobile in Minden mieten

und lass dir den Mietpreis anzeigen