PaulCamper
AbholenRückgabe
31C520A0-D8FF-4907-9A45-6510995BE4B9 Created with sketchtool.
April 2020
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
Mai 2020
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31

Das PaulCamper Versprechen

Einfach & sicher Wohnmobil mieten in Minden ohne Zusatzkosten!
Bei jedem Camper im Preis inklusive:
Vollkasko &
Pannenschutz
Komplette
Campingausstattung
Alle
vereinbarten Km
Dirk
Dirk Fehse
leidenschaftlicher Gründer & Camper

Die Wohnmobile aus Minden & Umgebung

  • Wohnmobil mieten in Minden von privat | Sunlight MIMU
    99
    MIMU
    Eckhard, Minden
    14 bewertungen
    4
    2
    Unser Sunlight T60 erlebt jetzt seine dritte Saison. Wir haben ihn inzwischen mit Allem ausgestattet, was wir für uns für nötig halten, um sofort auf… Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Porta Westfalica von privat | EURA MOBIL EURA Mobil
    110
    EURA Mobil
    Jack, Porta Westfalica
    6
    6
    Eine Reise in unserem Alkoven zeigt, dass es nach wie vor kaum ein besseres Wohnkonzept für Familien gibt. Der geräumige Alkoven EURA 690 HB räumt vie… Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Minden von privat | Fiat BiBu
    80
    BiBu
    Björn , Minden
    2 bewertungen
    4
    4
    Hallo Camping-Gemeinde, zur Vermietung steht hier unser Bibu. Leider können wir unser Wohnmobil nicht so auslasten wie wir gerne möchten. Daher könn… Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Minden von privat | Tabbert  Wohnwagen Tabbert
    43
    Wohnwagen Tabbert
    Daniela , Minden
    0
    4
    wunderschöner Tabbert Jeunesse Geeignet für 4 Personen Festes Bett und eine Rundsitzgruppe (umklappbar - bietet Schlafplatz für 2 Personen) Küchenb… Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Porta Westfalica von privat | Fendt  Fendt Platin
    50
    Fendt Platin
    Jakob, Porta Westfalica
    0
    4
    Wir vermieten unseren WoWa Fendt 540. Hervorragend geeignet für die Familie mit Kindern. Ein Auto mit entsprechender Anhängelast (min. 1,7 to) voraus… Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Porta Westfalica von privat | Renault Wolkenfrei
    100
    Wolkenfrei
    Andy, Porta Westfalica
    8 bewertungen
    6
    6
    Aufgrund seiner Größe bietet unser Alkoven bequeme Schlafmöglichkeiten und viel Stauraum. Die großzügige Ausstattung ist für 4-5 Personen ausgelegt. Z… Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Porta Westfalica von privat | Elnagh Olli
    60
    Olli
    Stefan, Porta Westfalica
    6
    6
    Mit Olli kann der Familienurlaub direkt losgehen. Mit 2 Sitzplätzen vorne und 4 im Wohnraum (2 davon mit Dreipunktgurt) ist genug Platz vorhanden. Zum… Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Bückeburg von privat | Knaus auf Ducatobasis Klitschko - der BoxStar
    85
    Klitschko - der BoxStar
    Maren&André, Bückeburg
    8 bewertungen
    4
    3
    Unseren Camper haben wir erst vor kurzem erstanden und sind nun happy, mit ihm kurze und lange Urlaube zu erleben und wollen diese Erfahrungen gerne a… Zeige mehr
Schau dir 1000+ Camper in Minden und ganz Deutschland an

Welches ist das richtige Wohnmobil für mich?

Wohnmobil für Paare:

Wohnmobil für Familien:

Wohnmobil für Langzeitmiete:

Wohnmobil mieten in Porta Westfalica von privat | EURA MOBIL EURA Mobil
110
EURA Mobil
Jack, Porta Westfalica
6
6
Eine Reise in unserem Alkoven zeigt, dass es nach wie vor kaum ein besseres Wohnkonzept für Familien gibt. Der geräumige Alkoven EURA 690 HB räumt vie… Zeige mehr
Wohnmobil mieten in Minden von privat | Fiat BiBu
80
BiBu
Björn , Minden
2 bewertungen
4
4
Hallo Camping-Gemeinde, zur Vermietung steht hier unser Bibu. Leider können wir unser Wohnmobil nicht so auslasten wie wir gerne möchten. Daher könn… Zeige mehr
Wohnmobil mieten in Porta Westfalica von privat | Renault Wolkenfrei
100
Wolkenfrei
Andy, Porta Westfalica
8 bewertungen
6
6
Aufgrund seiner Größe bietet unser Alkoven bequeme Schlafmöglichkeiten und viel Stauraum. Die großzügige Ausstattung ist für 4-5 Personen ausgelegt. Z… Zeige mehr
Wohnmobil mieten in Porta Westfalica von privat | Elnagh Olli
60
Olli
Stefan, Porta Westfalica
6
6
Mit Olli kann der Familienurlaub direkt losgehen. Mit 2 Sitzplätzen vorne und 4 im Wohnraum (2 davon mit Dreipunktgurt) ist genug Platz vorhanden. Zum… Zeige mehr

Wohnmobil für Hundebesitzer:

Bewertungen von Mietern aus Minden

5/5 Exzellent
basierend auf 16 Bewertungen
Eine großartige Erfahrung mit MIMU
Diese Buchung war unsere erste mit einem Wohnmobil. Dank der vorbildlichen Einführung und der mehr als kompletten Ausstattung hatten wir einen unvergesslichen Urlaub. Danke !!!
von Thomas RöttingJuli 2017
Eine großartige Erfahrung mit MIMU
Es war von Anfang bis Ende eine wunderbare Woche. Wir wurden am 24. 3. von Eckhard Muth herzlich empfangen. Das Wohnmobil wurde uns ausführlich und verständlich erklärt. Darum hat uns dann der MI-MU 90 auch zuverlässig begleitet. Das kleine Problem mit dem Radio konnten wir dank der zur Verfügung gestellten umfangreichen Betriebsanleitung schnell lösen. Auch die Rückgabe war unkompliziert. Alles in Allem ein toller Kurzurlaub. Gerne wieder Viele Grüße Rafael und Reiner
von Reiner JahnkeMärz 2018
Eine großartige Erfahrung mit MIMU
Es hat alles super geklappt und MIMU ist komplett ausgestattet - an alles wurde gedacht! Auch die Rückgabe verlief reibungslos und der Steinschlag, den wir unglücklicherweise hatten, wurde von Eckhard über die Versicherung bei Carglass problemlos behoben. Sehr zu empfehlen!!
von Beate & AxelOkt. 2017
Eine großartige Erfahrung mit MIMU
Alles prima geklappt. Super Wohnmobil, da ist das Neue noch nicht von ab. Herr Eckhard Muth und seine Frau haben an alles gedacht, vom tollen Klapptisch und den Faltsesseln bis zum Topflappen war alles da und ganz neu. Gute und ausführliche Einweisung. Wir haben den Kühlschrank mit Gas nicht in Gang bekommen, Grund war der Erschütterungssensor in der Gasanlage. Herr Muth hat mit uns das Problem per Telefon gelöst. Also: sehr zu empfehlen und jeder Zeit wieder. Dietmar und Frauke aus Hannover
von Dietmar MüllerJuli 2017
Eine großartige Erfahrung mit MIMU
Es war für uns ein wunderbarer Reise. Diese führte uns über Frankreich, Spanien bis Portugal und zurück. Eckard`s freundliche und sachliche Unterweisung , machte für uns den Start ins Abenteuer leicht. Die Größe des Womo ist für zwei Personen optimal. Es ist mit allen nötigen Utensilien ausgerüstet. Der Tip, immer ausreichend Kleingeld für die Mautstationen dabei zu haben, war Gold wert. Die Rückgabe des Mobils ging reibungslos vonstatten.
von Uwe ErneOkt. 2017
Eine großartige Erfahrung mit MIMU
Sehr netter Vermieter, alles Besten gelaufen. 100 % Empfehlung. Tolles Wohnmobil mit einer sehr guten Ausstattung - alles was man so unterwegs benötigt.
von Andreas MeglinApr. 2018
Eine großartige Erfahrung mit MIMU
Wir sind 10 Tage mit MIMU quer durch Dänemark getourt und er war uns ein treuer Begleiter. Das Wohnmobil hat alles, was man braucht. Die Betreuung und Einweisung war unkompliziert, umfangreich und sehr nett. Absolut empfehlenswert.
von B. BödeckerAug. 2019
Eine großartige Erfahrung mit MIMU
MIMU war uns ein tolles zuhause während unseres Atlantik-Urlaubs. Es war unser erster Wohnmobilurlaub und Eckhard als Vermiter hat alles wunderbar erklärt. Man bekommt ein voll ausgestattetes Wohnmobil in perfektem Zustand, das keine Wünsche offen lässt. Es gibt da nichts zu meckern! Zudem ist der Kontakt zwischen Mieter und Vermieter jederzeit schnell und nett gewesen. Es wird nicht unsere letzte Buchung gewesen sein! Sehr zu empfehlen!
von Markus GoldscheckAug. 2017
Eine großartige Erfahrung mit MIMU
Waren mit dem Wohnmobil drei Wochen in Schweden. Super freundlicher Kontakt, sehr ausführliche Übergabe bei Abholung. Fahrzeug ist 1a ausgestattet und alles im Detail durchdacht. Einsteigen, losfahren und wohlfühlen.
von Dennis WolfAug. 2019
Eine großartige Erfahrung mit MIMU
Ja, das war schon eine großartige Reise, so 2 1/2 Wochen durch Südnorwegen mit MIMU. Eckhard hat eine erstklassige Einweisung geben, es war alles an Bord, es hat alles funktioniert es hat uns an nichts gefehlt. Die 150 PS des "Karren" waren schon echt sehr hilfreich an einigen Stellen. Wendig wie ein Wiesel und schnell wie ein Hirsch über kleinste Bergstraßen und schnellen Fjordpassagen, da kann man nicht meckern. Die 2 x 11 kg Gas brauchten wir nicht mal zur Hälfte, weil es so warm war. Alles andere war einfach zu bedienen. Kleine Kleinigkeiten nach der Reise angemerkt wurden sofort von Eckhard behoben, damit der Nächste z.B. die Tür entspannter zumachen kann. Dafür die Daumen hoch und mal sehen ob wir (MIMU und wir) uns nochmal wiedersehen... An uns soll es nicht liegen ;-) Danke Eckhard, Danke MIMU (Schade, kann leider keine der tollen Bilder hier hochladen, obwohl PauleCamper das irgendwo versprochen hatte. Bergen bei Sonne und 27°, wer kann das von sich behaupten?)
von T und A B aus AJuli 2018
Zeige Mehr

PaulCamper community in Minden