PaulCamper

Wohnmobil mieten in Mildstedt

AbholenRückgabe
31C520A0-D8FF-4907-9A45-6510995BE4B9 Created with sketchtool.
September 2019
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
Oktober 2019
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31

Das PaulCamper Versprechen

Einfach & sicher Wohnmobil mieten in Mildstedt ohne Zusatzkosten!
Bei jedem Camper im Preis inklusive:
Vollkasko &
Pannenschutz
Komplette
Campingausstattung
Alle
vereinbarten Km
Dirk
Dirk Fehse
leidenschaftlicher Gründer & Camper

Die Wohnmobile aus Mildstedt & Umgebung

  • Wohnmobil mieten in Mildstedt von privat | Detleffs Fiat Ducato Nordsee-Camper
    65
    Nordsee-Camper
    Maik, Mildstedt
    13 bewertungen
    4
    5
    Hallo Camper! wir möchten gerne unseren Camper mit Euch teilen... Ich finde, sowas tolles sollte man nicht nur alleine genießen dürfen... Unser Campe… Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Husum von privat | Sunlight Wattwurm
    89
    Wattwurm
    Gabi und Jörg, Husum
    7 bewertungen
    4
    4
    Unser Wattwurm freut sich auf euch, mit ihm noch unbekannte Gegenden zu erforschen. Mit ihm zu reisen ist ein Traum, er hat ein Automatikgetriebe, wen… Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Husum von privat | Tabbert Tabbert DaVinci
    39
    Tabbert DaVinci
    Marc, Husum
    6 bewertungen
    0
    4
    Der elegante Wohnwagen ist gepflegt und reisefertig für bis zu 4 Personen ausgestattet. Festbett vorne, Rundsitzecke umbaubar zum Doppelbett hinten. D… Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Schwesing von privat | Renault Red Trafic
    50
    Red Trafic
    Jan Gerths, Schwesing
    3
    3
    Red Trafic, nicht schnell aber praktisch ;) Der Renault Trafic wurde von mir zum Camper umgebaut. Ein guter Reisebegleiter um dem Alltag zu entflieh… Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Oldersbek von privat | Volkswagen der rote Blitz
    59
    der rote Blitz
    Michael, Oldersbek
    14 bewertungen
    5
    4
    Wir haben in letzten Jahren viel Geld in die Sanierung (Lack, Bremsen, Dichtungen, ESP, Karosserie- und Kleinteile) gesteckt, damit der Bus sein H bek… Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Olderup von privat | Wilk CI Wilk Tipi
    30
    CI Wilk Tipi
    Nicole, Olderup
    9 bewertungen
    0
    5
    Unser Wohnwagen ist zwar schon ein paar Jahre alt, aber sehr gepflegt. Toll ist, dass man mit 5 Personen Platz findet. Das Vorzelt kann komplett gesch… Zeige mehr
Schau dir 1000+ Camper in Mildstedt und ganz Deutschland an

Welches ist das richtige Wohnmobil für mich?

Wohnmobil für Paare:

Wohnmobil mieten in Oldersbek von privat | Volkswagen der rote Blitz
59
der rote Blitz
Michael, Oldersbek
14 bewertungen
5
4
Wir haben in letzten Jahren viel Geld in die Sanierung (Lack, Bremsen, Dichtungen, ESP, Karosserie- und Kleinteile) gesteckt, damit der Bus sein H bek… Zeige mehr

Wohnmobil für Familien:

Wohnmobil für Langzeitmiete:

Wohnmobil mieten in Mildstedt von privat | Detleffs Fiat Ducato Nordsee-Camper
65
Nordsee-Camper
Maik, Mildstedt
13 bewertungen
4
5
Hallo Camper! wir möchten gerne unseren Camper mit Euch teilen... Ich finde, sowas tolles sollte man nicht nur alleine genießen dürfen... Unser Campe… Zeige mehr

Wohnmobil für Hundebesitzer:

Bewertungen von Mietern aus Mildstedt

4.6/5 Exzellent
basierend auf 16 Bewertungen
Eine großartige Erfahrung mit Nordsee-Camper
Dieser gemütliche Camper hat uns auf unserer Skandinavien-Reise sehr gute Dienste geleistet und wir freuen uns auf unsere nächste Tour mit ihm. Trotz seiner Jahre ist der Camper in tip top Zustand und dank dem Neueinbau der Oberlichter ist er sehr hell und bequem. Dank der Rückfahr-Kamera und dem Navi war selbst das (ver-)fahren auf kleinen schwedischen Landstraßen kein Problem. Gas, Wasser und Heizung funktionierten einwandfrei und gaben uns Dank der Speicherkapazitäten ausreichend Freiheiten, wann wir einen Campingplatz anfahren wollten und wann nicht. Der Anmiet- und Rückgabe-Prozess war sehr schnell, simpel und sympathisch, obwohl wir gerade mal eine Woche im Vorraus angefragt hatten. Maik stand uns per Whatsapp jederzeit hilfreich und freundlich zur Seite (als wir z.B. vergessen hatten, wie man die Heizung einschaltet ;-) ). Wir können den Nordsee-Camper einfach nur jedem ans Herz legen, der einen entspannten, unkomplizierten Wohnmobil-Urlaub plant. Katharina & Lorenzo
von Katharina ErningOkt. 2018
Eine großartige Erfahrung mit Nordsee-Camper
Bei unserer Ankunft morgens um 6 kam Maik frisch und fröhlich aus dem Haus und begrüßte uns trotz der frühen Stunde sehr freundlich. Die Übergabe verlief schnell und unkompliziert. Wir hatten mit dem Womo eine tolle Reise zum Nordkap. Trotz der norwegischen Bergwelt, die oftmals große Anforderungen an den Nordsee-Camper stellte, meisterte das Fahrzeug dieses alles problemlos. Liebe Grüße an Maik und seine Familie
von Sylvia / Wolfgang Biebricher / ScholmannsAug. 2018
Eine großartige Erfahrung mit Nordsee-Camper
Gutes, kompaktes Mobil, gutes Handling, gute komplette Ausstattung. Ausführliche und kompetente Einweisung und Übergabe und vor allem super nette und relaxte Vermieter. Auf jeden Fall bald wieder! 5 Sterne
von Andreas Schulz-SchönfeldOkt. 2018
Eine großartige Erfahrung mit Nordsee-Camper
Sehr freundliche sowie unkomplizierte Abnahme und Rückgabe. Dieselverbrauch lag bei vertretbaren 11 L/100km. Technisch alles Top. Kann ich weiter empfehlen!
von Andreas LempertzAug. 2019
Eine großartige Erfahrung mit Nordsee-Camper
We have just returned from a great holiday in the Nordzee Camper, traveling through Germany, Luxembourg, Belgium and Holland. The Camper had everything we needed and Maik, the owner, was very friendly and helpfull, both when we rented the camper, picked it up and when we delivered it back. No problems, only friendliness and everything went smooth. We give 4 stars, only because it’s an old Camper, but it is well maintained, very clean and charming. If it was possible we would add a heart to the stars. We were 2 adults and 1 child and really enjoyed the freedom, beautiful sights and fun experiences that this form of travel gives. Can clearly recommend the Nordsee Camper and Maik.
von Jeanett MarksAug. 2018
Eine großartige Erfahrung mit Nordsee-Camper
Netter und unkomplizierter Vermieter! Haben einen schönen Urlaub an Nord- und Ostsee verbracht. Alles super, gerne wieder! Danke
von Bettina & AlexanderAug. 2018
Eine großartige Erfahrung mit Nordsee-Camper
Oma Henriette, wie wir das WoMo liebevoll genannt haben, hat uns gut in den 2000km durch Norwegen begleitet. Fairerweise muss man sagen, ja, sie ist etwas träger und durstiger als neuere Modelle, Klima gibt es keine, das Radio wollte nicht so wie wir, aber das hat unserer Laune keineswegs geschadet. Wir wussten das ja schließlich im Vorfeld und haben uns bewusst für das “urige“ Modell und nicht für die Milliardärskutsche entschieden. Am Anfang mussten wir uns an das veränderte Fahrgefühl gewöhnen (Bremsen, Höhe, Wind, etc), aber die Omi ist recht einfach zu fahren. Die Rückfahrkamera ist super, so konnten wir fast ganz einfach :-) rückwärts :-) auf die Fähre fahren. Platz ist ausreichend (zu dritt plus großer Hund) vorhanden, das WoMo war super sauber, es war alles drin, was man so braucht und der Vermieter ist unkompliziert und herzlich! Wir planen schon die nächste Tour, vielleicht sogar wieder mit Henriette. Alles Liebe!
von Martina R.Juni 2018
Eine großartige Erfahrung mit Küstenkind
Sehr freundliche und zuvorkommende Vermieter. Abwicklung problemlos. Fahrzeug in Ordnung mit altersentsprechenden Gebrauchsspuren. Nach unserem Termin geht das Mobil in den Kundendienst. Laut Aussage der Vermieter werden die festgestellten kleinen Mängel behoben. Das Wohnmobil kann jederzeit empfohlen werden.
von Rainer HaagaAug. 2017
Eine großartige Erfahrung mit Nordsee-Camper
Der Camper ist tiptop in Schuß, für ein 18 Jahre altes Fahrzeug hätte ich das nicht für möglich gehalten. Die Aufteilung ist sehr gelungen, Maik stattet das Fahrzeug großzügig mit Küche, Grill, Plane, Tisch und Stuhl aus - ebenfalls Zustand wie neu. Der Motor ist für heutige Verhältnisse etwas schwach auf der Brust, mehr als 110 ist nicht drin - da wir in Schweden unterwegs waren hat das aber nie gestört. Die Vermietung ist reibungslos und in sehr netter Atmosphäre verlaufen: hingefahren, Einweisung erhalten, vorhandene Beulchen aufgenommen, Kaution abgegeben, losgefahren. Auch die Rückgabe war entspannt. Wenn der Camper nächstes Mal frei ist - sofort wieder!
von Arne SchwenkSep. 2017
Eine großartige Erfahrung mit Nordsee-Camper
Hätte 6 Sterne gegeben, aber es stehen ja nur 5 zur Auswahl. Wir waren super zufrieden mit allem. Maik hat geduldig alle meine Fragen vor der Abreise beantwortet und hat uns sogar vom Bahnhof in Husum abgeholt! Nach einer ausführlichen Einführung in einer sehr entspannten Atmosphäre sind wir losgefahren. Unterwegs waren wir doch nicht sicher wie die Technik anging und haben über WhatsApp Hilfe bekommen. Der Camper war sehr unkompliziert, und wir haben fleissig das Navi genutzt. Da wir immer um die 80 kmh gefahren sind, sind wir oft Landstrassen gefahren und haben die Dörfer und schöne Landschaften fernab der Autobahn genossen. Die Kinder waren total begeistert vom Camper, der Älteste mit 6 Jahren möchte genauso einen später selber haben. Die Rückgabe war gleichermassen einfach. Maik hat sogar nachträglich ein vergessenes Käppi mit der Post geschickt. Wir kommen gerne wieder! Übrigens konnten wir für unsere Kinder Kindersitze bei Küstenkids in Husum für die gesamte Reisedauer mieten.
von Gitte JensenAug. 2019
Zeige Mehr

PaulCamper community in Mildstedt