PaulCamper
AbholenRückgabe
31C520A0-D8FF-4907-9A45-6510995BE4B9 Created with sketchtool.
April 2020
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
Mai 2020
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31

Das PaulCamper Versprechen

Einfach & sicher Wohnmobil mieten in Mengkofen ohne Zusatzkosten!
Bei jedem Camper im Preis inklusive:
Vollkasko &
Pannenschutz
Komplette
Campingausstattung
Alle
vereinbarten Km
Dirk
Dirk Fehse
leidenschaftlicher Gründer & Camper

Die Wohnmobile aus Mengkofen & Umgebung

  • Wohnmobil mieten in Mengkofen von privat | Challenger Erik
    99
    Erik
    Matthias, Mengkofen
    5 bewertungen
    4
    2
    Mit Erik steht euch alles offen. Ob Städtetrip oder vier Wochen in den Süden, Erik ist für alles gerüstet. Mit seinen kompakten sechs Metern Länge is… Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Dingolfing von privat | Hymer Eriba Erika
    40
    Erika
    Carolin, Dingolfing
    3 bewertungen
    0
    4
    Von uns selbst erst im September 2018 gebraucht gekauft, möchten wir unseren Wohnwagen gern auch anderen zur Verfügung stellen. Er ist sehr gepflegt u… Zeige mehr
Schau dir 1000+ Camper in Mengkofen und ganz Deutschland an

Welches ist das richtige Wohnmobil für mich?

Wohnmobil für Paare:

Wohnmobil für Familien:

Wohnmobil für Langzeitmiete:

Wohnmobil für Hundebesitzer:

Bewertungen von Mietern aus Mengkofen

5/5 Exzellent
basierend auf 22 Bewertungen
Eine großartige Erfahrung mit Erik
Der Kastenwagen ( modernes Wohnmobil Erik ) war ein super schönes Fahrzeug der auch sehr praktisch war für die Ziele die wir angefahren haben wie verschiedene Pässe. Die Ausstattung des Fahrzeugs war gut. Wir können diesen Kastenwagen nur weiterempfehlen ihn zu mieten.
von Manuela SchmoleNov. 2019
Eine großartige Erfahrung mit Nele
Erfahrungsbericht zu unserem Trip mit Nele. Im April mieteten wir für ein paar Tage den Ford Nugget "Nele". Der Kontakt mit dem Vermieter Matthias war äußerst angenehm und unkompliziert. Die Übergabe war sehr gut vorbereitet inklusive vieler Tipps. Der Camper Nele ist praktisch nagelneu und in Topzustand. Auch bei der Rückgabe des Campers war Matthias sehr flexibel. Also: sehr zu empfehlen!
von Stefan BaderMai 2018
Eine großartige Erfahrung mit Nele
Wir waren mit Nele 10 Tage Richtung Kroatien unterwegs und waren voll zufrieden. Für uns zu zweit war die Größe genau richtig. Matthias war super unkompliziert und zuvorkommend. Am Camper selbst ist nichts auszusetzen, er ist ja noch fast neu und mit allem ausgerüstet was man so braucht. Danke für den schönen Urlaub, Nele! ;)
von Vera AuresJuli 2018
Eine großartige Erfahrung mit Ole
Alles super gelaufen. Sehr netter Kontakt. Gerne wieder.
von Alexander DaschnerApr. 2019
Eine großartige Erfahrung mit Erik
Tolles, neues Fahrzeug. Perfekte Organisation, Übergabe und Rücknahme. Gerne wieder.
von Ralf RußJuni 2019
Eine großartige Erfahrung mit Nele
War rundum zufrieden. Ausführliche Einweisung bei der Uebergabe und telefonische Hilfe auch während des Urlaubs hinsichtlich Bedienung des Campers.
von Thomas Okt. 2018
Eine großartige Erfahrung mit Nele
Wir haben eine sehr gute und ausführliche Einweisung erhalten. Die Übergaben verliefen problemlos. Der Camper ist in einem sehr guten Zustand und sauber. Die Einrichtung, wie beispielsweise Betten umbauen, Stühle drehen, Tisch aufbauen ist einfach zu bedienen. Der Platz ist für drei Personen wirklich ausreichend. Angenehm und problemlos zu fahren mit Tempomat😊. Sehr zu empfehlen!!
von Birgit SchmidAug. 2018
Eine großartige Erfahrung mit Ole
Wir waren mit dem "Ole" 5 Tage unterwegs - super! Bei der Abholung gab es eine ausführliche Einweisung durch Matthias. Bei Fragen auf der Reise konnten wir ihne jederzeit anrufen. Das WoMo ist fast neu (2018), 10000 km gefahren. Man braucht nur seine persönlichen Sachen, sonst ist alles vorhanden. Frischwasser war aufgefüllt, Gasflaschen voll. Campingtisch und 2 Liegestühle waren ebenso an Bord, wie Elektrokabel, Wasserschlauch, Auffahrkeile... Alles in allem hat es uns an nichts gefehlt. Jederzeit würden wir bei Matthias wieder ein WoMo mieten.
von Frank SchulzeMai 2019
Eine großartige Erfahrung mit Nele
Bei Fahrzeugübergabe haben wir eine sehr gute und ausführliche Einweisung erhalten (speziell für Camper-Neulinge wie uns war das sehr hilfreich). Die Übergaben verliefen problemlos, Matthias ist sehr nett und zuvorkommend. Der Camper ist fast neu und in einem sehr guten Zustand und sauber. Der Umbau des Fahrzeuges in den "Schlafzustand" (Rücksitz in Bett umbauen, aufklappen des Daches) und zurück in den "Fahrzustand" ist einfach zu bedienen. Das Fahrzeug ist angenehm und problemlos zu fahren. Danke für dieses schöne Erlebnis.
von David LeithnerAug. 2018
Eine großartige Erfahrung mit Nele
Sehr netter Vermieter, sehr gepflegtes Auto!
von MalteAug. 2018
Zeige Mehr

PaulCamper community in Mengkofen