PaulCamper
AbholenRückgabe
Juli 2020
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
August 2020
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31

Das PaulCamper Versprechen

Einfach & sicher Wohnmobil mieten in Mengkofen ohne Zusatzkosten!
Bei jedem Camper im Preis inklusive:
Vollkasko &
Pannenschutz
Komplette
Campingausstattung
Alle
vereinbarten Km
Dirk
Dirk Fehse
leidenschaftlicher Gründer & Camper

Starte deine Reise mit einem sicheren Gefühl

Mit unserer freundlichen Stornierung bekommst du 85 % des Preises zurück, wenn Corona deine Reise verhindert.

Die Wohnmobile aus Mengkofen & Umgebung

  • Wohnmobil mieten in Mengkofen von privat | Challenger Erik
    99
    Erik
    Matthias, Mengkofen
    6 bewertungen
    4
    2
    Mit Erik steht euch alles offen. Ob Städtetrip oder vier Wochen in den Süden, Erik ist für alles gerüstet. Mit seinen kompakten sechs Metern Länge is… Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Dingolfing von privat | Hymer Eriba Erika
    40
    Erika
    Carolin, Dingolfing
    3 bewertungen
    0
    4
    Von uns selbst erst im September 2018 gebraucht gekauft, möchten wir unseren Wohnwagen gern auch anderen zur Verfügung stellen. Er ist sehr gepflegt u… Zeige mehr
Schau dir 1000+ Camper in Mengkofen und ganz Deutschland an

Welches ist das richtige Wohnmobil für mich?

Wohnmobil für Paare:

Wohnmobil für Familien:

Wohnmobil für Langzeitmiete:

Wohnmobil für Hundebesitzer:

Bewertungen von Mietern aus Mengkofen

5/5 Exzellent
basierend auf 23 Bewertungen
Eine großartige Erfahrung mit Nele
Unser Ausflug mit Nele in den Bayerischen Wald war ein super Erlebnis. Die Übergabe und die Erklärung zum Fahrzeug hat Matthias auch für uns Neulinge super gemacht. Wir sind mit dem Fahrzeug auf Anhieb klar gekommen. Nele selbst ist in einem 1A technischen Zustand, alles funktioniert und nichts wackelt. Da schon alle Ausrüstung außer Bettzeug im Fahrzeug vorhanden ist, kann man direkt loslegen. Wir würden Nele immer wieder gern mieten!
von Maik ThielMai 2018
Eine großartige Erfahrung mit Ole
Wir waren mit dem "Ole" 5 Tage unterwegs - super! Bei der Abholung gab es eine ausführliche Einweisung durch Matthias. Bei Fragen auf der Reise konnten wir ihne jederzeit anrufen. Das WoMo ist fast neu (2018), 10000 km gefahren. Man braucht nur seine persönlichen Sachen, sonst ist alles vorhanden. Frischwasser war aufgefüllt, Gasflaschen voll. Campingtisch und 2 Liegestühle waren ebenso an Bord, wie Elektrokabel, Wasserschlauch, Auffahrkeile... Alles in allem hat es uns an nichts gefehlt. Jederzeit würden wir bei Matthias wieder ein WoMo mieten.
von Frank SchulzeMai 2019
Eine großartige Erfahrung mit Ole
Alles lief super ab! Wir erhielten vorab ausführliche Informationen über das Fahrzeug, sodass wir uns gut auf unseren Urlaub vorbereiten konnten. Das WoMo hatte alles an Board, wir mussten nur noch unsere persönliche Sachen einräumen und schon ging´s los. Ole ließ sich super fahren. Wir hatten uns in den 2,5 Wochen sehr wohl und heimisch gefühlt. Alles in Allem einfach toll. Auch die Rückgabe lief einfach und problemlos ab. Das Fahrzeug überraschte uns total in der Funktionalität und Design - sehr modern! Unsere Labradorhündin durfte auch mit und hatte ausreichend Platz um sich genauso wohl zu fühlen. Wir würden jederzeit wieder ein WoMo von Matthias mieten :)
von Tanja & Benjamin und Hund BonnyJuni 2019
Eine großartige Erfahrung mit Erik
Tolles, neues Fahrzeug. Perfekte Organisation, Übergabe und Rücknahme. Gerne wieder.
von Ralf RußJuni 2019
Eine großartige Erfahrung mit Nele
Alles klappte perfekt und Nele war eine saubere, gemütliche und zuverlässige Reisebegleiterin für unsere 2 Wochen. Matthias ist sehr hilfsbereit, entgegenkommend, freundlich und für Fragen auch von unterwegs immer erreichbar. Eine angenehmere Art einen Campingbus zu mieten kann man sich nicht vorstellen. Herzlichen Dank!
von Andreas LängerichJuli 2019
Eine großartige Erfahrung mit Nele
Wir waren mit Nele 10 Tage Richtung Kroatien unterwegs und waren voll zufrieden. Für uns zu zweit war die Größe genau richtig. Matthias war super unkompliziert und zuvorkommend. Am Camper selbst ist nichts auszusetzen, er ist ja noch fast neu und mit allem ausgerüstet was man so braucht. Danke für den schönen Urlaub, Nele! ;)
von Vera AuresJuli 2018
Eine großartige Erfahrung mit Nele
Wir haben zu viert 2 wunderschöne Wochen mit Nele in Italien verbracht! Matthias hat uns alles super erklärt und wir kamen sehr gut zurecht. Wir haben uns wohlgefühlt bezüglich Fahren als auch Wohnen und hatten auch zu viert(davon 2 Kinder) genug Platz zum schlafen. Danke!
von UrsulaJuli 2019
Eine großartige Erfahrung mit Ole
Professionell, sympathisch, hilfsbereit der Vermieter, top das Fahrzeug. Jederzeit wieder!
von Andreas KeckJuli 2019
Eine großartige Erfahrung mit Nele
Bei Fahrzeugübergabe haben wir eine sehr gute und ausführliche Einweisung erhalten (speziell für Camper-Neulinge wie uns war das sehr hilfreich). Die Übergaben verliefen problemlos, Matthias ist sehr nett und zuvorkommend. Der Camper ist fast neu und in einem sehr guten Zustand und sauber. Der Umbau des Fahrzeuges in den "Schlafzustand" (Rücksitz in Bett umbauen, aufklappen des Daches) und zurück in den "Fahrzustand" ist einfach zu bedienen. Das Fahrzeug ist angenehm und problemlos zu fahren. Danke für dieses schöne Erlebnis.
von David LeithnerAug. 2018
Eine großartige Erfahrung mit Ole
Alles Bestens. Vermieter ist sehr kompetent und super freundlich. Der Camper ist in allen Belangen Top und wird bei der Übergabe super erklärt. Rückgabe völlig unkompliziert. So macht Mieten Spaß! Wir würden sofort wieder bei Hr. Möltner buchen.
von Thomas EisenreichSep. 2019
Zeige Mehr

PaulCamper community in Mengkofen