AbholenAbgeben

Das PaulCamper Versprechen

Einfach & sicher Wohnmobil mieten in Mengerskirchen ohne Zusatzkosten!
Bei jedem Camper im Preis inklusive:
Vollkasko &
Pannenschutz
Komplette
Campingausstattung
Alle
vereinbarten Km
Dirk
Dirk Fehse
leidenschaftlicher Gründer & Camper

Schenke Reiselust

Überrasche deine Lieblingsmenschen mit einem unvergesslichen Erlebnis in einem Camper ihrer Wahl. Mit unserem PaulCamper-Gutschein verschenkst du Abenteuer und schöne Momente.

Die Wohnmobile aus Mengerskirchen & Umgebung

  • Wohnmobil mieten in Mengerskirchen von privat | VW Harry
    60 €
    Harry
    Daniel , Mengerskirchen
    9 bewertungen
    5
    2
    treuer sparsamer super ausgestatteter Multivan Checkheft ist lückenlos gepflegt. Mit Kühlbox/WLAN/ Drehsitz/ Heckauszug/Standheizung/TV / Gas+Indukt…
    Zeige mehr

Hol dir die PaulCamper App.

Hab deine Nummer eins für das Mieten und Vermieten von Campern immer dabei!

Welches ist das richtige Wohnmobil für mich?

Wohnmobil für Paare:

Wohnmobil mieten in Mengerskirchen von privat | VW Harry
60 €
Harry
Daniel , Mengerskirchen
9 bewertungen
5
2
treuer sparsamer super ausgestatteter Multivan Checkheft ist lückenlos gepflegt. Mit Kühlbox/WLAN/ Drehsitz/ Heckauszug/Standheizung/TV / Gas+Indukt…
Zeige mehr

Bewertungen von Mietern aus Mengerskirchen

5/5 Exzellent
basierend auf 9 Bewertungen
Eine großartige Erfahrung mit Harry
Die Organisation mit Daniel war viel entspannter, als ich es erwartet hatte. Die Absprachen gingen alle schnell und super unkompliziert. Er war super zuvorkommend, hat alle Fragen schnell beantwortet und hat sehr dazu beigetragen, dass wir ganz entspannt in unseren Urlaub starten können. Harry ist der Hammer! Viel besser als wir es uns vorgestellt haben. Wir haben die ganze Zeit nur von „Glamping“ statt „Camping“ gesprochen, da der Bus wirklich mit allem ausgestattet ist was man braucht. Wir haben sogar super geschlafen (ohne extra Matratze) und hatten rundum eine tolle Zeit! Dankeschön 🙏🏼
von Rebecca WidenmeyerAug. 2021
Eine großartige Erfahrung mit Harry
Lieber Daniel, herzlichen Dank, dass Harry mit auf unseren Familienurlaub durfte. Es war toll. Viel Platz, super Equipment und ein tolles Bully-Urlaubsgefühl. Daniel ist ein unkomplizierter Vermieter und hat uns auch auf der Fahrt live Support gegeben. Besten Dank. Wir fragen bestimmt nochmal für eine Bullytour an :)
von Ursula BachJuni 2021
Eine großartige Erfahrung mit Harry
Daniel ist unkompliziert und gleichzeitig total zuverlässig. Eine super Kombination, die die ganze Organisation sehr leicht gemacht hat. Und mit Harry (dem Bus) hatte ich eine sehr gute Zeit. Bringt alle basics mit, die man braucht und lässt sich gut fahren. Und das alles zu einem sehr fairen Preis. Gerne wieder :-).
von Franziska LieblangMai 2021
Eine großartige Erfahrung mit Harry
Wir haben eine sehr gute Reise gehabt. Sowohl Harry, als auch sein Inhaber waren top. Das war genau was genau wonach dir gesucht haben. Da wir zwei Kleine Kinder haben, war der Fernseher mit flat Internet genau richtig. Via spotify hatten wir auch gute Musik. Positiv hat uns auch der niedrige Spritverbrauch überrascht. Also sehr empfehlenswert! Vielen Dank!
von Yassen AssenovApr. 2021
Eine großartige Erfahrung mit Harry
Sehr netter und unkomplizierter Vermieter. Der Bus ist sauber und mit einigen technischen Raffinessen ausgestattet. WLAN vorhanden, TV, 230 Watt Anschluss. Die Fahrt war ein Vergnügungen. Ich würde den Bus auf jeden Fall nochmal mieten.
von Regina ReickJuni 2020
Eine großartige Erfahrung mit Harry
Der Mann hinter dem Bus: sehr cool, unkompliziert und erreichbar bei Fragen. Übergaben easy und ohne Schnickschnack. AC/DC CD im Radio ;) läuft... Der Bus: Absolut top zu fahren, hat Spaß gemacht (TEMPOMAT!!! WUHUU) . Fahrwerk in Ordung. Für Wochenend- Kurz-Trips einwandfrei! Für längere Reisen empfiehlt es sich noch ne (Klapp) Matratze rein zu schmeißen. Ansonsten hat er alles was man braucht und tut was er soll! Drive&Fun! Danke Daniel das es so unkompliziert war - Jederzeit wieder!
von Lisa FuchsNov. 2019
Eine großartige Erfahrung mit Harry
Ich habe Harry für einen Ausflug in die Niederlande geliehen, kann also keine Camping-, oder Langzeit-Situation bewerten. Aber Harry hat uns auf unserem Ausflug gut begleitet und keinerlei Probleme gemacht. Das Auto läuft für trotz der hohen Kilometerzahl einwandfrei. Daniel war super nett, unkompliziert und hat viel geholfen, denn für mich war es die erste Erfahrung mit paulcamper.
von Kai LatherNov. 2019
Eine großartige Erfahrung mit Harry
Sehr sehr coolen Trip gehabt unteranderm durch den unseren Reisebegleiter Mulivan Harry. 100% Empfehlenswert Mit Daniel lief alles sehr unkomlpziert und einfach ab! Beste Grüße aus Bergisch Gladbach Sarah & Dennis
von Dennis SommerOkt. 2019
Eine großartige Erfahrung mit Harry
Sehr nett und Freundlich
von Kasser DjouchadarSep. 2019
Zeige Mehr

PaulCamper community in Mengerskirchen

Daniel