PaulCamper
AbholenRückgabe
31C520A0-D8FF-4907-9A45-6510995BE4B9 Created with sketchtool.
April 2020
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
Mai 2020
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31

Das PaulCamper Versprechen

Einfach & sicher Wohnmobil mieten in Melle ohne Zusatzkosten!
Bei jedem Camper im Preis inklusive:
Vollkasko &
Pannenschutz
Komplette
Campingausstattung
Alle
vereinbarten Km
Dirk
Dirk Fehse
leidenschaftlicher Gründer & Camper

Die Wohnmobile aus Melle & Umgebung

  • Wohnmobil mieten in Melle von privat | Mercedes-Benz Sprintili
    88
    Sprintili
    Bernardo, Melle
    2
    2
    Der Sprintili ist ein genügsamer, zuverlässiger und komfortabler Reise-Van. Sein Bett mit 140x200cm bietet Platz für zwei Lover. Dieses Bett ist so au… Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Melle von privat | Dethleffs Bella
    85
    Bella
    Hermann, Melle
    15 bewertungen
    4
    4
    Unser sehr elegantes Wohnmobil ist für 4 Personen großräumig ausgelegt. Der Innenraum ist mit hellen Holzmöbeln ausgestattet und vermittelt auch auf … Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Melle von privat | Wohnwagen Dethleffs Kleiner Schwede
    45
    Kleiner Schwede
    Daniel, Melle
    7 bewertungen
    0
    4
    Wir bieten hier unseren Wohnwagen zur Vermietung an. Für Fragen bitte einfach mailen, wir werden dann alles beantworten. Wir haben den Wohnwagen im De… Zeige mehr
Schau dir 1000+ Camper in Melle und ganz Deutschland an

Welches ist das richtige Wohnmobil für mich?

Wohnmobil für Paare:

Wohnmobil für Familien:

Wohnmobil für Langzeitmiete:

Wohnmobil für Hundebesitzer:

Bewertungen von Mietern aus Melle

4.7/5 Exzellent
basierend auf 23 Bewertungen
Eine großartige Erfahrung mit Bella
Fahrzeug und Eigentümer in sehr gutem Zustand;-) Geräumig, nett, vertrauenswürdig, flexibel, hilfsbereit, funktional. Eindeutig zu empfehlen. Wir hatten einen tollen Urlaub!
von Agnieszka JankowskaAug. 2018
Eine großartige Erfahrung mit Kleiner Schwede
Wir gaben uns den Wohnwagen geliehen um damit zum Festival zu fahren. Wichtig war uns, dass wir einen funktionierenden Kühlschrank haben, unsere Sachen transportieren können und ein stabiles Vorzelt als Schutz vor Sonne und Regen haben. Wir haben diesen Wohnwagen jetzt schon das zweite Mal gemietet, weil alles einfach unkompliziert klappt. Abholen und wieder zurück bringen klappt super und mit dem Wohnwagen sind wir auch super zufrieden.
von Katharina DörrAug. 2019
Eine großartige Erfahrung mit Bella
Erstklassische Beratung und Einweisung zum Wohnmobil. Sehr nette Eheleute Hegmann. Unsere Reise zum Nordkap verlief Reibungslos. Sehr zuverlässiges Wohnmobil das keine Wünsche offen lies. Bestens ausgestattet sehr sauber und gepflegt. Jederzeit zu empfehlen, wir werden es wieder mieten. Nochmals vielen Dank, Klaus u. Ursula Osterhage
von Ursula OsterhageJuni 2019
Eine großartige Erfahrung mit Kleiner Schwede
Alles bestens gelaufen, unkomplizierte Abwicklung. Im Wohnwagen ist alles dabei was man so braucht.
von Henning SpilkerAug. 2018
Eine großartige Erfahrung mit Kleiner Schwede
Super Wohnwagen, super Vermieter! Klare Empfehlung
von Frederik LenzJuni 2018
Eine großartige Erfahrung mit Bella
Der Camper war super.wir hatten einen tollen Urlaub am Gardasee. Auch die Fahrt war das Ziel. Immer wieder gerne.
von Birgit ReinhardtAug. 2018
Eine großartige Erfahrung mit Bella
Hat alles super geklappt: die Übergabe war ausführlich, der Besitzer sehr freundlich und hilfsbereit, das Wohnmobil in sehr gutem Zustand. Die Route ging über den Bodensee nach Italien: Gardersee, Pisa und Rimini. Hatten sehr viel Spaß und würden das jederzeit wieder machen. Wir können das Wohnmobil jedem weiter empfehlen.
von Eduard BraunNov. 2018
Eine großartige Erfahrung mit Bella
Sehr gute und freundliche Abwicklung .Jederzeit wieder
von Rene HartmannJuli 2019
Eine großartige Erfahrung mit Bella
extrem freundlich, zuverlässig und kulant. Es war ein herrlicher Urlaub, auch wenn ich das Wohnmobil leider beschädigt habe. Aber auch damit ist Familie Hegmann sehr professionell umgegangen.
von Joachim MeierAug. 2018
Eine großartige Erfahrung mit Bella
Sehr geräumiges und gepflegtes Wohnmobil mit guter Ausstattung. Der Vermieter ist sehr nett, hilfsbereit und unkompliziert.
von Stefan und Kerstin Mai 2019
Zeige Mehr

PaulCamper community in Melle