PaulCamper
AbholenRückgabe
31C520A0-D8FF-4907-9A45-6510995BE4B9 Created with sketchtool.
November 2019
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
Dezember 2019
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31

Das PaulCamper Versprechen

Einfach & sicher Wohnmobil mieten in Melle ohne Zusatzkosten!
Bei jedem Camper im Preis inklusive:
Vollkasko &
Pannenschutz
Komplette
Campingausstattung
Alle
vereinbarten Km
Dirk
Dirk Fehse
leidenschaftlicher Gründer & Camper

Welches ist das richtige Wohnmobil für mich?

Wohnmobil für Paare:

Wohnmobil für Familien:

Wohnmobil für Langzeitmiete:

Wohnmobil für Hundebesitzer:

Bewertungen von Mietern aus Melle

4.7/5 Exzellent
basierend auf 23 Bewertungen
Eine großartige Erfahrung mit Bella
Schönes Wohnmobil, super Einführung durch den Halter und unkomplizierter Ablauf. Leider hatten wir ein wenig Pech mit unserem Urlaub und einen technischen Defekt. Der wurde aber durch eine Werkstatt behoben und die Abwicklung war problemlos. Die Versicherung ist für die Dauer des Werkstatt Aufenthaltes für die Unterkunft aufgekommen, leider aber nicht für den Mietwagen - daher einen Stern abzug (auch wenn nicht durch Vermieter verursacht).
von Jörg MiddendorfOkt. 2018
Eine großartige Erfahrung mit Kleiner Schwede
Super Netter Kontakt, Wohnwagen bestens ausgestattet. Ich werde beim nächsten Urlaub bestimmt wieder nachfragen.
von Robert SchröderMai 2018
Eine großartige Erfahrung mit Bella
Toller Vermieter. Sehr nett, absolut hilfsbereit! Das Wohnmobil ist wirklich sehr schön und hat eine sehr gute Ausstattung. Leider hat das Radio Navigationssystem seinen Geist aufgegeben, was aber kein Problem war, da ein Ersatznavi dazu gegeben wurde! Auch das Campingzubehör war wirklich toll! Fazit: Ein absolut empfehlenswertes Wohnmobil und ein ebenso empfehlenswerter Vermieter!
von Walter EngelhardOkt. 2018
Eine großartige Erfahrung mit Bella
Es ist ein wirklich tolles Wohnmobile mit einer umfassenden Ausstattung. Die Vermieter sind sehr freundlich, hilfsbereit und nehmen sich viel Zeit für die Einweisung. Es war alles perfekt. Leider funktionierte bei uns das Radio nicht störungsfrei während der Fahrt. Immer wieder gerne!
von Bianca BeckerAug. 2019
Eine großartige Erfahrung mit Bella Alt
Es lief alles Problemslos! Das einzige was ich besser vorbereitet gesehen hätte, war der Wasserschlauch der sich beim Anschließen komplett mitdreht. Da gibt es Schlauchanschlüsse die sich nicht mitdrehen und das Wasser "zapfen" deutlich erleichtern!
von Waldemar LinkAug. 2019
Eine großartige Erfahrung mit Bella
Sehr viel Platz für 2, guter Zustand, ein paar kleinere Mängel (an sich super Ausstattung, aber bei ein paar Sachen an der falschen Ecke gespart)
von Thomas WulffJuni 2018
Eine großartige Erfahrung mit Kleiner Schwede
Alles bestens gelaufen, unkomplizierte Abwicklung. Im Wohnwagen ist alles dabei was man so braucht.
von Henning SpilkerAug. 2018
Eine großartige Erfahrung mit Bella
Der Camper war super.wir hatten einen tollen Urlaub am Gardasee. Auch die Fahrt war das Ziel. Immer wieder gerne.
von Birgit ReinhardtAug. 2018
Eine großartige Erfahrung mit Bella
Erstklassische Beratung und Einweisung zum Wohnmobil. Sehr nette Eheleute Hegmann. Unsere Reise zum Nordkap verlief Reibungslos. Sehr zuverlässiges Wohnmobil das keine Wünsche offen lies. Bestens ausgestattet sehr sauber und gepflegt. Jederzeit zu empfehlen, wir werden es wieder mieten. Nochmals vielen Dank, Klaus u. Ursula Osterhage
von Ursula OsterhageJuni 2019
Eine großartige Erfahrung mit Bella
Das Wohnmobil ist 1. Klasse! Es fehlt an nichts.Sehr gute Einweisung durch den Vermieter. Fazit: Ich würde das Fahrzeug jederzeit wieder mieten und kann es uneingeschränkt weiterempfehlen. Volle Punktzahl - 5 Sterne!!
von Jürgen StrachauMai 2019
Zeige Mehr

PaulCamper community in Melle