PaulCamper
AbholenRückgabe
Juli 2020
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
August 2020
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31

Das PaulCamper Versprechen

Einfach & sicher Wohnmobil mieten in Meinersen ohne Zusatzkosten!
Bei jedem Camper im Preis inklusive:
Vollkasko &
Pannenschutz
Komplette
Campingausstattung
Alle
vereinbarten Km
Dirk
Dirk Fehse
leidenschaftlicher Gründer & Camper

Starte deine Reise mit einem sicheren Gefühl

Mit unserer freundlichen Stornierung bekommst du 85 % des Preises zurück, wenn Corona deine Reise verhindert.

Die Wohnmobile aus Meinersen & Umgebung

  • Wohnmobil mieten in Edemissen von privat | Sunlight T64 Otto
    85
    Otto
    Dirk, Edemissen
    14 bewertungen
    4
    4
    Unser Sunlight / Capron (baugleich Dethlefs T693/Caramobil T348) befindet sich in sehr gepflegtem Neuzustand. Natürlich sind alle Annehmlichkeiten, di… Zeige mehr
Schau dir 1000+ Camper in Meinersen und ganz Deutschland an

Welches ist das richtige Wohnmobil für mich?

Wohnmobil für Paare:

Wohnmobil für Familien:

Wohnmobil für Langzeitmiete:

Wohnmobil für Hundebesitzer:

Bewertungen von Mietern aus Meinersen

5/5 Exzellent
basierend auf 12 Bewertungen
Eine großartige Erfahrung mit Bella Ciao
Alles gut gelaufen, flexibel und unkompliziert. Beim Wohnmobil war auch alles super!
von Oliver WegenerOkt. 2019
Eine großartige Erfahrung mit Bella Ciao
Oliver Jäger ist ein netter und unkomplizierter Vermieter, der uns ein zwar älteres, aber überkomplett ausgestattetes Reisemobil übergeben hat. Wir sind mit diesem ohne Probleme oder Zwischenfälle eine entspannte Woche in Österreich unterwegs gewesen. Unbedingt empfehlenswert!
von Fred EcksteinAug. 2019
Eine großartige Erfahrung mit Bella Ciao
Wir hatten das gute Stück für ein verlängertes Wochenende mit zwei Kindern (insgesamt 4 Personen). Nicht mehr der jüngste - was man ihm aber nicht anmerkt - und dabei insgesamt sehr funktional und vollständig ausgestattet. Einfach anhalten und wohnen. Alles ist an Bord. Kann man empfehlen.
von Claudia LoebsOkt. 2018
Eine großartige Erfahrung mit Bella Ciao
Super freundlicher Kontakt, sehr hilfsbereit, auch unterwegs telefonisch erreichbar, das Fahrzeug war einwandfrei, super bequem, tolle Reise in die Bretagne, wir hatten sehr viel Spaß, Danke für die tolle Unterstützung, den schönen Wagen, alles problemlos. Auf jeden Fall weiter zu empfehlen.
von Frank Schmidt-StaubJuli 2018
Eine großartige Erfahrung mit Bella Ciao
Sehr netter und entspannter Vermieter. Hat alles sehr zuverlässig nach Absprache geklappt. Das WoMo war technisch 100% in Schuß. Jederzeit gerne wieder. Vielen Dank noch einmal.
von Dennis MeyOkt. 2018
Eine großartige Erfahrung mit Bella Ciao
Unser Urlaub mit Bella Ciao war fantastisch! Wir haben viele schöne Orte gesehen und einige Abenteuer erlebt. Mit unserem Vermieter hat alles super geklappt, es war ein netter, unkomplizierter Umgang.
von Denise SamlandJuli 2019
Eine großartige Erfahrung mit Bella Ciao
Sehr netter Kontakt. Das Wohnmobil ist für das Alter und der Laufleistung in einem sehr guten Zustand. Alles sauber und funktioniert. Kann ich guten Gewissens weiterempfehlen.
von Gerritt MohrlüderJuni 2019
Eine großartige Erfahrung mit Bella Ciao
Das waren schöne neun Tage mit der Bella Ciao auf Rügen und in Wacken. Nicht alles am und im Mobil ist perfekt, an Board hat nur eine 12 VoltBuchse Strom geliefert, die Schlösser Wasser und Campingtür haken etwas; aber es ist ja auch schon was älter... (ist ja bei uns Benutzern nicht anders). Innen ist es sehr gepflegt und aufgeräumt, schlafen ging super, und wir haben uns insgesamt sehr wohl gefühlt. Kontakt mit Herrn Jäger sehr nett und angenehm; Übergabe hin und zurück verlief glatt und unkompliziert.
von Norbert UnlandAug. 2019
Eine großartige Erfahrung mit Bella Ciao
Wir waren mit unseren beiden Kleinen 2 Monate auf Elternzeitreise bis nach Portugal unterwegs. Das Wohnmobil ist super gelaufen, war gut ausgestattet und war für uns genau richtig. Der Kontakt zum Vermierter war super ! Die Rückgabe und Klärung kleinerer Schäden lief problemlos. Da das Wohnmobil schon etwas älter ist sollte mal darauf gefasst sein, dass das ein oder andere Teil evtl. auch man kaputt gehen kann (Materialermüdung, bspw. Plastikkompomenten an der Markiese). Alles in Allem definitiv weiterzuempfehlen!
von Katharina LeifelsMai 2019
Eine großartige Erfahrung mit Bella Ciao
Sehr freundlicher und unkomplizierter Vermieter, den man unbedingt weiterempfehlen muss! Das Wohnmobil ist in einem sehr guten Zustand und zwar sowohl optisch als auch technisch und auch vom Wartungszustand her. Es verfügt über eine beispiellose Fülle an Elektronik, die in allen Betriebszuständen die Stromversorgung sowohl mit 12V als auch mit 220V sicherstellt. Platz ist reichlich vorhanden und das Wohnmobil fährt sich sehr schön, wenn man's nicht zu eilig hat. Das Fiat Ducato Chassis ist gutmütig und pflegeleicht. Wir werden dieses Wohnmobil bei nächster Gelegenheit gerne wieder anfragen :-)
von Bernd HäußlerAug. 2018
Zeige Mehr

PaulCamper community in Meinersen