PaulCamper
AbholenRückgabe
November 2020
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
Dezember 2020
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31

Das PaulCamper Versprechen

Einfach & sicher Wohnmobil mieten in Meine ohne Zusatzkosten!
Bei jedem Camper im Preis inklusive:
Vollkasko &
Pannenschutz
Komplette
Campingausstattung
Alle
vereinbarten Km
Dirk
Dirk Fehse
leidenschaftlicher Gründer & Camper

Starte deine Reise mit einem sicheren Gefühl

Mit unserer freundlichen Stornierung bekommst du 85% des Preises zurück, wenn Corona deine Reise verhindert.

Die Wohnmobile aus Meine & Umgebung

  • Wohnmobil mieten in Meine von privat | Hymer Hymi_01
    69
    Hymi_01
    Martin, Meine
    2 bewertungen
    6
    4
    Hallo liebe Camperinteressierte. Unser Hymi steht zur Vermietung bereit. Er bietet 4 Schlaf- und 6 Sitzplätze. An kühlen Tagen wird er durch verbrenn…
    Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Meine von privat | TEC Caravan Tecci
    36
    Tecci
    Thomas F., Meine
    10 bewertungen
    0
    4
    Hallo liebe Campinginteressierte. Unser Tecci steht zur Vermietung bereit. Er bietet Schlaf- und Sitzplätze für bis zu 4 Personen. An kühlen Tagen …
    Zeige mehr
Schau dir 1000+ Camper in Meine und ganz Deutschland an

Welches ist das richtige Wohnmobil für mich?

Wohnmobil für Paare:

Wohnmobil für Familien:

Wohnmobil mieten in Meine von privat | Hymer Hymi_01
69
Hymi_01
Martin, Meine
2 bewertungen
6
4
Hallo liebe Camperinteressierte. Unser Hymi steht zur Vermietung bereit. Er bietet 4 Schlaf- und 6 Sitzplätze. An kühlen Tagen wird er durch verbrenn…
Zeige mehr

Wohnmobil für Langzeitmiete:

Wohnmobil für Hundebesitzer:

Bewertungen von Mietern aus Meine

5/5 Exzellent
basierend auf 26 Bewertungen
Eine großartige Erfahrung mit Adriatik
Trotz des alters, ein sehr schönes und gepflegtes Wohnmobil. Vermieter ist sehr freundlich und zuvorkommend, und geht auf Extrawünsche gerne ein. Wir waren sehr zufrieden, und würden gerne erneut buchen.
von Martin SobottaNov. 2017
Eine großartige Erfahrung mit Tecci
Sehr gepflegter Wohnwagen mit kompletter Ausstattung (wurde uns reisefertig übergeben, wir mussten nur noch unsere persönlichen Sachen rein packen). Wir hatten viel Spaß mit 2 Erwachsenen und 2 kleinen Kindern.
von Dennis PirlAug. 2019
Eine großartige Erfahrung mit Tecci
Wie immer alles super geklappt auf jeden Fall wieder. Gruß Uwe
von uwe langeJuni 2020
Eine großartige Erfahrung mit Adriatik
Wir wussten, dass der Camper älteren Baujahrs ist: die Wasserpumpe laut ist und die Dusche ihre Macken hat. WIr sind begeistert von dem Womo. Keine technischen Schwierigkeiten und M. Thornagel ist einfach ein sehr angenehmer und netter Mensch, mit dem man alles besprechen und fair klären kann. Gerne wieder und sehr zu empfehlen. Preis-Leistung passen m.E. sehr gut.
von Lothar RappSep. 2018
Eine großartige Erfahrung mit Adriatik
Wir waren bei schönem, jedoch kalten Wetter im südlichen Dänemark und an der deutschen Ostseeküste bis nach Meck-Pomm unterwegs. Das Fahrzeug ist betagt, jedoch absolut zuverlässig und komplett ausgestattet. Es hat uns eine wunderschöne Woche beschert. Marc ist ein stets freundlicher und sympathischer Vermieter. Wir kommen gerne wieder zusammen.
von Hans BlaschkeApr. 2019
Eine großartige Erfahrung mit Adriatik
Die Übergabe, die Rückgabe liefen zu meiner vollsten Zufriedenheit. Marc hat zwischendurch mit uns telefoniert, da wir als womo-starter noch die eine oder andere Fragen hatten. Das Womo selbst war uns ein treuer Begleiter auf unserer Tour durch Holland. Das Wohnmobil tut alles was es soll: geräumig, funktional im schönen Retro-Style. Die Schlösser könnten evtl einmal generalüberholt werden.
von Anja WartmannSep. 2019
Eine großartige Erfahrung mit Tecci
Für 10 Tage gebucht und sehr zufrieden. Es hat alles super geklappt,Übergabe reibungslos und ausführliche Einweisung. Netter Vermieter. Wohnwagen sauber und alles vorhanden was man braucht. Daumen hoch!
von Andreas SelmkeJuli 2020
Eine großartige Erfahrung mit Tecci
Netter Vermieter mit Geduld bei der Einweisung, toller Wohnwagen.
von SebastianAug. 2020
Eine großartige Erfahrung mit Tecci
Sehr guter Wohnwagen. .alles ok
von Thomas BöhmAug. 2019
Eine großartige Erfahrung mit Adriatik
Wir waren zu zweit 10 Tage mit dem WoMo unterwegs. Das WoMo von Marc ist trotz seines Alters in einem guten Zustand. Ein paar Gebrauchsspuren und damit verbundene Enschränkungen waren aus unserer Sicht akzeptabel. Man reist gemütlich, aber nicht ganz leise durch die Gegend. Dies ist bauartbedingt und altersgerecht! Darüber hinaus ist Marc der perfekte Vermieter. Mehr Service und Verständis geht nicht!!! Vielen lieben Dank für Dein freundschaftliches Verhalten und Dein Verständnis!! Wir wünschen Dir weiterhin viel Spass mit Deinem WoMo und immer nette Mieter!!
von Jörg Buchheister und Martin WichernJuli 2020
Zeige Mehr

PaulCamper community in Meine