PaulCamper

FamiWoWa MauSi in Mechernich

Mechernich, Deutschland
8 Erfahrungsberichte
Christian
Durch PaulCamper geprüft
Wohnwagen
5 Schlafplätze
2.500 kg
nach Absprache

Christian über FamiWoWa MauSi

Unser KNAUS Südwind ist ideal für die größere Familie. Bis zu 5 Personen finden im Innenraum ein gemütliches Nachlager: Ein riesengrosses Bett im Bug (2m x 2,3m), geeignet für zwei bis drei Kuschelhasen, und ein weiteres grosses Schlaflager im Heck, dass zwei Personen Platz bietet.

Tagsüber wird das Heck als gemütlicher Wohnraum genutzt. Hier sitzt man bequem zum gemeinsamen Frühstück zusammen. Der Tisch ist auch groß genug für einen zünftigen Spieleabend. Wem das alles zuviel ist, der zieht sich tagsüber in den Schlafraum zurück und macht einfach mal die Tür zu. Viel Platz für die ganze Familie, auch wenn das Wetter einmal nicht mitspielen sollte. Ein Fernseher mit Sat-Anlage gehört übrigens auch dazu.

Ebenfalls an Bord ist ein voll ausgestattetes Badeszimmer mit Waschbecken, grossem Spiegel, Schrank und WC. Für alle, die sich mit dem Duschen auf Campingplätzen etwas schwer tun, verfügt unser mobiles Hotel über eine seperat zugängliche Dusche (auch als Aussendusche nutzbar).

Fast alles, was Du sonst noch brauchst, ist ebenfalls dabei:
- Sonnensegel
- Tisch und Stühle (5)
- Mover mit Antrieben für alle vier Räder zum einfachen Rangieren auf dem Platz
- Klimaanlage
- Fußbodenheizung
- Bugfahrradträger (2)
- Heckfahrradträger (3)
- ALCO ATC Trailer-Control
- 2 Gasflaschen mit Duo-Control, Fernanzeige und Eis-EX

HINWEIS: Der Wohnwagen wiegt fertig beladen etwa 2000 kg (zG 2,5t).

Basisdaten zu FamiWoWa MauSi

  • MarkeKNAUS
  • ModellSüdwind Silver Selection 700 EU
  • FahrzeugtypWohnwagen
  • Länge8.875 mm
  • Breite2.545 mm
  • Höhe2.754 mm
  • Erstzulassung11.03.2016
  • Leergewicht2.000 kg
  • Zulässiges Gesamtgewicht2.500 kg
  • Stützgewicht100 kg
  • StandheizungJa

So ist FamiWoWa MauSi ausgestattet

  • Anzahl Schlafplätze: 5
  • Bettgröße (LxB cm): Bug 2 x 200 x 85 / 1 x 200 x 230, Heck 216 x 171
  • Heizung
  • abgedunkelte Scheiben
  • Verdunklungsrollos
  • Vorhänge
  • Ausstellfenster
  • Dachfenster
  • Klimaanlage Wohnbereich
  • Kabeltrommel
  • Adapter
  • Tisch innen
  • CD
  • Mp3
  • USB
  • Line-in
  • iPhone
  • Bluetooth
  • Wasserkanister
  • Auffahrkeile
  • Schränke
  • Heizlüfter
  • TV
  • Audio System
  • SAT-Anlage

Camper-Regeln

Rauchen nicht erlaubt
Tiere sind nach vorheriger Rücksprache erlaubt

Mietvoraussetzungen für FamiWoWa MauSi

Höhe der Selbstbeteiligung Vollkasko750
Höhe der Selbstbeteiligung Teilkasko750
Höhe der Kaution750
Selbstbeteiligung kann über eine Reiseversicherung reduziert werden. Melde dich gerne direkt bei uns unter info@paulcamper.de

Allgemeine Geschäftsbedingungen

Nach Annahme des Angebots gelten für Mieter die nachfolgenden Stornobedingungen:
  • bis zu 50 Tage vor Reiseantritt 30% des Mietpreises
  • vom 49. bis 15. Tag vor Reiseantritt 75% des Mietpreises
  • ab 14. Tag 90% des Mietpreises
  • am Tag der Anmietung oder bei Nichtabnahme des Fahrzeugs: 100% des Mietpreises

8 Erfahrungsberichte

Florian Peil
aug.. 2019
Schöner, wirklich großer Wohnwagen. Komplett ausgestattet, im Prinzip brauch man nur seine Klamotten und kann los fahren. Christian nimmt sich entspannt Zeit, um Alles zu erklären und gibt auch im Urlaub per Mail Tipps, wenn Mal etwas nicht funktioniert. Der Wagen ist mit fast 9m Länge für mich als Wohnwagen-Neuling schon eine Herausforderung gewesen, aber man gewöhnt sich dran, und er ist dank Mover auch ohne Auto easy zu rangieren. Gerne wieder.
Simon S.
jul.. 2019
Super Vermieter! Nimmt sich viel Zeit für die Einweisung, excellentes Vorzelt, super leicht aufzubauen. Abwicklung ganz einfach. Voll ausgestatteter Wohnwagen. Perfekt für eine Familie! Gerne wieder! Nochmal vielen Dank!
Nadine Naeser
jun.. 2019
Wir sind mit unserer Miete super zufrieden gewesen. Der Wohnwagen war innen und außen absolut sauber und gepflegt. Die Betten sind sehr bequem und die Ausstattung genau richtig für einen prima Campingtrip. Wir hatten den Wohnwagen zwar nur zwei Nächte für eine Hochzeitsfeier als Schlafstelle für Gäste gemietet, aber wenn ich das nächste Mal über mobilen Urlaub nachdenke, dann komme ich gern auf Christian zurück. Er war sehr freundlich und immer gut erreichbar. Außerdem hat er geduldig jede Frage beantwortet und sich auch an einem Sonntag Zeit für uns genommen. Dafür bedanken wir uns auch nochmal ganz herzlich.
Mein Mann und ich geben alle 4 Daumen hoch 👍.
Sven Ostendorf
jun.. 2019
Familie Dassow ist wirklich sehr freundlich, hilfsbereit und super fair und problemlos. Der Wohnwagen ist perfekt ausgestattet und bietet jeden erdenklichen Luxus und Komfort. Die Übergabe und Einweisung war zügig aber dennoch informativ um schnell alle Rafinessen bedienen zu können. Sollten auch später noch Fragen aufkommen sind Sie immer erreichbar und helfen.
Dies war das 2 mal und ich muss sagen... immer wieder gerne. DANKE an euch!
Marco Hiby
apr.. 2019
Alles im allem eine wirklich runde Sache ein sehr schöner Wohnwagen und ein sehr netter Kontakt. Wir würden immer wieder hier mieten.
Volker Hollenbach
sep.. 2018
Sehr schöner Wohnwagen und es war eine absolut angenehme und unproblematische Abwicklung.
Henning Stiegenroth
sep.. 2018
Christian gibt eine sehr gute ausführliche Einweisung und ist sehr nett! Würde ich immer wieder machen.
Thorsten Zierden
aug.. 2018
Unsere Familie (5 Personen)
hatte mit dem Südwind einen super tollen Urlaub in Österreich. Das Highlight auf dem Campingplatz und
Camping auf höchsten Niveau. Top ausgestattet alles hat gestimmt und für die Einführung wurde sich sehr viel Zeit genommen damit nichts schief gehen kann.
Alles hat bestens funktioniert!
Wir würden es immer wieder machen!!!! Einfach nur Top Top Top👍

Vermieter: Christian

Mitglied seit Dezember 2019
Durch PaulCamper geprüft
Antwortzeit: keine Angabe

Hier steht FamiWoWa MauSi

Andere Wohnmobile in Mechernich mieten

und lass dir den Mietpreis anzeigen