PaulCamper
AbholenRückgabe
September 2020
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
Oktober 2020
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31

Das PaulCamper Versprechen

Einfach & sicher Wohnmobil mieten in Marl ohne Zusatzkosten!
Bei jedem Camper im Preis inklusive:
Vollkasko &
Pannenschutz
Komplette
Campingausstattung
Alle
vereinbarten Km
Dirk
Dirk Fehse
leidenschaftlicher Gründer & Camper

Starte deine Reise mit einem sicheren Gefühl

Mit unserer freundlichen Stornierung bekommst du 85 % des Preises zurück, wenn Corona deine Reise verhindert.

Die Wohnmobile aus Marl & Umgebung

  • Wohnmobil mieten in Marl von privat | Knaus Urmel
    55
    Urmel
    Michael, Marl
    3 bewertungen
    0
    5
    Wir lieben unseren Urmel. Er ist der ideale Wohnwagen für Familien. Die Aufteilung ist perfekt durchdacht. Stockbetten im Heck, Mittelsitzgruppe und d… Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Marl von privat | Clever Limited 600 Pfelix
    89
    Pfelix
    Eva Semelka, Marl
    4
    2
    Der gute Pfelix ist ein nagelneuer Kastenwagen. Erstzulassung 8/2020. Er ist groß genug für einen tollen Roadtrip aber auch noch wendig genug um auch … Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Marl von privat | Ford Challenger Levi
    85
    Levi
    Günter, Marl
    2 bewertungen
    4
    2
    Ideal für 2 Personen. Fahrzeug ist mit einem Hubbett ausgestattet,dadurch erhält der Innenraum ein großzügiges Raumgefühl auch optisch. Außerdem ist e… Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Marl von privat | Renault Tore
    65
    Tore
    Torben, Marl
    11 bewertungen
    3
    2
    Tore ist der Nachfolger von Ole und somit mein 4. Fahrzeug seit Beginn von PaulCamper vor 8 Jahren! Nachdem Camper Tore sieben Jahre lang das Münster… Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Marl von privat | Mercedes-Benz Viano  Sterni
    80
    Sterni
    Sven , Marl
    6 bewertungen
    4
    4
    Schneller, sparsamer, kompakter Camper für bis zu 4 Personen. Paßt auf jeden normalen Parkplatz in der Stadt. Dank seiner niedrigen Höhe von 198 cm au… Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Marl von privat | Citroën Boxer Cinya
    95
    Cinya
    Sven , Marl
    4
    2
    Neuer Pössl 2Win R Plus Camper mit Dusche, WC, Klima, 2er Fahrradträger, Markise, Standheizung, Kühlschrank mit Eisfach, viele Staufächer usw..... Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Marl von privat | Sunlight  Sunny2
    100
    Sunny2
    Sven , Marl
    6
    6
    Neuer Camper voll ausgestattet mit TV, automatischer Satanlage, Markise, Klima usw. Er bietet Platz für bis zu 6 Personen. Bilder und eine ausführlich… Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Herten von privat | Knaus CasaCampo
    35
    CasaCampo
    Andrea, Herten
    0
    5
    Der Wohnwagen ist für sein Alter in einem sehr guten Zustand. Die Sitzbezüge wurden im letzten Jahr komplett erneuert. Er ist voll funktionsfähig, hat… Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Herten von privat | Fiat Ducato Multijet 130 Bibi
    105
    Bibi
    Frank , Herten
    4
    4
    Sie mieten ein komfortables Wohnmobil in dem man sich mit bis zu 4 Personen wohlfühlen kann!! Genießen Sie die Freiheit auf 4 Räder!! Das Wc und die D… Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Recklinghausen von privat | Pössl Pössi
    70
    Pössi
    Bernada , Recklinghausen
    23 bewertungen
    4
    3
    Hallo ihr Lieben! Vor ein paar Monaten haben wir uns Pössi zugelegt und liebevoll und hochwertig ausgestattet. Wenn wir spontan losfahren wollen möch… Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Dorsten von privat | LMC Luigi
    100
    Luigi
    Simone, Dorsten
    6 bewertungen
    6
    6
    Wir möchten euch hier mit unserem neuen Familienmitglied Luigi bekannt machen. Wir haben den dreijährigen Alkoven Ende letzten Jahres das erste mal ge… Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Oer-Erkenschwick von privat | Weinsberg Cara
    35
    Cara
    Tatjana, Oer-Erkenschwick
    4 bewertungen
    0
    3
    Hallo, mein Name ist Cara und ich lebe seit dem 16.08.2019 bei meiner lieben Besitzerin Tatjana. Ich mache gerne Ausflüge ans Meer und biete dafür Kom… Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Dorsten von privat | Forster 649 EB  Sky
    100
    Sky
    Irmgard, Dorsten
    3 bewertungen
    4
    4
    Genießen sie Ihren unvergesslichen Urlaub mit unseren neuen Forster 649 EB . Unser Wohnmobil ist ein Raumwunder mit einer perfekten Innenausstattung .… Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Dorsten von privat | Fiat Landhaus-Camper
    110
    Landhaus-Camper
    Lars, Dorsten
    8 bewertungen
    4
    3
    Unser wunderschöner Camper wurde von uns in liebevoller Arbeit neu gestaltet. Schränke wurden weiß gestrichen, Arbeitsflächen neu foliert. Der Boden w… Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Oer-Erkenschwick von privat | Caravelair Winni
    55
    Winni
    Michael, Oer-Erkenschwick
    0
    4
    Mein Camper ist neu , er hat 4 Schlafplätze . Ein großes Bett mit der größe von 1,40m - 2,0m und zwei Kinderstockbetten im Heck . Im inneren befindet … Zeige mehr

Welches ist das richtige Wohnmobil für mich?

Wohnmobil für Paare:

Wohnmobil mieten in Marl von privat | Renault Tore
65
Tore
Torben, Marl
11 bewertungen
3
2
Tore ist der Nachfolger von Ole und somit mein 4. Fahrzeug seit Beginn von PaulCamper vor 8 Jahren! Nachdem Camper Tore sieben Jahre lang das Münster… Zeige mehr
Wohnmobil mieten in Marl von privat | Mercedes-Benz Viano  Sterni
80
Sterni
Sven , Marl
6 bewertungen
4
4
Schneller, sparsamer, kompakter Camper für bis zu 4 Personen. Paßt auf jeden normalen Parkplatz in der Stadt. Dank seiner niedrigen Höhe von 198 cm au… Zeige mehr

Wohnmobil für Familien:

Wohnmobil für Langzeitmiete:

Wohnmobil mieten in Marl von privat | Sunlight  Sunny2
100
Sunny2
Sven , Marl
6
6
Neuer Camper voll ausgestattet mit TV, automatischer Satanlage, Markise, Klima usw. Er bietet Platz für bis zu 6 Personen. Bilder und eine ausführlich… Zeige mehr
Wohnmobil mieten in Dorsten von privat | LMC Luigi
100
Luigi
Simone, Dorsten
6 bewertungen
6
6
Wir möchten euch hier mit unserem neuen Familienmitglied Luigi bekannt machen. Wir haben den dreijährigen Alkoven Ende letzten Jahres das erste mal ge… Zeige mehr
Wohnmobil mieten in Dorsten von privat | Fiat Landhaus-Camper
110
Landhaus-Camper
Lars, Dorsten
8 bewertungen
4
3
Unser wunderschöner Camper wurde von uns in liebevoller Arbeit neu gestaltet. Schränke wurden weiß gestrichen, Arbeitsflächen neu foliert. Der Boden w… Zeige mehr

Wohnmobil für Hundebesitzer:

Bewertungen von Mietern aus Marl

5/5 Exzellent
basierend auf 46 Bewertungen
Eine großartige Erfahrung mit Malibu
Der Camper von Isabell ist in einem fantastischen Zustand. Das mag auch daran liegen das er noch ziemlich neu ist, aber auch daran das Isabell den Camper in einem tadellosen Zustand übergibt. Die Kommunikation im Vorfeld war genauso problemlos wie die Abholung und die Rückgabe des Campers. Der Malibu lässt sich hervorragen fahren und ist auch sehr gut ausgestattet. Auf dem Kurztrip mit meiner Tochter hatten wir überhaupt keine Probleme mit dem Malibu, sodass wir uns ausschließlich auf unseren Urlaub konzentrieren konnten. Isabell und Ihr Malibu sind vorbehaltlos weiter zu empfehlen. Allzeit gute Fahrt. Thomas
von Thomas WolfJuli 2017
Eine großartige Erfahrung mit Malibu
Hallo! Wir waren die absoluten Anfänger! Die Abwicklung und Buchung über Paul Camper war sehr einfach und problemlos. Ein sehr großes Lob geht aber an unsere Vermieterin. Der Malibu ist ein ganz tolles Wohnmobil. Sehr gepflegt und super in Schuss! ! Isabell hat uns mit Geduld und sehr viel Sachkenntnis in die Materie des Wagens eingeführt. Wir hatten eine sehr gute Woche. Es war sicher nicht das letzte mal. Vielen Dank! !! Liebe Grüße von Rita und Michael
von Michael MittagOkt. 2017
Eine großartige Erfahrung mit Malibu
Isabel hat sowohl die Wagenübergabe als auch die Rücknahme professionell mit gelassener Kompetenz durchgeführt. Der Camper war exellent ausgestattet, sogar wunderbar schneidende Messer waren an Bord. Technisch war alles tiptop. Die Kaution wurde in Rekordgeschwindigkeit zurückgezahlt. Ich bin rundum zufrieden!
von Karl BackhausSep. 2019
Eine großartige Erfahrung mit Tore
Wir haben's auch mit 7l/100km durch Skandinavien geschafft :)
von ThomasJuni 2014
Eine großartige Erfahrung mit Tore
Die Organisation und Absprachen waren wirklich unkompliziert: Dienstag abend gebucht, Donnerstag gestartet. Der Wagen ist für zwei Leute gut geeignet. Er verbraucht auch für seine Größe recht wenig (10l/100km). Wir haben eine schöne Zeit in den Niederlanden verbracht, also immer wieder gerne.
von Martin & ClaudiaNov. 2013
Eine großartige Erfahrung mit Tore
Es waren tolle Tage mit Tore in der Bretagne. Tore hatte alles, was man braucht und lässt sich super fahren. Es gab keine Probleme. Jederzeit wieder!!!:-)
von Nadine StudeAug. 2019
Eine großartige Erfahrung mit Sterni
Alles super!
von PeterAug. 2018
Eine großartige Erfahrung mit Tore
Problemlose Übergabe Netter Kontakt Geringer Benzinverbrauch Der Camper hat alles was man beim 1. Bullitrip braucht
von AnonymOkt. 2019
Eine großartige Erfahrung mit Malibu
Die Reise mit dem Malibu war ein Highlight! Der Wagen ist top ausgestattet und es hat uns an nichts gefehlt. Zusammen mit unserem Baby hatten wir genügend Platz um 3 Wochen die schönen Alpen zu durchqueren. Jeder Zentimeter ist mit Stauraum ausgenutzt und die Aufteilung ist sehr durchdacht. Der Kontakt zu den Vermietern war sehr nett und persönlich. Die "Übergabe" verlief entspannt und komplikationslos. Wir würden jederzeit wieder eine Reise mit dem Malibu antreten.
von Carolina JerominJuli 2017
Eine großartige Erfahrung mit Globebus
Wir hatten Pech mit der Heizung, die war defekt und wird jetzt ausgetauscht. Dafür erhalten wir ein Gratiswochenende das wir gerne annehmen. Sehr angenehmer und fairer Kontakt trotz unserer selbstverschuldeten Panne. Der Pannendienst lief reibungslos und schnell, trotz Feiertag. Trotz der engen Straßen in Irland hat das Fahren des Campers Spass gemacht. Hier kommen dem Fahrer die doch realativ kleinen Maße entgegen. Wir haben unseren älteren Sohn in Irland besucht und waren dann teilweise mit vier Personen unterwegs, das war schon recht eng funktionierte aber prima. (Unsere Söhne sind 14 und 20) zu Dritt reiste es sich dann deutlich komfortabler. Es war unser erster Urlaub mit einem Wohnmobil und dank Pannehilfe und sehr nettem Vermieter ein tolles Erlebnis.
von Stefan RütschApr. 2018
Zeige Mehr

PaulCamper community in Marl