PaulCamper
AbholenRückgabe
Juli 2020
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
August 2020
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
Wohnmobil mietenMarkkleeberg

Das PaulCamper Versprechen

Einfach & sicher Wohnmobil mieten in Markkleeberg ohne Zusatzkosten!
Bei jedem Camper im Preis inklusive:
Vollkasko &
Pannenschutz
Komplette
Campingausstattung
Alle
vereinbarten Km
Dirk
Dirk Fehse
leidenschaftlicher Gründer & Camper

Starte deine Reise mit einem sicheren Gefühl

Mit unserer freundlichen Stornierung bekommst du 85 % des Preises zurück, wenn Corona deine Reise verhindert.

Die Wohnmobile aus Markkleeberg & Umgebung

  • Wohnmobil mieten in Leipzig von privat | Hobby Excellent GlamperKing LE
    40
    GlamperKing LE
    Doreen + Christian, Leipzig
    6 bewertungen
    0
    4
    Hallo liebe Camping-Interessenten. Unser Camper Hobby 560 Cfe 50 Year Edition ist ein tolles Glamping-King Fahrzeug, welches wir seit Juni 2018 unser… Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Leipzig von privat | VW T5 VW T5 Camper
    65
    VW T5 Camper
    Emanuel , Leipzig
    2 bewertungen
    3
    2
    gut ausgestatteter Camper für längere und kürzere Reisen. Sehr zuverlässig und sparsamer Verbrauch. Fahrzeug mit alltäglichen Gebrauchsspuren. Zeige mehr
  • Wohnmobil Ursl, privat mieten in Leipzig
    99
    Ursl
    Stefan & Christiane, Leipzig
    9 bewertungen
    6
    6
    Sehr geräumiges und familienfreundliches Wohnmobil was sich perfekt für Urlaube zu viert eignet. Aber auch zu sechst lässt es sich aushalten. Dank der… Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Leipzig von privat | Westfalia VW Flory
    55
    Flory
    Sean, Leipzig
    6
    4
    Ein Klassiker! Beliebt bei Jung und Alt. Erfahrenes Fahrzeug. Von Lappland bei -20°C bis Griechenland bei +40°C alles kein Problem. Alles Analog. Verg… Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Leipzig von privat | Dethleffs SIGGI1
    30
    SIGGI1
    Mirko, Leipzig
    0
    5
    Hallo, Nach Jahren campen mit dem Zelt kam dann doch 2019 irgendwann die Zeit des: "Ich will ein richtiges Bett.." und wir haben uns für einen bereits… Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Leipzig von privat | Elnagh Magnum30
    105
    Magnum30
    Magnum 30, Leipzig
    5 bewertungen
    4
    4
    Geräumiges und gut ausgestattetes Wohnmobil. Mit sehr guten Fahreigenschaften. Das Fahrzeug ist auch für längere Ferien sehr gut geeignet. Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Leipzig von privat | Rimor Hannes
    89
    Hannes
    Stefan, Leipzig
    4 bewertungen
    6
    6
    Sehr geräumiges und familienfreundliches Wohnmobil was sich perfekt für Urlaube zu viert eignet. Aber auch zu sechst lässt es sich aushalten. Dank der… Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Leipzig von privat | Knaus kleiner Feiner
    25
    kleiner Feiner
    Mandy, Leipzig
    0
    2
    Die DDR lässt grüßen. Ein mittelgroßer, schnuckliger, einfach gehaltener Wohnwagen. Für 2 Personen ideal. Mit einem großen Vorzelt, so dass der Plat… Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Leipzig von privat | Ahorn Oakley
    89
    Oakley
    Katrin , Leipzig
    6 bewertungen
    4
    4
    Ich vermiete meinen Oakley. Er ist ein gut ausgestattetes teilintegriertes Wohnmobil. Es ist ideal für drei bis vier Personen, unter 7m lang und läss… Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Rötha von privat | Dehtleffs -* Campfire *-
    29
    -* Campfire *-
    Karin, Rötha
    3 bewertungen
    0
    4
    Idealer Wohnwagen für kleinere Autos, normaler B Führerschein und Wohnwagenanfänger. UPDATE! Neu in 2020! Alle Polster wurden neu bezogen, Vorhänge u… Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Leipzig von privat | Hymer Mercedes  Hymer S-Klasse
    70
    Hymer S-Klasse
    Kai, Leipzig
    6
    6
    "Classic Car" innen wie aussen, mit dem Drehmoment-starken Saugdiesel sind auch Bergregionen kein Problem. Das Wohnmobil ist auf einem Mercedes T1 (Br… Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Leipzig von privat | Citroen Jumper Elfriede
    75
    Elfriede
    Martin , Leipzig
    1 bewertungen
    2
    2
    Liebe Camping,- und Familienurlauber. Meine Tochter und ich bieten euch die Möglichkeit, mit unserer "Elfriede" einen wunderschön Abenteuerurlaub zu … Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Rötha von privat | Hobby DE LUXE EDITION
    70
    DE LUXE EDITION
    Robert, Rötha
    2 bewertungen
    0
    6
    DE LUXE EDITION 560 KMFe, 2018 mit Vollausstattung, Neuwertig! Hallo Camperfreunde, wer ein unvergesslichen Urlaub mit der Familie verbringen möchte… Zeige mehr

Welches ist das richtige Wohnmobil für mich?

Wohnmobil für Paare:

Wohnmobil mieten in Leipzig von privat | VW T5 VW T5 Camper
65
VW T5 Camper
Emanuel , Leipzig
2 bewertungen
3
2
gut ausgestatteter Camper für längere und kürzere Reisen. Sehr zuverlässig und sparsamer Verbrauch. Fahrzeug mit alltäglichen Gebrauchsspuren. Zeige mehr
Wohnmobil mieten in Leipzig von privat | Westfalia VW Flory
55
Flory
Sean, Leipzig
6
4
Ein Klassiker! Beliebt bei Jung und Alt. Erfahrenes Fahrzeug. Von Lappland bei -20°C bis Griechenland bei +40°C alles kein Problem. Alles Analog. Verg… Zeige mehr

Wohnmobil für Familien:

Wohnmobil mieten in Leipzig von privat | Elnagh Magnum30
105
Magnum30
Magnum 30, Leipzig
5 bewertungen
4
4
Geräumiges und gut ausgestattetes Wohnmobil. Mit sehr guten Fahreigenschaften. Das Fahrzeug ist auch für längere Ferien sehr gut geeignet. Zeige mehr
Wohnmobil mieten in Leipzig von privat | Hymer Mercedes  Hymer S-Klasse
70
Hymer S-Klasse
Kai, Leipzig
6
6
"Classic Car" innen wie aussen, mit dem Drehmoment-starken Saugdiesel sind auch Bergregionen kein Problem. Das Wohnmobil ist auf einem Mercedes T1 (Br… Zeige mehr

Wohnmobil für Langzeitmiete:

Wohnmobil Ursl, privat mieten in Leipzig
99
Ursl
Stefan & Christiane, Leipzig
9 bewertungen
6
6
Sehr geräumiges und familienfreundliches Wohnmobil was sich perfekt für Urlaube zu viert eignet. Aber auch zu sechst lässt es sich aushalten. Dank der… Zeige mehr
Wohnmobil mieten in Leipzig von privat | Rimor Hannes
89
Hannes
Stefan, Leipzig
4 bewertungen
6
6
Sehr geräumiges und familienfreundliches Wohnmobil was sich perfekt für Urlaube zu viert eignet. Aber auch zu sechst lässt es sich aushalten. Dank der… Zeige mehr

Wohnmobil für Hundebesitzer:

Bewertungen von Mietern aus Markkleeberg

4.9/5 Exzellent
basierend auf 20 Bewertungen
Eine großartige Erfahrung mit ??
Wir haben unseren Urlaub durch Dänemark und Ostsee mit dem Pitti wirklich sehr genossen. Er ist mit allem ausgestattet was man zum campen benötigt und hat überraschend viel Stauraum. Der Eigenausbau ist wirklich sehr gut durchdacht und uns hat es an nichts gefehlt. Auch Jürgen hat sich viel Zeit genommen uns den Bus zu erklären und er war zu jeder Zeit erreichbar, wenn wir Fragen hatten. Wir hatten einen wunderschönen Urlaub, null Probleme und werden bestimmt zu Wiederholungstätern. Wir haben eine neue Art zu reisen kennen und lieben gelernt.
von JuliaSep. 2018
Eine großartige Erfahrung mit ??
Pitti ließ uns nie im "Platsch"! Geschmeidig fügte er sich in jede Lücke und so konnten wir entspannt und spontan in Schweden von Ort zu Ort touren. Er ist smart und somit perfekt für einen Roadtrip ins Blaue! Egal ob Sonne oder Regen, so chauffierte er das Duo Moppi und Schnatterinchen immer sicher ans Ziel! Vielen Dank kleiner, zuverlässiger Kobold! gez. wuff & nagnag
von Leipziger DuoJuli 2018
Eine großartige Erfahrung mit ??
Grüsse, wir wollten uns noch für den super Urlaub an der Nordsee bedanken , denn ihr uns ermöglich habt. der Camper ist top , viel platz und zubehör. die einweißung war auch ausführlich. preis leistung war ebenfalls top. wir schauen das wir nächstes jahr uns wieder auf ein roadtrip einlassen. grüße Christian Und Sarah
von Christian WörpelAug. 2018
Eine großartige Erfahrung mit ??
Wir hatten einen tollen Urlaub in Kroatien mit der Elli. Wir waren zu 3. mit unserem 2 Jährigen Zwerg unterwegs und er hat die Art Urlaub sehr genossen- genau wie wir. Der Platz hat uns auch voll gereicht. Die Einweisung der beiden Besitzer war ausführlich und sie haben auch alles bestens vorbereitet gehabt. Klar ist Elli nicht mehr taufrisch, aber dafür ist man ja auch bei Paul Camper;) Leider passen wir mit 3 Kids demnächst nicht mehr rein, sonst würden wir sie uns auch sehr gerne noch einmal ausleihen!
von AndreasAug. 2018
Eine großartige Erfahrung mit Paula To Go
Ein schöner Camper für 2 - 3 Personen. Es ist alles drin, was man/frau braucht.
von c-laus Juli 2018
Eine großartige Erfahrung mit ??
Liebe Annett, es war wirklich toll, mit Eurer Elli unterwegs zu sein. Gemütlich und kuschelig - für 2 Leute total angenehm. Auch der Kontakt war supernett und unkompliziert. Wir wiederholen das gern noch mal! Viele Grüße von Margot und Meike :)
von Meike WogeSep. 2017
Eine großartige Erfahrung mit ??
Jürgen ist sehr nett und war sehr bemüht uns alles zu erklären. Insegsamt super unkompliziert, hat uns den Bus auch zum Festival gegeben - Danke nochmal! Der Bus ist sehr praktisch ausgestattet. Jederezit wieder!
von Carolin PiotrowskiJuni 2018
Eine großartige Erfahrung mit Womothiele
Wir hatten mit Thieles eine sehr nette unkomplizierte Übergabe und Einweisung und auch Rückgabe. War alles so wie vereinbart und das Womo ist absolut wintertauglich und gut ausgestattet mit allem, was es braucht.
von Mareike SchmidtJan. 2020
Eine großartige Erfahrung mit Womothiele
Ein sehr unkomplizierter und kompetenter Vermieter mit einem sehr praktisch und liebevoll eingerichtetem Wohnmobil. Wir waren etwa 2 Wochen in England unterwegs und hatten eine fantastische Zeit. Das Wohnmobil fährt sich butterweich und es lassen sich auch längere Strecken damit sehr gut aushalten. Der Innenraum ist gut durchdacht und über Jahre weiterentwickelt worden. Als Familie mit 3 Kindern hat uns die praktische Ausstattung das Leben an Bord sehr leicht gemacht. Dazu gehört z.B.: Navi, genug Ablagefläche, praktische Beleuchtungen, Taschenlampen, Regenschirm, Notfallwerkzeug, Fußabtreter, USB-Auflademöglichkeiten, allerlei Ersatzkabel- und Adapter, Rausfallgitter fürs Kinderbett, usw.. Geschlafen haben wir alle wie Murmeltiere in den urgemütlichen Betten. Bei der Übergabe wird alles ruhig und sorgfältig besprochen. Selbst bei Fragen und Problemen während der Fahrt ist Daniel Thiele Tag und Nacht erreichbar, und steht mit Hilfe und Rat zur Seite. Uneingeschränkt empfehlenswert!
von MartinNov. 2019
Eine großartige Erfahrung mit Womothiele
Wir durften 2,5 Wochen mit dem WoMo von Daniel verbringen. Das Fahrzeug ist in einem einwandfreien Zustand, hat alle wesentlichen Utensilien (Geschirr, Griller, Tisch, Sessel etc.) die man braucht und sogar ein bisschen mehr (Spülmittel, Geschirrtücher, Gewürze, Kaffee usw.) wurde uns zur Verfügung gestellt. Die Übergabe mit Daniel war sehr transparent und unkompliziert. Wir haben auch eine super Einweisung erhalten und unserem ersten WoMo-Urlaub in Schweden konnte nichts mehr im Wege stehen. Wir waren zu viert + Hund unterwegs, das Fahrzeug war dafür gut geeignet. Auch die Rückgabe war so unkompliziert wie die Übergabe. Können das WoMo und auch seinen Vermieter nur wärmstens empfehlen! Immer wieder gern.
von Georg RirschAug. 2019
Zeige Mehr

PaulCamper community in Markkleeberg