PaulCamper
AbholenRückgabe
31C520A0-D8FF-4907-9A45-6510995BE4B9 Created with sketchtool.
Dezember 2019
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
Januar 2020
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
Wohnmobil mietenMarkkleeberg

Das PaulCamper Versprechen

Einfach & sicher Wohnmobil mieten in Markkleeberg ohne Zusatzkosten!
Bei jedem Camper im Preis inklusive:
Vollkasko &
Pannenschutz
Komplette
Campingausstattung
Alle
vereinbarten Km
Dirk
Dirk Fehse
leidenschaftlicher Gründer & Camper

Die Wohnmobile aus Markkleeberg & Umgebung

  • Wohnmobil mieten in Leipzig von privat | Eura Mobil Surfkoje
    69
    Surfkoje
    Christian und Martin, Leipzig
    6 bewertungen
    4
    4
    Moin Moin Matrosen, willkommen an Bord der Surfkoje. Wir sind Martin und Christian. Ein paar leidenschaftliche Windsurfer, die schon Jahrelang mit Bu… Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Leipzig von privat | TEC Karl Kutter
    69
    Karl Kutter
    Christian und Martin, Leipzig
    7 bewertungen
    4
    6
    Moin Moin an Bord von Karl, dem Kutter Karl ist ein dickes Schiff. Mit einer Besatzung von ideal vier Matrosen kann die Reise fast überall hingehen. … Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Zwenkau von privat | Ford Womi
    110
    Womi
    Axel&Manu, Zwenkau
    2 bewertungen
    4
    6
    Da wir unser Wohnmobil nicht so oft nutzen, möchten wir es gerne an euch verleihen. Dieses Wohnmobil ist perfekt für Pärchen, welche gerne viel Platz … Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Leipzig von privat | Hobby Excellent GlamperKing LE
    40
    GlamperKing LE
    Direkt buchen
    Doreen + Christian, Leipzig
    6 bewertungen
    0
    4
    Hallo liebe Camping-Interessenten. Unser Camper Hobby 560 Cfe 50 Year Edition ist ein tolles Glamping-King Fahrzeug, welches wir seit Juni 2018 unser… Zeige mehr
  • Wohnmobil Ursl, privat mieten in Leipzig
    70
    Ursl
    Stefan & Christiane, Leipzig
    8 bewertungen
    6
    6
    Sehr geräumiges und familienfreundliches Wohnmobil was sich perfekt für Urlaube zu viert eignet. Aber auch zu sechst lässt es sich aushalten. Dank der… Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Leipzig von privat | Dethleffs SIGGI1
    30
    SIGGI1
    Mirko, Leipzig
    0
    5
    Hallo, Nach Jahren campen mit dem Zelt kam dann doch irgendwann die Zeit des: "Ich will ein richtiges Bett.." und wir haben uns für einen bereits gebu… Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Leipzig von privat | Elnagh Magnum30
    105
    Magnum30
    Magnum 30, Leipzig
    5 bewertungen
    4
    4
    Geräumiges und gut ausgestattetes Wohnmobil. Mit sehr guten Fahreigenschaften. Das Fahrzeug ist auch für längere Ferien sehr gut geeignet. Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Leipzig von privat | Rimor Hannes
    70
    Hannes
    Stefan, Leipzig
    4 bewertungen
    6
    6
    Sehr geräumiges und familienfreundliches Wohnmobil was sich perfekt für Urlaube zu viert eignet. Aber auch zu sechst lässt es sich aushalten. Dank der… Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Leipzig von privat | Ahorn Oakley
    89
    Oakley
    Katrin , Leipzig
    5 bewertungen
    4
    4
    Ich vermiete meinen Oakley. Er ist ein gut ausgestattetes teilintegriertes Wohnmobil. Es ist ideal für drei bis vier Personen, unter 7m lang und läss… Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Rötha von privat | Dehtleffs Jonny
    30
    Jonny
    Karin, Rötha
    3 bewertungen
    0
    4
    Idealer Wohnwagen für kleinere Autos, normaler B Führerschein und Wohnwagenanfänger. Er ist ein guter Begleiter für viele Abenteuer und bietet fast a… Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Leipzig von privat | Tabbert Tabbi
    20
    Tabbi
    Martin, Leipzig
    3 bewertungen
    0
    4
    Tabbi - Ist ein alter Camper im guten Zustand mit ein paar Beulen und Kratzern aber im Ganzen ein sehr schöner unverbastelter Camper mit 100km/h-Zula… Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Leipzig von privat | Citroen Jumper Elfriede
    75
    Elfriede
    Martin , Leipzig
    1 bewertungen
    2
    2
    Liebe Camping,- und Familienurlauber. Meine Tochter und ich bieten euch die Möglichkeit, mit unserer "Elfriede" einen wunderschön Abenteuerurlaub zu … Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Leipzig von privat | VW Beach-LE
    75
    Beach-LE
    Michael, Leipzig
    2 bewertungen
    5
    4
    Hallo Campergemeinde. Ich bin Michael, 40 Jahre alt und begeisterter Outdoorfan. Viele Jahre (>20) war ich Zelten, nun habe ich mir mein Traumauto ge… Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Rötha von privat | Hobby DE LUXE EDITION
    70
    DE LUXE EDITION
    Robert, Rötha
    2 bewertungen
    0
    6
    DE LUXE EDITION 560 KMFe, 2018 mit Vollausstattung, Neuwertig! Hallo Camperfreunde, wer ein unvergesslichen Urlaub mit der Familie verbringen möchte… Zeige mehr

Welches ist das richtige Wohnmobil für mich?

Wohnmobil für Paare:

Wohnmobil mieten in Leipzig von privat | VW Beach-LE
75
Beach-LE
Michael, Leipzig
2 bewertungen
5
4
Hallo Campergemeinde. Ich bin Michael, 40 Jahre alt und begeisterter Outdoorfan. Viele Jahre (>20) war ich Zelten, nun habe ich mir mein Traumauto ge… Zeige mehr

Wohnmobil für Familien:

Wohnmobil mieten in Leipzig von privat | Elnagh Magnum30
105
Magnum30
Magnum 30, Leipzig
5 bewertungen
4
4
Geräumiges und gut ausgestattetes Wohnmobil. Mit sehr guten Fahreigenschaften. Das Fahrzeug ist auch für längere Ferien sehr gut geeignet. Zeige mehr

Wohnmobil für Langzeitmiete:

Wohnmobil mieten in Leipzig von privat | Eura Mobil Surfkoje
69
Surfkoje
Christian und Martin, Leipzig
6 bewertungen
4
4
Moin Moin Matrosen, willkommen an Bord der Surfkoje. Wir sind Martin und Christian. Ein paar leidenschaftliche Windsurfer, die schon Jahrelang mit Bu… Zeige mehr
Wohnmobil mieten in Leipzig von privat | TEC Karl Kutter
69
Karl Kutter
Christian und Martin, Leipzig
7 bewertungen
4
6
Moin Moin an Bord von Karl, dem Kutter Karl ist ein dickes Schiff. Mit einer Besatzung von ideal vier Matrosen kann die Reise fast überall hingehen. … Zeige mehr
Wohnmobil mieten in Zwenkau von privat | Ford Womi
110
Womi
Axel&Manu, Zwenkau
2 bewertungen
4
6
Da wir unser Wohnmobil nicht so oft nutzen, möchten wir es gerne an euch verleihen. Dieses Wohnmobil ist perfekt für Pärchen, welche gerne viel Platz … Zeige mehr
Wohnmobil Ursl, privat mieten in Leipzig
70
Ursl
Stefan & Christiane, Leipzig
8 bewertungen
6
6
Sehr geräumiges und familienfreundliches Wohnmobil was sich perfekt für Urlaube zu viert eignet. Aber auch zu sechst lässt es sich aushalten. Dank der… Zeige mehr
Wohnmobil mieten in Leipzig von privat | Rimor Hannes
70
Hannes
Stefan, Leipzig
4 bewertungen
6
6
Sehr geräumiges und familienfreundliches Wohnmobil was sich perfekt für Urlaube zu viert eignet. Aber auch zu sechst lässt es sich aushalten. Dank der… Zeige mehr

Wohnmobil für Hundebesitzer:

Bewertungen von Mietern aus Markkleeberg

4.9/5 Exzellent
basierend auf 18 Bewertungen
Eine großartige Erfahrung mit Paula To Go
Eine Tour mit Paula ist überaus empfehlenswert, da der gelbe Kastenwagen über zahlreiche technische Finessen sowie Annehmlichkeiten verfügt, wodurch ein unabhängiges, autarkes und gleichzeitig komfortables Reiseerlebnis ermöglicht wird. Durch die hohe Funktionalität, die leichte Bedienung sowie die Größe und die Bauart des Mobils eignet sich Paula ideal für erste Erfahrungen dieser Art des Campings und um sich mit den Vorzügen und Anforderungen des Urlaubs in einer mobilen Behausung vertraut zu machen. Darüber hinaus erfolgte die Unterweisung und Übergabe durch erfahrene, leidenschaftliche und äußerst sympathische Besitzer, denen sehr am Wohl und der Zufriedenheit der temporären Nutzer gelegen ist. Paula hat zwei Erwachsenen und einem Kind ausreichend Platz, Komfort und das Gefühl von Freiheit geboten, um das erste Abenteuer dieser Art zu einer überaus positiven Erinnerung werden zu lassen.
von Johannes FritzschMai 2018
Eine großartige Erfahrung mit Womothiele
Ein sehr unkomplizierter und kompetenter Vermieter mit einem sehr praktisch und liebevoll eingerichtetem Wohnmobil. Wir waren etwa 2 Wochen in England unterwegs und hatten eine fantastische Zeit. Das Wohnmobil fährt sich butterweich und es lassen sich auch längere Strecken damit sehr gut aushalten. Der Innenraum ist gut durchdacht und über Jahre weiterentwickelt worden. Als Familie mit 3 Kindern hat uns die praktische Ausstattung das Leben an Bord sehr leicht gemacht. Dazu gehört z.B.: Navi, genug Ablagefläche, praktische Beleuchtungen, Taschenlampen, Regenschirm, Notfallwerkzeug, Fußabtreter, USB-Auflademöglichkeiten, allerlei Ersatzkabel- und Adapter, Rausfallgitter fürs Kinderbett, usw.. Geschlafen haben wir alle wie Murmeltiere in den urgemütlichen Betten. Bei der Übergabe wird alles ruhig und sorgfältig besprochen. Selbst bei Fragen und Problemen während der Fahrt ist Daniel Thiele Tag und Nacht erreichbar, und steht mit Hilfe und Rat zur Seite. Uneingeschränkt empfehlenswert!
von MartinNov. 2019
Eine großartige Erfahrung mit Pitti To Go
Pitti ließ uns nie im "Platsch"! Geschmeidig fügte er sich in jede Lücke und so konnten wir entspannt und spontan in Schweden von Ort zu Ort touren. Er ist smart und somit perfekt für einen Roadtrip ins Blaue! Egal ob Sonne oder Regen, so chauffierte er das Duo Moppi und Schnatterinchen immer sicher ans Ziel! Vielen Dank kleiner, zuverlässiger Kobold! gez. wuff & nagnag
von Leipziger DuoJuli 2018
Eine großartige Erfahrung mit Womothiele
Womo in sehr gutem Zustand. Gute Einweisung und Zubehör (Stühle , Tisch, Grill)
von Ralf BlechschmidtApr. 2019
Eine großartige Erfahrung mit Elli To Go
Hallo Annett, es hat uns viel Spass gemacht, mit der "Elli" unterwegs zu sein. Zu zweit hatten wir echt viel Platz und es war alles da, was man so braucht. Schön fanden wir auch, dass man mit diesem Fahrzeug in größere PKW-Parklücken in den Städten mit eingeschränktem Parkangebot passt. "Elli" und uns hat es jedenfalls unterwegs im Elsass gut gefallen. Liebe Grüße, Beate und Andreas Mann
von Andreas MannSep. 2017
Eine großartige Erfahrung mit Pitti To Go
Kommunikation lief unkompliziert und schnell. Auch Übergabe und der Van an sich waren einwandfrei. Wir haben uns die zwei Wochen sehr wohl gefühlt und nichts vermisst. War ein toller Urlaub. Sehr zu empfehlen! Danke Jürgen!
von Frank K.Juni 2018
Eine großartige Erfahrung mit Womothiele
Wir hatten das Wohnmobil der Familie Thiele 26 Tage für unsere Reise nach Korsika gemietet. Vorneweg wir sind 100% zufrieden, der Urlaub war fantastisch. Beurteilung Vermieter: Familie Thiele ist sehr sympatisch, korrekt aber keinesfalls pedantisch. Sie sind sehr erfahrene Wohnmobilreisende, auch mit Kindern. Das merkt man sofort an der tollen Beratung. Die Kommunikation war immer schnell und sehr gut, auch unterwegs. Beurteilung Wohnmobil: Das Wohnmobil war sehr gepflegt und technisch einwandfrei. Das Herr Thiele selbst in der Kfz-Branche tätig ist, hatte uns umso mehr das gute Gefühl gegeben mit dem Wohnmobil einen treuen Reisebegleiter zu haben. Auf den knapp 4000 km hat das Wohnmobil sich mehr als bewährt. Alpenpässe und selbst die Bergstraßen auf Korsika waren kein Problem. Das Wohnmobil hat einen guten Zug und fährt sich tadellos. Auch die Fährüberfahrt bzw. das Boarding / Deboarding war unkompliziert.
von Patrick LangerSep. 2019
Eine großartige Erfahrung mit Womothiele
Alles bestens gelaufen, super nette Vermieter, tolles Wohnmobil und Ausstattung. Wir waren sehr zufrieden 😀
von Katja B.Juli 2019
Eine großartige Erfahrung mit Pitti To Go
Jürgen ist sehr nett und war sehr bemüht uns alles zu erklären. Insegsamt super unkompliziert, hat uns den Bus auch zum Festival gegeben - Danke nochmal! Der Bus ist sehr praktisch ausgestattet. Jederezit wieder!
von Carolin PiotrowskiJuni 2018
Eine großartige Erfahrung mit Womothiele
Top Verleih, übersichtliche aber alles relevante abdeckende gute Einweisung, zum Fahrzeug gibts nix zu sagen, alles drin alles dran was man braucht, bzw. erwartet. Alles super Zustand, sauber, in Ordnung. Abwicklung mit der Bezahlung schnell und nachvollziehbar. Vermieter immer schnell erreichbar und flexibel hinsichtlich Rückgabe. Das Wohnmobil hat uns 3 Tage an die Ostsee gebracht und uns in den Nächten auch bei 0 Grad nicht im Stich gelassen. Das Auto fährt sich Top, an die Dimensionen gewöhnt man sich schnell. Wir spielen mit dem Gedanken es für den Sommer längerfristig nochmal anzumieten. Das ganze Konzept von privat zu privat leihen funktioniert echt gut und wir können es nur weiter empfehlen.
von jan wiolandNov. 2019
Zeige Mehr

PaulCamper community in Markkleeberg