PaulCamper
AbholenRückgabe
November 2020
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
Dezember 2020
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31

Das PaulCamper Versprechen

Einfach & sicher Wohnmobil mieten in Malsch ohne Zusatzkosten!
Bei jedem Camper im Preis inklusive:
Vollkasko &
Pannenschutz
Komplette
Campingausstattung
Alle
vereinbarten Km
Dirk
Dirk Fehse
leidenschaftlicher Gründer & Camper

Starte deine Reise mit einem sicheren Gefühl

Mit unserer freundlichen Stornierung bekommst du 85% des Preises zurück, wenn Corona deine Reise verhindert.

Die Wohnmobile aus Malsch & Umgebung

  • Wohnmobil mieten in Malsch von privat | Knaus Tabbert Knuschi
    42
    Knuschi
    Martin, Malsch
    0
    2
    T@B 320 White Topzustand Gaskocher Kühlschrank Toilette FAHRGESTELL Antischlingerkupplung AKS Stabilstützen Tempo 100 Zulassung AUFBAU Fahrradträger …
    Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Malsch von privat | Ahorn Kadu
    75
    Kadu
    Tanja, Malsch
    7 bewertungen
    5
    5
    NEUFAHRZEUG 2018 Mit gerade mal 6,6 m Länge ist unser Kadu ein richtiges Raumwunder, das gleichzeitig kompakt und trotzdem innen super geräumig ist. …
    Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Gaggenau von privat | Mercedes  Herzensbenz
    79
    Herzensbenz
    Markus, Gaggenau
    1 bewertungen
    4
    4
    Wir vermieten unseren schönen und top gepflegten Camper. Es ist für alles gesorgt, was das Leben an Bord angenehm macht. Vom Geschirr, über praktische…
    Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Ettlingen von privat | Capron Caradomobil
    110
    Caradomobil
    Gerd, Ettlingen
    7 bewertungen
    4
    4
    Unser Service für Sie.... – Wohnmobil Carado T447 Modell 2018 – detaillierte und personalisierte Fahrzeugeinweisung – Erreichbarkeit am Wochenende –…
    Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Ettlingen von privat | Weinsberg Pepper
    119
    Pepper
    Sigi, Ettlingen
    2
    2
    Der Weinsberg CaraCompact in der „EDITION PEPPER“ ist das ideale Fahrzeug für einen Urlaub zu Zweit. Er zeichnet sich vor allem durch die extrem große…
    Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Durmersheim von privat | Bürstner Premio
    60
    Premio
    Patrick, Durmersheim
    1 bewertungen
    0
    5
    Sehr leichter Wohnwagen, ideal für 2 Erwachsene und bis zu 3 Kinder. Dauerhafte Mittelsitzgruppe, umbaubar zum Kinderbett (L ca. 170 cm). Hinten Etage…
    Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Ettlingen von privat | VW Bertha
    75
    Bertha
    AnSis Bertha, Ettlingen
    2 bewertungen
    4
    3
    Hallo, wir, das sind Silke, Andi und der kleine Oskar, haben unsere Bertha im Rahmen unserer Elternzeit mit viel Liebe selbst zum Camper ausgebaut. W…
    Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Bad Herrenalb von privat | Nissan MiniCamper
    69
    MiniCamper
    Lars, Bad Herrenalb
    1 bewertungen
    7
    2
    Unser MiniCamper ist durch seine kompakten Maße und sein unauffälliges Design ideal für eine Reise zwischendurch und Übernachtungen außerhalb ausgetre…
    Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Bad Herrenalb von privat | Wanderer Midi Teardrop
    43
    Midi Teardrop
    Lars, Bad Herrenalb
    5 bewertungen
    0
    4
    Noch nie war es so einfach, einen Wohnwagen zu ziehen. Diese Mini-Wohnwagen lassen sich mit ihrem geringem Gewicht und ihren kompakten Maßen mit jedem…
    Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Ettlingen von privat | Bürstner WoMo autark
    95
    WoMo autark
    Julia & Jörg, Ettlingen
    13 bewertungen
    4
    2
    - Unser WoMo fährt klimaneutral dank CO2-Kompensation! - Es ist top ausgestattet und bringt dich sicher, gemütlich und durch das Automatikgetriebe kom…
    Zeige mehr
Schau dir 1000+ Camper in Malsch und ganz Deutschland an

Welches ist das richtige Wohnmobil für mich?

Wohnmobil für Paare:

Wohnmobil mieten in Gaggenau von privat | Mercedes  Herzensbenz
79
Herzensbenz
Markus, Gaggenau
1 bewertungen
4
4
Wir vermieten unseren schönen und top gepflegten Camper. Es ist für alles gesorgt, was das Leben an Bord angenehm macht. Vom Geschirr, über praktische…
Zeige mehr

Wohnmobil für Familien:

Wohnmobil für Langzeitmiete:

Wohnmobil mieten in Malsch von privat | Ahorn Kadu
75
Kadu
Tanja, Malsch
7 bewertungen
5
5
NEUFAHRZEUG 2018 Mit gerade mal 6,6 m Länge ist unser Kadu ein richtiges Raumwunder, das gleichzeitig kompakt und trotzdem innen super geräumig ist. …
Zeige mehr

Wohnmobil für Hundebesitzer:

Bewertungen von Mietern aus Malsch

4.7/5 Exzellent
basierend auf 12 Bewertungen
Eine großartige Erfahrung mit Kadu
Es war ein super Urlaub. Fam. Göller waren sehr gute und überaus nette Vermieter. Alles war sehr gut vorbereitet. Die Übergaben haben reibungslos geklappt. Das super Erläuterungsbuch für alle notwendigen Vorgänge wie z. B. Heizung, Wasser, Entsorgung war toll gestaltet mit Fotos und Schrift hat uns immer geholfen wenn wir uns nicht mehr an Details erinnern konnten. Immer wieder gerne mit Fam. Göller und Kadu.
von Heidi MehrbreiMai 2019
Eine großartige Erfahrung mit Spirit Of Canada
Sehr netter Kontakt. Haben den Bulli für 3 Nächte ausgeliehen und sind mit unserem 1,5 Jahre alten Sohn in den Schwarzwald gefahren. Hat alles toll geklappt und die Abstimmung war prima. Bus in einem tadellosen Zustand. Vielen Dank!
von Mark SchmidtAug. 2018
Eine großartige Erfahrung mit Kadu
Vielen Dank für die tollen Ferien in eurem Womo. Wir haben nach ausführlicher Einweisung ein super Wohnmobil übergeben bekommen und hatten dank umfassender Campingausrüstung einen völlig problemlosen Urlaub. Nette Vermieter, super Tipps, super gepflegter Zustand.
von DA-JU im KA-DUNov. 2019
Eine großartige Erfahrung mit Kadu
Nette Vermieter, super neues, sehr gut ausgestattetes Fahrzeug, toller Urlaub. Was will man mehr. Gerne wieder. Danke.
von Die Ka's aus EmApr. 2019
Eine großartige Erfahrung mit Spirit Of Canada
Ein liebevoll ausgebauter und ausgestatteter Bus in top Zustand. Bei der Übernahme wurde alles wichtige erklärt und gezeigt und die Rückgabe lief auch sehr gut ab. Es wurde uns sogar die Hälfte der Schweiz Vignette erstattet.
von Bon vivant of Spirit of CanadaJuli 2017
Eine großartige Erfahrung mit Kadu
Wir würden gerne die Vermieter herzlich bedanken für einen tollen Urlaub, den wir in Südschweden mit diesem Wohnmobil verbracht haben. Das war unsere erste Erfahrung mit Wohnmobil und die Vermieter hatten uns sehr freundlich und ausführlich eingewiesen und auch bei Fragen während der Reise gut begleitet. Wir waren zu viert - Eltern mit zwei Kindern. Wir hatten alle gut Platz. Das Wohnmobil ist sehr komfortabel und sauber. Es hat uns allen viel Spaß gemacht. 100%-ige Weiterempfehlung.
von Helena JungblutJuli 2019
Eine großartige Erfahrung mit Kadu
Ein rundum gelungener Urlaub dank Kadu und seiner Familie: Übergabe, Einweisung, Bürokratie… alles so pragmatisch wie möglich, so ausführlich wie nötig. Womo perfekt ausgestattet und vorbereitet: alle notwendigen Küchenutensilien vorhanden. Perfekter Grundriss für uns als vierköpfige Familie.
von Sven K.Juni 2019
Eine großartige Erfahrung mit Spirit Of Canada
Der Bus war außen und innen sehr gepflegt, die Übergabe incl wichtiger Tipps und Instruktionen war super. Und obwohl dann das Wetter auf unsrer kleinen Mandelblüten-Tour nicht so toll war, haben wir uns - dank Standheizung! - im und mit dem Bus sehr wohl gefühlt. Ein bisschen "Spirit of Camper" ist bei uns hängen geblieben - wir kommen gern nochmal wieder als Mieter!!
von Angela BentfeldMärz 2018
Eine großartige Erfahrung mit Keili
Ausgesprochen nette und sympathische Besitzer, sogar das Bett war schon gemacht! :-) Der Wohnwagen wurde uns ausführlich erklärt, Stefan war immer sofort bei Fragen erreichbar. Es gab Kaffee und Uno ... und alles, was man brauchte war einfach da! Ganz toll!!! Unbedingt zu empfehlen!
von Camilla Binkele-GroßAug. 2017
Eine großartige Erfahrung mit Kadu
Das war unser erster Urlaub mit dem Wohnmobil und sicher nicht der Letzte. Sehr freundliche Vermieter, sehr viele Informationen im Vorfeld. Bei der Übergabe wurde alles verständlich erklärt und auf alle Fragen eingegangen. Familie Göller hat sogar ein Büchlein (mit Fotos) erstellt, so dass man auch alles unterwegs noch einmal nachlesen kann. Das Wohnmobil ist sehr gut ausgestattet, wir haben nichts vermisst. Wir können das Wohnmobil und die Vermieter uneingeschränkt weiterempfehlen. Vielen Dank nochmals an Familie Göller!
von Peter KosinaApr. 2019
Zeige Mehr

PaulCamper community in Malsch