AbholenAbgeben

Das PaulCamper Versprechen

Einfach & sicher Wohnmobil mieten in Malching ohne Zusatzkosten!
Bei jedem Camper im Preis inklusive:
Vollkasko &
Pannenschutz
Komplette
Campingausstattung
Alle
vereinbarten Km
Dirk
Dirk Fehse
leidenschaftlicher Gründer & Camper

Schenke Reiselust

Überrasche deine Lieblingsmenschen mit einem unvergesslichen Erlebnis in einem Camper ihrer Wahl. Mit unserem PaulCamper-Gutschein verschenkst du Abenteuer und schöne Momente.

Die Wohnmobile aus Malching & Umgebung

  • Wohnmobil mieten in Malching von privat | Fiat Ducato 2,3 l 130  Forsti 231
    70 €
    Forsti 231
    Carolin und Jürgen, Malching
    10 bewertungen
    4
    5
    "Make experience at your own place". Was gibt es schöneres als seine Zeit genau da zu verbringen, wo man es gerade am schönsten findet. Unser Hund hat…
    Zeige mehr

Hol dir die PaulCamper App.

Hab deine Nummer eins für das Mieten und Vermieten von Campern immer dabei!

Welches ist das richtige Wohnmobil für mich?

Wohnmobil für Langzeitmiete:

Wohnmobil mieten in Malching von privat | Fiat Ducato 2,3 l 130  Forsti 231
70 €
Forsti 231
Carolin und Jürgen, Malching
10 bewertungen
4
5
"Make experience at your own place". Was gibt es schöneres als seine Zeit genau da zu verbringen, wo man es gerade am schönsten findet. Unser Hund hat…
Zeige mehr

Bewertungen von Mietern aus Malching

4.9/5 Exzellent
basierend auf 14 Bewertungen
Eine großartige Erfahrung mit Forsti 231
Es war einfach Alles perfekt, wir fühlten uns sehr gut betreut, auch unterwegs war es stets möglich sich telefonisch abzusprechen.
von Pavel BasekSep. 2019
Eine großartige Erfahrung mit Forsti 231
Hi Leute, wir waren 4 Erwachsene und sind 3 Wochen in Norwegen unterwegs gewesen. Der Forster war optimal für uns. Wir haben uns alle sehr wohl geführt im Wohnmobil. Platz ist ausreichend, Betten sind super, man schläft darin sehr gut, Ausstattung ist ebenfalls ausreichend. Wir haben zwar ein paar Tage benötigt, bis wir das mit der Einstellung für Warmwasser und Umstellung des Kühlschranks auf Gas verinnerlicht hatten, dann wars ok. Das Fahrzeug lässt sich gut fahren, in Norwegen sind die Straßen schmal und kurvig, da war ich um unseren Fahrer mit viel Erfahrung ganz froh, könnte ein paar PS mehr haben. Großes Lob an die Vermieter, die waren sehr zuvorkommend und hilfsbereit, auch während der Reise immer erreichbar, sehr nette Leute!!! Gerne mal wieder. Rundum ein sehr gelungener Urlaub mit dem Forster.
von Birgitt BrunnerAug. 2021
Eine großartige Erfahrung mit Forsti 231
Super Förster.... Läuft, sehr nette Vermieter.
von Markus HirzingerSep. 2019
Eine großartige Erfahrung mit Forsti 231
Wir verbrachten mit Forsti drei tolle Wochen in Frankreich. Carolin und Jürgen haben uns super eingeschult und sie waren jederzeit für unseren Fragen telefonisch erreichbar. Es war alles vorhanden, was man so für einen Campingurlaub braucht, von Kaffee bis Photovoltaikanlage (super zum Handyaufladen) und es war alles topsauber! Wir können Forsti und seine Besitzer nur weiterempfehlen!
von Elisabeth SchöfflAug. 2020
Eine großartige Erfahrung mit Forsti 231
Wir waren mit dem Forsti 231 in Neapel und Rom und haben mit unseren beiden Söhnen die Reise in diesem Wohnmobil sehr genossen. Von Anfang bis Ende war alles perfekt - Carolin und Jürgen sind außerordentlich bemüht und man hat immer ein gutes Gefühl. Das Womo an sich ist ein Traum - viel Platz auf wenig Raum und für eine Familie mit Kinder dank der Stockbetten mehr als ideal. Nachdem wir unsere Sachen im Auto verstaut hatten, haben wir uns gefühlt als wäre es unser eigenes ... Alles ist top gepflegt und liebevoll durchdacht. Die Ausstattung ist extrem "praktisch" und nicht so unpersönlich wie bei unserem letzten gemieteten Mobil aus gewerblicher Hand. Batterie, Wassertank, usw. sind so gut dimensioniert, dass man sich kaum Gedanken machen muss ob bzw. wann man eine Versorgungsstation hat. Der Motor ist sparsam lässt einen aber nie im Stich, auch wenn es mal bergauf geht. VIELEN DANK dass wir Euer Wohnmobil als "unsere Heimat" während des Urlaubs bekommen haben!!!
von Christian Aug. 2021
Eine großartige Erfahrung mit Schröder
Die Vermieter sind sehr nett und die Übergabe erfolgte unkompliziert mit einer ausführlichen Einführung. Das Wohnmobil war sehr sauber und für 4 Personen ideal. Gerne wieder!!
von Helga AllerstorferAug. 2019
Eine großartige Erfahrung mit Forsti 231
Nach der netten Übergabe und der ausführlichen Erklärung zu den einzelnen Funktionen (es war unser erster Ausflug mit einem Wohnmobil) haben wir zwei Wochen in der Schweiz verbracht. Das Wohnmobil war trotz seiner Länge überraschend einfach zu handeln, nur bei der Parkplatzsuche gab es aufgrund der Länge die ein oder andere Schweißperle. Das Wohnmobil selbst hat alles zu bieten was man für einen längeren Urlaub braucht. Ausreichend Stauraum, großer Frischwassertank, großer Kühlschrank samt Gefrierfach, ein großer Tisch und sehr angenehme Sitzmöglichkeiten. Sehr wichtig war auch die Solaranlage, wir benötigten während des ganzen Urlaubs nicht ein einziges mal eine externe Stromversorgung. (Stehzeiten bis zu 48 Stunden). Die Vermieter sind bei Fragen sehr hilfsbereit und unaufgeregt, alles in allem können wir den Forsti seeehr empfehlen.
von Christoph, Ines & AdrianJuni 2021
Eine großartige Erfahrung mit Schröder
Alles Bestens
von Roland KlappacherJuli 2019
Eine großartige Erfahrung mit Forsti 231
Wir haben zum ersten Mal ein Wohnmobil gemietet und hatten mit Carolin und Jürgen, unseren Vermietern gleich einen Volltreffer gelandet. Die beiden sind super nett und hilfsbereit, haben uns alles genau erklärt und sind offen für Extrawünsche, Tipps und Anregungen. Das Wohnmobil ist noch wie neu und es ist alles vorhanden, was man braucht! Zu dritt hatten wir ausreichend viel Platz - bei der Größe des Womos auch keine Überraschung, aber das Fahrzeug lässt sich trotzdem sehr gut händeln! Wir hatten also einen sehr schönen und entspannten Urlaub und werden auch in Zukunft gerne mal wieder den „Forsti“ mieten! Ganz herzlichen Dank nochmal, Carolin und Jürgen!
von Michaela KleeAug. 2019
Eine großartige Erfahrung mit Schröder
Es war alles bestens... von der einschulung bis zur rückgabe... ....tolles Womo ...danke
von Maria BuberlSep. 2019
Zeige Mehr

PaulCamper community in Malching

Carolin und Jürgen