PaulCamper

Wilma in Mainz

Mainz, Deutschland
1 Erfahrungsbericht
Anna
Durch PaulCamper geprüft
Campingbus
4 Personen
4 Schlafplätze
bis 4.000 kg

Anna über Wilma

Wilma Wundermobil ist die Nachfolgerin von meinem ersten Van Winnie und perfekt für alle, die einen unvergesslichen Roadtrip erleben wollen. Sie ist einfach super gemütlich eingerichtet und erstrahlt in weiß/flieder Tönen. Durch das hohe Dach, inklusive Fenster, hat man viel Platz und Licht im Van, auch wenn es einmal regnen sollte. Den Vordersitz kann man drehen und einen Tisch aufbauen, so dass man auch mit 3-4 Leuten gemütlich darin sitzen kann. Zur Ausstattung gehören ein integriertes Spülbecken, ein Gasherd sowie das beste: ein Kühlschrank. Alles ist über Gas betrieben. Wenn man auf einen Campingplatz ist, kann man den Van auch an Strom anschließen und für heiße Tage gibt es für die Schattensucher unter uns eine Markise, die man in nur 2 min aufspannen kann. Zum Schlafen klappe ich die die Sitzbank unten runter, so dass man ein ca 1,20 x 2 Meter große Liegefläche hat. Es ist sehr bequem und um es noch gemütlicher zu gestalten lege ich eine Matratze darüber, welche sonst oben unter dem Dach verstaut ist. Wenn man mit mehr Leuten reist kann man zusätzlich ein weiteres Bett unter dem Hochdach ausziehen, jedoch finde ich den Van für 3-4 Leute etwas klein und würde Wilma eher für 2 Leute empfehlen. Unter dem Klappbett sowie in den Schränken findet sich ausreichend Platz zur Aufbewahrung von Klamotten und Küchenutensilien. Hinten im Kofferraum befinden sich noch 2 Campingstühle und eine Solar-Dusche.

Ich habe Wilma erst im April gekauft und ganz viel Herzblut in den Umbau gesteckt, weshalb die gesamte Einrichtung noch sehr neu überarbeitet ist. Da ich nun zurück nach Portugal für meinen Master fliege, aber wegen der aktuellen Situation Wilma vorerst in Deutschland lasse, steht sie frei verfügbar für Vermietungen. Mir ist es nur sehr wichtig Mieter zu finden, die sorgsam mit ihr umgehen und auf die ich mich verlassen kann, da sie mir sehr am Herzen hängt. Erfahrungen im Fahren von Vans sind von Vorteil. Also dann, wer Lust auf Abenteuer und Urlaub weit weg
von den ganzen Großstädten hat, findet mit Wilma eine treue Begleiterin! :)

Basisdaten zu Wilma

  • MarkeVW
  • ModellT4
  • FahrzeugtypCampingbus
  • Länge4.655 mm
  • Breite1.840 mm
  • Höhe2.630 mm
  • Kilometerstand> 300.000
  • GetriebeHandschaltung
  • Anzahl der Gänge5
  • KraftstoffartBenzin
  • Erstzulassung26.02.1991
  • Sitzplätze (mit Gurt)4
  • davon mit Dreipunktgurt4
  • Umweltplakettegrün
  • Klimaanlage FahrerhausNein
  • zul. Gesamtgewichtbis 4.000 kg
  • StandheizungNein
Einparkhilfe
drehbare Sitze
Servolenkung

Zusätzliche Ausstattungsmerkmale

1 drehbarer Pilotensitz (Beifahrersitz)
1 Markise
1 Reimo Hochdach

So ist Wilma ausgestattet

  • Anzahl Schlafplätze: 4
  • Bettgröße (LxB cm): unten ca 200 x 120 cm, oben ca 180 x 120 cm
  • Vorhänge
  • Ausstellfenster
  • Dachfenster
  • klappbares Sonnendach
  • Landstromanschluss
  • Tisch innen
  • Mp3
  • iPhone
  • Wasserkanister
  • Schränke

Weitere Ausstattung

Originale Reimo Ausrüstung
Hochdach
2 Campingstühle
1 Feuerlöscher

Preise je Saison

Ganzjährig ein Preis (keine Saisonpreise)
99,00 €/Nacht

Mietvoraussetzungen für Wilma

Höhe der Selbstbeteiligung Vollkasko750
Höhe der Selbstbeteiligung Teilkasko750
Höhe der Kaution750
Selbstbeteiligung kann über eine Reiseversicherung reduziert werden. Melde dich gerne direkt bei uns unter info@paulcamper.de

Allgemeine Geschäftsbedingungen

Nach Annahme des Angebots gelten für Mieter die nachfolgenden Stornobedingungen:
  • bis zu 50 Tage vor Reiseantritt 30% des Mietpreises
  • vom 49. bis 15. Tag vor Reiseantritt 75% des Mietpreises
  • ab 14. Tag 90% des Mietpreises
  • am Tag der Anmietung oder bei Nichtabnahme des Fahrzeugs: 100% des Mietpreises

1 Erfahrungsbericht

Christian Feulbach
Juni. 2020
Wir machten einen Kurzurlaub in den Schwarzwald und Wilma hatte alles zu bieten, was man für einen Campingbus-Ausflug benötigt.

Anna ist extrem freundlich und hilfsbereit. Sie stand uns jederzeit bei Fragen helfend zur Verfügung und die Übergabe war angenehm und reibungslos.

Wilma hat schon einige Jahre auf dem Buckel, was beim Fahren spürbar ist, jedoch macht das auch einen unvergleichlichem Charme aus, welcher den Urlaub einzigartig machte. Ein sicherer Fahrer/eine sichere Fahrerin sollte man daher schon sein.

Jederzeit gerne wieder.

Vielen Dank nochmal an Anna für den lieben Kontakt.

Vermieter: Anna

Mitglied seit Juli 2020
Durch PaulCamper geprüft
Antwortzeit: keine Angabe

Hier steht Wilma

Andere Wohnmobile in Mainz mieten

und lass dir den Mietpreis anzeigen