PaulCamper
AbholenRückgabe
Juli 2020
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
August 2020
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
Wohnmobil mietenLuckenwalde

Das PaulCamper Versprechen

Einfach & sicher Wohnmobil mieten in Luckenwalde ohne Zusatzkosten!
Bei jedem Camper im Preis inklusive:
Vollkasko &
Pannenschutz
Komplette
Campingausstattung
Alle
vereinbarten Km
Dirk
Dirk Fehse
leidenschaftlicher Gründer & Camper

Starte deine Reise mit einem sicheren Gefühl

Mit unserer freundlichen Stornierung bekommst du 85 % des Preises zurück, wenn Corona deine Reise verhindert.

Die Wohnmobile aus Luckenwalde & Umgebung

  • Wohnmobil mieten in Luckenwalde von privat | Bürstner Wohlfühloase!
    119
    Wohlfühloase!
    Sofortbuchung
    Katja Felauer, Luckenwalde
    1 bewertungen
    4
    4
    Hallo ihr Camper, jetzt geht es wieder los: Die Campingplätze sind wieder geöffnet und wir dürfen wieder reisen - zumindest in Deutschland. Wir bieten… Zeige mehr
Schau dir 1000+ Camper in Luckenwalde und ganz Deutschland an

Welches ist das richtige Wohnmobil für mich?

Wohnmobil für Paare:

Wohnmobil für Familien:

Wohnmobil mieten in Luckenwalde von privat | Bürstner Wohlfühloase!
119
Wohlfühloase!
Sofortbuchung
Katja Felauer, Luckenwalde
1 bewertungen
4
4
Hallo ihr Camper, jetzt geht es wieder los: Die Campingplätze sind wieder geöffnet und wir dürfen wieder reisen - zumindest in Deutschland. Wir bieten… Zeige mehr

Wohnmobil für Langzeitmiete:

Wohnmobil für Hundebesitzer:

Bewertungen von Mietern aus Luckenwalde

4.9/5 Exzellent
basierend auf 8 Bewertungen
Eine großartige Erfahrung mit Wohlfühloase!
Sehr nette & freundliche Vermieter. Das WoMo ist im Top Zustand. Schnelle Antworten & netter Kontakt. Gerne wieder. 👍🏼
von Reno DittrichJuni 2020
Eine großartige Erfahrung mit Wohni
Wir hatten den Wohni für eine Woche gemietet und waren begeistert. Die Einführung war unkompliziert und wir wurden wunderbar vorbereitet. Alles war funktionsfähig und in einem top Zustand. Besonders praktisch ist die Größe des Wohnis, da er super geschickt als Anhänger gefahren werden kann (leicht und schmal). Außerdem campt man auf sehr kleiner Fläche, die für 2 Personen aber absolut ausreichend ist. Praktisch war auch das bereitgestellte Material (Stühle, Kochutensilien, ...). Wir würden es jederzeit wieder machen :)
von Annika KönigAug. 2019
Eine großartige Erfahrung mit Wohni
Der Wohnwagen ist klasse! Viele liebevolle Details und super praktisch! Auch der Kontakt zu Tanja war immer sehr gut. Freundlich, zuvorkommend, super!
von Tim HemmenAug. 2019
Eine großartige Erfahrung mit Wohni
Freundliche Übergabe und Rücknahme. Leider funktionierte der Kühlschrank nicht.
von Ulf SchulzJuli 2019
Eine großartige Erfahrung mit Wohni
Ein wirklich tolles Gefährt für die kurze Reise zu Zweit zu einem Wochenend-Festival. Trotz Alters alles gut in Schuss und sehr gepflegt. Alles drin was man braucht, alles funktioniert. Die Übergabe / Rückgabe freundlich und problemlos - mit den nötigen Erklärungen, die man braucht, der Rest erklärt sich von selbst. Können wir nur empfehlen und nutzen das Angebot auch gerne wieder. Weiter so! Und nochmals Danke!
von Holger FettSep. 2018
Eine großartige Erfahrung mit Wohni
Super Nett, alles bestens. Danke
von Lothar SchmidbergerSep. 2018
Eine großartige Erfahrung mit Wohni
Wir hatten mit dieser kleinen Knutschgugel einen wunderschönen Urlaub. Mit seiner Solaranlage und der großen Gasflasche (zum Kaffee kochen und die Getränke kühlen) waren wir auf unserem Tripp durch die Rumänischen Karpaten 2 Wochen lang völlig autark und dank der geringen zulässigen Gesamtmasse von 900kg war der Wohnwagen für meinen 1,4L Benziner mit 110PS bestens geeignet. Tanja hatte uns sogar einen Träger auf die Anhängerdeichsel montiert wodurch wir unsere Fahrräder mitnehmen konnten. Achtung: wird gerne ignoriert, aber die max. Stützlast der AHK am Fahrzeug ist unbedingt zu beachten, bzw. per Deichselwaage zu wiegen! Haben wir jetzt zwar nicht erlebt, aber scheinbar machen die Österreicher gerne spontane Gespann Checks bei denen alles gewogen und kontrolliert wird...
von Frank M. aus StuttgartAug. 2018
Eine großartige Erfahrung mit Wohni
So stelle ich mir das vor. Tanja ist entspannt, kulant und entgegenkommend. Der Wohnwagen ist gepflegt und alles hat funktioniert. Eine tolle Einweisung gab es. Ich war rundherum zufrieden.
von Maik SchultJuli 2018
Zeige Mehr

PaulCamper community in Luckenwalde