PaulCamper
AbholenRückgabe
31C520A0-D8FF-4907-9A45-6510995BE4B9 Created with sketchtool.
November 2019
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
Dezember 2019
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31

Das PaulCamper Versprechen

Einfach & sicher Wohnmobil mieten in Lorsch ohne Zusatzkosten!
Bei jedem Camper im Preis inklusive:
Vollkasko &
Pannenschutz
Komplette
Campingausstattung
Alle
vereinbarten Km
Dirk
Dirk Fehse
leidenschaftlicher Gründer & Camper

Die Wohnmobile aus Lorsch & Umgebung

  • Wohnmobil mieten in Bensheim von privat | Pössl Roadcar Michels Roadcar
    89
    Michels Roadcar
    Michael, Bensheim
    7 bewertungen
    4
    3
    Mit dem Motorrad oder den E-Bikes nach Sardinien, Korsika oder in die Alpen.... Mit dem fast neuen (Bj.2018) Camper ist es kein Problem, die Campingpl… Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Heppenheim von privat | Ahorn Blaumücke
    70
    Blaumücke
    Frank, Heppenheim
    4 bewertungen
    6
    6
    Gemütliches Wohnmobil für die Familie nach Absprache auch mit dem Vierbeiner Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Lampertheim von privat | Volkswagen T4 Manni
    75
    Manni
    Sebastian, Lampertheim
    1 bewertungen
    6
    4
    Bissel länger, bissel breiter und bissel höher als die üblichen Campingbusse - trotzdem deutlich kompakter als die meisten Wohnmobile. Das war der Gru… Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Zwingenberg von privat | Hobby Silvi
    58
    Silvi
    Sonja, Zwingenberg
    4 bewertungen
    0
    4
    Hallo!Wir vermieten unseren neuen Wohnwagen an nette Mieter ! Wenn Sie Ihr Zuhause bei sich haben möchten ,ist „Silvi“der richtige Partner😉 Die wicht… Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Hemsbach von privat | Sunlight Sunny1
    100
    Sunny1
    Joe, Hemsbach
    2 bewertungen
    6
    6
    Der ideale Begleiter für ihren nächsten Urlaub. Die kleine Familie oder Gruppe findet hier alles notwendige an Bord. Wasserkocher, Toaster, Kaffeemas… Zeige mehr
Schau dir 1000+ Camper in Lorsch und ganz Deutschland an

Welches ist das richtige Wohnmobil für mich?

Wohnmobil für Paare:

Wohnmobil für Familien:

Wohnmobil für Langzeitmiete:

Wohnmobil mieten in Heppenheim von privat | Ahorn Blaumücke
70
Blaumücke
Frank, Heppenheim
4 bewertungen
6
6
Gemütliches Wohnmobil für die Familie nach Absprache auch mit dem Vierbeiner Zeige mehr
Wohnmobil mieten in Lampertheim von privat | Volkswagen T4 Manni
75
Manni
Sebastian, Lampertheim
1 bewertungen
6
4
Bissel länger, bissel breiter und bissel höher als die üblichen Campingbusse - trotzdem deutlich kompakter als die meisten Wohnmobile. Das war der Gru… Zeige mehr
Wohnmobil mieten in Hemsbach von privat | Sunlight Sunny1
100
Sunny1
Joe, Hemsbach
2 bewertungen
6
6
Der ideale Begleiter für ihren nächsten Urlaub. Die kleine Familie oder Gruppe findet hier alles notwendige an Bord. Wasserkocher, Toaster, Kaffeemas… Zeige mehr

Wohnmobil für Hundebesitzer:

Bewertungen von Mietern aus Lorsch

4.9/5 Exzellent
basierend auf 6 Bewertungen
Eine großartige Erfahrung mit Knaus Südwind
Es war alles perfekt, wie vorher vereinbart und besprochen. Wir werden immer wieder gerne bei Joachim mieten.
von Eric ElzenheimerAug. 2017
Eine großartige Erfahrung mit Knaus Südwind
Alles reibungslos verlaufen, immer wieder gern, danke nochmals
von Eugen MärzJuni 2017
Eine großartige Erfahrung mit Knaus Südwind
Hat alles super geklappt. Gerne wieder.
von Joachim ZahnOkt. 2018
Eine großartige Erfahrung mit Knaus Südwind
Wohnwagen super, Vermieter ebenso...gerne wieder!
von Sebastian BurkhardtAug. 2017
Eine großartige Erfahrung mit Knaus Südwind
Zuerst einmal muss ich sagen das es schon das Zweite mal war das ich hier gebucht habe. Und bin wieder einmal sehr zufrieden. Die Abholung und die Rückgabe haben super funktioniert (als wenn man den ganzen Tag nichts anderes machen würde). Es wurde alles sehr ausführlich erklärt und alle Fragen beantwortet. Ein großes Lob an den Joachim viele von den "großen" Vermietern können es nicht besser. So nun zum Wohnwagen, eine super Aufteilung (für uns) alles Top gepflegt und in einem 1a Zustand. Mein kleines persönliches Highlight war der Backofen, lasst euch sagen der Duft von sooo frischen Brötchen ist in einem Wohnwagen schon der Hammer! da stehen alle gerne auf. Der Wohnwagen lässt sich auch wunderbar ziehen, rollt immer treu hinterher (wo soll er auch hin). Klar muss man sich auch wieder kurz dran gewöhnen wenn mann nur einmal im Jahr Gespann fährt. Aber für Neulinge ohne Gespann Erfahrung finde ich ihn schon Groß (so ist mein Eindruck als nicht Neuling). Und wenn ich für nächstes Jahr nichts besseres finde (besser heißt für mich erstmal etwas näher) dann komme ich wieder. Also Jürgen dann bis vielleicht nächstes Jahr im Mai. Schöne Grüße von mir und hab eine schöne Zeit
von Alexander KöhlerAug. 2017
Eine großartige Erfahrung mit Knaus Südwind
Alles prima, gerne wieder
von Joachim ZahnMai 2019
Zeige Mehr

PaulCamper community in Lorsch