PaulCamper
AbholenRückgabe
November 2020
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
Dezember 2020
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31

Das PaulCamper Versprechen

Einfach & sicher Wohnmobil mieten in Lorsch ohne Zusatzkosten!
Bei jedem Camper im Preis inklusive:
Vollkasko &
Pannenschutz
Komplette
Campingausstattung
Alle
vereinbarten Km
Dirk
Dirk Fehse
leidenschaftlicher Gründer & Camper

Starte deine Reise mit einem sicheren Gefühl

Mit unserer freundlichen Stornierung bekommst du 85% des Preises zurück, wenn Corona deine Reise verhindert.

Die Wohnmobile aus Lorsch & Umgebung

  • Wohnmobil mieten in Lorsch von privat | Knaus Rumtreiber
    110
    Rumtreiber
    Sascha u. Bernd, Lorsch
    7 bewertungen
    4
    5
    Der Rumtreiber ist ein äußerst exklusiv ausgestattetes und gepflegtes Wohnmobil. Mit 150 PS hat er für bergige Gegenden ausreichend Power, um leichtgä…
    Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Bensheim von privat | Pössl Roadcar Michels Roadcar
    99
    Michels Roadcar
    Michael Hansen, Bensheim
    17 bewertungen
    4
    4
    Mit dem Motorrad oder den E-Bikes nach Sardinien, Korsika oder in die Alpen.... Mit meinem, fast neuen (Bj.2018) Camper, ist es kein Problem die Campi…
    Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Bensheim von privat | Ahorn Camp Big Matze 2
    85
    Big Matze 2
    die-euschens, Bensheim
    6
    6
    Voll ausgestattetes Familienauto mit viel Platz zum leben. Alle nötigen Dinge für Haushalt und Camping an Bord. Bad mit separater Dusche. Bei schlecht…
    Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Bensheim von privat | Ahorn Camp Big Matze 3
    85
    Big Matze 3
    die-euschens, Bensheim
    6
    6
    Voll ausgestattetes Paar- und Familienauto mit viel Platz zur individuellen Lebensgestaltung. Alle nötigen Dinge für Haushalt und Camping an Bord. Bad…
    Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Bensheim von privat | Weinsberg Bonnie
    85
    Bonnie
    die-euschens, Bensheim
    1 bewertungen
    4
    4
    Toller, familientauglicher Kastenwagen mit Lederpolsterausstattung. Autark durch doppelte Aufbaubatterie und flexiblem Solarmodul. Duschen sowohl in- …
    Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Bensheim von privat | Ahorn Big Matze 1
    85
    Big Matze 1
    die-euschens, Bensheim
    6
    6
    Voll ausgestattetes Familienauto mit viel Platz zum leben. Alle nötigen Dinge für Haushalt und Camping an Bord. Bad mit separater Dusche. Bei schlecht…
    Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Bensheim von privat | Weinsberg Clyde
    85
    Clyde
    die-euschens, Bensheim
    4
    4
    Toller, familientauglicher Kastenwagen mit Lederpolsterausstattung. Autark durch doppelte Aufbaubatterie und flexiblem Solarmodul. Duschen sowohl in- …
    Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Groß-Rohrheim von privat | Adria  Harry
    50
    Harry
    Astrid , Groß-Rohrheim
    0
    4
    Unser Harry ist ein Neuwagen, modern eingerichtet, hat Platz für 4 Personen. Der Schlafbereich kann durch eine Trennwand abgeteilt werden. Die Essecke…
    Zeige mehr
  • T604 Wohnmobil Obelix, von privat mieten in Mannheim
    89
    Obelix
    Jan, Hemsbach
    14 bewertungen
    6
    4
    T604 Wohnmobil Obelix ist der kräftige Geselle für ihr nächstes Abenteuer. Ich war mit der Familie von klein auf immer wieder im Camping Urlaub und wi…
    Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Alsbach-Hähnlein von privat | VW Jean Luc
    70
    Jean Luc
    Arne, Alsbach-Hähnlein
    4 bewertungen
    4
    4
    Beam Me Up Scotty! Ausser dem Namen hat unser Jean-Luc nichts mit irgendwelchen Sci-Fi Serien zu tun; im Gegenteil: Er ist ein klassischer VW T4 Calif…
    Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Hemsbach von privat | Sunlight Sunny1
    100
    Sunny1
    Joe, Hemsbach
    4 bewertungen
    6
    6
    Der ideale Begleiter für ihren nächsten Urlaub. Die kleine Familie oder Gruppe findet hier alles notwendige an Bord. Wasserkocher, Toaster, Kaffeemas…
    Zeige mehr
Schau dir 1000+ Camper in Lorsch und ganz Deutschland an

Welches ist das richtige Wohnmobil für mich?

Wohnmobil für Paare:

Wohnmobil mieten in Alsbach-Hähnlein von privat | VW Jean Luc
70
Jean Luc
Arne, Alsbach-Hähnlein
4 bewertungen
4
4
Beam Me Up Scotty! Ausser dem Namen hat unser Jean-Luc nichts mit irgendwelchen Sci-Fi Serien zu tun; im Gegenteil: Er ist ein klassischer VW T4 Calif…
Zeige mehr

Wohnmobil für Familien:

Wohnmobil für Langzeitmiete:

Wohnmobil mieten in Bensheim von privat | Ahorn Camp Big Matze 2
85
Big Matze 2
die-euschens, Bensheim
6
6
Voll ausgestattetes Familienauto mit viel Platz zum leben. Alle nötigen Dinge für Haushalt und Camping an Bord. Bad mit separater Dusche. Bei schlecht…
Zeige mehr
Wohnmobil mieten in Bensheim von privat | Ahorn Camp Big Matze 3
85
Big Matze 3
die-euschens, Bensheim
6
6
Voll ausgestattetes Paar- und Familienauto mit viel Platz zur individuellen Lebensgestaltung. Alle nötigen Dinge für Haushalt und Camping an Bord. Bad…
Zeige mehr
Wohnmobil mieten in Bensheim von privat | Ahorn Big Matze 1
85
Big Matze 1
die-euschens, Bensheim
6
6
Voll ausgestattetes Familienauto mit viel Platz zum leben. Alle nötigen Dinge für Haushalt und Camping an Bord. Bad mit separater Dusche. Bei schlecht…
Zeige mehr
Wohnmobil mieten in Hemsbach von privat | Sunlight Sunny1
100
Sunny1
Joe, Hemsbach
4 bewertungen
6
6
Der ideale Begleiter für ihren nächsten Urlaub. Die kleine Familie oder Gruppe findet hier alles notwendige an Bord. Wasserkocher, Toaster, Kaffeemas…
Zeige mehr

Wohnmobil für Hundebesitzer:

Bewertungen von Mietern aus Lorsch

5/5 Exzellent
basierend auf 13 Bewertungen
Eine großartige Erfahrung mit Knaus Südwind
Alles reibungslos verlaufen, immer wieder gern, danke nochmals
von Eugen MärzJuni 2017
Eine großartige Erfahrung mit Knaus Südwind
Zuerst einmal muss ich sagen das es schon das Zweite mal war das ich hier gebucht habe. Und bin wieder einmal sehr zufrieden. Die Abholung und die Rückgabe haben super funktioniert (als wenn man den ganzen Tag nichts anderes machen würde). Es wurde alles sehr ausführlich erklärt und alle Fragen beantwortet. Ein großes Lob an den Joachim viele von den "großen" Vermietern können es nicht besser. So nun zum Wohnwagen, eine super Aufteilung (für uns) alles Top gepflegt und in einem 1a Zustand. Mein kleines persönliches Highlight war der Backofen, lasst euch sagen der Duft von sooo frischen Brötchen ist in einem Wohnwagen schon der Hammer! da stehen alle gerne auf. Der Wohnwagen lässt sich auch wunderbar ziehen, rollt immer treu hinterher (wo soll er auch hin). Klar muss man sich auch wieder kurz dran gewöhnen wenn mann nur einmal im Jahr Gespann fährt. Aber für Neulinge ohne Gespann Erfahrung finde ich ihn schon Groß (so ist mein Eindruck als nicht Neuling). Und wenn ich für nächstes Jahr nichts besseres finde (besser heißt für mich erstmal etwas näher) dann komme ich wieder. Also Jürgen dann bis vielleicht nächstes Jahr im Mai. Schöne Grüße von mir und hab eine schöne Zeit
von Alexander KöhlerAug. 2017
Eine großartige Erfahrung mit Knaus Südwind
Hat alles super geklappt. Gerne wieder.
von Joachim ZahnOkt. 2018
Eine großartige Erfahrung mit Knaus Südwind
Wohnwagen super, Vermieter ebenso...gerne wieder!
von Sebastian BurkhardtAug. 2017
Eine großartige Erfahrung mit Rumtreiber
Wir hätten es als "Wohnmobil-Neueinsteiger" gar nicht besser treffen können. Von der Kontaktaufnahme bis zur Endabwicklung war einfach alles perfekt. Sehr nette und kompetente Vermieter, die jederzeit mit Rat und Tat zur Seite standen. Das Wohnmobil war perfekt, neuwertig und top ausgestattet. Wir können "Rumtreiber" mit dem besten Gewissen weiter empfehlen. Nochmals besten Dank dafür.
von Gabi MerunkaOkt. 2020
Eine großartige Erfahrung mit Rumtreiber
Wir hatten das Wohnmobil als vierköpfige Familie (zwei Söhne, 1 und 3 Jahre alt) für 14 Tage gemietet. Wir konnten vorab mal zu einer Besichtigung inkl. Probefahrt vorbei kommen. Bernd war sehr nett. Für die Übergabe hat er sich viel Zeit genommen und uns umfangreich eingewiesen. Auf der Sitzbank gibt es zwei Isofix Plätze. Dort haben unsere Kindersitze gut rein gepasst. Von den Schlafmöglichkeiten haben wir uns so aufgeteilt, dass meine Frau und der Kleine hinten geschlafen haben und der Große mit mir im Hubbett. Keiner von uns hat über Schlafstörungen geklagt. 😉 Das Wohnmobil hat eine gute Grundausstattung, sodass wir außer Bettzeug, Klamotten & Fressalien fast nichts weiter mitnehmen mussten. Der Camper ist gut motorisiert, sodass man durchaus auf der Autobahn auch des öfteren links fahren kann. Das Wohnmobil ist sehr sauber und ordentlich. Die Rückgabe lief auch ohne Probleme. Wir können Bernd & Sascha als Vermieter, sowie den Camper wärmstens empfehlen. Gerne leihen wir wieder
von Andreas FaustAug. 2020
Eine großartige Erfahrung mit Rumtreiber
Der Rumtreiber hat unseren ersten Wohnmobil-Urlaub zu einem perfekten Erlebnis gemacht. Es hat uns an nichts gefehlt. Die Einweisung von Sascha und Bernd war super. Für uns Neulinge blieb keine Frage offen. Die Ausstattung ist perfekt. Sowohl im Stand als auch bei der Fahrt hat man alles was man braucht. Und die Motorleistung macht es auch möglich entspannt LKW auf der Autobahn zu holen. Im Inneren ist das Bad hervorzuheben. Durch die Duschkabine ist es fast wie im eigenen Bad. Wir freuen uns schon auf unseren nächsten Urlaub mit dem Rumtreiber.
von Claudia Grage Sep. 2020
Eine großartige Erfahrung mit Knaus Südwind
Alles prima, gerne wieder
von Joachim ZahnMai 2019
Eine großartige Erfahrung mit Knaus Südwind
Es war alles perfekt, wie vorher vereinbart und besprochen. Wir werden immer wieder gerne bei Joachim mieten.
von Eric ElzenheimerAug. 2017
Eine großartige Erfahrung mit Rumtreiber
Bernd und Sascha sind ausgesprochen freundliche und zuvorkommende Vermieter, welche die Funktion des Wohnmobils sehr genau und mit großer Ausdauer erklären - das gilt auch für Unsicherheiten, welche sicherlich nur Anfänger mitbringen. Sie nehmen sich viel Zeit, sind sehr geduldig, flexibel und hilfsbereit - auch nach der Abfahrt auf die Reise. Das Wohnmobil ist sehr gut und liebevoll ausgestattet. Kleidung und Zahnbürste muss man selbst mitbringen, sonst ist alles da - Stühle, Tisch, Kohle-Grill, Geschirr, Tischsets, Kaffeemaschine etc. Das Wohnmobil fährt sich gut und bequem, die Rückfahrkamera hilft enorm. Sollte es mal eng werden, dann geht es eben mit noch mehr Vorsicht. Heißt ja schließlich Reisen, nicht Rasen. Die Motorisierung passt. Es gibt auch bei zügiger Geschwindigkeit noch Reserven für einen Überholvorgang. Fazit: Sehr freundliche Vermieter, sehr gutes WoMo, sehr gerne wieder!
von AngelikaAug. 2020
Zeige Mehr

PaulCamper community in Lorsch