PaulCamper
AbholenRückgabe
31C520A0-D8FF-4907-9A45-6510995BE4B9 Created with sketchtool.
November 2019
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
Dezember 2019
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31

Das PaulCamper Versprechen

Einfach & sicher Wohnmobil mieten in Lingen ohne Zusatzkosten!
Bei jedem Camper im Preis inklusive:
Vollkasko &
Pannenschutz
Komplette
Campingausstattung
Alle
vereinbarten Km
Dirk
Dirk Fehse
leidenschaftlicher Gründer & Camper

Die Wohnmobile aus Lingen & Umgebung

  • Wohnmobil mieten in Lingen von privat | Fendt Akki
    59
    Akki
    Melanie, Lingen
    0
    5
    Der gut isolierte Wohnwagen hat warmes Wasser und eine sehr gut funktionierende Heizung. Daher ist Wintercamping kein Problem. Dazu haben wir ein groß… Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Lingen von privat | Pössl Blauwe frijheid
    77
    Blauwe frijheid
    Sven, Lingen
    5 bewertungen
    4
    3
    Ein ganz toller Camper, genau das richtige für 2personen oder kleine Familien. Es gibt im Heck ein Doppelbett (ca. 140 x 200) und im Sitzbereich kann … Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Lingen von privat | Hymer Knut
    35
    Knut
    Julian, Lingen
    2 bewertungen
    0
    2
    Knut ist die Abkürzung von Knutschkugel und ist ein echter Hingucker. Der kleine leichte Knut ( 750 kg Zulässiges Gesamtgewicht) eignet sich hervorrag… Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Lingen (Ems) von privat | Opel black and white
    75
    black and white
    Hans, Lingen (Ems)
    6 bewertungen
    2
    2
    Unser Relax Van for Two. Der Moderne Movano Kastenwagen ausgestattet mit allen was für ein erholsamen Urlaub braucht. Angefangen bei den komfortabl… Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Lingen von privat | Weinsberg Pépé
    99
    Pépé
    Jens , Lingen
    1 bewertungen
    4
    2
    Unser Pepper (CaraCompact) ist der kleine große Begleiter für Deine Abenteuer. Außen kompakt, bietet er innen genügend Platz für alles, was das Abente… Zeige mehr
Schau dir 1000+ Camper in Lingen und ganz Deutschland an

Welches ist das richtige Wohnmobil für mich?

Wohnmobil für Paare:

Wohnmobil für Familien:

Wohnmobil für Langzeitmiete:

Wohnmobil für Hundebesitzer:

Bewertungen von Mietern aus Lingen

5/5 Exzellent
basierend auf 8 Bewertungen
Eine großartige Erfahrung mit Blauwe frijheid
Es war für uns beide, also für die Vermieter wie auch für uns eine gelungene Premiere. Nach vielen Jahren stationären Campings wollten wir an einem verlängerten Wochenende mal einen mobilen Camper ausprobieren. Es war insbesondere wegen der sehr netten Vermieter eine tolle Erfahrung. Die Formalitäten verliefen unkompliziert und pragmatisch. Sven und sein Kollege Ulf sind sehr sympathisch und großzügig. Der Camper ist in einem Top-Zustand und mit allem wesentlichen ausgerüstet. Bettwäsche gab's kostenlos. Das Wochenende endete bei einem leckeren Kaffee in Ulf's Küche mit einem ausgiebigen Erfahrungsaustausch :-D Fazit: Wir werden sicher zum Wiederholungstäter in Sachen mobilem Camping und wenn's paßt auch sehr gerne wieder bei Sven und Ulf ;-)
von Peter EisemannMai 2019
Eine großartige Erfahrung mit Blauwe frijheid
Sehr schönes Wohnmobil. Vermietung lief sehr unkompliziert
von Christian BorzutzkyJuli 2019
Eine großartige Erfahrung mit Knut
Alles super und unkompliziert. Jederzeit gerne wieder.
von Thomas MaihöferMai 2019
Eine großartige Erfahrung mit Blauwe frijheid
Von Anfang bis Ende ein ganz toller, Problemloser Kontakt. Das Wohnmobil ist mit allem ausgestattet um auf Reisen zu gehen!!! Werden es wieder buchen!!
von Bianca KlossJuni 2019
Eine großartige Erfahrung mit Blauwe frijheid
Wir hatten eine sehr schöne Zeit in Schweden, der Camper ist prima ausgestattet. Übernahme und Rückgabe verliefen problemlos. Leider war der Kühlschrank nicht dazu zu bewegen im Gasbetrieb anzuspringen, so dass wir nur bei Fahrt auf 12V oder falls 220V am Stellplatz vorhanden, unseren "Kaiserstühler Schlummertrunk" kühlen konnten. Gruss Andrea & Manfred
von Manfred SchmidtAug. 2019
Eine großartige Erfahrung mit Blauwe frijheid
Wir hatten eine sehr schöne Woche an Bord und haben uns rundum wohl gefühlt in "unserem" Camper. Sowohl am Campingplatz als auch unterwegs hatte er die ideale Größe und Ausstattung für uns. Der Kontakt und die Abwicklung mit Sven und Ulf waren unkompliziert und ausgesprochen nett. Sie sind auf unsere Wünsche (Fahrradträger) eingegangen und haben bereitwillig kleinere Verbesserungsvorschläge angenommen. Der Camper selbst ist prima ausgestattet und sehr gepflegt. Wir kommen bestimmt noch mal drauf zurück, wenn wir wieder einen brauchen. Ganz herzliche Grüße, Christiane und Chango
von Christiane NitscheMai 2019
Eine großartige Erfahrung mit Knut
Für unseren kurz Urlaub genau richtig
von Lydia JanzenAug. 2019
Eine großartige Erfahrung mit Pépé
Wir waren mit Pépé für ein paar Tage in Dänemark. Er ist ein wirklich junger Zeitgenosse und hat uns dementsprechend auch völlig problemlos hin- und zurückgebracht.Die Fahrt an sich war sehr angenehm, er fährt sich trotz seiner Größe wie ein Auto, das Rangieren war dank kleinem Wendekreis und Rückfahrkamera überhaupt kein Problem. Mit einer Tankfüllung haben wir ziemlich genau 1000 Kilometer geschafft - und das sehr bequem (in einem unserer Autos wäre die Fahrt bei weitem nicht so angenehm gewesen). Der Stauraum ist riesig, aber eigentlich muss man nicht viel mitnehmen, da Katrin und Jens alles an Bord haben, was man für einen angenehmen Urlaub braucht — überall gut durchdachte Kleinigkeiten, die wir nicht für selbstverständlich halten (Campingmöbel, Spiele, Insektenabwehrmaßnahmen). Technisch ist alles auf neuestem Stand. Das Mobil und seine netten Besitzer können wir vorbehaltlos weiterempfehlen und sie stehen für unsere nächste Campingüberlegung ganz oben auf der Liste!
von Elena-Maria BeenenSep. 2019
Zeige Mehr

PaulCamper community in Lingen