PaulCamper

BergischPaul in Lindlar

Lindlar, Deutschland
11 Erfahrungsberichte
Jürgen
Durch PaulCamper geprüft
Campingbus
4 Personen
4 Schlafplätze
bis 3.500 kg
nein

Jürgen über BergischPaul

Hallo ihr Lieben,

mein Name ist BergischPaul und ich bin ein waschechter VanPaul.

Ich bin von PaulCamper liebevoll ausgebaut worden und so beherberge ich alles, was man so für einen schönen Campingurlaub braucht. Meine Ausstattung geht vom Campingstuhl übers Kochgeschirr und eine gute Grundausstattung für euren Urlaub ist somit gegeben.
Ich kann es kaum erwarten, auf Reisen zu gehen, mir den Wind um meine frisch aufgehübschte Nase wehen zu lassen und mit euch den Duft der Freiheit zu genießen.

Die optimalen Schlafmöglichkeiten biete ich für 4 Erwachsene. Durch meine 100 -Watt Solaranlage auf dem Dach lässt es sich ganz bequem 3-5 Tage völlig autark aushalten und meine Dieselheizung beschert euch auch bei frostigen Nächten warme Füße.

Wenn ihr Fragen habt, dann meldet euch gerne bei uns, ich lasse den Motor schon mal warmlaufen und freue mich wie wild auf euch!

Basisdaten zu BergischPaul

  • MarkeVolkswagen
  • ModellTransporter
  • FahrzeugtypCampingbus
  • Länge5.292 mm
  • Breite1.904 mm
  • Höhe2.490 mm
  • Kilometerstand50.000 - 100.000 km
  • GetriebeHandschaltung
  • Anzahl der Gänge5
  • Verbrauch pro 100 km, ca.9 Liter
  • Kapazität Kraftstofftank80 Liter
  • KraftstoffartDiesel
  • Leistung in kW75 kW
  • Hubraum1.968 ccm
  • Erstzulassung11.01.2011
  • Sitzplätze (mit Gurt)4
  • davon mit Dreipunktgurt4
  • Umweltplakettegrün
  • Klimaanlage FahrerhausJa
  • zul. Gesamtgewichtbis 3.500 kg
  • StandheizungJa
drehbare Sitze
Navi
ABS
Servolenkung
Zentralverriegelung
Rückfahrkamera

Zusätzliche Ausstattungsmerkmale

Fahrrad-Heckträger

So ist BergischPaul ausgestattet

  • Anzahl Schlafplätze: 4
  • Bettgröße (LxB cm): 2 x 120x200
  • Heizung
  • abgedunkelte Scheiben
  • Verdunklungsrollos
  • Vorhänge
  • Dachfenster
  • Schiebefenster
  • Solarzellen
  • Versorgerbatterie
  • Adapter
  • Tisch innen
  • CD
  • USB
  • Line-in
  • Bluetooth
  • inkl. Navi
  • Wasserkanister
  • Schränke
  • Audio System

Weitere Ausstattung

Isofix, Fahrradträger (2 Bikes, max. 50kg), Sonnensegel

Camper-Regeln

Rauchen nicht erlaubt
Tiere nicht erlaubt

Mietvoraussetzungen für BergischPaul

Höhe der Selbstbeteiligung Vollkasko750
Höhe der Selbstbeteiligung Teilkasko750
Höhe der Kaution750
Selbstbeteiligung kann über eine Reiseversicherung reduziert werden. Melde dich gerne direkt bei uns unter info@paulcamper.de

Allgemeine Geschäftsbedingungen

Nach Annahme des Angebots gelten für Mieter die nachfolgenden Stornobedingungen:
  • bis zu 50 Tage vor Reiseantritt 30% des Mietpreises
  • vom 49. bis 15. Tag vor Reiseantritt 75% des Mietpreises
  • ab 14. Tag 90% des Mietpreises
  • am Tag der Anmietung oder bei Nichtabnahme des Fahrzeugs: 100% des Mietpreises

11 Erfahrungsberichte

Petra Priewe
nov.. 2019
Hallo, Paul lässt sich sehr gut fahren, auch in der Stadt kein Ding. Innenausstattung ist vollständig, sehr gepflegt und alles da was man benötigt. Ich war im kühlen November unterwegs und die ISO Matten für die Fenster waren sehr gut. Standheizung habe ich nicht gebraucht. Solarplatte ist perfekt und es spricht nichts gegen autages camping. Ich war sehr zufrieden. Mach's gut Paulchen!
Iris Kaufel
okt.. 2019
Sehr gepflegter und schöner Bus. Super Ausstattung, alles dabei was man braucht. Durch die gut geplante Raumaufteilung wird der Raum optimal genutzt.
Jürgen ist ein sehr netter und korrekter Vermieter. Alles so gut gelaufen, dass ich den Bus gerne noch einmal mieten werde.
Vielen Dank & liebe Grüße
Larissa Bendel
sep.. 2019
VanPaul zu mieten war genau die richtige Wahl!
Super sauberes Fahrzeug, komplett ausgerüstet fürs Camping und dazu noch angenehm zu fahren. Es hat uns an nichts gefehlt.
Durch den Vermieter gab es bei Abholung eine ausführliche Übergabe mit vielen nützlichen Tipps!
Auch die Rückgabe verlief problemlos.
Jederzeit wieder!
Mona&Gerrit
sep.. 2019
Wir sind zu zweit mit "Bergisch Paul" diesen Sommer für 8 Tage im Urlaub gewesen. Da diese Art zu verreisen für uns komplettes Neuland war, wussten wir nicht genau, worauf wir uns da eigentlich eingelassen hatten. Jürgen ist ein super netter Vermieter und gab uns eine ausführliche Einweisung für den Campingbus. Die Übergabe verlief problemlos. Man merkte direkt wie gut "Bergisch Paul" gepflegt und sauber gehalten wurde. Er ist wirklich sehr praktisch und optisch ansprechend eingerichtet. Auch eine gut durchdachte Campingausrüstung ist bereits an Bord. Für uns beiden Neulinge einfach nur perfekt!

Der Urlaub war eine tolle neue Lebenserfahrung für uns und hat alle unsere Erwartungen übertroffen. Wir können allen die mit dem Gedanken spielen so eine Reise zu unternehmen nur wärmstens empfehlen dies mit "Bergisch Paul" zu tun. Vielen Dank dir nochmal Jürgen!
Jasper
jul.. 2019
Wir hatten einen schönen Urlaub mit Bergischpaul. Der Camper ist gut ausgerüstet und bietet alles, was man zu zweit zum Camping braucht. Besonders hervorzuheben ist die Solaranlage, die die externe Stromversorgung überflüssig macht und man so unabhängig campen kann.
Jürgen hat eine gute und ausführliche Einführung gegeben, so dass auch Camping Anfänger schnell zurecht kommen.
Gerne wieder!
Carina
jun.. 2019
Wir hatten Jürgens Camper für ein langes Wochenende und eine Fahrt ins Vogtland gebucht und hatten Dank der perfekten Ausstattung eine tolle Zeit, in der es an nichts gefehlt hat.

Die Einrichtung ist bis ins kleinste Detail super durchdacht und von der Matratze bis zum Kühlschrank und dem Geschirr ist alles sehr gepflegt und perfekt sauber. Normalerweise bin ich sehr pingelig und würde vorhandenes Geschirr nochmal kurz durchspülen, hier absolut nicht nötig ;D

Auch die Kommunikation mit Jürgen war von der Buchung bis zur Rückgabe total unkompliziert und angenehm. Ein sehr guter Kontakt, wir würden am liebsten direkt wieder losfahren ;)
Also: definitiv empfehlenswert - nicht zögern, buchen!

Lieben Dank nochmals von uns und herzliche Grüße :)
Jessica Horn
mei. 2019
Sehr gut ausgestatteter Camper mit allem was man benötigt. Sehr netter Besitzer mit guter Einweisung. Wir hatten sehr viel Spaß im Urlaub!
Michael Bollmann
mrt.. 2019
Der Bulli ist sehr gut ausgestattet, die Einrichtung durchdacht. Die (notwendige) Einweisung war hilfreich und "auf den Punkt gebracht". Sehr nette Vermieter!
Claudia Stinze
jan.. 2019
Vielen Dank, es war super. Wir waren zum ersten Mal im Winterurlaub mit einem Wohnmobil. Die Fahrt mit BergischPaul lief reibungslos und sehr entspannt. Die Standheizung sicherlich das wichtigste Kriterium im Winter hat sehr gut funktioniert. Die Ausstattung des Buses bekommt auch 5 Sterne von uns( sehr gut)
Thomas Wilms
aug.. 2018
War ein klasse Urlaub und der "BergischPaul" hat einen wesentlichen Anteil daran :-). Hat sehr viel Spaß gemacht damit zu reisen. Besonders hervorheben möchte ich den über Solarstrom betriebenen Kühlschrank. Der Kontakt mit den Vermietern war zudem sehr angenehm und unkompliziert. Gerne wieder.

Vermieter: Jürgen

Mitglied seit November 2019
Durch PaulCamper geprüft
Antwortzeit: keine Angabe

Hier steht BergischPaul

Andere Wohnmobile in Lindlar mieten