Susel in Limburgerhof

Limburgerhof, Deutschland
4 Erfahrungsberichte
Uwe
Durch PaulCamper geprüft
Wohnwagen
4 Schlafplätze
1.500 kg
nach Absprache

Uwe über Susel

Die günstige Alternative für einen Urlaub in den Bergen oder am Meer ganz nach deiner Wahl.
Geräumig, gepflegt und kann mit allem ausgestattet werden, was Mann/ Frau zum campen braucht.

Abhol.- und Abgabezeiten:
gerade Wochen: Mo- Fr nachmittags ab 15 Uhr oder nach Vereinbarung
ungerade Wochen : Mo-Fr vormittags 7:30 bis 12:30 oder nach Vereinbarung
Samstags: ganztägig von 8:00 bis 17:30 (oder nach Vereinbarung)
Sonntags: ganztägig von 10:00 bis 17:30 (oder nach Vereinbarung)

+++ Ab 2018 ist eine Interieurversicherung im Mietpreis schon inklusive+++

Abhol.- und Abgabezeiten:
gerade Wochen: Mo- Fr nachmittags ab 15 Uhr oder nach Vereinbarung
ungerade Wochen : Mo-Fr vormittags 7:30 bis 12:30 oder nach Vereinbarung
Samstags: ganztägig von 8:00 bis 17:30 (oder nach Vereinbarung)
Sonntags: ganztägig von 10:00 bis 17:30 (oder nach Vereinbarung)

Basisdaten zu Susel

  • MarkeHobby
  • Modell495 UL Prestige
  • FahrzeugtypWohnwagen
  • Länge7.200 mm
  • Breite2.300 mm
  • Höhe2.550 mm
  • Erstzulassung01.06.1995
  • Leergewicht1.250 kg
  • Zulässiges Gesamtgewicht1.500 kg
  • Stützgewicht100 kg
  • StandheizungJa

So ist Susel ausgestattet

  • Anzahl Schlafplätze: 4
  • Bettgröße (LxB cm): 2 Einzelbetten 1,95x0,80 und ein umzubauendes Bett ca.2,00x1,65
  • Heizung
  • abgedunkelte Scheiben
  • Verdunklungsrollos
  • Vorhänge
  • Ausstellfenster
  • Lüftungsgitter
  • Dachfenster
  • Kabeltrommel
  • Adapter
  • Aufstelldach
  • Wasserkanister
  • Schränke
  • Heizlüfter
  • TV
  • SAT-Anlage

Weitere Ausstattung

Es besteht die Möglichkeit ein Reisezelt mit zunehmen. Dieses wäre dann auch mit einer kompletten Sommerküche versehen. Senseo, Eierkocher, Toaster, Grillpfanne, Induktionskocher, extra Kühlbox Regale und vieles mehr. Fahrradträger für 2 Räder. Keine Festivals!!! Das zulässige Gesamtgewicht beträgt 1500KG. Im Mietpreis ist ein Sonnensegel(2 verschiedene zur Auswahl) inbegriffen. Gegen Aufpreis ist das Reisevorzelt und die Sommerküche optional bei uns buchbar.

Camper-Regeln

Rauchen nicht erlaubt
Tiere sind nach vorheriger Rücksprache erlaubt

Preise je Saison

Standardsaison
Apr - Jun & Sep - Okt
32 pro Nacht
Minimum 7 Nächte
Wintersaison
Nov - Mär
32 pro Nacht
Minimum 5 Nächte
Hochsaison
Jul - Aug
39 pro Nacht
Minimum 7 Nächte

Mietvoraussetzungen für Susel

Mindestalter für Mieter28 Jahre
Länge des Führerscheinbesitzes10 Jahre
Höhe der Selbstbeteiligung Vollkasko750
Höhe der Selbstbeteiligung Teilkasko750
Höhe der Kaution750
Selbstbeteiligung bis auf 250 Euro im Buchungsprozess reduzierbar.

Allgemeine Geschäftsbedingungen

Nach Annahme des Angebots gelten für Mieter die nachfolgenden Stornobedingungen:
  • bis zu 50 Tage vor Reiseantritt 30% des Mietpreises
  • vom 49. bis 15. Tag vor Reiseantritt 75% des Mietpreises
  • ab 14. Tag 90% des Mietpreises
  • am Tag der Anmietung oder bei Nichtabnahme des Fahrzeugs: 100% des Mietpreises

4 Erfahrungsberichte

F.R.
Aug.. 2018
Wagen gut ausgestattet, Übergabe pünktlich und zügig, problemlose Abwicklung eines Kleinschadens, umgehende Kautionserstattung: was will man mehr?
Jürgen Oberbeck
Juli. 2018
Ausführliche Einführung, immer erreichbar bei Fragen, gerne wieder
Wilhelm Keck
Mai. 2018
sehr netter Vermieter und der Wohnwagen ist in einem sehr guten Zustand. Ich würde jederzeit wieder bei ihm mieten.
Ralf Bayer
Mai. 2018
Wir waren mit (Susel) dem Wohnwagen sehr zufrieden. Er war sehr groß, sauber sowie sehr gepflegt und in einem sehr sehr guten Zustand. Wir wurden super eingewiesen, ( es war für uns das erste mal mit Wohnwagen), so das wir problemlos unseren Urlaub mit dem Wohnwagen antreten konnten. Auf den Betten haben wir sehr gut schlafen können. Bei nochmaligem Bedarf werden wir auf Camper zurück kommen.
LG

R. Bayer

Vermieter: Uwe

Deutschland, DE · Mitglied seit Oktober 2017
Durch PaulCamper geprüft
Antwortrate: 100%
Antwortzeit: eine Stunde

Hier steht Susel

Andere Wohnmobile in Limburgerhof mieten