PaulCamper

Birdy

Limburg an der Lahn, Deutschland
3 Erfahrungsberichte
Teilintegriert
Länge 7,4m
Gehört
Stefan
Gehört
Stefan
Sitzplätze mit Gurt 4
Schlafplätze 4
Führerscheinklasse
B, 3
Haustiere
Vorher anfragen
WC
Dusche
Heizung

Der Vermieter bietet eine mieterfreundliche Corona-Stornierung für Reisen, die bis 30. Sep. 2020 beginnen, an. Sollte Corona dich davon abhalten, reisen zu können, erhältst du 85 % des Mietpreises zurück.

Stefan über Birdy

Birdy bringt dich mit seinem durchzugsstarken und sparsamen 150-PS-Dieselmotor über sein Navigationssystem sicher zu Eurem Traumziel. Schon beim Einsteigen beginnt das Urlaubsgefühl durch die behagliche Atmosphäre und den hohen Komfort. Vier Personen finden hier prima Platz. Wohn- und Schlafbereich können mit einer Zwischentür getrennt werden, sodass Birdy Euch viel Raum und Privatsphäre bietet. Das Hubbett über dem Essbereich kann bei Bedarf mit einem Handgriff abgesenkt werden. Bad und Dusche, 3-Flammen-Gasherd sowie ein geräumiger Kühlschrank mit Gefrierfach und viele Schränke mit jeder Menge Stauraum machen Birdy zu einem echten kleinen Zuhause. Birdy mag es sehr, wenn er gut behandelt wird. Dies dankt er Euch mit einfacher Bedienbarkeit, Zuverlässigkeit und Sicherheit wie z.B. Moskitogitter und Gaswarnmelder. Sein 230-Volt-Wechselrichter ermöglicht es Euch auch mal ohne Stromanschluss einfache Haushaltsgeräte wie Fön oder Mixer kurz zu benutzen oder mal Euren Laptop zu laden und darüber einen Film zu genießen. Mit seiner Kaffeepadmaschine beginnt der Tag für Euch schon mal gut! Birdy und wir freuen uns auf Euch.

Basisdaten zu Birdy

  • MarkeLMC
  • ModellBreezer Liberty H 733 Black Selection
  • FahrzeugtypTeilintegriert
  • Länge7.375 mm
  • Breite2.320 mm
  • Höhe2.870 mm
  • Kilometerstand0 - 50.000 km
  • GetriebeHandschaltung
  • Anzahl der Gänge6
  • Verbrauch pro 100 km, ca.10 Liter
  • Kapazität Kraftstofftank100 Liter
  • KraftstoffartDiesel
  • Leistung in kW109 kW
  • Hubraum2.284 ccm
  • Erstzulassung12.07.2013
  • Sitzplätze (mit Gurt)4
  • davon mit Dreipunktgurt4
  • Umweltplakettegrün
  • Klimaanlage FahrerhausJa
  • zul. Gesamtgewichtbis 3.500 kg
  • StandheizungNein
Rückfahrkamera
drehbare Sitze
Tempomat
Navi
ABS
Servolenkung
Zentralverriegelung
Heckgarage

So ist Birdy ausgestattet

  • Anzahl Schlafplätze: 4
  • Bettgröße (LxB cm): 200x180
  • Heizung
  • Verdunklungsrollos
  • Vorhänge
  • Ausstellfenster
  • Lüftungsgitter
  • Dachfenster
  • klappbares Sonnendach
  • Landstromanschluss
  • Versorgerbatterie
  • Kabeltrommel
  • Adapter
  • Tisch innen
  • inkl. Navi
  • CD
  • Auffahrkeile
  • Schränke
  • Straßen Karten

Weitere Ausstattung

230 V Wechselrichter, dimmbare LED Beleuchtung ,
Gaswarnmelder, Kaffeepadmaschine

Camper-Regeln

Rauchen nicht erlaubt
Tiere sind nach vorheriger Rücksprache erlaubt

Preise je Saison

Ganzjährig ein Preis (keine Saisonpreise)
125,00 €/Nacht ab 6 Nächte

Mietvoraussetzungen für Birdy

Höhe der Selbstbeteiligung Vollkasko1.500
Höhe der Selbstbeteiligung Teilkasko1.500
Höhe der Kaution1.500
Selbstbeteiligung kann über eine Reiseversicherung reduziert werden. Melde dich gerne direkt bei uns unter info@paulcamper.de

Sonstige Mietbedingungen

Fahrzeug ist gereinigt zurückzugeben
Toilette entleert

Allgemeine Geschäftsbedingungen

Nach Annahme des Angebots gelten für Mieter die nachfolgenden Stornobedingungen:
  • bis zu 50 Tage vor Reiseantritt 30% des Mietpreises
  • vom 49. bis 15. Tag vor Reiseantritt 75% des Mietpreises
  • ab 14. Tag 90% des Mietpreises
  • am Tag der Anmietung oder bei Nichtabnahme des Fahrzeugs: 100% des Mietpreises

3 Erfahrungsberichte

Paul Gerhardt
Aug.. 2020
Wohnmobil ist ausreichend geräumig.

Alle Kratzer und Risse waren vom Vermieter bei Übergabe schon voreingetragen und es fand eine Begehung rundum statt.

Wir haben uns pünktlich zur Übergabe getroffen und uns dabei nett unterhalten.

Wir waren mit 3 Personen unterwegs. Die Ausstattung mit allen Utensilien ist dafür ausreichend, wenngleich man sich bei den Tassen und Gläsern ein paar mehr gewünscht hätte. Es hat alles funktioniert bis auf die Frischwasseranzeige, (ist beim Vormieter wohl aufgetreten und konnte innerhalb eines Tages halt nicht mehr repariert werden) da musste man halt mit rechnen und schätzen um nach dem Duschen die Seife auch noch abspülen zu können.

Zusammenfassend war es ein schöner 10 Tage Trip mit einem tollen Wohnmobil.
Manuel Braun
Aug.. 2019
Geräumiges und schönes Wohnmobil mit netten Besitzern.

Es hat zwar an allen Seiten Kratzer oder Risse auf den Stossfängern, aber das ist nur Optik und sicherheitsrelevante Teile sollten nicht beeinflusst sein. Der Vermieter hatte bei Übergabe auch schon alle Fehler in der Liste eingetragen gehabt.

Die Übergaben verliefen beide wie zeitlich ausgemacht kurz nach und kurz vor 12 was unserem Wünschen zu 100% entsprach.

Das Wohnmobil ist sauber, sehr geräumig und lässt sich gut fahren.
Die Ausstattung ist komplett, somit sollte ein Urlaub auch ohne die Anschaffung eigener Campingutensilien möglich sein.

Fazit:
- Schönes Womo mit kompletter Ausstattung
- Nette Besitzer
- Stressfreie Übergabe
Stefan Rompf
Mai. 2019
Stefan hat uns den Birdy für die eine Nacht gebracht und auch wieder abgeholt. Alles war sehr unkompliziert. Der Camper war sauber und super ausgestattet.
Ich kann Stefan und seinen Camper jedem weiterempfehlen

Vermieter: Stefan

Mitglied seit August 2020
Durch PaulCamper geprüft
Antwortzeit: keine Angabe

Hier steht Birdy

Andere Wohnmobile in Limburg an der Lahn mieten

und lass dir den Mietpreis anzeigen