PaulCamper
AbholenRückgabe
31C520A0-D8FF-4907-9A45-6510995BE4B9 Created with sketchtool.
Oktober 2019
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
November 2019
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30

Das PaulCamper Versprechen

Einfach & sicher Wohnmobil mieten in Liesing ohne Zusatzkosten!
Bei jedem Camper im Preis inklusive:
Vollkasko &
Pannenschutz
Komplette
Campingausstattung
Alle
vereinbarten Km
Dirk
Dirk Fehse
leidenschaftlicher Gründer & Camper

Die Wohnmobile aus Liesing & Umgebung

  • Wohnmobil mieten in Liesing von privat | VW Caddy Maxi DSG
    69
    Caddy Maxi DSG
    Peter P, Liesing
    2 bewertungen
    4
    2
    Liebevoll adaptierter VW Caddy Maxi für Wochenendtrips & Roadtrips - von aussen sehr unscheinbar, aber innen mit ausgeklügelten & praktischen Detaillö… Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Hietzing von privat | Fiat Mercury
    85
    Mercury
    Manuel, Hietzing
    3 bewertungen
    2
    3
    Mercury ist unser gemütliches mobiles Zuhause. Da wir ihn derzeit eher selten verwenden und er den Auslauf ganz gerne hat, freut er sich nun auf ein b… Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Wien von privat | Volkswagen Tucka Tucka
    60
    Tucka Tucka
    Lucas, Wien
    2 bewertungen
    6
    4
    Unser Tucka Tucka begleitet uns jetzt seit 2,5 Jahren und ist sehr zuverlässig und gemütlich. Der Innenausbau wurde von uns selber geplant und mit ein… Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Rudolfsheim-Fünfhaus von privat | Renault Ronnie
    40
    Ronnie
    Oliver, Rudolfsheim-Fünfhaus
    2 bewertungen
    2
    2
    Ronnie ist ein verlässlicher Begleiter, der mich die letzten zwei Jahre ohne Probleme an das südwestlichste Ende von Europa gebracht hat. Er ist kräft… Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Wien von privat | Volkswagen R2D2
    85
    R2D2
    Jan, Wien
    3 bewertungen
    4
    2
    Hallo Liebe Campingfreunde, mein Bester soll sich ein bisschen mehr bewegen, sonst setzt er an. Mit einer sehr schönen Ausstattung und einem unverw… Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Achau von privat | Hymer  Schneckenhaus
    96
    Schneckenhaus
    Bernhard, Achau
    4 bewertungen
    4
    3
    Wir vermieten hier auf diesem Wege unser geliebtes Wohnmobil! Wir nutzen es selbst leidenschaftlich, und genießen jede Ausfahrt. Leider geht das nicht… Zeige mehr
Schau dir 1000+ Camper in Liesing und ganz Deutschland an

Welches ist das richtige Wohnmobil für mich?

Wohnmobil für Paare:

Wohnmobil mieten in Hietzing von privat | Fiat Mercury
85
Mercury
Manuel, Hietzing
3 bewertungen
2
3
Mercury ist unser gemütliches mobiles Zuhause. Da wir ihn derzeit eher selten verwenden und er den Auslauf ganz gerne hat, freut er sich nun auf ein b… Zeige mehr
Wohnmobil mieten in Wien von privat | Volkswagen Tucka Tucka
60
Tucka Tucka
Lucas, Wien
2 bewertungen
6
4
Unser Tucka Tucka begleitet uns jetzt seit 2,5 Jahren und ist sehr zuverlässig und gemütlich. Der Innenausbau wurde von uns selber geplant und mit ein… Zeige mehr
Wohnmobil mieten in Rudolfsheim-Fünfhaus von privat | Renault Ronnie
40
Ronnie
Oliver, Rudolfsheim-Fünfhaus
2 bewertungen
2
2
Ronnie ist ein verlässlicher Begleiter, der mich die letzten zwei Jahre ohne Probleme an das südwestlichste Ende von Europa gebracht hat. Er ist kräft… Zeige mehr
Wohnmobil mieten in Wien von privat | Volkswagen R2D2
85
R2D2
Jan, Wien
3 bewertungen
4
2
Hallo Liebe Campingfreunde, mein Bester soll sich ein bisschen mehr bewegen, sonst setzt er an. Mit einer sehr schönen Ausstattung und einem unverw… Zeige mehr

Wohnmobil für Familien:

Wohnmobil für Langzeitmiete:

Wohnmobil für Hundebesitzer:

Bewertungen von Mietern aus Liesing

5/5 Exzellent
basierend auf 2 Bewertungen
Eine großartige Erfahrung mit Caddy Maxi DSG
Super Auto, alles hat gepasst. Sehr netter Vermieter!
von Christian GiessaufAug. 2019
Eine großartige Erfahrung mit Caddy Maxi DSG
Die Kommunikation mit Peter war super einfach und nett. Die Einführung bevor wir das Auto mitgenommen haben war umfangreich und sehr hilfreich, sodass wir wussten wo alles ist und wie bestimmte Dinge verstaut werden müssen. Der Camper selber ist toll ausgebaut und fährt sich gut. Für die ausfahrbare Küchenzeile haben wir viele Komplimente und interessierte Blicke auf dem Campingplatz bekommen :) Unverdient, haben wir diese ja nicht gebaut, aber es war trotzdem nett ins Gespräch zu kommen. Das Einzige was etwas schwierig war, war die Dicke der Matratze, die uns doch am Morgen etwas steife Knochen beschert hat. Das ist aber nichts was man nicht ein paar Tage aushalten kann. Unser Ausflug an den Chiemsee war super! Gerne wieder :)
von Sophie Aug. 2019

PaulCamper community in Liesing