PaulCamper
AbholenRückgabe
Juli 2020
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
August 2020
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31

Das PaulCamper Versprechen

Einfach & sicher Wohnmobil mieten in Berlin ohne Zusatzkosten!
Bei jedem Camper im Preis inklusive:
Vollkasko &
Pannenschutz
Komplette
Campingausstattung
Alle
vereinbarten Km
Dirk
Dirk Fehse
leidenschaftlicher Gründer & Camper

Starte deine Reise mit einem sicheren Gefühl

Mit unserer freundlichen Stornierung bekommst du 85 % des Preises zurück, wenn Corona deine Reise verhindert.

Die Wohnmobile aus & Umgebung

  • Wohnmobil mieten in Düsseldorf von privat | VW LT Due Erre
    90
    Due Erre
    David, Düsseldorf
    6
    6
    VW LT Rimor Due Erre Start 470 - ein gemütliches Wohnmobil für bis zu 6 Personen. Das Wohnmobil hat ein Gesamtgewicht von 3.500kg und kann daher mit … Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Voorburg von privat | Adria  Adria Twin 600
    120
    Adria Twin 600
    Erwin Martinus Maria, Voorburg
    4
    4
    Heerlijke adria Twin 600 met wen fijne 120 PK dieselmotor. De camper is van alle gemakken voorzien en is in keurige conditie. Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Neudrossenfeld von privat | Hobby Woni
    30
    Woni
    Marion, Neudrossenfeld
    0
    3
    Der Wohnwagen bietet alles, was man für einen angenehmen Urlaub benötigt. Die Solaranlage macht es möglich auch Autark zu stehen. Der Wohnwagen wurde … Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Graben-Neudorf von privat | Hobby Mick
    100
    Mick
    Eric & Astrid , Graben-Neudorf
    4
    4
    Auf ins Abenteuer 🌍 Sehr modernes und neues Wohnmobil wartet auf Abenteurer oder die, die es noch werden wollen. Familienfreundlich durch Stockbet… Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Bernau am Chiemsee von privat | Sunlight Cliffi
    99
    Cliffi
    Martin & Romina, Bernau am Chiemsee
    4
    2
    Unser Camper hat gerade mal ein paar tausend Kilometer auf dem Buckel und eignet sich somit auch bestens für alle, die gerne mit einem etwas neueren M… Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Tübingen von privat | Dethleffs Lebenslust
    50
    Lebenslust
    Benjamin, Tübingen
    0
    4
    Seit 2 Jahren bereisen wir mit unserem Wohnwagen Europa und sind alles in allem superglücklich damit. Mit zwei Kleinkindern ist der Wohnwagen ideal fü… Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Laatzen von privat | ADRIA Wohnwagen ADRIA 465
    30
    ADRIA 465
    Miriam, Laatzen
    0
    4
    Wir vermieten unseren Wohnwagen, komplett ausgestattet , nur Klamotten rein und los geht es. Der Wohnwagen wurde von uns komplett renoviert , alles ne… Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Besigheim von privat | Bürstner Aversi Plus
    60
    Aversi Plus
    Schuufs, Besigheim
    0
    7
    Vermietung von einem Familien Wohnwagen mit 7 Schlafmöglichkeiten. FAHRGESTELL: - Tempo 100 Zulassung - Antischlingerkupplung - Stoßdämpfer AUFBA… Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Mölln von privat | Camp-Let Schorschi
    20
    Schorschi
    Christian, Mölln
    0
    4
    Liebe Camper Freunde, ich möchte mich gern vorstellen. Mein Name ist Schorschi und habe 1983 das Licht der Welt erblickt. Ich war einige Jahre in eine… Zeige mehr

Welches ist das richtige Wohnmobil für mich?

Wohnmobil für Paare:

Wohnmobil für Familien:

Wohnmobil für Langzeitmiete:

Wohnmobil mieten in Düsseldorf von privat | VW LT Due Erre
90
Due Erre
David, Düsseldorf
6
6
VW LT Rimor Due Erre Start 470 - ein gemütliches Wohnmobil für bis zu 6 Personen. Das Wohnmobil hat ein Gesamtgewicht von 3.500kg und kann daher mit … Zeige mehr

Wohnmobil für Hundebesitzer:

Bewertungen von Mietern aus Berlin

4.9/5 Exzellent
basierend auf 10 Bewertungen
Eine großartige Erfahrung mit Schneemann
Der leicht angetaute Schneemann ist ein super Reisebegleiter. Ein zuverlässiges Fahrzeug und ein sehr netter unkpmplizierter Vermieter. Danke für alles! Wir hatten einen entspannten Urlaub.
von Fritz HofmannAug. 2018
Eine großartige Erfahrung mit Schneemann
Schneemann ist ein sehr sympatischer Campingbus. Schon ein älterer Herr, aber das war für uns genau richtig, da wir mit zwei Kindern unterwegs waren. Da wäre ein neuer Bus etwas stressig gewesen, von wegen aufpassen... Es war unsere erste Erfahrung mit einem Campingbus und es hat Spaß gemacht, die vielen praktischen Dinge zu erkunden (und zu benutzen), die so ein selbst ausgebauter Bus hat. Der Vermieter Oliver ist sehr entspannt und hilfreich, er hat sich zweimal die Zeit genommen, uns den Bus zu erklären und hat uns auch beim Umräumen von unserem PKW in den Bus unterstützt. (Wir hatten auch vier Räder mit.) Warum nur vier Sterne? Leider ist Schneemann ziemlich oft nicht angesprungen, weil Luft irgendwo in den Leitungen für den Diesel war. Wir haben dann im Laufe der Zeit gelernt, damit umzugehen, aber es war doch stressig.
von Gregor BirkhanAug. 2018
Eine großartige Erfahrung mit Schneemann
Von der Kontaktaufnahme bis zur Rückgabe war alles top! Wir sind mit dem „Schneemann“ von Linz nach Spielberg gefahren um uns den Grand Prix anzusehen. Es war alles da, was man zum Campen braucht. Zugegeben: es ist zwar schon ein etwas älterer Campingbus, aber wenn man über die altersbedingten Macken hinwegsieht, kann man einen schönen Urlaub damit machen.
von Gerhard WastlerJuli 2018
Eine großartige Erfahrung mit Schneemann
Dank des super umgebauten Busses hatten wir trotz Schlechtwetter einen tollen Kurztrip. Obwohl er schon etwas älter ist, befindet sich der Camper in einem super Zustand. Es ist wirklich alles da was man braucht und der Schlafplatz ist riesig und bequem :-) Oliver ist sehr nett und man bekommt eine ausführliche Einschulung.
von Eva + Michelle Juli 2018
Eine großartige Erfahrung mit Schneemann
Es war mein allererster Ausflug mit einem Campingbus - bei eigentlich schlechtem Wetter - aber der Schneemann hat alles ins rechte Licht gerückt - Tolle Übergabe - Absolut freundlich - TOP Zustand fürs individual campen - Immer wieder gerne ...
von Stefan SchmidingerJuli 2018
Eine großartige Erfahrung mit Schneemann
Oliver ist ein super Vermieter. Danke und gerne wieder
von Felix Pichler-RossbacherJuni 2018
Eine großartige Erfahrung mit Schneemann
Dank Schneemann war ein toller Kurztrip mit meinen beiden Mädels, nach Italien möglich. Der Bus fährt sich super, ist mit liebe zum Detail umgebaut. Auch wenn er schon etwas älter ist, es hat uns an nichts gefehlt. Oliver, danke für alles und hoffentlich bald wieder.
von Angelika RiedelJuli 2017
Eine großartige Erfahrung mit Schneemann
Oliver ist ein sehr netter flexibler und unkomplizierter Vermieter! Wir können Oliver und seinen Camper nur weiterempfehlen! Vielen dank für alles und wir melden uns bestimmt wieder! LG dani und rene
von Daniela Hackl - FellnhoferJuli 2017
Eine großartige Erfahrung mit Schneemann
Schneemann hat uns einwandfrei durch unseren zweiwöchigen Schweden-Urlaub begleitet. Der Vermieter (Oliver) war äußerst freundlich und gab uns neben einer Top-Einführung in den Camper auch einige Reiseunterlagen für den Schwedentrip mit. Zum Camper selbst sei zu sagen, dass es vielleicht nicht das neuste Modell ist, jedoch mit sehr viel Liebe zum Detail umgebaut wurde. Es hat uns während des Urlaubs an nichts gefehlt. Auch wenn es die Fotos nicht vermuten lassen, so ist der Camper doch sehr geräumig und es haben (wie angegeben) unten locker 3 Erwachsene und oben 1 Erwachsener oder 2 Kinder Platz. Preis/Leistungstechnisch unschlagbar in unserer Region und auf jeden Fall empfehlenswert.
von Patrick EJuli 2017
Eine großartige Erfahrung mit Schneemann
Zuverlässiger Vermieter. Top Einführung in die Handhabung des Fahrzeugs. Überaus freundlich und darüberhinaus sehr attraktiv. Gerne Wieder!
von Wolfgang JacobiJuni 2017
Zeige Mehr

PaulCamper community in Berlin