PaulCamper

Knutschkugel

Lenningen, Deutschland
8 Erfahrungsberichte
Wohnwagen
Länge 4,8m
Gehört
Richter
Gehört
Richter

Schlafplätze 2
Führerscheinklasse
B, 3
Haustiere
Vorher anfragen
WC
Heizung

Richter über Knutschkugel

Wie beschreibe ich die "Knutschkugel" am besten ? Absolut gemütlich (6 Sitzplätze Rundecke)und durch eine maßgefertigte Matratzenauflage schläft man einfach himmlisch. "Knutschi" kann bequem mit fast jedem PKW gezogen werden und lässt sich sehr einfach rangiern. Für den Notfall hab ich ein Porta Potti an Bord und zum beheizen steht ein elektrischer Ölradiator (oder Heizlüfter) zur Verfügung.
Einfach anhängen und die Freiheit geniesen "heute hier und morgen dort" zu sein:-)

Basisdaten zu Knutschkugel

  • MarkeT@B
  • Modell320
  • FahrzeugtypWohnwagen
  • Länge4.770 mm
  • Breite1.980 mm
  • Höhe2.240 mm
  • Erstzulassung14.12.2001
  • Leergewicht500 kg
  • Zulässiges Gesamtgewicht718 kg
  • Stützgewicht50 kg
  • StandheizungNein

Führerscheinklasse B
Das maximal zulässige Gesamtgewicht + das Gewicht Ihres Zugfahrzeugs darf die Summe von 3.500 kg nicht überschreiten.

So ist Knutschkugel ausgestattet

  • Anzahl Schlafplätze: 2
  • Bettgröße (LxB cm): 200 x 170
  • Heizung
  • Vorhänge
  • Verdunklungsrollos
  • Ausstellfenster
  • Dachfenster
  • Kabeltrommel
  • Adapter
  • Schränke
  • Heizlüfter
  • Wasserkanister

Weitere Ausstattung

Zusatzmatratzenauflage,Sonnensegel

Camper-Regeln

Rauchen nicht erlaubt
Tiere sind nach vorheriger Rücksprache erlaubt

Preise je Saison

Ganzjährig ein Preis (keine Saisonpreise)
39,00 €/Nacht ab 5 Nächte

Mietvoraussetzungen für Knutschkugel

Höhe der Selbstbeteiligung Vollkasko1.500
Höhe der Selbstbeteiligung Teilkasko1.500
Höhe der Kaution1.500
Selbstbeteiligung kann über eine Reiseversicherung reduziert werden. Melde dich gerne direkt bei uns unter info@paulcamper.de

Allgemeine Geschäftsbedingungen

Nach Annahme des Angebots gelten für Mieter die nachfolgenden Stornobedingungen:
  • bis zu 50 Tage vor Reiseantritt 30% des Mietpreises
  • vom 49. bis 15. Tag vor Reiseantritt 75% des Mietpreises
  • ab 14. Tag 90% des Mietpreises
  • am Tag der Anmietung oder bei Nichtabnahme des Fahrzeugs: 100% des Mietpreises

8 Erfahrungsberichte

Sebastian Müller
Sep.. 2020
Toller und super praktischer Wohnwagen! Patrick ist zuverlässig und kommt einem überall entgegen. Der Wohnwagen hat alles für kurze oder längere Trips an Bord. Wir waren damit zwei Wochen unterwegs und hatten super viel Spaß. Durch sein geringes Gewicht hat man auf keiner Straße Probleme und kann ihn auch praktisch allein überall einparken.
Elke Denzel
Aug.. 2020
Super netter Vermieter, Übergaben total angenehm und informativ.
Wir waren mit der Knutschkugel in Norwegen. Keinerlei Probleme, Sie lief immer artig hinterher :-)
Jederzeit wieder
Markus Groß
Juli. 2020
Super einfach und netter Vermieter
Ich kann die Knutschkugel sehr empfehlen
Cornelius Schepers
Juni. 2020
Unkomplizierte, flexible Abwicklung.
Der Wagen ist in gutem Zustand, es ist alles nötige für zwei Personen vorhanden - inkl. großen und bequemen Bett.
Gerne wieder!
Christian Rassmann
Sep.. 2019
Alles super - hat toll geklappt. Gute Kommunikation und sehr freundliche Übergabe. Auch unsere leider notwendige Vorverlegung der Rückgabe war ganz unkompliziert.
Jonathan Schramm
Aug.. 2019
Die Knutschkugel ist rundum praktisch, sieht sehr schick aus und bietet Schlafplatz für 2-3 Personen. Wir haben zu zweit mit unsere Tochter darin übernachtet und hatten gut Platz. Schlafkomfort auf der Matratze wirklich bestens.
Das Bett blieb aufgebaut, gegegessen wurde (auch bei Regen) unter dem schnellaufgebauten, praktischen Vorzelt.
Patrick ist ein wirklich sehr freundlicher, korrekter und unkomplizierter Vermieter. Der Austausch bei Abholung und Abgabe hat völlig reibungslos geklappt. Vielen Dank dafür!
Pavlo Ivchenko
Aug.. 2019
Everything is fine.
Udo Widmayer
Juni. 2019
Den Wohnwagen habe ich nur zum Schlafen genommen, da ich immer draussen saß. Das Bett ist für zwei geeignet, der Umbau zur Sitzgruppe ist einfach, war aber bei mir nicht nötig. Am Auto läuft er sauber hinterher, am Campingplatz lässt er sich fast alleine hinschieben.
Wenn es passt werde ich ihn wieder nehmen.

Vermieter: Richter

Mitglied seit September 2020
Durch PaulCamper geprüft
Antwortzeit: keine Angabe

Hier steht Knutschkugel

Andere Wohnmobile in Lenningen mieten

und lass dir den Mietpreis anzeigen