PaulCamper

Fämilykutschal in Lenggries

Lenggries, Deutschland
4 Erfahrungsberichte
Maria
Durch PaulCamper geprüft
Wohnwagen
5 Schlafplätze
1.500 kg
nach Absprache

Maria über Fämilykutschal

Unser Schmuckstück ist euer idealer Begleiter für einen tollen Familienurlaub. Es gibt ein Festbett und ein Etagenbett mit 2 Betten. Sowohl der Bereich beim Festbett als auch beim Etagenbett ist mit einer Schiebetür abtrennbar.
Für 4 Personen muss nichts umgebaut werden. Es sind Schränke vorhanden, so dass alles gut untergebracht werden kann.
Die Sitzecke kann zum Schlafen umgebaut werden, so dass auch noch ein gemütliches Plätzchen zum Schlafen entsteht.
Aber auch für ein nettes Frühstück kann man bequem in der Sitzecke verweilen.
Natürlich ist eine Toilette mit Waschbecken vorhanden.
In der Küche steht eine Mikrowelle und ein Herd zur Verfügung. Ein Kühlschrank ist natürlich auch dabei.
Alle Fenster lassen sich verdunkeln und sind auch mit Moskitonetz ausgestattet.
Der Wohnwagen ist mit einer TRUMA Umluftheizung und einer Warmwassertherme ausgestattet.

Ausserdem ist auch ein Sonnensegel vorhanden. Ein Tisch und 4 Stühle zum draussen sitzen sind auch dabei.

Für Festivals oder ähnliche Events wird der Wohnwagen nicht vermietet.

Bitte prüft auch , ob euer Auto diesen Wohnwagen ziehen kann. Das Leergewicht ist um die 1100 kg. Beladen darf er bis zu maximal 1500 kg wiegen. Schaut euch die Max. Anhängerlast eures Autos an.

Es ist ein wirklich schöner Wohnwagen, kommt vorbei und schaut ihn euch an, dann könnt ihr euch selbst ein Bild machen und wir können uns gleich kennen lernen.

Basisdaten zu Fämilykutschal

  • MarkeKnaus
  • ModellSport 500 QDK
  • FahrzeugtypWohnwagen
  • Länge7.105 mm
  • Breite2.290 mm
  • Höhe2.735 mm
  • Erstzulassung28.02.2005
  • Leergewicht1.100 kg
  • Zulässiges Gesamtgewicht1.500 kg
  • Stützgewicht100 kg
  • StandheizungNein

Zusätzliche Ausstattungsmerkmale

zulässiges Gesamtgewicht 1500 kg/ 100er Zulassung, Antischlingerkupplung

So ist Fämilykutschal ausgestattet

  • Anzahl Schlafplätze: 5
  • Bettgröße (LxB cm): Festbett 190 cm x 140 cm + Etagenbett jeweils 185 cm x 65 cm + Sitzgruppe 197 cm x 100 cm
  • Heizung
  • Verdunklungsrollos
  • Vorhänge
  • Ausstellfenster
  • Lüftungsgitter
  • Dachfenster
  • Landstromanschluss
  • Adapter
  • Tisch innen
  • Aufstelldach
  • Wasserkanister
  • Auffahrkeile
  • Schränke
  • Heizlüfter

Camper-Regeln

Rauchen nicht erlaubt
Tiere sind nach vorheriger Rücksprache erlaubt

Preise je Saison

Ganzjährig ein Preis (keine Saisonpreise)
55,00 €/Nacht ab 5 Nächte

Mietvoraussetzungen für Fämilykutschal

Höhe der Selbstbeteiligung Vollkasko750
Höhe der Selbstbeteiligung Teilkasko750
Höhe der Kaution1.000
Selbstbeteiligung kann über eine Reiseversicherung reduziert werden. Melde dich gerne direkt bei uns unter info@paulcamper.de

Sonstige Mietbedingungen

Ihr bekommt den Wohnwagen sauber und ordentlich von uns, bitte bringt ihn auch so zurück.
Nach Absprache darf euer kleiner Vierbeiner euch begleiten. Er sollte klein und nicht haarend sein.

Allgemeine Geschäftsbedingungen

Nach Annahme des Angebots gelten für Mieter die nachfolgenden Stornobedingungen:
  • bis zu 50 Tage vor Reiseantritt 30% des Mietpreises
  • vom 49. bis 15. Tag vor Reiseantritt 75% des Mietpreises
  • ab 14. Tag 90% des Mietpreises
  • am Tag der Anmietung oder bei Nichtabnahme des Fahrzeugs: 100% des Mietpreises

4 Erfahrungsberichte

Stefan Triebswetter
Juni. 2019
Alles Top. Jederzeit wieder
Gerd Rüde
Aug.. 2018
Wir hatten einen sehr schönen Urlaub in einem sehr gepflegten und perfekt ausgestattetem Wagen. Vielen Dank für die schöne Zeit und euren netten Kontakt!
Juergen Gautsch
Juli. 2018
Hat alles wunderbar geklappt.
Ulrike Diep-Rattay
Juli. 2018
Es war unser "erstes Mal" im Camper und es war ein voller Erfolg! Schon bei der Buchung habe ich angegeben, dass ich mich nicht auskenne, das war aber für Maria und Willy kein Problem. Sie haben mir eine sehr ausführliche Einweisung gegeben und waren während des Aufenthaltes jederzeit ansprechbar und sehr hilfsbereit. Alles war sehr, sehr angenehm und freundlich. Der Wagen ist gut in Schuss und lässt sich gut fahren. Die Abwicklung über die Plattform war schnell und unkompliziert. Es war sicher nicht das letzte Mal, dass wir mit diesem Camper verreist sind. Vielen Dank!

Vermieter: Maria

Mitglied seit Dezember 2019
Durch PaulCamper geprüft
Antwortzeit: keine Angabe

Hier steht Fämilykutschal

Andere Wohnmobile in Lenggries mieten

und lass dir den Mietpreis anzeigen