PaulCamper
AbholenRückgabe
31C520A0-D8FF-4907-9A45-6510995BE4B9 Created with sketchtool.
September 2019
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
Oktober 2019
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31

Das PaulCamper Versprechen

Einfach & sicher Wohnmobil mieten in Lemwerder ohne Zusatzkosten!
Bei jedem Camper im Preis inklusive:
Vollkasko &
Pannenschutz
Komplette
Campingausstattung
Alle
vereinbarten Km
Dirk
Dirk Fehse
leidenschaftlicher Gründer & Camper

Die Wohnmobile aus Lemwerder & Umgebung

  • Wohnmobil mieten in Bremen von privat |  Citroen  Anton
    85
    Anton
    Ralf, Bremen
    14 bewertungen
    2
    2
    Tolles Fahrzeug für 2 Personen , entweder auf den Einzelbetten oder als Doppelbett zu nutzen. Dusche, innen und außen nutzbar. Super zu erreichen fast… Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Lemwerder von privat | Fiat Ducato Van-y
    109
    Van-y
    Yvonne, Lemwerder
    14 bewertungen
    4
    3
    Unser neuer "Van-y" liebt Hunde!!! 🐶👩‍👦‍👦🚐🏕🌄 Da ich selbst erfahren musste wie schwer (bzw. unmöglich) es ist, ein Womo mit drei großen Hunden… Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Schwanewede von privat | Hobby Mein Hobby
    100
    Mein Hobby
    Anja, Schwanewede
    16 bewertungen
    6
    6
    sehr geräumiges Wohnmobil mit viel Platz, durch die vielseitige Ausstattung ist man nicht so abhängig von Stellplätzen, sehr gutes Fahrgefühl. Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Bremen von privat | Dethleffs Liese
    125
    Liese
    Jo , Bremen
    3 bewertungen
    4
    4
    Das Raumgefühl in der Lise ist großartig. Das liegt unter anderem an den niedrigen Einzelbetten im Heck. Aber auch die großen Fenster und das große Da… Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Berne von privat | Chausson Flash
    98
    Flash
    Thomas , Berne
    4 bewertungen
    6
    5
    Das Wohnmobil ist die Ideale Familienkutsche mit viel Platz zum schlafen und zum Essen. Im Heck mit einer großen Heckgarage mit viel Staufläche. Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Berne von privat | Hobby HOBBY de luxe
    58
    HOBBY de luxe
    Ina, Berne
    0
    5
    Wir sind eine 3 köpfige Familie aus Berne und haben uns unseren Traum vom eigenem neuen Wohnwagen erfüllt und möchten euch auch einen Traumurlaub im W… Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Berne von privat | Chausson Titan
    98
    Titan
    Thomas , Berne
    2 bewertungen
    5
    4
    Der Camper ist neu, und daher im Top Zustand. Er hat ein elektrisches Hubbett im vorderen Bereich. Er ist voll Ausgestattet mit Geschirr u. Besteck, K… Zeige mehr
Schau dir 1000+ Camper in Lemwerder und ganz Deutschland an

Welches ist das richtige Wohnmobil für mich?

Wohnmobil für Paare:

Wohnmobil für Familien:

Wohnmobil mieten in Bremen von privat | Dethleffs Liese
125
Liese
Jo , Bremen
3 bewertungen
4
4
Das Raumgefühl in der Lise ist großartig. Das liegt unter anderem an den niedrigen Einzelbetten im Heck. Aber auch die großen Fenster und das große Da… Zeige mehr

Wohnmobil für Langzeitmiete:

Wohnmobil mieten in Schwanewede von privat | Hobby Mein Hobby
100
Mein Hobby
Anja, Schwanewede
16 bewertungen
6
6
sehr geräumiges Wohnmobil mit viel Platz, durch die vielseitige Ausstattung ist man nicht so abhängig von Stellplätzen, sehr gutes Fahrgefühl. Zeige mehr
Wohnmobil mieten in Berne von privat | Chausson Flash
98
Flash
Thomas , Berne
4 bewertungen
6
5
Das Wohnmobil ist die Ideale Familienkutsche mit viel Platz zum schlafen und zum Essen. Im Heck mit einer großen Heckgarage mit viel Staufläche. Zeige mehr

Wohnmobil für Hundebesitzer:

Bewertungen von Mietern aus Lemwerder

5/5 Exzellent
basierend auf 14 Bewertungen
Eine großartige Erfahrung mit Van-y
Wir waren auf der Suche nach einem geeigneten Camper, um mit unseren Hund zu reisen. Bei Yvonne wurden wir fündig und sind immernoch super happy! Es hat uns an nichts gefehlt. Van-y ist sauber und ordentlich und extra hundefreundlich. Einfach perfekt! Yvonne ist super lieb und hilfsbereit gewesen, war für Fragen immer erreichbar. Es war unsere erste Campingreise und definitiv nicht die Letzte!
von Sissy Dez. 2018
Eine großartige Erfahrung mit Van-y
Wagen neu und sehr gut ausgestattet. Vermieterin sehr engagiert und entgegenkommend. Kann ich ohne Einschränkung empfehlen.
von Steffen NaumannAug. 2018
Eine großartige Erfahrung mit Van-y
Yvonne und Vany haben uns ein unvergessliches Erlebnis beschert. Dank Yvonne war auch unser Hund Blue auf der Reise super versorgt, denn Yvonne hat Vany 100% hundefreundlich ausgestattet. Aber auch für uns und unsere 6 Monate alte Tochter waren die 2 Monate Vanlife der absolute Hammer. Vany ist mit allem ausgerüstet was man braucht und alles war von extrem hoher Qualität. Der grosszügige Wassertank, die Dieselheizung und die Batterien mit Solaranschluss haben uns fast gänzlich autark gemacht. Das Klo und die Dusche sorgen dennoch für alltäglichen Luxus und sind besser als so manches Hotel. Yvonne war die allerbeste Vermieterin, die man sich vorstellen kann. Yvonne ist sehr zuvorkommend und hat die Vorbereitung, Einführung und Abgabe des Fahrzeugs zu einem Teil des Erlebnisses gemacht. Wir können Vany und Yvonne wärmstens empfehlen und würden jederzeit wieder die Vermietung in dieser Kombination aussuchen. Herzlichen Dank und bis bald
von Benedikt BitziJuli 2019
Eine großartige Erfahrung mit Van-y
Auch für unsere 2. Reise mit den Camper haben wir uns wieder für Yvonne und Van-y entschieden! Wir waren genau wie beim letzten Mal rundum zufrieden und hatten eine wunderbare Reise. Wir finden es auch super das die ganze Abwicklung immer so unkompliziert und angenehm ist! Einfach zu 100% zu empfehlen und immer wieder gerne! :)
von Sissy Aug. 2019
Eine großartige Erfahrung mit Van-y
Van-Y und Yvonne ihr seid spitze!!! 5 star-Camper. Unser Hund war leider auf der 5tägigen Reise nicht mit, weil wir ihm die Caravansalon-Messe ersparen wollten. Wir haben aber gesehen, wie sehr geeignet Van-Y für Hund/e ist. Yvonne ist begeisterte Hunde- und WoMobesitzerin und teilt ihre Leidenschaft gerne mit uns. Wir bekamen eine exzellente Einführung für das WoMo. Und Yvonne‘s Begeisterung hat sich so auf uns übertragen, dass wir auf der Messe ein ähnliches Model auch mit Raumbad (Wellness pur auf so einem kleinen Raum!) erstanden haben. Viele ihrer tollen Einfälle für den Van-Y werden wir sicherlich übernehmen! Danke!
von Hedda KüsterAug. 2018
Eine großartige Erfahrung mit Van-y
Sehr unkomplizierte Übergabe mit überaus freundlicher Einweisung. Auch die Rückgabe war ebenso unkompliziert. Jederzeit wieder !
von Michael MaschMai 2019
Eine großartige Erfahrung mit Van-y
Es war eine großartige Zeit mit Van-y :) Ich hatte den Camper mit auf einem Festival & einem Kurztrip an der Nordsee. Während der ganzen Zeit fehlte es mir an nichts! Die komplette Ausstattung und der Camper an sich waren in einem super Zustand. Besonders die Dusche ist ein Highlight. Schön groß und super angenehm. Ich kann Vany nur empfehlen & würde immer wieder einen Urlaub mit dem Camper machen. Zudem ist Yvonne eine super hilfsbereite & zuvorkommende Vermieterin. Sie ist gleich auf die besonderen Bedürfnisse meines Urlaubs eingegangen und hat mir mit Ruhe alles wichtige erklärt. Ich bin rundum mehr als zufrieden & kann nur eine klare Ausleih-Empfehlung aussprechen :)
von Frederike BründermannAug. 2018
Eine großartige Erfahrung mit Van-y
Wir hatten Van-y ja nur für ein Wochenende, aber es war super. Yvonne hat den Wagen so liebevoll ausgestattet, es war alles da. Super leckerer Kaffee, ein toller Grill für den Abend, Medikamente für den Hund etc. Uns haben besonders Yvonnes kreative Ideen begeistert: selbstgebautes Hundegitter, klasse Hundebett, Hundeschutz für die Fliegentür. Prima, rundum toller Kontakt, wir haben uns sehr wohl gefühlt. Wer mit Hund reist hat mit Van-y einen tollen van. Und mit Yvonne eine tolle Vermieterin
von Heike SteffensAug. 2018
Eine großartige Erfahrung mit Van-y
Alles lief unkompliziert und angenehm. Fahrzeug neu und top ausgestattet bis hin zum Kaffee. Jederzeit wieder
von Bernd UlrichSep. 2018
Eine großartige Erfahrung mit Van-y
Wir haben schon seid längerem ein Wohnmobil gesucht, welches wir auch mit Hund mieten konnten. Das ist schon ein wenig schwierig. Wir haben dann durch Zufall das Hundemobil von Yvonne gefunden. Wir wollten dieses Mobil nur als Test für 3 Tage mieten, da wir nicht wussten, wie das Zusammenleben mit Lenny, unserem griechischen Hirtenhund, in einem Wohnmobil funktioniert. Was soll ich sagen; die Aktion war von Anfang bis Ende ein voller Erfolg. Yvonne war sofort bereit, uns ihr Hundemobil für diesen Test zu überlassen, obwohl wir nur 3 Tage mieten wollten. Die ganze Abwicklung war sehr unkompliziert. Sie hat sich sehr viel Zeit genommen, mir alles zu erklären. Selbst eine kleine Testfahrt in ihrer Begleitung war in der Einweisung enthalten. Immerhin fährt man ja nicht immer ein so großes Gefährt. Toller Service und nochmals Danke dafür. Der Van-y lässt sich sehr gut fahren und ist top ausgestattet. Also klare Empfehlung und 5 Sterne !!!
von Frank HelmerichsSep. 2019
Zeige Mehr

PaulCamper community in Lemwerder