PaulCamper

GlamperKing LE in Leipzig

Leipzig, Deutschland
6 Erfahrungsberichte
Doreen + Christian
Durch PaulCamper geprüft
Wohnwagen
4 Schlafplätze
1.800 kg
nach Absprache
Group 12 Created with Sketch.
Sofort buchen

Doreen + Christian über GlamperKing LE

Hallo liebe Camping-Interessenten.

Unser Camper Hobby 560 Cfe 50 Year Edition ist ein tolles Glamping-King Fahrzeug, welches wir seit Juni 2018 unser eigen nennen können. Aus unserer Sicht ist alles drin, was man benötigt und ihn bei jeder Wetterlage gemütlich macht. Wir hoffen, er gefällt euch genauso gut wie uns. Wir möchten euch gern an unserem Glück teilhaben lassen und bieten das gute Stück hier daher zu den im Portal aufgeführten Konditionen an. Bei Fragen kontaktiert uns einfach.

Ein Blick ins Innere unter:

https://www.youtube.com/watch?v=1otDcbOGZZs

- 8 x Geschirr + Besteck
- Senseo Kaffeemaschine
- Putzeimer und Mittel
- Sanitärmittel
- Steckdosenverteiler
- Kabelrolle (Strom)
- Kabelrolle (Wasser)
- Vorzeltteppich
- Reisevorzelt für 4 Personen
- Campingküche für Vorzelt
... viele kleine nützliche Dinge wie Wäscheleine und Klammern etc.

Also alles was wir selber auf unseren Touren benötigen, sodass Ihr wirklich nur eure eigene Bettwäsche (Kissen + Decke + Wäsche) mitbringen müsst.



Basisdaten zu GlamperKing LE

  • MarkeHobby Excellent
  • Modell560 Cfe
  • FahrzeugtypWohnwagen
  • Länge7.510 mm
  • Breite2.500 mm
  • Höhe2.629 mm
  • Erstzulassung19.06.2018
  • Leergewicht1.640 kg
  • Zulässiges Gesamtgewicht1.800 kg
  • Stützgewicht100 kg
  • StandheizungJa

So ist GlamperKing LE ausgestattet

  • Anzahl Schlafplätze: 4
  • Bettgröße (LxB cm): 195X157
  • Heizung
  • abgedunkelte Scheiben
  • Verdunklungsrollos
  • Vorhänge
  • Ausstellfenster
  • Dachfenster
  • Klimaanlage Wohnbereich
  • Versorgerbatterie
  • Kabeltrommel
  • Adapter
  • Tisch innen
  • CD
  • Mp3
  • USB
  • Line-in
  • Bluetooth
  • Wasserkanister
  • Auffahrkeile
  • Schränke
  • Heizlüfter
  • TV
  • DVD
  • Audio System
  • SAT-Anlage

Weitere Ausstattung

Mover zum einfachen Ankuppeln und Aufstellen am Zeltplatz, klappbarer Tisch zum Heckbett ausbaubar: 214cm x 203 cm, Außensteckdosen für Gas-, TV-,Strom- und City-Wasser Anschlüsse am Fahrzeug, große L- Küche, großer Kühlschrank, Heizung Truma S-5004, Klimaanlage, Fußbodenheizung, TFT Bedienung mit Beleuchtungssystem und Tankanzeige, Stauraumklappe, Blaupunkt Soundsystem DAB+, LED-Flachbildschirm 19“ inkl. Tuner/Receiver und DVD-Player, SAT-Anlage KATHREIN CAP 650 inkl. TWIN-LNB

Camper-Regeln

Rauchen nicht erlaubt
Tiere sind nach vorheriger Rücksprache erlaubt

Mietvoraussetzungen für GlamperKing LE

Höhe der Selbstbeteiligung Vollkasko1.500
Höhe der Selbstbeteiligung Teilkasko1.500
Höhe der Kaution750
Selbstbeteiligung kann über eine Reiseversicherung reduziert werden. Melde dich gerne direkt bei uns unter info@paulcamper.de

Allgemeine Geschäftsbedingungen

Nach Annahme des Angebots gelten für Mieter die nachfolgenden Stornobedingungen:
  • bis zu 50 Tage vor Reiseantritt 30% des Mietpreises
  • vom 49. bis 15. Tag vor Reiseantritt 75% des Mietpreises
  • ab 14. Tag 90% des Mietpreises
  • am Tag der Anmietung oder bei Nichtabnahme des Fahrzeugs: 100% des Mietpreises

6 Erfahrungsberichte

uwe schönke
Aug.. 2019
Sehr schöner Urlaub mit einem komfortablen Wohnwagen. Unkomplizierte Übergabe / Übernahme. Ein Wohnwagen mit allem drum und dran! Empfehlung !!!
Tony Lehmann
Juli. 2019
Alles super gelaufen...vermieter top... Wohnwagen top....
Dr. Rudolf Ingrisch
Juni. 2019
Der Wohnwagen ist perfekt ausgestattet und in neuwertigem Zustand. Einführung, Übergabe, 3 wöchige Reise nach und durch Schweden 🇸🇪 und Rückgabe waren unkompliziert und durchgängig sagenhaft schön. Die Vermieter waren bei Fragen kompetent und freundlich per Handy erreichbar. Das war unsere erste Glamperking Reise und wir freuen uns auf die nächsten. Der Organisation durch paulcamper dürfen wir ein großes Lob aussprechen. Alles hat hervorragend geklappt. Vielen Dank 😊
Anja Grau
Juni. 2019
Vielen lieben Dank für die wunderbare Zeit, die wir mit eurem Wohnwagen haben durften. Er ist erstklassik ausgestattet. Es hat uns, außer an Erfahrung, an NICHTS gefehlt. Der Wohnwagen war sauber und gepflegt. Abholung und Rückgabe verliefen reibungslos und unkompliziert. Wir buchen diesen Wohnwagen nächstes Jahr wieder.
Marcel Baumgart
Mai. 2019
Ein wunderschöner Campingurlaub!
Besten Dank nochmals an die lieben Vermieter des Wohnwagens. Der Wohnwagen war einfach genial und sehr komfortabel ausgestattet. Wir brauchten nur noch unsere persönlichen Sachen einladen. Der Rest wie z.B. Geschirr, Kaffeemaschine, Tisch und Stühle etc. war bereits alles a n Board. Auch die Übergabe und die Rücknahme des Wohnwagens hat prima und unkompliziert geklappt.

Das wird auf jeden Fall nicht der letzte Urlaub mit dem Wagen gewesen sein!! Unsere Kinder freuen sich schon auf das nächste Mal.
Thomas Vorpagel
Nov.. 2018
Bisher bedeutete Campen für uns Auto vollkrachen und mit Zelt und Rädern an die Ostsee schaukeln. In diesem Jahr beschlossen wir kurzfristig, den schönen Herbst für einen Kurzurlaub an der Ostsee zu nutzen. Nur Zelten kam bei nächtlich einstelligen Temperaturen eher nicht in Frage. Eher aus Neugier fingen wir am, uns im WWW über Wohnwagen, Wohnanhänger und Ausleihmöglichkeiten zu informieren. Ebenso zufällig, wie wir auf die PaulCamper-Seite gestoßen sind, fanden wir den Wohnwagen ClamperKing LE ganz in der Nähe. Groß, nagelneu und komfortabel sollte der sein. Und er war es tatsächlich auch, wir konnten einen ausgesprochen luxuriösen ersten Versuch starten. Die Kontaktaufnahme zu den Vermietern begann von beiden Seiten etwas verhalten, nach dem ersten Telefonat ging das aber zügig und angenehm weiter. Holen und Bringen des Campers konnte individuell abgesprochen werden und hat gut geklappt. Die Ausstattung war super, auch Kleinigkeiten wie Müllbeutel oder Spülmittel schon vorhanden.

Vermieter: Doreen + Christian

Mitglied seit November 2019
Durch PaulCamper geprüft
Antwortzeit: keine Angabe

Hier steht GlamperKing LE

Andere Wohnmobile in Leipzig mieten

Sichere dir den Camper noch heute