PaulCamper
AbholenRückgabe
Dezember 2020
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
Januar 2021
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31

Das PaulCamper Versprechen

Einfach & sicher Wohnmobil mieten in Leimen ohne Zusatzkosten!
Bei jedem Camper im Preis inklusive:
Vollkasko &
Pannenschutz
Komplette
Campingausstattung
Alle
vereinbarten Km
Dirk
Dirk Fehse
leidenschaftlicher Gründer & Camper

Starte deine Reise mit einem sicheren Gefühl

Mit unserer freundlichen Stornierung bekommst du 85% des Preises zurück, wenn Corona deine Reise verhindert.

Die Wohnmobile aus Leimen & Umgebung

  • Wohnmobil mieten in Leimen von privat | Hymer Camp 55 WoMo
    75
    WoMo
    Marc, Leimen
    4 bewertungen
    4
    5
    Hallo Zusammen, zur Vermietung steht unser WoMo. Wir sind drei Personen. Zwei Erwachsene und ein Kind (7 Jahre). Dieses Wohnmobil ist gerade für Famil…
    Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Nußloch von privat | VW myBulli
    60
    myBulli
    Christian , Nußloch
    4 bewertungen
    3
    2
    Meinen Mini-Camper habe habe ich mit viel Liebe selbst ausgebaut. Er fährt sich klasse und ist ein treuer Begleiter. Er wird dich sicher an deine Ziel…
    Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Sandhausen von privat | Ford Die Fladders
    69
    Die Fladders
    Petra, Sandhausen
    1 bewertungen
    3
    2
    Stell dir vor, du öffnest morgens die Tür deines Vans und genießt den Blick aufs Meer. Oder einen See? Oder vielleicht doch lieber die Berge? Wald? Wa…
    Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Heidelberg von privat | Carado Henrys Carado
    100
    Henrys Carado
    Henry, Heidelberg
    5 bewertungen
    4
    5
    Ich vermiete meinen tollen nagelneuen Carado T448. Er ist das ideale Reisemobil für 2-4 Personen. Das Besondere sind das riesige Platzangebot mit Einz…
    Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Heidelberg von privat | Karmann Henrys SurfBus
    70
    Henrys SurfBus
    Henry, Heidelberg
    20 bewertungen
    4
    4
    Ich vermiete meinen nagelneuen Camper Karmann Davis 620 Glam (Erstzulassung April 2018). Er hat alles was das Camperherz begehrt. Das Besondere an die…
    Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Walldorf von privat | Volkswagen Eddy
    54
    Eddy
    Matthias, Walldorf
    4
    2
    Halloo Eddy ist ein T4 mit Hochdach und ist mit allem augestatttet was ihr so braucht.
    Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Walldorf von privat | Volkswagen Malibu
    54
    Malibu
    Matthias, Walldorf
    3 bewertungen
    4
    4
    Malibu ist ein original von Carthago ausgebauter T4 Bulli bei dem noch echtes Camper-Feeling aufkommt. Sehr zuverlässiger Motor (wie ihr auch an dem K…
    Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Heidelberg von privat | Carado Panda
    120
    Panda
    Susanne, Heidelberg
    2 bewertungen
    6
    6
    Einsteigen und losfahren! Selbst Neulinge werden glücklich sein. Wir vermieten unseren Panda reisefertig für 6 Personen inklusive Handtücher und Bettw…
    Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Heidelberg von privat | Niewiadów  Knutschkugel
    40
    Knutschkugel
    Peter, Heidelberg
    0
    2
    Unser Niewiadow ist ein nagelneuer kleiner Wohnwagen Bj 2020 aus Polen. Er hat ein großes Bett mit 180x195cm Schlaffläche, Bad mit Toilette, Gas-Heizu…
    Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Heidelberg von privat | VW Caddy Maxi
    55
    Caddy Maxi
    Fabian, Heidelberg
    1 bewertungen
    2
    2
    Dieser Caddy ist ein 2-Sitzer mit verdunkelten Scheiben. Im Laderaum steht ein Bett (140x200cm). Unter dem Bett ist genügend Stauraum für private Sach…
    Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Walldorf von privat | Bürstner Raumwunder
    60
    Raumwunder
    Ulrike, Walldorf
    0
    6
    Unser Wohnwagen ist fast neu und hat deshalb ein modernes Ambiente in beige-braun mit Hochglanzelementen. Durch die Innenhöhe von 2,08 m ist er auch f…
    Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Heidelberg von privat | Knaus  Nomade
    75
    Nomade
    Sebastian, Heidelberg
    5 bewertungen
    4
    2
    Knaus Boxstar 540, Erstzulassung 2017, mit folgenden Extras: - 200W-Solaranlage (damit ist man vom Stromanschluss fast immer unabhängig) - Profession…
    Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Eppelheim von privat | Ahorn Priebe-Camper
    109
    Priebe-Camper
    Anette & René, Eppelheim
    2 bewertungen
    5
    5
    Wir freuen uns, dass wir euch unseren Ahorn Canada AE für einen tollen Urlaub anbieten können. Wir vermieten unser neues Fahrzeug (Bj. 2020) mit ein…
    Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Heidelberg von privat | Mercedes Benz "JC"
    79
    "JC"
    Jens, Heidelberg
    3 bewertungen
    5
    4
    Unser "JC" ist ein familienfreundliches Raumwunder auf kompakten 5,90m. Das macht Ihn zum Städte-Liebhaber und Naturjunkie gleichermaßen. Dank seiner…
    Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Plankstadt von privat | Roller Team Volkmars Roller
    70
    Volkmars Roller
    Sofortbuchung
    Volkmar, Plankstadt
    5
    4
    Der Camper ist 7m lang und hat eine Leermasse(Fahrzeug + Fahrer + voller Tank + Gasflasche + 20l Wasser) von ca. 3100 kg, Das bedeutet, dass eine Fami…
    Zeige mehr

Welches ist das richtige Wohnmobil für mich?

Wohnmobil für Paare:

Wohnmobil mieten in Nußloch von privat | VW myBulli
60
myBulli
Christian , Nußloch
4 bewertungen
3
2
Meinen Mini-Camper habe habe ich mit viel Liebe selbst ausgebaut. Er fährt sich klasse und ist ein treuer Begleiter. Er wird dich sicher an deine Ziel…
Zeige mehr
Wohnmobil mieten in Sandhausen von privat | Ford Die Fladders
69
Die Fladders
Petra, Sandhausen
1 bewertungen
3
2
Stell dir vor, du öffnest morgens die Tür deines Vans und genießt den Blick aufs Meer. Oder einen See? Oder vielleicht doch lieber die Berge? Wald? Wa…
Zeige mehr
Wohnmobil mieten in Walldorf von privat | Volkswagen Eddy
54
Eddy
Matthias, Walldorf
4
2
Halloo Eddy ist ein T4 mit Hochdach und ist mit allem augestatttet was ihr so braucht.
Zeige mehr
Wohnmobil mieten in Walldorf von privat | Volkswagen Malibu
54
Malibu
Matthias, Walldorf
3 bewertungen
4
4
Malibu ist ein original von Carthago ausgebauter T4 Bulli bei dem noch echtes Camper-Feeling aufkommt. Sehr zuverlässiger Motor (wie ihr auch an dem K…
Zeige mehr
Wohnmobil mieten in Heidelberg von privat | VW Caddy Maxi
55
Caddy Maxi
Fabian, Heidelberg
1 bewertungen
2
2
Dieser Caddy ist ein 2-Sitzer mit verdunkelten Scheiben. Im Laderaum steht ein Bett (140x200cm). Unter dem Bett ist genügend Stauraum für private Sach…
Zeige mehr

Wohnmobil für Familien:

Wohnmobil für Langzeitmiete:

Wohnmobil mieten in Leimen von privat | Hymer Camp 55 WoMo
75
WoMo
Marc, Leimen
4 bewertungen
4
5
Hallo Zusammen, zur Vermietung steht unser WoMo. Wir sind drei Personen. Zwei Erwachsene und ein Kind (7 Jahre). Dieses Wohnmobil ist gerade für Famil…
Zeige mehr
Wohnmobil mieten in Heidelberg von privat | Carado Panda
120
Panda
Susanne, Heidelberg
2 bewertungen
6
6
Einsteigen und losfahren! Selbst Neulinge werden glücklich sein. Wir vermieten unseren Panda reisefertig für 6 Personen inklusive Handtücher und Bettw…
Zeige mehr
Wohnmobil mieten in Eppelheim von privat | Ahorn Priebe-Camper
109
Priebe-Camper
Anette & René, Eppelheim
2 bewertungen
5
5
Wir freuen uns, dass wir euch unseren Ahorn Canada AE für einen tollen Urlaub anbieten können. Wir vermieten unser neues Fahrzeug (Bj. 2020) mit ein…
Zeige mehr

Wohnmobil für Hundebesitzer:

Bewertungen von Mietern aus Leimen

5/5 Exzellent
basierend auf 4 Bewertungen
Eine großartige Erfahrung mit WoMo
intelligent eingerichtetes Wohnmobil, sehr netter Vermieter, bei Rückfragen immer erreichbar. Wir hatten unglaublich viel Spass auf unserer Reise, dank diesem Womo.
von Ralf SchmitzJuni 2020
Eine großartige Erfahrung mit WoMo
Marc hat uns einen super Service gegeben. Marc's WoMo war bei der Übergabe sehr sauber. Es war unser erste Camper-Ausflug. Wir bekamen eine ausführliche Einweisung. Alles vom Besten. Gerne immer wieder.
von Gerald KritzerMärz 2020
Eine großartige Erfahrung mit WoMo
Sehr netter Vermieter, man bekommt eine ausführliche Einweisung für dieses altbewährte Wohnmobil. Ich war in Bayern unterwegs und habe mich rundum wohlgefühlt. Man kann nicht rasen, aber der Weg ist das Ziel und das macht das Reisen mit dem WoMo recht entspannt. Aufgrund der Kürze von 5,60m ist das rangieren kein Problem. Für mich das einzige Manko: Man schläft recht hart im Alkoven. Sollte ich es noch einmal mieten, werd ich mir einen Topper besorgen. Sehr gute Raumaufteilung, viel Platz und sehr gemütlich, mit geteilter Aufbautür, die sich als sehr praktisch erwiesen hat. Ich freue mich auf kommende Urlaube damit.
von Daniela SchreiberSep. 2019
Eine großartige Erfahrung mit WoMo
Sehr netter Kontakt,wann wir die möglichkeit haben würden wir gerne wieder mit Marc`s Womo verreisen.
von Cornelia MeyenscheinSep. 2019
Zeige Mehr

PaulCamper community in Leimen