PaulCamper
AbholenRückgabe
31C520A0-D8FF-4907-9A45-6510995BE4B9 Created with sketchtool.
Oktober 2019
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
November 2019
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30

Das PaulCamper Versprechen

Einfach & sicher Wohnmobil mieten in Lehre ohne Zusatzkosten!
Bei jedem Camper im Preis inklusive:
Vollkasko &
Pannenschutz
Komplette
Campingausstattung
Alle
vereinbarten Km
Dirk
Dirk Fehse
leidenschaftlicher Gründer & Camper

Die Wohnmobile aus Lehre & Umgebung

  • Wohnmobil mieten in Cremlingen von privat | Carado piepermobil
    95
    piepermobil
    Vicky, Cremlingen
    2 bewertungen
    4
    4
    Was steckt hinter pieper-mobil? Seit 1994 sind wir selbstständig tätig. Zuerst mit einer Druckerei im Jahre 2002 kam der Vertrieb, Installation, Sup… Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Lehre von privat | Ahorn Flavia
    99
    Flavia
    Bodo, Lehre
    8 bewertungen
    7
    7
    Bis zu 7 Schlafplätze bietet dieses gut ausgestattete Alkoven-Wohnmobil, es eignet sich daher gut für den Urlaub mit Freunden oder der Familie. Dank d… Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Cremlingen von privat | Fiat Roadsurfer
    70
    Roadsurfer
    Julius, Cremlingen
    6
    6
    Der Roadsurfer ist perfekt für den Trip ans Meer, in die Berge oder wohin auch immer es Euch zieht. Für Euer Sportgepäck ist ausreichend Platz vorhand… Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Braunschweig von privat | Fiat  MARLEY
    85
    MARLEY
    Holger, Braunschweig
    4 bewertungen
    4
    4
    Hallihallo! Ich bin Marley! Geboren wurde ich im Jahre 2005 von der Familie Bürstner als FIAT Ducato 2.8l Diesel inclusive Tempomat. Dank der herzli… Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Meine von privat | TEC Caravan Tecci
    36
    Tecci
    Thomas F., Meine
    6 bewertungen
    0
    4
    Hallo liebe Campinginteressierte. Unser Tecci steht zur Vermietung bereit. Er bietet Schlaf- und Sitzplätze für bis zu 4 Personen. An kühlen Tagen … Zeige mehr
Schau dir 1000+ Camper in Lehre und ganz Deutschland an

Welches ist das richtige Wohnmobil für mich?

Wohnmobil für Paare:

Wohnmobil für Familien:

Wohnmobil mieten in Cremlingen von privat | Carado piepermobil
95
piepermobil
Vicky, Cremlingen
2 bewertungen
4
4
Was steckt hinter pieper-mobil? Seit 1994 sind wir selbstständig tätig. Zuerst mit einer Druckerei im Jahre 2002 kam der Vertrieb, Installation, Sup… Zeige mehr

Wohnmobil für Langzeitmiete:

Wohnmobil mieten in Lehre von privat | Ahorn Flavia
99
Flavia
Bodo, Lehre
8 bewertungen
7
7
Bis zu 7 Schlafplätze bietet dieses gut ausgestattete Alkoven-Wohnmobil, es eignet sich daher gut für den Urlaub mit Freunden oder der Familie. Dank d… Zeige mehr
Wohnmobil mieten in Cremlingen von privat | Fiat Roadsurfer
70
Roadsurfer
Julius, Cremlingen
6
6
Der Roadsurfer ist perfekt für den Trip ans Meer, in die Berge oder wohin auch immer es Euch zieht. Für Euer Sportgepäck ist ausreichend Platz vorhand… Zeige mehr

Wohnmobil für Hundebesitzer:

Bewertungen von Mietern aus Lehre

5/5 Exzellent
basierend auf 8 Bewertungen
Eine großartige Erfahrung mit Flavia
Wir waren als zwei Erwachsene mit zwei Kindern (8 und 14 J) eine Woche bei miesem Camping-Wetter an der Nordseeküste (Japlund und zuletzt St. Peter-Ording) unterwegs. Das Wohnmobil von Bodo hat uns vor Wind und Wetter komfortabel geschützt und uns zügig an unser jeweiliges Ziel gebracht. Die Aufteilung des WoMo und die Ausstattung sind perfekt: So konnten wir ohne "Lagerkoller" vergnügt die Heimreise antreten. - Die Übergabe und die Rückgabe des Fahrzeugs mit Bodo läuft reibungslos, freundlich und komplett entspannt. - Sehr empfehlenswert! Vielen Dank noch einmal!
von Georg MartensenOkt. 2019
Eine großartige Erfahrung mit Flavia
Richtig gutes Womo,Top in Ordnung und gepflegt. Haben uns sehr wohl gefühlt. Und Bodo super nett. Also ich bin gerne wieder dabei!!
von Isabell LindnerSep. 2018
Eine großartige Erfahrung mit Flavia
- sehr netter und unkomplizierter Vermieter - das Fahrzeug fährt sich trotz der Länge extrem gut - super Matratzen, auf den man bequem schlafen kann - wir haben uns wohlgefühlt in unserem rollenden Zuhause auf Zeit
von Claudia WalklingAug. 2019
Eine großartige Erfahrung mit Flavia
Es war unser erster Ausflug mit einem Wohnmobil, Mittwoch hatten wir den ersten Kontakt mit Bodo und am Samstag sind wir schon los. Wir, das sind eine kleine Familie, zwei Erwachsene mit einer 15-jährigen Tochter die, nicht so begeistert den Urlaub angetreten ist. Als Neuling waren wir auf viele Infos angewiesen, Bodo hat sich Zeit genommen und alles erklärt, nicht nur wie das Gefährt funktioniert, sondern auch wie wir die Standplätze finden was erlaubt ist was man lieber lassen sollte. Wir waren rundherum zufrieden, das Wohnmobil war komplett bestückt, wir hatten Bodos Telefonnummer in der Tasche und dann ging es los. Der Renault fuhr sich für mich als Neuling sehr gut. Das Interieur ist hell und freundlich. Der Hammer ist der riesige Kühlschrank. Noch mal besten Dank an Bodo. Meine Frau und ich fanden den Urlaub super und unsere Tochter war eigentlich auch ganz begeistert.
von Nicole und IngoOkt. 2018
Eine großartige Erfahrung mit Flavia
Sehr netter Vermieter! Hat alles super geklappt. Gerne wieder.
von Christian RaehseJuni 2019
Eine großartige Erfahrung mit Flavia
Hat alles wunderbar geklappt, super ausgestattetes Wohnmobil, wir waren mit vier Kindern und zwei Erwachsenen unterwegs. Zu unserer vollsten Zufriedenheit wurde und das Wohnmobil erklärt, rundum zufrieden.
von Familie leeJuli 2018
Eine großartige Erfahrung mit Flavia
Reise mit 2 Erwachsenen und 4 Kindern im Alter zwischen 7 und 11 Jahren. Wir haben mit dem Alkoven Flavia von Herrn Schaal eine 3-wöchige Tour in das Baltikum unternommen. Hat alles prima geklappt. Gerne wieder!
von Christian HaaseJuli 2019
Eine großartige Erfahrung mit Flavia
Trotz sehr kurzfristiger Buchung hat alles Prima geklappt. Sehr großes Womo mit ausreichend Platz auch für große Menschen. Ich konnte mit 1,97 gut stehen und die Betten sind auch ausreichend groß. Preis/Leistung hat gestimmt. Wir waren sehr zufrieden und der Kurztripp hat sich gelohnt.
von AddiiiOkt. 2019
Zeige Mehr

PaulCamper community in Lehre