PaulCamper

Freddy in Lebusa

Lebusa, Deutschland
5 Erfahrungsberichte
Fred
Durch PaulCamper geprüft
Wohnwagen
4 Schlafplätze
1.350 kg
nein

Fred über Freddy

„CAMPING ist der Zustand, in dem der Mensch seine eigene Verwahrlosung als Erholung empfindet“ (Barwasser *)

Frei nach diesem Motto möchten wir Freddys-Wohnwagen mit allen Campingfreunde und solche die es werden möchten teilen. Also, damit ihr den Zustand der eigene Verwahrlosung mal kennenlernen könnt, bieten wir unseren Wohnwagen zur Vermietung an.
Da wir unseren Wohnwagen auch selbst nutzen, ist unser Wagen gut ausgestattet mit allem was man braucht: Küchenblock mit Kühlschrank und Gas-Kochfeld, Dusche + WC, Waschtisch, Warmwasserboiler, Gasheizung, TV mit DBV-T-Antenne, Reinigungsset, Schlafplätze für 3 Erwachsene / 2 Erwachsene + 2 Kinder, Campingtisch und Stühle. Die Außentür, Fenster und Dachluke sind mit Fliegengitter und Rollos ausgestattet.
Alles was ihr mit bringen müsst sind eure eigenen Sachen, Bettwäsche, Hygieneartikel und gute Laune für den Start in den Urlaub.
Damit die Fahrt sicher ist, gebe ich meine Zusatzspiegel für den PKW und das Kupplungschloss innerhalb der Mietzeit bei Bedarf dazu.

*) Frank-Markus Barwasser, Album "Live - die Erste!"

Basisdaten zu Freddy

  • MarkeWEINSBERG
  • Modell440 FD
  • FahrzeugtypWohnwagen
  • Länge6.360 mm
  • Breite2.320 mm
  • Höhe2.570 mm
  • Erstzulassung22.06.2013
  • Leergewicht970 kg
  • Zulässiges Gesamtgewicht1.350 kg
  • Stützgewicht100 kg
  • StandheizungNein

Zusätzliche Ausstattungsmerkmale

100 km/h Zulassung

So ist Freddy ausgestattet

  • Anzahl Schlafplätze: 4
  • Bettgröße (LxB cm): Bett: 197x137 / Sitzgruppe: 195x145
  • Heizung
  • Verdunklungsrollos
  • Ausstellfenster
  • Dachfenster
  • klappbares Sonnendach
  • Landstromanschluss
  • Kabeltrommel
  • Adapter
  • Tisch innen
  • Wasserkanister
  • Schränke
  • Heizlüfter
  • TV
  • DVD

Weitere Ausstattung

TV mit DVD, DBV- T kein Empfang
Akku-Handsauger, Reinigungsset (Eimer,Besen,Handfeger usw)

Camper-Regeln

Rauchen nicht erlaubt
Tiere nicht erlaubt

Preise je Saison

Ganzjährig ein Preis (keine Saisonpreise)
45,00 €/Nacht ab 2 Nächte

Mietvoraussetzungen für Freddy

Höhe der Selbstbeteiligung Vollkasko750
Höhe der Selbstbeteiligung Teilkasko750
Höhe der Kaution750
Selbstbeteiligung kann über eine Reiseversicherung reduziert werden. Melde dich gerne direkt bei uns unter info@paulcamper.de

Sonstige Mietbedingungen

- Vermietung nur innerhalbs Europas und an Privat
- Ausgabe und Rücknahme des Wohnwagen Mo. - Fr. erst ab 18:00 möglich

Allgemeine Geschäftsbedingungen

Nach Annahme des Angebots gelten für Mieter die nachfolgenden Stornobedingungen:
  • bis zu 50 Tage vor Reiseantritt 30% des Mietpreises
  • vom 49. bis 15. Tag vor Reiseantritt 75% des Mietpreises
  • ab 14. Tag 90% des Mietpreises
  • am Tag der Anmietung oder bei Nichtabnahme des Fahrzeugs: 100% des Mietpreises

5 Erfahrungsberichte

Tommy Neumann
Aug.. 2019
Der Vermieter war nett und es gab bei der Abholung sowie Abgabe des Wohnwagens keine Probleme.
M. Z.
Sep.. 2018
Sehr netter Kontakt, gute Abwicklung und ein wirklich schöner Camper. Gern wieder!
Simone Kupke
Juli. 2018
Einen Stern gibt es für die ausgezeichnete Ausstattung des Wohnwagen, einen Stern für die unbürokratische Bereitstellung dessen. Einen weiteren Stern für die Kosten, sehr preisgünstig.
Was wir persönlich nicht angenehm fanden, dafür auch die Bewertung, ist, wie persönlich mit uns umgegangen wurde. Persönlich wurde uns gesagt, dass der Wohnwagen gegen 10Uhr abgeholt wird und der Vermieter war kurz vor 12Uhr da. Das waren zusätzliche Wartezeiten für uns. Er hat für das bringen und holen extra Spritkosten erhalten. Desweiteren hätte er die Differenz zum alten Mietpreis erstatten sollen, wo ich ihm entgegen kam und sagte, dass es mit den Service des Bringedienstes abgegolten sei. Bei der Abnahme des Wohnwagen meinte er, wir hätten ein Riss im Netz des Dachlukenfensters im Bad verursacht, wollte dafür noch mal extra kassieren. Wir fanden die Abnahme des Wohnwagen sehr unpersönlich und beamtenhaft und hatten das Gefühl, wie kleine Kinder behandelt zu werden.
Ralf Willkowski
Juli. 2017
Es war meine erste Erfahrung mit Paul Camper und ich bin positiv beeindruckt, wie gut das klappt.
Der Vermieter war freundlich, ausgezeichnet vorbereitte und alles i.O. Völlig unkompliziert habe ich den Camper an den Hacken genommen und hatte ein schönes langes Wochenende auf dem Zeltplatz bei Wittenberg.
Die Rückgabe war wie die Übergabe, freundlich und unkompliziert. Alles i.O.
Ich werde die Möglichkeit gern wieder nutzen.
Alexa
Okt.. 2016
Der Campingwagen ist sehr schön und sehr ordentlich. Der Kontakt mit dem Vermieter war entspannt und angenehm. Jedoch ist der Kühlschrank erst nach drei Tagen kalt geworden und die Gasflasche hat für die in Betriebnahme des Kühlschranks nicht gereicht.

Vermieter: Fred

Mitglied seit Dezember 2019
Durch PaulCamper geprüft
Antwortzeit: keine Angabe

Hier steht Freddy

Andere Wohnmobile in Lebusa mieten

und lass dir den Mietpreis anzeigen