PaulCamper
AbholenRückgabe
Juli 2020
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
August 2020
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31

Das PaulCamper Versprechen

Einfach & sicher Wohnmobil mieten in Lebach ohne Zusatzkosten!
Bei jedem Camper im Preis inklusive:
Vollkasko &
Pannenschutz
Komplette
Campingausstattung
Alle
vereinbarten Km
Dirk
Dirk Fehse
leidenschaftlicher Gründer & Camper

Starte deine Reise mit einem sicheren Gefühl

Mit unserer freundlichen Stornierung bekommst du 85 % des Preises zurück, wenn Corona deine Reise verhindert.

Die Wohnmobile aus Lebach & Umgebung

  • Wohnmobil mieten in Lebach von privat | Bürstner Family Fun
    55
    Family Fun
    Christian und Sandra , Lebach
    16 bewertungen
    0
    7
    Hallo, Ihr schaut euch hier unser "kleines" mobiles Eigenheim an. Wir haben uns den Wagen 2015 auf der Messe in Düsseldorf neu gekauft. Er war bishe… Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Nalbach von privat | Carado Emma
    99
    Emma
    Andreas , Nalbach
    4
    6
    Komplett ausgestattet, einsteigen und losfahren! Er ist komplett ausgestattet z.b. mit Geschirr, Töpfe, Tassen Gläser usw. auch sind 4 Gartenstühle un… Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Schmelz von privat | Roller Team Roadrunner
    115
    Roadrunner
    Melanie, Schmelz
    4
    4
    Roadrunner bietet Platz für 4 Personen .Für 2 Personen im Heck und noch für 2 Personen auf dem Hubbett. Im Küchenbereich bietet er einen 3 Zonen Gashe… Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Nalbach von privat | Volkswagen Go Ride
    60
    Go Ride
    Patrick, Nalbach
    13 bewertungen
    4
    4
    Original "California" Coach. Der Bus ist vor einem Jahr komplett neu aufgebaut worden. Bremsen, Reifen, Motor, Flüssigkeiten wurden ausgetauscht b… Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Lebach von privat | Weinsberg Rollin'
    49
    Rollin'
    Marco, Lebach
    3 bewertungen
    0
    5
    Hallo, unser 2-jähriger Sohn hat dem Wohnwagen den Namen Roll´in gegeben und bereits mit seinem jüngeren Bruder und seinen Eltern auf verschiedensten … Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Heusweiler von privat | Pössl Summl
    89
    Summl
    Michael , Heusweiler
    3 bewertungen
    4
    3
    Der neue Summit 600 Plus glänzt mit allen Attributen, die Pössl nur für seine noble H-Line vorsieht. Diese umfangreichen Ausstattungsdetails und die V… Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Saarwellingen von privat | Sunlight Wendelin II.
    125
    Wendelin II.
    Günter, Saarwellingen
    2 bewertungen
    4
    4
    Unser Camper ist Baujahr 2020 und ist wintertauglich. Er ist komplett ausgestattet mit Geschirr, Töpfe, Tassen, Gläser, etc. Auch sind 4 Gartenstühle… Zeige mehr
Schau dir 1000+ Camper in Lebach und ganz Deutschland an

Welches ist das richtige Wohnmobil für mich?

Wohnmobil für Paare:

Wohnmobil mieten in Nalbach von privat | Volkswagen Go Ride
60
Go Ride
Patrick, Nalbach
13 bewertungen
4
4
Original "California" Coach. Der Bus ist vor einem Jahr komplett neu aufgebaut worden. Bremsen, Reifen, Motor, Flüssigkeiten wurden ausgetauscht b… Zeige mehr

Wohnmobil für Familien:

Wohnmobil mieten in Saarwellingen von privat | Sunlight Wendelin II.
125
Wendelin II.
Günter, Saarwellingen
2 bewertungen
4
4
Unser Camper ist Baujahr 2020 und ist wintertauglich. Er ist komplett ausgestattet mit Geschirr, Töpfe, Tassen, Gläser, etc. Auch sind 4 Gartenstühle… Zeige mehr

Wohnmobil für Langzeitmiete:

Wohnmobil für Hundebesitzer:

Bewertungen von Mietern aus Lebach

5/5 Exzellent
basierend auf 21 Bewertungen
Eine großartige Erfahrung mit Family Fun
.Der Wohnwagen ist klasse ausgestattet und sehr schön. Da wir das erste mal mit nem Wohnwagen unterwegs waren,hat sich Christian sehr viel Zeit genommen und alles ausführlich erklärt. Das hat auf jedenfalls wiederholungspotenzial.
von Stephan SchweisthalJuni 2020
Eine großartige Erfahrung mit Family Fun
Sehr umfangreich ausgestatteter moderner Wohnwagen. Abholung und Rückgabe waren super flexibel organisierbar, der Kontakt war sehr freundlich, unkompliziert und angenehm.
von Andreas PfeifferNov. 2017
Eine großartige Erfahrung mit Family Fun
Alles absolut perfekt! Wohnwagen super sauber, gemütlich und auch mit allem Kleinkram ausgestattet, den man so brauchen könnte.... Vermieter super freundlich, kompetent, geduldig... Besser geht es sicher nicht, daher absolute Weiterempfehlung!
von Stefanie CoslerAug. 2018
Eine großartige Erfahrung mit Family Fun
Sehr netter Kontakt, top Wohnwagen
von LisaJuli 2019
Eine großartige Erfahrung mit Family Fun
Der Wohnwagen ist sehr schön, die Übergabe sehr ausführlich. Es ist alles dabei was benötigt wird.
von Holger MinkMai 2018
Eine großartige Erfahrung mit Family Fun
Hat alles hervorragend geklappt. Der Camper ist sehr neuwertig, bestens ausgestattet und sehr sauber. Alles lief perfekt! Christian ist ein sehr angenehmer, korrekter und zuvorkommender Vermieter! Danke Christian!
von Kornelia SpudeMai 2018
Eine großartige Erfahrung mit Family Fun
Alles super Wohnwagen war gut ausgestattet und alles in Ordnung die Vermieter sind sehr nett
von Kai EberhardSep. 2019
Eine großartige Erfahrung mit Family Fun
Hallo Paul Camper, Der Wohnwagen der Familie Baur war sehr sauber und gemütlich. Die Einweisung für uns als Neulinge war ausgezeichnet, es sind keine Fragen offen geblieben. Unsere Kinder waren begeistert. Als Familien-Urlaubsgefährt sehr zu empfehlen. LG Familie Dreher
von Sabine und Frank DreherJuni 2018
Eine großartige Erfahrung mit Ursula
Was macht man wenn man im Spätherbst die Cote d` Azur erleben will? Man geht auf www.paulcamper.de, sucht sich ein passendes Wohnmobil und fährt der Sonne entgegen. Genauso haben wir es dieses Jahr gemacht und gleich vom ersten Kontakt mit Engelbert haben wir uns toll aufgehoben gefühlt. Das WoMo abgeholt, die Einweisung bekommen und alles war wie beschrieben, ein mit allem ausgestattetes WoMo in tadellosem Zustand. Schon nach den ersten Metern hat man sich wohlgefühlt, der Camper ging ab wie eine Rakete und lies sich wunderbar fahren. Auf dem Weg an die Cote d` Azur in Macon auf einem Weingut übernachtet und dann immer der Sonne nach. An unserem Ziel, dem Camping Camp du Domaine in Le Lavandou angekommen erwartete uns ein Stellplatz direkt am Meer und 25° Grad. Selbst das Wasser war in dieser letzten Oktoberwoche noch so warm, daß man im Mittelmeer baden gehen konnte. Nach ein paar wunderschönen Tagen (inklusive Shoppingtour in St. Tropez) mußten wir dann leider wieder zurück da die Campingplätze zum 31.10. schließen. Auf der Rückfahrt haben wir dann in Dijon auf einem Campingplatz mitten in der Stadt übernachtet und sind zum Frühstück in einer fantastischen Patesserie gelandet. Dort haben wir uns dann auch noch für zuhause mit allerlei Köstlichkeiten eingedeckt. Die Rückgabe des WoMo hat wunderbar geklappt und so war auch diese Camper Reise, dank Paul Camper und dank dem Womo/Ursula und dank dem Vermieter Engelbert ein tolles Erlebnis.
von MichaelNov. 2016
Eine großartige Erfahrung mit Family Fun
Sehr freundliche Vermieter. Wohnwagen erfüllt alle Erwartungen. Wir hatten eine tolle Zeit am Atlantik in Frankreich. Vielen Dank.
von Marco PetriJuli 2018
Zeige Mehr

PaulCamper community in Lebach