PaulCamper
AbholenRückgabe
Dezember 2020
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
Januar 2021
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31

Das PaulCamper Versprechen

Einfach & sicher Wohnmobil mieten in Lawalde ohne Zusatzkosten!
Bei jedem Camper im Preis inklusive:
Vollkasko &
Pannenschutz
Komplette
Campingausstattung
Alle
vereinbarten Km
Dirk
Dirk Fehse
leidenschaftlicher Gründer & Camper

Starte deine Reise mit einem sicheren Gefühl

Mit unserer freundlichen Stornierung bekommst du 85% des Preises zurück, wenn Corona deine Reise verhindert.

Die Wohnmobile aus Lawalde & Umgebung

  • Wohnmobil mieten in Lawalde von privat | Clever BigFamilyVAN
    95
    BigFamilyVAN
    Michael, Lawalde
    4 bewertungen
    4
    4
    Der BigFamilyVAN ist ein großes Wohnmobil aber doch ein wendiger Kastenwagen für 4 Personen. Mit seinen 2 Längsbetten für Langgewachsene, die sich auc…
    Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Lawalde von privat | SUN LIVING made by ADRIA DuoVAN
    65
    DuoVAN
    Michael, Lawalde
    2 bewertungen
    4
    2
    Sehr handlicher, spritziger VAN aus dem Hause Adria für 2 Erwachsene und 1 Kleinkind auf 6m Länge mit Isofix Kindersitzaufnahmen. Weiterhin großes DAB…
    Zeige mehr
Schau dir 1000+ Camper in Lawalde und ganz Deutschland an

Welches ist das richtige Wohnmobil für mich?

Wohnmobil für Paare:

Wohnmobil für Familien:

Wohnmobil für Langzeitmiete:

Wohnmobil für Hundebesitzer:

Bewertungen von Mietern aus Lawalde

5/5 Exzellent
basierend auf 13 Bewertungen
Eine großartige Erfahrung mit DuoVAN
Exzellente Beratung und Einweisung, Camper NEU und im sehr guten Zustand. Alles war an Bord was für eine Reise benötigt wird. Freuen uns auf die nächste Reise.
von Lavinia Drzyzga Juni 2019
Eine großartige Erfahrung mit BigFamilyVAN
Unkompliziert und kompetent. Tolles Auto mit allen notwendigen Einrichtungsgegenständen. Sehr gerne wieder.
von Gunter GereckeNov. 2019
Eine großartige Erfahrung mit BigFamilyVAN
Wir waren 2x mit dem Van unterwegs - und sicher nich das letzte Mal. Sehr netter Kontakt (vor und auch während der Fahrt) - kurze, knackige, aber alles beinhaltende Einweisung. Das Fahrzeug selber is Top. Durchzugstark, wendig und komfortabel. Alles Super! Michael - Vielen Dank!
von Rene HentzschelSep. 2020
Eine großartige Erfahrung mit BigFamilyVAN
Die Kommunikation und Abwicklung des Mietwagengeschäft ist hervorragend und sehr professionell. Der Camper ist in einem sehr guten Zustand.
von Bernd Juli 2020
Eine großartige Erfahrung mit FamilyVAN
Wir hatten eine wunderbare Urlaubswoche mit dem FamilyVAN! Die Übernahme und Übergabe waren gut organisiert, alle Fragen wurden geklärt und alles zügig abgewickelt, sodass wir uns voll auf die schönen Tage mit dem Mobil konzentrieren konnten. Es hat alles was man braucht, ist topp in Schuss und macht keine Anstalten. Es gibt viel Stauraum im Fahrzeug und dann kann man auch noch ein 'Umzelt' für die ausfahrbare Markiese separat mieten. Wir haben den Urlaub genossen und sagen nochmal Danke!
von Fabian ThümmlerSep. 2018
Eine großartige Erfahrung mit FamilyVAN
Michael ist ein freundlicher Vermieter. Die Übergabe war ausführlich und unkompliziert. Die Rückgabe des Fahrzeuges erfolgte in gleicher Weise. Das Fahrzeug ist Top in Ordnung und bereit damit die Welt zu erobern. Wenn man jetzt noch schönes Wetter buchen könnte . Auch vor Regen schützt der Van und die Heizung macht es gemütlich warm. Wir können das Fahrzeug und Michael nur empfehlen. UH.
von Ulrich HommelJuni 2018
Eine großartige Erfahrung mit FamilyVAN
Der Urlaub liegt hinter uns und ist trotzdem noch jeden Tag in wunderschöner Erinnerung.... Lange geplant und nach intensiver Suche, sind wir, bei Paul Camper, auf Michael Friedrich Wohnmobile gestoßen. Da es unser erster Urlaub in dieser Richtung (Wohnmobil) sein sollte, waren wir sehr dankbar über die erste telefonische "Beratung" seitens Herrn Friedrich. Nach der Buchung nahmen wir die Gelegenheit war, uns das Wohnmobil vorab schon einmal anzusehen. Bei Abholung erhielten wir eine ausführliche Einweisung und alle Fragen wurden beantwortet. Funktionell und praktisch ausgestattet und in technisch einwandfreiem Zustand konnten wir in den Urlaub starten. Nach 14 erlebnisreichen Tagen verlief auch die Rückgabe an den Vermieter problemlos und freundlich. Bei unserem nächsten Urlaub dieser Art, der hoffentlich nicht lange auf sich warten lässt, ist Herr Friedrich definitiv unser erster Ansprechpartner. DANKE nochmals 😊👍
von Antje TschökeAug. 2019
Eine großartige Erfahrung mit FamilyVAN
Für unser WE war alles bestens organisiert und wie mit dem Vermieter abgesprochen das Fahrzeug auch pünktlich abholbereit. Wir wurden fachmännisch in das Mobil eingewiesen, so das keine Fragen offen blieben. Auch die Rückgabe klappte komplikationslos. Dankeschön! Wir werden sicherlich wieder einmal dieses Angebot nutzen. Empfehlenswert!
von Simone RogelSep. 2018
Eine großartige Erfahrung mit FamilyVAN
Es war rundrum spitze !!! Netter Vermieter, hervorragende Einweisung, wunderschöner Urlaub , problemlose Abgabe ! Reiseberichte unter https://www.youtube.com/channel/UCt3yXxTFsJm_Izs1HwQEYhA, liebe Grüße, Uwe und Ines Reuter
von Ines ReuterSep. 2018
Eine großartige Erfahrung mit BigFamilyVAN
Riesiger Kastenwagen. Alleine mit zwei Kindern war viel Platz. Und Stauraum ist auch massig da.
von Johannes KleinOkt. 2020
Zeige Mehr

PaulCamper community in Lawalde