PaulCamper
AbholenRückgabe
November 2020
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
Dezember 2020
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31

Das PaulCamper Versprechen

Einfach & sicher Wohnmobil mieten in Lautrach ohne Zusatzkosten!
Bei jedem Camper im Preis inklusive:
Vollkasko &
Pannenschutz
Komplette
Campingausstattung
Alle
vereinbarten Km
Dirk
Dirk Fehse
leidenschaftlicher Gründer & Camper

Starte deine Reise mit einem sicheren Gefühl

Mit unserer freundlichen Stornierung bekommst du 85% des Preises zurück, wenn Corona deine Reise verhindert.

Die Wohnmobile aus Lautrach & Umgebung

  • Wohnmobil mieten in Lautrach von privat | Hymer Gina Linetti
    45
    Gina Linetti
    Kilian, Lautrach
    0
    2
    Herrlicher, wendiger, leichter Reisewohnwagen für zwei Personen. Retrolook und Kultstatus machen Gina zu einem Hingucker. Gina ist voll ausgestattet, …
    Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Lautrach von privat | Fendt Momme von Held
    50
    Momme von Held
    Kilian , Lautrach
    4 bewertungen
    0
    4
    Unser Wohnwagen "Momme" ist liebevoll aufgehübscht worden und perfekt für kleine Familien mit bis zu zwei kleineren Kindern. Er ist vollständig ausges…
    Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Bad Grönenbach von privat | Eriba Rockabilly
    49
    Rockabilly
    Stefan, Bad Grönenbach
    2 bewertungen
    0
    3
    Unser nagelneuer Rockabilly ist der absolute Kult-Caravan im 50er Jahre Style: Schränke und Möbel im Retro-, Polstermöbel im American-Diner-Look, und …
    Zeige mehr
Schau dir 1000+ Camper in Lautrach und ganz Deutschland an

Welches ist das richtige Wohnmobil für mich?

Wohnmobil für Paare:

Wohnmobil für Familien:

Wohnmobil für Langzeitmiete:

Wohnmobil für Hundebesitzer:

Bewertungen von Mietern aus Lautrach

5/5 Exzellent
basierend auf 4 Bewertungen
Eine großartige Erfahrung mit Momme von Held
Den vorangegangenen Rezisionen ist nur wenig hinzuzufügen. Haben den Wohnwagen kurzfristig gebucht. Hat alles perfekt geklappt bei sehr nettem Kontakt. Wohnwagen ist nicht neu, aber in einem sehr gepflegten Zustand. Besonders erwähnenswert ist aus meiner Sicht auch die mehr als komplette Ausstattung. Es fehlt definitv nichts, was man für einen Campingurlaub braucht. Klammotten und ein paar Lebensmittel einpacken, dann kann es mit diesem Wohnwagen auch schon los gehen. Gerne wieder.
von Markus MüllerSep. 2020
Eine großartige Erfahrung mit Momme von Held
Ich darf die Müllers als Vermieter und den Wohnwagen selbst uneingeschränkt empfehlen - das hat alles toll geklappt und war unkompliziert und freundlich. Uns sind in unserem sehr erholsamen Urlaub mit dem gepflegten und sehr gut ausgestatteten Wohnwagen ein paar Becher abhanden gekommen und eine kleine Beschädigung am Mobiliar passiert - mit den netten und vernunftbegabten Vermietern wurde eine für alle Seiten gute Lösung gefunden - alles total stressfrei. Gerne immer wieder!
von Reinhard WachterSep. 2020
Eine großartige Erfahrung mit Momme von Held
Es hat von der Übergabe bis zur Rückgabe alles 100 % gepasst! WoWa super in Schuss und Top ausgestattet! Ideal für die Familie mit 2 Kinder! Kilian und Uschi sind auch super nett! Gerne wieder!
von Stefan SchindeleSep. 2019
Eine großartige Erfahrung mit Momme von Held
Familie Müller sind klasse Vermieter. Die Übergabe und Einweisung war hervorragend. Hervorzuheben ist, dass es an Bord einen Ordner mit Checklisten ("Ankommen", "Abreisen" und "Wo ist was zu finden") gibt, was keine Fragen offen lies und wir als unerfahrene Camper wirklich geholfen haben. "Momme", der Wohnwagen ist voll ausgestattet (wir mussten, ausser unsere privaten Sachen, an nichts weiteres denken). Alles, was man zum campen braucht ist onboard. "Momme" ist absolut, fast schon hygienisch, sauber. Natürlich gibt es altersbedingt ein paar Besonderheiten, die es zu beachten gibt, uns aber überhaupt nicht gestört haben. Für uns -2Erw./2Kinder mit 3 und 6 J.) war "Momme" perfekt. Die Kinder haben ihn ins Herz geschlossen und wollten ihn gar nicht mehr hergeben. Vielen Dank für die tollen Tage mit "Momme". Wir hoffen, dass mit ihm mal wieder ein paar Tage verbringen können. VG Florian B.
von Florian BeckAug. 2019
Zeige Mehr

PaulCamper community in Lautrach