PaulCamper
AbholenRückgabe
31C520A0-D8FF-4907-9A45-6510995BE4B9 Created with sketchtool.
Juni 2020
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
Juli 2020
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31

Das PaulCamper Versprechen

Einfach & sicher Wohnmobil mieten in Langenau ohne Zusatzkosten!
Bei jedem Camper im Preis inklusive:
Vollkasko &
Pannenschutz
Komplette
Campingausstattung
Alle
vereinbarten Km
Dirk
Dirk Fehse
leidenschaftlicher Gründer & Camper

Starte deine Reise mit einem sicheren Gefühl

Mit unserer freundlichen Stornierung bekommst du 85 % des Preises zurück, wenn Corona deine Reise verhindert.

Die Wohnmobile aus Langenau & Umgebung

  • Wohnmobil mieten in Langenau von privat | VW Coachella
    79
    Coachella
    Sofortbuchung
    Thorsten und Annette, Langenau
    1 bewertungen
    4
    4
    Zu Vermietung steht Coachella, unser kultiger T4 California Beach mit allem was man zum campen braucht. Auf kleinstem Raum könnt ihr kochen, schlafen … Zeige mehr
Schau dir 1000+ Camper in Langenau und ganz Deutschland an

Welches ist das richtige Wohnmobil für mich?

Wohnmobil für Paare:

Wohnmobil mieten in Langenau von privat | VW Coachella
79
Coachella
Sofortbuchung
Thorsten und Annette, Langenau
1 bewertungen
4
4
Zu Vermietung steht Coachella, unser kultiger T4 California Beach mit allem was man zum campen braucht. Auf kleinstem Raum könnt ihr kochen, schlafen … Zeige mehr

Wohnmobil für Familien:

Wohnmobil für Langzeitmiete:

Wohnmobil für Hundebesitzer:

Bewertungen von Mietern aus Langenau

5/5 Exzellent
basierend auf 1 Bewertungen
Eine großartige Erfahrung mit Coachella
Wir hatten im Mai den Bulli für 3 Tage an den Bodensee ausgeliehen. Nach der ausführlichen Einweisung, fuhren wir in unseren Kurzurlaub. Was soll man sagen: toll gepflegter, umgebauter Bulli, dem man in keinster Weise sein Alter anmerkte. Viele kleine Details die uns das Camperleben erleichterten, auch die Ausstattung war clever durchdacht und uns fehlte es an nichts. Kurzum " ein Schätzchen auf vier Rädern". Wir freuen uns schon auf das nächste Mal, den Wagen ausleihen zu dürfen. Wir freuen uns schon wieder darauf
von Martin WalterJuni 2020

PaulCamper community in Langenau