PaulCamper
AbholenRückgabe
Juli 2020
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
August 2020
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
Wohnmobil mietenLangelsheim

Das PaulCamper Versprechen

Einfach & sicher Wohnmobil mieten in Langelsheim ohne Zusatzkosten!
Bei jedem Camper im Preis inklusive:
Vollkasko &
Pannenschutz
Komplette
Campingausstattung
Alle
vereinbarten Km
Dirk
Dirk Fehse
leidenschaftlicher Gründer & Camper

Starte deine Reise mit einem sicheren Gefühl

Mit unserer freundlichen Stornierung bekommst du 85 % des Preises zurück, wenn Corona deine Reise verhindert.

Die Wohnmobile aus Langelsheim & Umgebung

  • Wohnmobil mieten in Langelsheim von privat | Büstner Argos A 660 T&T
    135
    T&T
    Till und Tina, Langelsheim
    6 bewertungen
    6
    5
    Wohnmobil mit Alkoven Hier seht Ihr unseren Camper, eigentlich mit allem ausgestattet was man zum Reisen benötigt. (Wenn gewünscht) Ein paar Spiele ha… Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Goslar von privat | Hymer Katinka
    100
    Katinka
    Erika, Goslar
    2 bewertungen
    4
    4
    Herzlich Willkommen liebe Freunde und Gäste, Wir lieben das Campen, wir lieben die Freiheit die wir mit unserer Katinka haben...wir fahren wohin wir … Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Goslar von privat | Fiat Trigano Trigano Diesel 85 kw Axel
    70
    Axel
    Gerhard, Goslar
    6
    4
    Dusche, Campingtoilette, Heizung (Gas), Herd (Gas und Strom), Kühlschrank mit Gefrierfach (Gas und Strom), Fernsehen mit Dachantenne oder Satellite (S… Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Goslar von privat | Sprite Luxusbungalow
    60
    Luxusbungalow
    Mario , Goslar
    0
    4
    Absolut luxeriöser Wohnwagen mit allen erdenklichen Extras. In Deutschland eher weniger bekannt und selbst bei alten Campern doch noch eher unbekannt.… Zeige mehr
Schau dir 1000+ Camper in Langelsheim und ganz Deutschland an

Welches ist das richtige Wohnmobil für mich?

Wohnmobil für Paare:

Wohnmobil für Familien:

Wohnmobil mieten in Goslar von privat | Hymer Katinka
100
Katinka
Erika, Goslar
2 bewertungen
4
4
Herzlich Willkommen liebe Freunde und Gäste, Wir lieben das Campen, wir lieben die Freiheit die wir mit unserer Katinka haben...wir fahren wohin wir … Zeige mehr

Wohnmobil für Langzeitmiete:

Wohnmobil mieten in Langelsheim von privat | Büstner Argos A 660 T&T
135
T&T
Till und Tina, Langelsheim
6 bewertungen
6
5
Wohnmobil mit Alkoven Hier seht Ihr unseren Camper, eigentlich mit allem ausgestattet was man zum Reisen benötigt. (Wenn gewünscht) Ein paar Spiele ha… Zeige mehr
Wohnmobil mieten in Goslar von privat | Fiat Trigano Trigano Diesel 85 kw Axel
70
Axel
Gerhard, Goslar
6
4
Dusche, Campingtoilette, Heizung (Gas), Herd (Gas und Strom), Kühlschrank mit Gefrierfach (Gas und Strom), Fernsehen mit Dachantenne oder Satellite (S… Zeige mehr

Wohnmobil für Hundebesitzer:

Bewertungen von Mietern aus Langelsheim

4.8/5 Exzellent
basierend auf 18 Bewertungen
Eine großartige Erfahrung mit T&T
Wow, das war es was wir gesucht hatten! Tolles mobil, extrem easy Übergaben und sehr freundliche Vermieter! Hoffentlich bald wieder!
von Martin WeberAug. 2019
Eine großartige Erfahrung mit HoFFmann's CAMPER
Alles super gelaufen . Vermieter echt sehr nett . Würde immer wieder mieten das wohnmobile .
von Henning PawlickiOkt. 2018
Eine großartige Erfahrung mit HoFFmann's CAMPER
Das Womo ist sehr gut ausgestattet und in einem Top Zustand. Übergabe und Betreuung durch Maik waren perfekt. Wir hatten einen sehr schönen Urlaub in Deutschland und kommen gerne wieder.
von Gerhard EhliOkt. 2018
Eine großartige Erfahrung mit HoFFmann's CAMPER
Meine Vertragsabwicklung mit PaulCamper verlief reibungslos. Der Vermieter hielt sich auch an die abgesprochene Übergabezeit. Das Mobil ist in einen TOPZUSTAND und die Übergabe erfolgte von MAIK sehr gewissenhaft und umfänglich, sodass während der Mietzeit keine Rückfragen erforderlich wurden. Den Urlaub konnten wir mit der zugehörigen Ausstattung prima genießen, winziges Manko ist das etwas gewöhnungsbedürftige Navi, da wir aber Handy mit entspr. Apps hatten, gab es auch da keine Probleme. Auch die Rückgabe verlief zum vereinbarten Zeitpunkt reibungslos und unkompliziert. Ich kann dieses Mobil und den Vermieter nur weiterempfehlen.
von Klaus-Werner WagnerAug. 2019
Eine großartige Erfahrung mit HoFFmann's CAMPER
Nette Leute, super Einweisung und Übergabe; selbst bei Unklarheiten bekamen wir sofort telefonische Hilfe/Unterstützung. Ausstattung und Zustand des Wohnmobils 1A. Danke, immer wieder gern werden wir bei Bedarf auf HoFFmann's Camper zurückkommen.
von Frank WaldheimAug. 2018
Eine großartige Erfahrung mit HoFFmann's CAMPER
Alles Perfekt gepasst wie beschrieben. Super netter und unkomplizierter Kontakt.
von Marco WinterAug. 2018
Eine großartige Erfahrung mit T&T
Wir waren mit der gesamten Mietung des Wohnmobile sehr zufrieden. Es war von uns eine kurzfristige Buchungsanfrage und die Vermieter haben sich sofort gemeldet. Die Übergabe fand reibungslos statt. Auch im sehr gut ausgestatteten Wohnmobil hat es uns an nichts gefehlt. Wir möchten uns nochmal herzlich für alles bedanken und werden auf jeden Fall wieder auf euer Wohnmobil zurückkommen.
von Veit & Caro SperlingJuni 2020
Eine großartige Erfahrung mit HoFFmann's CAMPER
Die Abwicklung mit Paulcamper.de war etwas schwierig. Der Bezahlvorgang ist mehr als undurchsichtig gestaltet. Erst nach der Auftragserteilung erfährt man, dass auch eine Zahlung per Kreditkarte möglich. Dadurch kam es bei uns zu einer teuren Buchung des Versicherungspaketes, das mit meiner Kreditkarte eigentlich schon abgedeckt ist. Eine nachträgliche (schriftliche/telefonische) Stornierung war unter Hinweis auf die AGB nicht möglich. Das 14-tägige Rücktrittsrecht wurde ebenso verweigert. Ärgerlich, speziell bei der langen Anmietdauer. Aber... Das Wohnmobil war klasse. Alle Einrichtungen waren wie beschrieben vorhanden und haben einwandfrei funktioniert. Die Abwicklung war mehr als entspannt und unkompliziert. Der Vermieter hat alles bei Übergabe ganz detailreich erklärt ohne zu nerven. War also alles super. Auch die Rückgabe war unkompliziert und mehr als fair. Deshalb trotz PaulCamper fünf Sterne.
von Detlef WolfApr. 2019
Eine großartige Erfahrung mit HoFFmann's CAMPER
Uns begleitete das Wohnmobil nach Schweden. Eine ausführliche Übergabe durch den sympathischen Maik der auch während der Vermietung auf Kontakt umgehend reagierte ermöglichte einen entspannten Urlaub. Ebenfalls gab es eine unkomplizierte Rückgabe.“HoFFmannˋs Camper“ ist in einen sehr gutem Zustand und können wir uneingeschränkt empfehlen.
von Michel KramerSep. 2018
Eine großartige Erfahrung mit T&T
Es war eine super schöne Zeit mit eurem WOMO. Wir waren mit 2 Erwachsen und 3 Kindern im hohen Norden und haben die Küste erkundet. Das WOMO bietet alles was man braucht. Die Kooperation mit dem Vermieter war super freundlich und sehr hilfsbereit. Wir werden bestimmt nächstes Jahr wieder buchen.
von ChrisOkt. 2019
Zeige Mehr

PaulCamper community in Langelsheim