PaulCamper
AbholenRückgabe
Juli 2020
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
August 2020
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31

Das PaulCamper Versprechen

Einfach & sicher Wohnmobil mieten in Landshut ohne Zusatzkosten!
Bei jedem Camper im Preis inklusive:
Vollkasko &
Pannenschutz
Komplette
Campingausstattung
Alle
vereinbarten Km
Dirk
Dirk Fehse
leidenschaftlicher Gründer & Camper

Starte deine Reise mit einem sicheren Gefühl

Mit unserer freundlichen Stornierung bekommst du 85 % des Preises zurück, wenn Corona deine Reise verhindert.

Die Wohnmobile aus Landshut & Umgebung

  • Wohnmobil mieten in Landshut von privat | Westfalia Colocolinos
    95
    Colocolinos
    Henning, Landshut
    5
    4
    Unser zehn Jahre altes Reisemobil auf Sprinterbasis hat uns noch nie im Stich gelassen. Es hat eine tolle Straßenlage und kommt zügig jeden Pass hoch.… Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Landshut von privat | Hobby Familienstar
    60
    Familienstar
    Sabine, Landshut
    0
    5
    Höchster Komfort und elegante Familienfreundlichkeit - dafür steht unser Familienstar. Wir besitzen diesen Wohnwagen selbst erst seit kurzem und ver… Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Landshut von privat | Hymer Eriba Der TROLL
    52
    Der TROLL
    Sabine, Landshut
    6 bewertungen
    0
    4
    Meine Familie und ich haben seit mehreren Jahrzehnten Campingerfahrung in Europa und mit unserem Troll schon viele wunderschöne Urlaube erlebt. Er is… Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Tiefenbach von privat | Adria Sunshine All-In
    140
    Sunshine All-In
    Claudia, Tiefenbach
    4 bewertungen
    4
    4
    Sunshine ist ein neues voll ausgestattetes, hochwertiges, modern eingerichtetes 2019er Alkoven-Wohnmobil. Unser Ziel ist es ein komplett ausgestattete… Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Furth von privat | Weinsberg Cara
    100
    Cara
    Benjamin, Furth
    4
    2
    Unser Weinsberg CaraCompact - liebevoll "Cara" freut sich mit Euch auf Reisen zu gehen. Bei uns bekommen Sie ein Rund-um-Sorglos-Paket :-) Einsteigen… Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Eching von privat | Fiat BOB
    160
    BOB
    Jürgen , Eching
    5
    5
    Mit 5 Sitz- und 5 Schlafplätzen eignet sich dieses teilintegrierte Wohnmobil für kleine Gruppen und Familien gleichermaßen. Dabei bietet der Camper ne… Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Hohenthann von privat | Chausson Mäuschen
    115
    Mäuschen
    Josef, Hohenthann
    4
    4
    Mit diesem Wohnmobil beginnt ab dem ersten Kilometer ein bequemer Urlaub oder Tour. Das Bett im Alkofen muss nicht umgebaut oder hochgestellt werden w… Zeige mehr
Schau dir 1000+ Camper in Landshut und ganz Deutschland an

Welches ist das richtige Wohnmobil für mich?

Wohnmobil für Paare:

Wohnmobil für Familien:

Wohnmobil für Langzeitmiete:

Wohnmobil mieten in Tiefenbach von privat | Adria Sunshine All-In
140
Sunshine All-In
Claudia, Tiefenbach
4 bewertungen
4
4
Sunshine ist ein neues voll ausgestattetes, hochwertiges, modern eingerichtetes 2019er Alkoven-Wohnmobil. Unser Ziel ist es ein komplett ausgestattete… Zeige mehr
Wohnmobil mieten in Hohenthann von privat | Chausson Mäuschen
115
Mäuschen
Josef, Hohenthann
4
4
Mit diesem Wohnmobil beginnt ab dem ersten Kilometer ein bequemer Urlaub oder Tour. Das Bett im Alkofen muss nicht umgebaut oder hochgestellt werden w… Zeige mehr

Wohnmobil für Hundebesitzer:

Bewertungen von Mietern aus Landshut

5/5 Exzellent
basierend auf 10 Bewertungen
Eine großartige Erfahrung mit Herbert
Super! Der Wohwagen war in sehr gutem Zustand, vor allem für sein Alter, und mit vielen zusätzlichen Camperutensilien (Tisch, Stühle, Vorzelt, Geschirr,...) ausgestattet. Auch der Vermieter war sehr angenehm und entgegenkommend. Die Einweisung bei der Übergabe ließ keine Fragen offen. Sehr gern wieder!
von Markus FuchsDez. 2019
Eine großartige Erfahrung mit Der TROLL
Wir hatten einen schönen Urlaub und bedanken uns bei PaulCamper und Familie Holibka! Wir freuen uns schon auf das nächste mal! :)
von Peer KuntzeSep. 2019
Eine großartige Erfahrung mit Der TROLL
Ein wunderbarer Urlaub mit Sabines Troll! Toller Wohnwagen mit Vorzelt, alle notwendigen Dinge vorhanden,wunderbar eingerichtet und gepflegt, da bleiben keine Wünsche offen. Vielen vielen Dank liebe Sabine!!!
von SimonSep. 2019
Eine großartige Erfahrung mit Der TROLL
Sehr herzliche Vermieterin (inkl. Familie;-)). Vom ersten Besichtigen über Abholung und Rückgabe haben wir uns immer gut aufgehoben gefühlt. Haben uns mit dem Troll auf Reisen sehr wohl gefühlt und er ist wirklich ein kleines Raumwunder. Hatten das Vorzelt dabei, dieses ist superschnell und sogar allein gut aufzubauen. Gerne wieder:-)!
von Birgit H.Aug. 2019
Eine großartige Erfahrung mit Der TROLL
Der Wohnwagen war wie beschrieben und die Vermieterin super nett. Die Über- und Abgabe hat auch einwandfrei funktioniert. Gerne wieder.
von Toni G.Aug. 2019
Eine großartige Erfahrung mit Der TROLL
freundlich, nett, verbindlich, bestens organisiert, sehr schöner WW, bestens ausgestattet, mängelfrei... jederzeit und gerne wieder!
von Hans ZimmermannJuni 2019
Eine großartige Erfahrung mit Der TROLL
Ganz tolle Betreung und Einweisung mit vielen guten Tipps für einen sehr praktischen, super ausgestatteten Wohnwagen mit besonders vielen Extras. Wir haben uns sehr wohl gefühlt!
von Dominik WollersApr. 2019
Eine großartige Erfahrung mit Pössl 2Win Rubber Duck
Alles super! Sehr nette Vermieter, toller Camper.
von Selina BelliMai 2018
Eine großartige Erfahrung mit Pössl 2Win Rubber Duck
Martin ist super freundlich und zuvorkommend. Man merkt, dass er seinen Renault Camper selbst nutzt, da man auf jede Situation bestens vorbereitet ist. Neben Tisch und Stühlen gehört auch ein Camping-Grill zur Ausrüstung - falls man mal draußen kochen möchte. An Campingplätzen brauchten wir nie Strom, da zwei leistungsfähige Solarzellen die Batterien immer mit genug Saft versorgen. Der Camper hat uns zwei Wochen lang gut begleitet und am ende wollten wir ihn gar nicht mehr hergeben.
von Enzo PietzschAug. 2017
Eine großartige Erfahrung mit Pössl 2Win Rubber Duck
Kommunikation: Super. Sehr freundlich, schnelle Rückmeldung und genaue Auskunft bei Fragen. Übernahme des Campers: Hat sich viel Zeit genommen alles zu erklären. Hat uns viele Extras im Camper gelassen. Ordentliche bürokratische Abwicklung! Reise: Hat angeboten auch während der Reise bei Problemen verfügbar zu sein - hat auch super geklappt. Rückgabe: Unkomplizierte und freundliche Rückgabe!!!! Mit Hr. Wuchterl macht PaulCamper sehr viel Spaß und Freude!!!!
von Eva MayrAug. 2017
Zeige Mehr

PaulCamper community in Landshut