PaulCamper
AbholenRückgabe
31C520A0-D8FF-4907-9A45-6510995BE4B9 Created with sketchtool.
Dezember 2019
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
Januar 2020
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
Wohnmobil mietenLambrechtshagen

Das PaulCamper Versprechen

Einfach & sicher Wohnmobil mieten in Lambrechtshagen ohne Zusatzkosten!
Bei jedem Camper im Preis inklusive:
Vollkasko &
Pannenschutz
Komplette
Campingausstattung
Alle
vereinbarten Km
Dirk
Dirk Fehse
leidenschaftlicher Gründer & Camper

Die Wohnmobile aus Lambrechtshagen & Umgebung

  • Wohnmobil mieten in Bad Doberan von privat | Volkswagen Blue Marlin
    70
    Blue Marlin
    Erik, Bad Doberan
    5 bewertungen
    2
    2
    Die letzten Jahre sind wir zu dritt (2 Erwachsene, 1 kleines Kind) damit gereist (längste Reise - 2 Monate), haben ihn aber auch im Alltag genutzt. De… Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Nienhagen von privat | Land Rover Atreju Defender
    90
    Atreju Defender
    Stefan, Nienhagen
    2 bewertungen
    5
    4
    Atreju vereint die Vorteile eines Wohnmobils, Geländewagen und PKW. Er ist ein kompakter und flexibler Urlaubsbegleiter. Durch die umfangreiche Campin… Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Rostock von privat | VW DORI
    69
    DORI
    Sebastian, Rostock
    3 bewertungen
    4
    4
    Hallo, zur Verfügung steht euch ein kultiges Camp-Mobil mit kompletter Westfalia-Ausstattung und Aufstelldach. Die Reisegeschwindigkeit ist zwar nic… Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Rostock von privat | Bürstner play-Mobil 510
    75
    play-Mobil 510
    Jonas , Rostock
    1 bewertungen
    0
    7
    Hallo liebe Camping-Freunde, wir wollen unseren wunderschönen Wohni gerne mit euch teilen! Unser play-Mobil (Bürstner Premio Plus 510TK) ist ein knap… Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Rostock von privat | VW T5Hochdachbulli
    77
    T5Hochdachbulli
    Tom, Rostock
    3
    2
    Mein Bus hat einen einfachen Ausbau, aber durch das Hochdach (inzwischen ordentlich verkleidet) auch bequeme Stehhöhe und durch das Lattenrostbett ein… Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Rostock von privat | Peugeot Schneeweißchen
    65
    Schneeweißchen
    Janne, Rostock
    3
    3
    Moin, mein Camper ist zu einem Bus zum surfen ausgebaut! Es gibt hinten eine Sitzecke mit Tisch die zum Bett umgeklappt werden kann. Die Küchenzeile … Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Rostock von privat | Wilk Wilk 510 Stern
    30
    Wilk 510 Stern
    Denny, Rostock
    0
    4
    Wir vermieten unseren gepflegten Wohnwagen ausreichend für 4 personen der Marke " Wilk " Stern 510 Der Wohnwagen hat im vorderen Bereich eine Rundsitz… Zeige mehr

Welches ist das richtige Wohnmobil für mich?

Wohnmobil für Paare:

Wohnmobil mieten in Bad Doberan von privat | Volkswagen Blue Marlin
70
Blue Marlin
Erik, Bad Doberan
5 bewertungen
2
2
Die letzten Jahre sind wir zu dritt (2 Erwachsene, 1 kleines Kind) damit gereist (längste Reise - 2 Monate), haben ihn aber auch im Alltag genutzt. De… Zeige mehr
Wohnmobil mieten in Rostock von privat | VW DORI
69
DORI
Sebastian, Rostock
3 bewertungen
4
4
Hallo, zur Verfügung steht euch ein kultiges Camp-Mobil mit kompletter Westfalia-Ausstattung und Aufstelldach. Die Reisegeschwindigkeit ist zwar nic… Zeige mehr
Wohnmobil mieten in Rostock von privat | VW T5Hochdachbulli
77
T5Hochdachbulli
Tom, Rostock
3
2
Mein Bus hat einen einfachen Ausbau, aber durch das Hochdach (inzwischen ordentlich verkleidet) auch bequeme Stehhöhe und durch das Lattenrostbett ein… Zeige mehr

Wohnmobil für Familien:

Wohnmobil für Langzeitmiete:

Wohnmobil für Hundebesitzer:

Bewertungen von Mietern aus Lambrechtshagen

4/5 Exzellent
basierend auf 1 Bewertungen
Eine großartige Erfahrung mit Campi
Vermieter waren sehr flexibel, freundlich und verlässlich. Der Camper ist groß, wenn er uns im Video auch noch grösser vorkam, schön eingerichtet, sehr sauber. Super Kühlschrank, tolle Gaskochfelder, super Dusche, etwas wenig Platz für die Toilette, das Bett ist sehr groß, das obere der beiden extra Betten aus unserer Erfahrung eher etwas für Kinder. Wenn der Tisch in der Mitte des Campers noch wegklappbar wäre, wäre es super. So tritt man sich mit 3 Personen und 2 Hunden schon mal auf die Füße. Das Extra-Equipment, wir Campingstühle, Besen, etc, war super und sehr praktisch. Toll auch, dass zum kochen schon viel im Camper war, wie zB Töpfe, Gewürze. Wir sind durch das Mieten dieses Campers zum Fan geworden und werden wieder mieten und irgendwann auch einmal kaufen.
von Lisa StubbeJuli 2018

PaulCamper community in Lambrechtshagen