PaulCamper
AbholenRückgabe
Januar 2021
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
Februar 2021
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28

Das PaulCamper Versprechen

Einfach & sicher Wohnmobil mieten in Laer ohne Zusatzkosten!
Bei jedem Camper im Preis inklusive:
Vollkasko &
Pannenschutz
Komplette
Campingausstattung
Alle
vereinbarten Km
Dirk
Dirk Fehse
leidenschaftlicher Gründer & Camper

Starte deine Reise mit einem sicheren Gefühl

Mit unserer freundlichen Stornierung bekommst du 85% des Preises zurück, wenn Corona deine Reise verhindert.

Die Wohnmobile aus Laer & Umgebung

  • Wohnmobil mieten in Laer von privat | Hymer Schluribumbi
    35
    Schluribumbi
    Bastian, Laer
    2 bewertungen
    0
    3
    Liebe Camping- Freunde, als Camper hatte ich nie Sehnsucht nach einem Wohnwagen,... wenn man dann aber erst einmal unterwegs war mit solch einem klei…
    Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Laer von privat | Mercedes  Franz-Jopp
    110
    Franz-Jopp
    Johann, Laer
    5 bewertungen
    4
    3
    Sehr gepflegtes Wohnmobil Von Frankia auf Mercedes Sprinter mit 184 PS 6 Zylinder Motor Und Automatik-Getriebe und nur ca 54000 km Topausstattung supe…
    Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Steinfurt von privat | Weinsberg RoadRunner
    99
    RoadRunner
    Thiemo & Manuela, Steinfurt
    3 bewertungen
    6
    6
    Wir wollen hier unser Familienmobil mit anderen teilen. Unser WoMo bietet genügend Platz, auch für größere Familien. Durch den doppelten Boden gibt es…
    Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Altenberge von privat | Pössl  Roadhome
    89
    Roadhome
    Sofortbuchung
    Stefan, Altenberge
    4
    3
    Wir haben für Sie das 2021 neu entwickelte Sondermodell 2Win S Plus vom führenden Kastenwagenhersteller Pössl als ideales Reisemobil ausgewählt. Es be…
    Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Schöppingen von privat | Carthago Chilly Klima
    129
    Chilly Klima
    Bernd & Anke, Schöppingen
    3 bewertungen
    4
    4
    Chilly - mit Stand-Klima für den Wohn / Schlafraum Übergabe wahlweise 48163 Münster oder 48624 Schöppingen Chilly - mit komfortabler Vollausstattung …
    Zeige mehr
Schau dir 1000+ Camper in Laer und ganz Deutschland an

Welches ist das richtige Wohnmobil für mich?

Wohnmobil für Paare:

Wohnmobil für Familien:

Wohnmobil mieten in Schöppingen von privat | Carthago Chilly Klima
129
Chilly Klima
Bernd & Anke, Schöppingen
3 bewertungen
4
4
Chilly - mit Stand-Klima für den Wohn / Schlafraum Übergabe wahlweise 48163 Münster oder 48624 Schöppingen Chilly - mit komfortabler Vollausstattung …
Zeige mehr

Wohnmobil für Langzeitmiete:

Wohnmobil mieten in Steinfurt von privat | Weinsberg RoadRunner
99
RoadRunner
Thiemo & Manuela, Steinfurt
3 bewertungen
6
6
Wir wollen hier unser Familienmobil mit anderen teilen. Unser WoMo bietet genügend Platz, auch für größere Familien. Durch den doppelten Boden gibt es…
Zeige mehr

Wohnmobil für Hundebesitzer:

Bewertungen von Mietern aus Laer

5/5 Exzellent
basierend auf 7 Bewertungen
Eine großartige Erfahrung mit Franz-Jopp
zuverlässiger netter Vermieter hat alles super geklappt. Das Wohnmobil ist etwas älter aber gut gepflegt. werde es jederzeit wieder mieten.
von Rita HerzerSep. 2020
Eine großartige Erfahrung mit Franz-Jopp
Wir waren sehr zufrieden. Die beiden Übergaben waren problemlos und das Wohnmobil ist in einem guten Zustand. Wir haben unseren ersten Campingurlaub genossen und waren begeistert, wie gut alles geklappt hat :-).
von Anja Sep. 2020
Eine großartige Erfahrung mit Franz-Jopp
Eine wunderbare Woche im Wohnmobil vom Johann verbracht. Alles verlief sehr unkompliziert. Camper war in einem sehr guten Zustand. Danke und freuen uns schon wenn es wieder klappt.
von Christof Aug. 2020
Eine großartige Erfahrung mit Franz-Jopp
Danke für die unkomplizierte Abwicklung. Fahrzeug für das Alter noch gut in Schuss. Gerne wieder !
von AndreasAug. 2020
Eine großartige Erfahrung mit Franz-Jopp
Für uns war es der erste Wohnmobilurlaub und somit auch die erste Urlaubsbuchung über Paul Camper. An dieser Stelle sei vorweg anzumerken, dass sich dahinter ein sehr kompetentes Unternehmen mit einem sehr freundlichen Team verbirgt. Bevor wir aber nun das wunderschöne Wohnmobil loben, möchten wir uns erstmal bei dem tollen Vermieter Johann Grüter bedanken. Herr Grüter war unglaublich unkompliziert, hilfsbereit und überaus freundlich und unser ständiger Ansprechpartner. Sein hervorragend gepflegtes Wohnmobil lässt keine Wünsche offen. Es ist wirklich schick und praktisch, mit großer Liebe zum Detail eingerichtet. Eigentlich muss man nur seine Klamotten einpacken und die Urlausreise kann beginnen, alles andere (wie z.B. Geschirr, Grill, Besteck, Grillkohle, Campingmöbel, Töpfe, Pfannen, Wasserkocher u.v.m.) ist bereits vorhanden. Wir bedanken uns recht herzlich an dieser Stelle für diese unvergessliche und wunderschöne Urlaubswoche. Mit freundlichen Grüßen Familie Breitling!!!
von Tobias BreitlingJuli 2020
Eine großartige Erfahrung mit Schluribumbi
Der Kontakt im Vorhinein der Reise mit dem Eigentümer Bastian war sehr freundlich und unkompliziert, durch eine Besichtigung des Wohnwagens konnten wir uns schon vor der Buchung ein genaues Bild machen. Trotz des höheren Alters war der Wohnwagen während unserer Reise nach Nordspanien insgesamt sehr zuverlässig (er lässt sich aufgrund des niedrigen Gesamtgewichts auch sehr gut von kleineren Autos wie bei uns von einem Seat Ibiza ziehen). Der Wohnwagen ist quasi komplett ausgetattet.Die Sitzecke, die Kochnische und der Stauraum des Wohnwagens fallen erstaunlich großzügig aus, die Bettgröße war für zwei große Menschen wie uns (195 & 180cm) knapp bemessen, dies ist aber auf keinen Fall ein Kritikpunkt, da wir vorher Probe gelegen haben und die Maße auch in der Beschreibung angegeben waren. Zusätzlich ist auch die Sitzecke auch noch zu einem zweiten Bett ausbaubar. Die Übergaben waren ebenfalls sehr unkompliziert. Daher empfehlen wir den Wohnwagen und die Vermieter auf jeden Fall weiter.
von Steven SchulzAug. 2019
Eine großartige Erfahrung mit Schluribumbi
Der Wohnwagen ist klasse, alles drin, was man so braucht. Die Übergabe und Rückgabe waren sehr sehr unkompliziert und Bastian ist ein äußerst sympathischer Typ. Er war in allem sehr entgegenkommend und bot seine Hilfe an, wann immer benötigt. Ich kann nur eine beste Empfehlung aussprechen und würde den Wagen jederzeit wieder buchen. Vielen Dank nochmal für die freundliche Überlassung.
von Hans MöhlerJuni 2019
Zeige Mehr

PaulCamper community in Laer

Johann
Thiemo & Manuela
Stefan
Bernd & Anke