PaulCamper
AbholenRückgabe
31C520A0-D8FF-4907-9A45-6510995BE4B9 Created with sketchtool.
März 2020
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
April 2020
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30

Das PaulCamper Versprechen

Einfach & sicher Wohnmobil mieten in Laer ohne Zusatzkosten!
Bei jedem Camper im Preis inklusive:
Vollkasko &
Pannenschutz
Komplette
Campingausstattung
Alle
vereinbarten Km
Dirk
Dirk Fehse
leidenschaftlicher Gründer & Camper

Die Wohnmobile aus Laer & Umgebung

  • Wohnmobil mieten in Laer von privat | Hymer Schluribumbi
    35
    Schluribumbi
    Bastian, Laer
    2 bewertungen
    0
    3
    Liebe Camping- Freunde, als Camper hatte ich nie Sehnsucht nach einem Wohnwagen,... wenn man dann aber erst einmal unterwegs war mit solch einem klei… Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Nordwalde von privat | Knaus TED
    39
    TED
    Mark, Nordwalde
    5 bewertungen
    0
    5
    TED ist unser Familienmitglied Nr. 8 ;-) Unsere 4 Kinder lieben ihn unser Hund kennt ihn noch nicht und er ist unser "2tes zu Hause". Nach dem ich TED… Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Horstmar von privat | Bürstner Columbus
    55
    Columbus
    Frank, Horstmar
    2 bewertungen
    0
    7
    Gut ausgerüsteter Wohnwagen Bürstner AVERSO Plus 510TK Modell 2018 von privat. Unser Columbus hat alles, was man fürs Campen über das Ganze Jahr so br… Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Billerbeck von privat | Dethleffs  Ledara
    70
    Ledara
    Raphaela , Billerbeck
    0
    5
    Moderner und neuer Familienwohnwagen. Einräumen, ankoppeln, los fahren und genießen! Die zwei Doppelstockbetten sind bestens für Kinder, aber auch fü… Zeige mehr
Schau dir 1000+ Camper in Laer und ganz Deutschland an

Welches ist das richtige Wohnmobil für mich?

Wohnmobil für Paare:

Wohnmobil für Familien:

Wohnmobil für Langzeitmiete:

Wohnmobil für Hundebesitzer:

Bewertungen von Mietern aus Laer

5/5 Exzellent
basierend auf 2 Bewertungen
Eine großartige Erfahrung mit Schluribumbi
Der Kontakt im Vorhinein der Reise mit dem Eigentümer Bastian war sehr freundlich und unkompliziert, durch eine Besichtigung des Wohnwagens konnten wir uns schon vor der Buchung ein genaues Bild machen. Trotz des höheren Alters war der Wohnwagen während unserer Reise nach Nordspanien insgesamt sehr zuverlässig (er lässt sich aufgrund des niedrigen Gesamtgewichts auch sehr gut von kleineren Autos wie bei uns von einem Seat Ibiza ziehen). Der Wohnwagen ist quasi komplett ausgetattet.Die Sitzecke, die Kochnische und der Stauraum des Wohnwagens fallen erstaunlich großzügig aus, die Bettgröße war für zwei große Menschen wie uns (195 & 180cm) knapp bemessen, dies ist aber auf keinen Fall ein Kritikpunkt, da wir vorher Probe gelegen haben und die Maße auch in der Beschreibung angegeben waren. Zusätzlich ist auch die Sitzecke auch noch zu einem zweiten Bett ausbaubar. Die Übergaben waren ebenfalls sehr unkompliziert. Daher empfehlen wir den Wohnwagen und die Vermieter auf jeden Fall weiter.
von Steven SchulzAug. 2019
Eine großartige Erfahrung mit Schluribumbi
Der Wohnwagen ist klasse, alles drin, was man so braucht. Die Übergabe und Rückgabe waren sehr sehr unkompliziert und Bastian ist ein äußerst sympathischer Typ. Er war in allem sehr entgegenkommend und bot seine Hilfe an, wann immer benötigt. Ich kann nur eine beste Empfehlung aussprechen und würde den Wagen jederzeit wieder buchen. Vielen Dank nochmal für die freundliche Überlassung.
von Hans MöhlerJuni 2019

PaulCamper community in Laer