PaulCamper

BlackGandi in Külsheim

Külsheim, Deutschland
9 Erfahrungsberichte
Lars
Durch PaulCamper geprüft
Teilintegriert
4 Personen
4 Schlafplätze
bis 3.500 kg
nach Absprache

Lars über BlackGandi

Hallo meine lieben Camperfreunde!

Ich freue mich, dass ihr meinem BlackGandi die Chance gebt, ihn näher kennenzulernen.

Wie ihr den Bilder entnehmen könnt, ist er KEIN Standard-WoMo! Nicht nur besticht er durch eine tolle Optik und seinem sehr durchzugstarken Motor, auch überzeugt er mit einer wirklich guten Ausstattung. Sie beinhaltet alles was man so zum Campen benötigt, und noch ein bisschen mehr. Er ist sehr gepflegt und alles, aber auch wirklich alles funktioniert zu 100%!

Ich darf ihn schon seit 2014 mein Eigen nennen, und ich bin ehrlich wenn ich sage, dass ich ihn nicht mehr missen möchte. Deshalb ist er auch zu schade, die meiste Zeit im Jahr unter dem Carport zu verbringen. Darum gebt ihm und euch die Chance auf einen einzigartigen Urlaub, den ihr sicherlich nie bereuen werdet. Das verspreche ich euch!

Euer Lars Adelmann

Basisdaten zu BlackGandi

  • MarkeFord Dethleff 2,4TDI
  • Modell2xKlima, Navi, AHK, Sitzheizung
  • FahrzeugtypTeilintegriert
  • Länge740 mm
  • Breite250 mm
  • Höhe310 mm
  • Kilometerstand50.000 - 100.000 km
  • GetriebeHandschaltung
  • Anzahl der Gänge6
  • KraftstoffartDiesel
  • Leistung in kW103 kW
  • Hubraum2.400 ccm
  • Erstzulassung22.05.2007
  • Sitzplätze (mit Gurt)4
  • davon mit Dreipunktgurt4
  • Umweltplakettegrün
  • Klimaanlage FahrerhausJa
  • zul. Gesamtgewichtbis 3.500 kg
  • StandheizungJa
Rückfahrkamera
drehbare Sitze
Tempomat
Navi
ABS
Servolenkung
Zentralverriegelung
Heckgarage
Dachgepäckträger
Anhängerkupplung

So ist BlackGandi ausgestattet

  • Anzahl Schlafplätze: 4
  • Bettgröße (LxB cm): 200x140
  • Heizung
  • abgedunkelte Scheiben
  • Verdunklungsrollos
  • Ausstellfenster
  • Schiebefenster
  • Dachfenster
  • klappbares Sonnendach
  • Klimaanlage Wohnbereich
  • Landstromanschluss
  • Solarzellen
  • Versorgerbatterie
  • Kabeltrommel
  • Adapter
  • Tisch innen
  • CD
  • Mp3
  • USB
  • Bluetooth
  • Auffahrkeile
  • TV
  • DVD
  • SAT-Anlage

Camper-Regeln

Rauchen nicht erlaubt
Tiere sind nach vorheriger Rücksprache erlaubt

Mietvoraussetzungen für BlackGandi

Höhe der Selbstbeteiligung Vollkasko1.500
Höhe der Selbstbeteiligung Teilkasko1.500
Höhe der Kaution1.500
Selbstbeteiligung kann über eine Reiseversicherung reduziert werden. Melde dich gerne direkt bei uns unter info@paulcamper.de

Allgemeine Geschäftsbedingungen

Nach Annahme des Angebots gelten für Mieter die nachfolgenden Stornobedingungen:
  • bis zu 50 Tage vor Reiseantritt 30% des Mietpreises
  • vom 49. bis 15. Tag vor Reiseantritt 75% des Mietpreises
  • ab 14. Tag 90% des Mietpreises
  • am Tag der Anmietung oder bei Nichtabnahme des Fahrzeugs: 100% des Mietpreises

9 Erfahrungsberichte

Michael Heeg
sep.. 2019
Ich kann mich den bisherigen Bewertungen in vollem Umfang anschließen. Total ausführliche Einweisung, im Wohnmobil ist alles-wirklich alles-vorhanden. Die Abwicklung war super, sehr, sehr freundlicher und kameradschaftlicher Kontakt. Lars war für alle Fragen offen und auch während des Urlaubs bei Problemchen immer erreichbar. Toll war neben der beschriebenen Ausstattung der wirklich durchzugsstarke Motor, das WoMo fährt sich fast wie ein PKW. Für unseren nächsten Urlaub werden wir uns auf jeden Fall wieder an die freien Buchungszeiten vom "BlackGandi" richten. Für uns hätte es kein besseres WoMO geben können.
Sebastian Köbernik
aug.. 2019
Bei Lars angekommen gab es schon eine herzliche Begrüßung durch ihn und seine Lebensgefährtin.
Lars macht eine sehr ausführliche Begehung und Erklärung sodass keine Frage unbeantwortet bleibt und es für jeden Laien verständlich ist. Das WoMo ist in einem hervorragenden Zustand und wird bestens gepflegt seitens Lars. Es ist alles an Board was das Herz begehrt, Liegestühle, Sonnenschirm, Campingstühle, Tisch, Gasflaschen, Küche etc. Wie waren mehr als zufrieden und haben schon den nächsten Zeitraum reserviert.
Rund um glücklich und zufrieden!
Hans-Jürgen Schwarz
aug.. 2019
Wir möchten uns herzlichst bei Lars und Tanja bedanken! Wir haben ein Wohnwagen bekommen in einem top Zustand, alles was man zum Campen braucht ist dort vorhanden-eigentlich braucht man nur seine Kleidung und los kann es gehen.
Da wir Neuanfängen waren ist die ausführliche Erklärung von Lars dringend notwendig es gibt so viele Kleinigkeiten die man beachten muss.
Unser Fazit: Wir waren sehr zufrieden und würden den Wohnwagen von Lars und Tanja jedem weiter empfehlen und selbst auch nochmal buchen!
Liebe Grüße Anja und Jürgen
Stefan Koerbel
aug.. 2019
Perfekte, fast zu ausführliche Einweisung :-)
Alle Angaben passen zu 100%. Lars‘ Wohnmobil ist sehr gut und überlegt ausgestattet. Es fehlt an nichts. Wir waren zusätzlich mit einem Anhänger unterwegs. Alles hat problemlos funktioniert. Insgesamt sehr empfehlenswert.
Ruud Peeters
aug.. 2019
Ich bin aus Holland nach Lars gefahren und wollte Richtung Ostenreich und die Bodensee fahren mit ein Camper. Das war für uns (mich und meinen Sohn und Tochter) das erste Mal in ein Wohnmobil. Vorhin hab ich nur mit einen Zelt kampiert. Das Wohnmobil war sehr gut. Lars hat uns professionell und freundlich erhalten. Hat uns alles in 1,5 Stunden erklärt und das war nichts zu fiel für jemand den noch nie mit sowas kampiert oder gefahren ist. Das Wohnmobil ist top organisiert und alles ist dabei. Man hat nur seinen eigenen Schlafausrüstung notwendig und das ist es. Ich hatte ein paar kleine dingen kaputt gemacht an den Camper und wir haben das sehr fair in Geld ausdrucken könne . Vielen Dank Lars und Frau. Dass war ein top erste Erfahrung. Wurde das sicher anbefehlen.
Bernd & Yvonne
jun.. 2019
Wir wollten mal das Camperleben ausprobieren und haben uns zum ersten Mal ein Wohnmobil gemietet.
Der BlackGandi ist unserer Meinung nach perfekt!Er ist überaus durchdacht und optimal eingerichtet.
Er ist super gepflegt,es fehlt an nichts (was gerade auch für unerfahrene Campinganfänger super ist,man kann ihn übernehmen und muss an nichts mehr denken,da wirklich alles drin ist).
Die Einweisung war sehr ausführlich,sodass wir uns gleich problemlos zurecht gefunden haben.
Lars,der Vermieter ist sehr nett und unkompliziert,stand für Rückfragen immer zur Verfügung!
Fazit:Der gesamte Camperurlaub hat super geklappt und wir würden den BlackGandi von Lars wieder mieten!
Melissa Schmitt
jun.. 2019
Alles Top. Lars nimmt sich viel Zeit um sein Wohnmobil bei der Übergabe zu erklären. Die Kommunikation war sehr freundlich und auch eine Buchungsverlängerung war kein Problem. BlackGandi ist mit allem ausgestattet was man zum Campen braucht und macht einen sehr gepflegten Eindruck. Wir waren rundum zufrieden und können den Vermieter sowie das Wohnmobil guten Gewissens weiterempfehlen.
Tim Häntschel
mei. 2019
Es gab eine ausführliche Einweisung in das WoMo. Alles war wie beschrieben. Tolle Ausstattung und Zustand. Wir waren mit einem Kind unterwegs und es war kein Problem. Die Rückgabe hat auch Top funktioniert und bei einem Problem wurde sofort geholfen per Telefon. Sehr zu empfehlen!!!
Andy Sauerwein
mei. 2019
Alles prima gelaufen! Lars ist ein super Typ und hat sich sehr viel Zeit genommen, mir alles zu erklären, so dass keine Fragen offen blieben. Das Womo sieht nicht nur top aus, sondern ist auch super in Schuss. Es lässt sich prima fahren, ist luxuriös ausgestattet und bei Fragen während der Mietdauer war Lars jederzeit erreichbar. Ich empfehle jedem, eine gemeinsame Probefahrt zu machen, da das Heck sehr weit hinten raussteht und ausschert, aber nach ein wenig Übung sollte auch das kein Problem sein ;-) Jederzeit wieder!

Vermieter: Lars

Mitglied seit Dezember 2019
Durch PaulCamper geprüft
Antwortzeit: keine Angabe

Hier steht BlackGandi

Andere Wohnmobile in Külsheim mieten

und lass dir den Mietpreis anzeigen