PaulCamper
AbholenRückgabe
Januar 2021
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
Februar 2021
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28

Das PaulCamper Versprechen

Einfach & sicher Wohnmobil mieten in Kruft ohne Zusatzkosten!
Bei jedem Camper im Preis inklusive:
Vollkasko &
Pannenschutz
Komplette
Campingausstattung
Alle
vereinbarten Km
Dirk
Dirk Fehse
leidenschaftlicher Gründer & Camper

Starte deine Reise mit einem sicheren Gefühl

Mit unserer freundlichen Stornierung bekommst du 85% des Preises zurück, wenn Corona deine Reise verhindert.

Die Wohnmobile aus Kruft & Umgebung

  • Wohnmobil mieten in Kruft von privat | Challanger Pellenz Camper
    95
    Pellenz Camper
    Sofortbuchung
    Katharina und Carsten, Kruft
    7 bewertungen
    4
    3
    Wir Reisen sehr gerne mit dem Camper. Er bietet uns alles, was wir brauchen. Unsere Freizeit ist nicht ausreichend, um jedes Wochenende zu vereisen un…
    Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Polch von privat | Knaus Sweet home
    125
    Sweet home
    Dirk, Polch
    3 bewertungen
    4
    4
    Knaus VAN I grenzenlose Freiheit geniessen …. die schönsten Träume wahr werden lassen….. den perfekten Urlaub erleben….. Mit unserem „sweet home“…
    Zeige mehr
Schau dir 1000+ Camper in Kruft und ganz Deutschland an

Welches ist das richtige Wohnmobil für mich?

Wohnmobil für Paare:

Wohnmobil für Familien:

Wohnmobil mieten in Polch von privat | Knaus Sweet home
125
Sweet home
Dirk, Polch
3 bewertungen
4
4
Knaus VAN I grenzenlose Freiheit geniessen …. die schönsten Träume wahr werden lassen….. den perfekten Urlaub erleben….. Mit unserem „sweet home“…
Zeige mehr

Wohnmobil für Langzeitmiete:

Wohnmobil für Hundebesitzer:

Bewertungen von Mietern aus Kruft

4.9/5 Exzellent
basierend auf 7 Bewertungen
Eine großartige Erfahrung mit Pellenz Camper
Hervorragend! Der Camper von Carsten befindet sich in einem super Zustand und ist mit allem ausgestattet, was man unterwegs braucht. Carsten legt großen Wert darauf, dass die Mieter das Handling von Wagen und Interieur verstehen und nachvollziehen können. Nach einer Einweisung durch ihn, bleiben kaum Fragen offen. Falls unterwegs doch mal etwas unklar sein sollte, gibt es gut durchdachte Unterstützung. Gerade für Freshies wie uns sehr entspannend! :) Der Camper an sich ist nicht nur gut ausgestattet, sondern auch sehr gepflegt und sauber. Wir haben dank Carsten und seinem Camper eine tolle Zeit gehabt. Es wird sicher nicht die letzte Reise gewesen sein, wir kommen wieder. Danke an Carsten und seine Frau
von Jennifer FNov. 2020
Eine großartige Erfahrung mit Pellenz Camper
Ein fantastischer Wagen mit allem was man für ein paar Tage Roadtrip braucht... Komplett autark wenn man 1-2 Stunden am Tag fährt. Alles funktioniert tadellos und zu zweit hat man damit viel Spaß unterwegs. Heizung top, Kühlschrank super, Dusche ganz cool, warmes Wasser immer, TV - nur ein Knopfdruck. Traumhaft. Sparsam im Verbrauch! Und neuwertig. Der Vermieter? Klasse Mensch. Keine Probleme, keine Diskussionen, unkompliziert und sehr flexibel was die Übernahme/Übergabe anbelangt. Natürlich waren wir auch Top-Mieter! Und wenn Ihr das Fahrzeug mietet, behandelt es pfleglich, denn wir werden es mit Sicherheit noch gebrauchen 😉
von Dorin DrinovanOkt. 2020
Eine großartige Erfahrung mit Pellenz Camper
Camper in Ordnung, die Beschreibung des Campers mit den zahlreichen Videos perfekt und hilfreich. Die Abholung und auch die Rückgabe verliefen problemlos. Zusätzlich konnte ich einen Termin zum Anschauen des Campers vor der Reise nutzen.
von Horst-Werner SenfJuli 2020
Eine großartige Erfahrung mit Pellenz Camper
Wir durften den Camper für ein paar herrliche Tage in Süddeutschland mieten. Der Camper ist hervorragend ausgestattet und dank der sehr guten Erklärung von Carsten einfach ein Traum-Mobil. Vielen Dank für den Bus, es war bestimmt nicht die letzte Anmietung :-)
von Dirk SchaeferJuli 2020
Eine großartige Erfahrung mit Pellenz Camper
Der organisatorische Ablauf über PaulCamper war problemlos und kundenfreundlich. Der Vermieter war freundlich und zuvorkommend. Der gemietete Camper war sauber und sehr gut ausgestattet, sicher auch weil neuwertig. So war unser Kurztrip nach Südholland sehr entspannend und trotz Corona entspannend . Das Angebot des Vermieters ist sehr empfehlenswert.
von Peter HartmannJuni 2020
Eine großartige Erfahrung mit Pellenz Camper
Super nette Familie. Alle Funktionen des Campers bis ins letzte Detail persönlich vor Ort erklärt. Zusätzliche Videos über Bedienung zur Verfügung gestellt. Alle benötigten Camping Utensilien schon an Bord..
von Martin LapawaSep. 2019
Eine großartige Erfahrung mit Pellenz Camper
Wir waren absolut zufrieden! Das Auto war perfekt für uns. Der Vermieter ist sympathisch und sehr entspannt. Da wir zum erstenmal mit einem richtigen Camping-Mobil unterwegs waren, waren die filmischen Anleitungen von Carsten zu seinem Auto ausgesprochen hilfreich. Hatten eine tolle Tour über Dresden, Spreewald, Rügen und dann der Norden Polens mit Kolberg, Leba, Danzig und die letzten beiden Tage in Breslau. Das erste Mal in Polen. Polen hat uns positiv überrascht. Rückgabe wieder entspannt und ohne Probleme. So haben wir uns das gewünscht. - Gerne wieder!
von Reinhard WittAug. 2019
Zeige Mehr

PaulCamper community in Kruft

Katharina und Carsten
Dirk