AbholenRückgabe

Das PaulCamper Versprechen

Einfach & sicher Wohnmobil mieten in Kreuzau ohne Zusatzkosten!
Bei jedem Camper im Preis inklusive:
Vollkasko &
Pannenschutz
Komplette
Campingausstattung
Alle
vereinbarten Km
Dirk
Dirk Fehse
leidenschaftlicher Gründer & Camper

Die PaulCamper-App

Hab deine Nummer eins für das Mieten und Vermieten von Campern immer dabei!

Starte deine Reise mit einem sicheren Gefühl

Mit unserer freundlichen Stornierung bekommst du 85% des Preises zurück, wenn Corona deine Reise verhindert.

Die Wohnmobile aus Kreuzau & Umgebung

  • Wohnmobil mieten in Kreuzau von privat | Fiat Schnuffel
    110
    Schnuffel
    Pritzl, Kreuzau
    6
    6
    Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Kreuzau von privat | Bürstner  Sky
    110
    Sky
    Andrea & Willi, Kreuzau
    5 bewertungen
    4
    4
    Willkommen auf der Seite von Sky. Unser WoMo ist vollkommen Autark, man ist unabhängig vom Landstrom, da man verbunden durch den Wandler und die zwei…
    Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Düren von privat | Rapido  Rapido
    89
    Rapido
    Christian, Düren
    3
    3
    Hallo Camperfreunde, Mit unserem teilintegrierten Wohnmobil "Rapido 640" beginnt Eurer Urlaub direkt vor der Haustür: bequem und sicher finden die pe…
    Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Düren von privat | Bürstner  White Bürsti
    41
    White Bürsti
    Jasmin, Düren
    0
    3
    Mit diesem gemütlichen Wohnwagen fängt der Camper Urlaub gleich perfekt an ..... ✔️Geräumiges Vor Zelt ✔️Schlafplätze für 2 Erwachsene ✔️ Schlafpl…
    Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Hürtgenwald von privat | PLA Silver Line
    109
    Silver Line
    Simone & Hajo, Hürtgenwald
    13 bewertungen
    5
    4
    Seit 09.05.2020 geht unser PLA SIENA 390 "Silver Line" im toskanischen Design auf Reisen. Einsteigen und Urlaub machen! Siena "Silver Line" ist umfass…
    Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Düren von privat | Rimor Zentrale
    135
    Zentrale
    Sascha&Coco, Düren
    6
    6
    Komplett ausgestattetes, familienfreundliches, reisebereites Wohnmobil. Unser Wohnmobil hat 6 Gurtplätze und genauso viele Schlafplätze. Ebenso eine K…
    Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Düren von privat | Ford Ford Transit
    100
    Ford Transit
    Arno, Düren
    10 bewertungen
    4
    4
    Bei dem Camper handelt es sich um einen von einem Fachmann selbst ausgebauten Ford Transit. Die Qualität der Ausstattung und die Verarbeitung übertrif…
    Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Nideggen von privat | Knaus Südwind
    29
    Südwind
    Christoph, Nideggen
    0
    4
    Infos folgen :-)
    Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Nideggen von privat | Kip Der Neue :-)
    29
    Der Neue :-)
    Christoph , Nideggen
    11 bewertungen
    0
    4
    Ein super gepflegter und ordentlicher Wohnwagen mit allem was man braucht und noch mehr :-)
    Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Nörvenich von privat | Fiat Kolumbus
    85
    Kolumbus
    David, Nörvenich
    1 bewertungen
    6
    4
    Hallo und Herzlich Willkommen, Unser Wohnmobil ist mit allem, was man für einen gelungenen Trip benötigt, ausgestattet. Ob Tisch, Stühle, Geschirr und…
    Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Düren von privat | Knaus Fred Fischer
    110
    Fred Fischer
    Markus und Silke, Düren
    3 bewertungen
    4
    4
    Hallo Zusammen, wir bieten hier unseren Fred zum Campersitten an. Fred haben wir im Februar 2020 bekommen und wollen ihn direkt auch an nette Pflegeel…
    Zeige mehr
Schau dir 1000+ Camper in Kreuzau und ganz Deutschland an

Welches ist das richtige Wohnmobil für mich?

Wohnmobil für Paare:

Wohnmobil für Familien:

Wohnmobil für Langzeitmiete:

Wohnmobil mieten in Kreuzau von privat | Fiat Schnuffel
110
Schnuffel
Pritzl, Kreuzau
6
6
Zeige mehr
Wohnmobil mieten in Düren von privat | Rimor Zentrale
135
Zentrale
Sascha&Coco, Düren
6
6
Komplett ausgestattetes, familienfreundliches, reisebereites Wohnmobil. Unser Wohnmobil hat 6 Gurtplätze und genauso viele Schlafplätze. Ebenso eine K…
Zeige mehr
Wohnmobil mieten in Nörvenich von privat | Fiat Kolumbus
85
Kolumbus
David, Nörvenich
1 bewertungen
6
4
Hallo und Herzlich Willkommen, Unser Wohnmobil ist mit allem, was man für einen gelungenen Trip benötigt, ausgestattet. Ob Tisch, Stühle, Geschirr und…
Zeige mehr

Wohnmobil für Hundebesitzer:

Bewertungen von Mietern aus Kreuzau

5/5 Exzellent
basierend auf 7 Bewertungen
Eine großartige Erfahrung mit Sky
Auf der spontanen Suche nach einem Wohnmobil für 4 Personen in den Herbstferien fanden wir dieses Fahrzeug. Nach einem kurzfristig vereinbarten Besichtigungstermin entschieden wir uns für dieses schöne, bestens ausgestattete Fahrzeug, das fast keine Wünsche übrig ließ. Die beiden Besitzer wiesen uns ausführlich ein und standen auch zwischendurch für Nachfragen zur Verfügung. Nach einer Woche konnten wir das Mobil unbeschadet wieder abgeben. Es hat Spaß gemacht. Vielen Dank für die gute Betreuung.
von D. H.Okt. 2020
Eine großartige Erfahrung mit Sky
Erstmal möchten wir uns ganz herzlich bedanken für dieses wundervoll ausgestattete Wohnmobil! Nach dem Kennenlernen und besichtigen des Wohnmobils haben wir uns recht zügig dafür entschieden. Familie Bonnes ist sehr herzlich und die Chemie hat direkt gestimmt. Wir haben eine umfangreiche Einweisung bekommen und da wir bereits Erfahrung mit Wohnmobilen hatten, war es recht easy für uns. Das Wohnmobil ist bereits voll ausgestattet, mit sehr hochwertigem Equipment und wurde mit viel Liebe zum Detail eingerichtet. Geschirr, Besteck, Eierkocher, Toaster, Backofen, Töpfe, Pfannen, Gasalarm alles vorhanden. Das Bett ist auch bereits bezogen und frisch bezogene Decken sind inklusive. Eigentlich kann man seine Kleidung und Hygieneartikel einpacken und los geht's. Uns war wichtig, dass eine Klimaanlage vorhanden ist, da Hitze nicht so unser Ding ist. Auch die Rücknahme war reibungslos und wir würden jeder Zeit wieder buchen. Vielen vielen Dank 👍👍
von Raphael KniepsOkt. 2020
Eine großartige Erfahrung mit Sky
Sehr nette, zuvorkommende Vermieter. Immer hilfsbereit. Und das auch bei einem Schadensfall. Das WoMo ist praktisch und freundlich eingerichtet. Ausreichendes Zubehör ist vorhanden. Jederzeit gerne wieder...
von Torsten WichmannSep. 2020
Eine großartige Erfahrung mit Sky
Ich kann hier einfach nur 5 Sterne vergeben, das Mobil war in einem perfekten Zustand, die Übernahme und auch die Rückgabe haben super geklappt. Es gab keinerlei Probleme, außer dass ich nicht alles behalten habe was die beiden mir erklärt hatten. Aber nur eine kleine Whattsapp und ich hatte alle Infos. Außerdem sind Andrea und Willi so freundlich, dass man am liebsten schon bei der Rückgabe einen neuen Termin ausmachen würde. Fazit: Immer-wieder gerne :-) und nochmals vielen Dank
von Siegfried KrämerAug. 2020
Eine großartige Erfahrung mit Sky
Andrea und Willi sind sehr nett und die Einweisung ist sehr ausführlich, was uns als unerfahrene Camper sehr geholfen hat. Das Wohnmobil ist wie neu und sehr komfortabel. Den Vierbeiner konnten wir auch ohne Probleme mitnehmen. Die Ausstattung ist mehr als ausreichend. Bei Problemen kann man die beiden jederzeit erreichen. Alles lief vom ersten Kontakt bis zur Rückgabe hervorragend und reibungslos. Dieser Camper mit seinen netten Vermieter können wir bestens weiterempfehlen!! Vielen Dank nochmals an euch beide und viele liebe Grüße von uns Neu-Campern!
von Pascal S. Juli 2020
Eine großartige Erfahrung mit Unser tolles Sunlight-Reisemobil
Sehr nette Vermieterin. Die Übergabe und Rückgabe des Campers hat prima geklappt. Das Wohnmobil ist ist einem sehr guten Zustand und hat uns in den zwei Wochen Italien sehr gute zuverlässige Dienste geleistet. Es ist alles an Bord was man zum campen benötigt. Gerne wieder.
von Stephan MartenJuli 2019
Eine großartige Erfahrung mit Unser tolles Sunlight-Reisemobil
Ein sehr schönes Wohnmobil mit allem Komfort und genügend Platz für eine mehrköpfige Familie. Die gesamte Einrichtung ist in neuwertigem Zustand und angefangen vom Toaster über Kaffemaschine und allen sonstigen mehr oder weniger notwendigen Gebrauchsgegenständen ist wirklich alles vorhanden. Besonders gut hat uns die Küchenzeile gefallen, da diese komfortabel und groß genug ist um eine vollständig Mahlzeit ohne ständiges Hin- und Herräumen von Kochutensilien zuzubereiten. Wir können dieses Wohnmobil wirklich nur empfehlen - der Preis ist absolut gerechtfertigt und nebenbei ist Herr Messner, der Eigentümer des Wohnmobils, ein äusserst sympathischer Mensch, mit dem es Spass macht sich zu unterhalten und wo man sicher sein kann, bei evtl auftauchenden Problemen Hilfestellung zu bekommen. Also, wer einmal auf relativ hohem Qualitäts- und Ausstattungsniveau das Reisen mit einem Wohnmobil auszuprobieren möchte, dem können wir diese Adresse nur empfehlen.
von Norbert SchulzOkt. 2018
Zeige Mehr

PaulCamper community in Kreuzau

Pritzl
Andrea & Willi
Christian
Jasmin
Simone & Hajo