PaulCamper
AbholenRückgabe
Juli 2020
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
August 2020
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31

Das PaulCamper Versprechen

Einfach & sicher Wohnmobil mieten in Kremmen ohne Zusatzkosten!
Bei jedem Camper im Preis inklusive:
Vollkasko &
Pannenschutz
Komplette
Campingausstattung
Alle
vereinbarten Km
Dirk
Dirk Fehse
leidenschaftlicher Gründer & Camper

Starte deine Reise mit einem sicheren Gefühl

Mit unserer freundlichen Stornierung bekommst du 85 % des Preises zurück, wenn Corona deine Reise verhindert.

Die Wohnmobile aus Kremmen & Umgebung

  • Wohnmobil mieten in Oberkrämer von privat | Knaus Knausi
    80
    Knausi
    Claudia und Carsten mit Hund Baloo, Oberkrämer
    4 bewertungen
    4
    4
    Im März 2019 erfüllten wir uns unseren Traum vom eignen mobilen Heim. Wir kauften unseren Knausi und begannen sofort mit tollen Kurztrips und mit dem… Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Kremmen von privat | Hobby Friedrich
    40
    Friedrich
    Sandra Und Mark, Kremmen
    16 bewertungen
    0
    4
    Wir bieten euch unseren "neuen" Camper, nachdem uns unser Fendt leider nach einen Sturmschaden verlassen musste, an. Wir bieten euch jetzt einen "Hobb… Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Kremmen von privat | LMC Wilhelm
    50
    Wilhelm
    Mike, Kremmen
    0
    6
    Ich vermiete euch meinen supertollen "Wilhelm" den Großen. Er bietet 6 Schlafplätze und ist super geeignet für Familien mit Kindern. Er hat viel Sta… Zeige mehr
Schau dir 1000+ Camper in Kremmen und ganz Deutschland an

Welches ist das richtige Wohnmobil für mich?

Wohnmobil für Paare:

Wohnmobil für Familien:

Wohnmobil für Langzeitmiete:

Wohnmobil für Hundebesitzer:

Bewertungen von Mietern aus Kremmen

4.9/5 Exzellent
basierend auf 19 Bewertungen
Eine großartige Erfahrung mit Friedrich
Wir hatten ein gelungenes Wochenende, auch Dank der beiden netten Vermieter. Der Wohnwagen hat zwar schon einige Jahre auf dem Buckel, aber es war alles in gutem Zustand und funktionierte einwandfrei. Uns hat es an nichts gefehlt. Die Campingausrüstung und Haushaltsutensilien sind sehr komplett. Wir wünschen den Beiden weiterhin viel Erfolg und alles Gute.
von Uli GerbitzJuni 2018
Eine großartige Erfahrung mit Friedrich
Der Wohnwagen ist vollständig eingerichtet und wir haben die unerwarteten Wolkenbrüche trocken und mit guter Laune im Wohnwagen durchlebt. Vor Insekten haben uns die Gazefenster geschützt und wir haben sehr gut im Wagen zu viert geschlafen, nicht zuletzt wegen der Verdunklungsmöglichkeiten. Wir hatten einen komfortablen Urlaub in Mitten von Natur satt. Vielen Dank an die engagierten und kommunikativen Vermieter Sandra und Mark!
von Barbara KösterAug. 2018
Eine großartige Erfahrung mit Friedrich
Hat alles bestens geklappt, sehr empfehlenswert und total sympathische Vermieter mit viel Erfahrungen beim Campen. Gerne wieder. Danke nochmals. 🙏 Rock’n’Roll & Namaste. Herzliche Grüße ciao Peggy & Harley
von Harley BiederSep. 2019
Eine großartige Erfahrung mit Fendt Joker 530a
Ein betagter, 30 Jahre alter Wohnwagen in wirklich gutem Zustand, gehört ehrlich, netten Leuten die offen, unheimlich nett und zuvorkommend waren. Hat Spaß gemacht -- vielen Dank!!!!
von WinfriedJuli 2017
Eine großartige Erfahrung mit Friedrich
Mark ist ein wirklich netter Typ...hat uns gut eingewiesen und der Papierkram lief reibungslos ab...der Wohnwagen hat natürlich sein Alter, aber es ist alles an Bord was man braucht...für uns war es mit unserer 12-jährigen Tochter etwas eng, aber für 2 Personen ist es top...wir waren nur 3 Nächte unterwegs, aber für einen längeren Zeitraum würde ich nur noch mit Vorzelt verreisen...für uns war es ein Test, ob ein Wohnwagen etwas für uns wäre....also ich kann es nur weiterempfehlen und wünsche Mark und Sandra weiterhin nur nette und verlässliche Mieter...
von Silke Knoll-RoseJuli 2018
Eine großartige Erfahrung mit Friedrich
War alles wunderbar und es hat uns an nichts gefehlt. Top Vermieter , super netter Kontakt, gerne immer wieder
von AndiApr. 2018
Eine großartige Erfahrung mit Friedrich
Wer das Baujahr des Wohnwagens beachtet kann klar erkennen das es sich nicht um ein Edles Neufzg. handelt. Der Wohnwagen ist sehr gepflegt und alle Technischen Einrichtungen die für ein wirklich schönes Wochenende gesorgt haben sind Einwandfrei. Sandra und Mark sind sehr nett und Unkompliziert, die Kommunikation in Bezug auf Abholung und Rückgabe war Einwandfrei und sehr Hilfreich. Ich habe das Wochenende in diesem Wohnwagen sehr genossen und würde Ihn jederzeit wieder mieten! Vielen Dank euch beiden!!! Lg. Andre
von Andre VietzeOkt. 2018
Eine großartige Erfahrung mit Friedrich
Super nette und hilfsbereite Vermieter. Alles problemlos. Danke dafür
von Anette Habermann-PestotnikMai 2018
Eine großartige Erfahrung mit Friedrich
Mark und Sandra sind supernett, die Abwicklung war total unkompliziert und mühelos. Der Wohnwagen ist schon ein wenig älter, aber gut in Schuss und sehr gut ausgestattet - alles da! Leider haben wir das mit dem Wasser im Bad nicht zum Laufen bekommen, aber vielleicht waren wir einfach zu doof ;) Ich kann die Beiden und ihr mobiles Zuhause auf jeden Fall weiterempfehlen! Danke an Sandra und Mark, dass sie uns ihren Hobby anvertraut haben.
von Eva FilzekJuni 2018
Eine großartige Erfahrung mit Friedrich
Hatte den Wohnwagen für zwei Übernachtungen gemietet. Nach einem herzlichen Empfang und detaillierter Übergabe ging es ein paar Kilometer weiter und ich hatte mein Übernachtungsplatz erreicht. Die Rückgabe war genauso unkompliziert. Die Kommunikation inkl. Terminabstimmung für Abholung und Rückgabe war auch einwandfrei. Nochmals Danke und Grüße aus Niedersachsen.
von Ralf HoppeJuli 2019
Zeige Mehr

PaulCamper community in Kremmen