PaulCamper
AbholenRückgabe
31C520A0-D8FF-4907-9A45-6510995BE4B9 Created with sketchtool.
März 2020
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
April 2020
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30

Das PaulCamper Versprechen

Einfach & sicher Wohnmobil mieten in Korbach ohne Zusatzkosten!
Bei jedem Camper im Preis inklusive:
Vollkasko &
Pannenschutz
Komplette
Campingausstattung
Alle
vereinbarten Km
Dirk
Dirk Fehse
leidenschaftlicher Gründer & Camper

Die Wohnmobile aus Korbach & Umgebung

  • Wohnmobil mieten in Korbach von privat | Sunlight  Weltenbummler
    85
    Weltenbummler
    Petra , Korbach
    23 bewertungen
    4
    4
    Miete bei Viethe - Das ist unser Motto! Wir vermieten unseren teilintegrierten Sunlight T68, den wir auch liebevoll Weltenbummler getauft haben. Wir … Zeige mehr
Schau dir 1000+ Camper in Korbach und ganz Deutschland an

Welches ist das richtige Wohnmobil für mich?

Wohnmobil für Paare:

Wohnmobil für Familien:

Wohnmobil für Langzeitmiete:

Wohnmobil für Hundebesitzer:

Bewertungen von Mietern aus Korbach

4.9/5 Exzellent
basierend auf 23 Bewertungen
Eine großartige Erfahrung mit Weltenbummler
Petra und Thorsten haben uns für unseren Kurzurlaub an der Elbe (Lüneburg, Hitzacker, Tangermünde...) ein super gepflegtes und voll ausgestattetes Wohnmobil übergeben. Wir kamen mit allem prima zurecht und werden für unseren nächsten Kurzurlaub gerne wieder anfragen. Viele Grüße an Petra und Thorsten! Birgit und Norbert
von Norbert WildenOkt. 2017
Eine großartige Erfahrung mit Weltenbummler
Angenehme Vermieter, Womo gut Ausgestattet und alles sehr sauber, unseren Pkw durften wir auf dem abgeschlossen Grundstück unterm Carport abstellen....klasse!! Mir persönlich fehlte die Rückfahrkamera...sicherlich Geschmacksache. Sonst alles Bestens!!!
von Reiner KiwittJan. 2019
Eine großartige Erfahrung mit Weltenbummler
Es hat alles gepasst. Petra hat uns, als Wohnmobilanfänger, sehr gut mit dem Weltenbummler vertraut gemacht. Das fast neue Fahrzeug war super ausgestattet und wir hatten eine wunderschöne Woche. Wir haben gut geschlafen, uns sehr wohl gefühlt und würden jederzeit wieder den Weltenbummler für eine Reise buchen. Wir wünschen Petra und Thorsten weiterhin viel Erfolg und unfallfreie Vermietungen. Liebe Grüße Diethelm und Sabine
von Diethelm BeucherJuni 2017
Eine großartige Erfahrung mit Weltenbummler
Wir haben mit dem Weltenbummler einen sehr erholsamen und abwechslungsreichen Urlaub verbracht! Petra hat sich für die Übergabe und Einweisung sehr viel Zeit genommen und keine Fragen offen gelassen. War insgesamt super unkompliziert und von Anfang an total angenehm und herzlich. Das Wohnmobil ist top ausgestattet und lässt keine Wünsche offen. Wir mussten im Grunde nur noch einsteigen und losfahren (mal abgesehen von unserem privaten Kram). Selbst während unserer Tour konnten wir uns mit etwaigen Anliegen jederzeit an Petra wenden und bekamen prompt Antwort. Haben das WoMo nur schweren Herzens wieder abgegeben und würden jedezeit wieder buchen - sowohl über Paul Camper als auch bei Petra und Torsten! Ganz klar 5 Sterne!!
von Sonja und JörnAug. 2019
Eine großartige Erfahrung mit Weltenbummler
Dies war bereits unsere 2. Reise mit dem Weltenbumnmler. Das Wohnmobil ist mit allem ausgestattet und sehr gepflegt, vor allem das große Bett ist ein großer Vorteil, da wir mit Kleinkind reisen. Petra und Torsten sind sehr freundlich und unkompliziert. Unsere nächste Rundreise würden wir wieder mit dem Weltenbummler machen.
von LisaMai 2019
Eine großartige Erfahrung mit Weltenbummler
Für uns als Familie war es das perfekte Wohnmobil. Super ausgestattet, es fehlt an gar nichts. Das Wohnmobil ist toll gepflegt und sehr sauber, beim reinkommen riecht es köstlich nach frischer Wäsche. Die Vermieter sind sehr nett, immer erreichbar und sehr bemüht. Vielen Dank an Petra und Thorsten!!!
von Kristine und JochenOkt. 2017
Eine großartige Erfahrung mit Weltenbummler
Wir haben das Wohnmobil gemietet um im Dezember in Sölden Snowboardurlaub zu machen. Alles in allem war das Ganze eine super gelungene Sache. Die Beratung und Unterweisungen der Vermieterin war sehr ausführlich und Professionell, zudem hatte man die Telefonnummern ausgetauscht falls während des Urlaubs irgendwelche Fragen oder Probleme aufgetreten wären. Die Telefonnummer nutzten wir aber nur um Petra mit Urlaubsbilder zu versorgen 😀 Dass Wohnmobil war mit den nötigsten Utensilien ausgestattet sodass wir nur noch unseren persönlichen Kram einpacken mussten und uns auf den Weg machen konnten. Zu zweit lässt es sich hervorragend in dem Wohnmobil leben, zum Ende des Urlaubs kamen noch zwei weitere Personen dazu...Dann wird’s allerdings sportlich 😅 aber auch dies war kein Problem. Sollte ich nochmal ein Wohnmobil mieten wollen, würde ich ohne zu zögern wieder bei Petra nachfragen 👌😀
von Stefan RieckhoffJan. 2020
Eine großartige Erfahrung mit Weltenbummler
Das Auto is neu und super-sauber. Sehr gross, mit viele staufaechern. Fuer 4-5 Personen ausreichend. Petra ist freundlich, hilfreich und nett. Gerne wieder.
von Svyetoslav PidgornyyMai 2018
Eine großartige Erfahrung mit Weltenbummler
Super sauberes und vollausgestattetes WoMo. Wurden von Petra herzlich empfangen und uns wurden alle Sachen hervorragend erklärt und gezeigt. (sind das erste mal mit einem WoMo unterwegs gewesen.) konnten auch unseren PKW bei Petra auf dem Grundstück stehen lassen. Würden jederzeit dieses WoMo von Petra wieder mieten. noch einmal vielen Dank und liebe Grüße.
von Günter RömerSep. 2017
Eine großartige Erfahrung mit Weltenbummler
Unser Urlaub begann gleich bei der Übergabe. Petra und Thomas haben uns in alle Details und Funktionen des Weltenbummler eingewiesen, der mit allem ausgestattet ist, was man für eine gute Reise und einen entspannten Wohnmobilurlaub braucht (Von Auffahrkeilen und Wasserwaage bis hin zur umfangreichen Küchenausstattung). Wir waren zu viert ( 2 Erwachsene und 2 Kinder (9 und 12)), hatten ausreichend Platz und haben uns sehr wohl gefühlt. Für unsere Reise nach Kroatien haben wir von Petra noch viele wertvolle Tipps bekommen. Und auch als wir unterwegs noch eine Frage hatten, war Petra für uns erreichbar. Hier vermietet ein echter Wohnmobilfan. Wir können den Weltenbummler und Petra als Vermieterin nur empfehlen! Ganz lieben Gruß und vielen Dank für alles, Maike & Familie
von Maike DohmannJuli 2017
Zeige Mehr

PaulCamper community in Korbach