PaulCamper
AbholenRückgabe
31C520A0-D8FF-4907-9A45-6510995BE4B9 Created with sketchtool.
Mai 2020
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
Juni 2020
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30

Das PaulCamper Versprechen

Einfach & sicher Wohnmobil mieten in Korbach ohne Zusatzkosten!
Bei jedem Camper im Preis inklusive:
Vollkasko &
Pannenschutz
Komplette
Campingausstattung
Alle
vereinbarten Km
Dirk
Dirk Fehse
leidenschaftlicher Gründer & Camper

Starte deine Reise mit einem sicheren Gefühl

Mit unserer freundlichen Stornierung bekommst du 85 % des Preises zurück, wenn Corona deine Reise verhindert.

Die Wohnmobile aus Korbach & Umgebung

  • Wohnmobil mieten in Korbach von privat | Sunlight  Weltenbummler
    85
    Weltenbummler
    Petra , Korbach
    23 bewertungen
    4
    4
    Miete bei Viethe - Das ist unser Motto! Wir vermieten unseren teilintegrierten Sunlight T68, den wir auch liebevoll Weltenbummler getauft haben. Wir … Zeige mehr
Schau dir 1000+ Camper in Korbach und ganz Deutschland an

Welches ist das richtige Wohnmobil für mich?

Wohnmobil für Paare:

Wohnmobil für Familien:

Wohnmobil für Langzeitmiete:

Wohnmobil für Hundebesitzer:

Bewertungen von Mietern aus Korbach

4.9/5 Exzellent
basierend auf 23 Bewertungen
Eine großartige Erfahrung mit Weltenbummler
Für unseren ersten Urlaub mit einem Wohnmobil war dieses Wohnmobil einfach super. Wir als Neulinge wurden sehr gut eingewiesen. Petra und Torsten kennen sich sehr gut aus und konnten alle unsere Fragen beantworten. Das Wohnmobil selber ist für 3 Personen mehr als ausreichend groß, sehr sauber und gepflegt. Auch für das Gepäck ist ausreichend Platz. Wir können das Wohnmobil und die sehr freundlichen und hilfsbereiten Vermieter auf jeden Fall weiterempfehlen. Für uns kommt ein weiterer Urlaub auf alle Fälle in Frage.
von Lisa Sep. 2018
Eine großartige Erfahrung mit Weltenbummler
Wir haben mit dem Weltenbummler einen sehr erholsamen und abwechslungsreichen Urlaub verbracht! Petra hat sich für die Übergabe und Einweisung sehr viel Zeit genommen und keine Fragen offen gelassen. War insgesamt super unkompliziert und von Anfang an total angenehm und herzlich. Das Wohnmobil ist top ausgestattet und lässt keine Wünsche offen. Wir mussten im Grunde nur noch einsteigen und losfahren (mal abgesehen von unserem privaten Kram). Selbst während unserer Tour konnten wir uns mit etwaigen Anliegen jederzeit an Petra wenden und bekamen prompt Antwort. Haben das WoMo nur schweren Herzens wieder abgegeben und würden jedezeit wieder buchen - sowohl über Paul Camper als auch bei Petra und Torsten! Ganz klar 5 Sterne!!
von Sonja und JörnAug. 2019
Eine großartige Erfahrung mit Weltenbummler
Dies war bereits unsere 2. Reise mit dem Weltenbumnmler. Das Wohnmobil ist mit allem ausgestattet und sehr gepflegt, vor allem das große Bett ist ein großer Vorteil, da wir mit Kleinkind reisen. Petra und Torsten sind sehr freundlich und unkompliziert. Unsere nächste Rundreise würden wir wieder mit dem Weltenbummler machen.
von LisaMai 2019
Eine großartige Erfahrung mit Weltenbummler
Hallo Petra, wir danken dir für die tolle Erfahrung und das wir euer tolles modernes Wohnmobil, mit allem ausgestattet, was Mann (Frau) braucht mieten durften. Die Einweisung, die Übergaben und der Kontakt mit dir waren sehr hilfreich und perfekt. Wir können euch nur empfehlen, es hat nichts an unserem Traum Urlaub gefehlt. Immer gerne wieder. Bleibt so wie ihr seit. Lieben Gruß Frank, Svenja und Ole
von Frank AppelbohmOkt. 2019
Eine großartige Erfahrung mit Weltenbummler
Wir waren zum ersten mal mit einem Wohnmobil unterwegs, über Östereich und Slowenien ging es nach Kroatien bis zur Insel Krk, es war ein sehr schöner Urlaub. Sehr nette Vermieter, dass Auto war komplett ausgestattet, die Übergabe und Rücknahme vollkommen unkompliziert. Vielen Dank nochmal wir werden wieder buchen. Liebe Grüße Karl und Lisa
von KarlJuli 2019
Eine großartige Erfahrung mit Weltenbummler
Petra war eine tolle Vermieterin. Sie hat uns sehr freundlich empfangen und uns als New-Camper alles wunderbar gezeigt und erklärt. Auch während unserem Campingurlaub hat sie Rückfragen schnell und stets freundlich beantwortet. Der Camper war bei der Übernahme in einem tadellosen Zustand und auch sehr sauber. Unser Auto konnten wir auf ihrem Grundstück stehen lassen. Wir haben unseren Urlaub in einem topmodernen Camper, der mit allem ausgestattet ist was eine Familie mit zwei Kindern benötigt, sehr genossen. Petra können wir als Vermieterin wärmstens weiterempfehlen und würden jederzeit wieder bei ihr mieten.
von Gregor MastJuli 2019
Eine großartige Erfahrung mit Weltenbummler
Sehr gute Vermietung, alles top, nett und unkompliziert, danke, gerne wieder, Liebe Grüße Frank
von Frank JungheimNov. 2017
Eine großartige Erfahrung mit Weltenbummler
Es hat alles gepasst. Petra hat uns, als Wohnmobilanfänger, sehr gut mit dem Weltenbummler vertraut gemacht. Das fast neue Fahrzeug war super ausgestattet und wir hatten eine wunderschöne Woche. Wir haben gut geschlafen, uns sehr wohl gefühlt und würden jederzeit wieder den Weltenbummler für eine Reise buchen. Wir wünschen Petra und Thorsten weiterhin viel Erfolg und unfallfreie Vermietungen. Liebe Grüße Diethelm und Sabine
von Diethelm BeucherJuni 2017
Eine großartige Erfahrung mit Weltenbummler
Angenehme Vermieter, Womo gut Ausgestattet und alles sehr sauber, unseren Pkw durften wir auf dem abgeschlossen Grundstück unterm Carport abstellen....klasse!! Mir persönlich fehlte die Rückfahrkamera...sicherlich Geschmacksache. Sonst alles Bestens!!!
von Reiner KiwittJan. 2019
Eine großartige Erfahrung mit Weltenbummler
Unsere Reise war ein Traum! Petra ist eine Tolle Vermieterin! Es hat uns im Wohnmobil an nichts gefehlt. Wir würden immer wieder bei ihr das Wohnmobil mieten.
von Tanja Trappe-NolteOkt. 2018
Zeige Mehr

PaulCamper community in Korbach