PaulCamper
AbholenRückgabe
31C520A0-D8FF-4907-9A45-6510995BE4B9 Created with sketchtool.
April 2020
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
Mai 2020
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31

Das PaulCamper Versprechen

Einfach & sicher Wohnmobil mieten in Koblenz ohne Zusatzkosten!
Bei jedem Camper im Preis inklusive:
Vollkasko &
Pannenschutz
Komplette
Campingausstattung
Alle
vereinbarten Km
Dirk
Dirk Fehse
leidenschaftlicher Gründer & Camper

Die Wohnmobile aus Koblenz & Umgebung

  • Wohnmobil mieten in Koblenz von privat | Mercedes-Benz  Nuuk
    60
    Nuuk
    Henry, Koblenz
    1 bewertungen
    3
    2
    Hallo Ihr Lieben. Hiermit möchten wir euch unseren Camper und ganzen Stolz „Nuuk“ vorstellen. Meine Freundin Juli und ich haben das Auto im Sommer 2… Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Koblenz von privat | Clever Grey ist autark
    89
    Grey ist autark
    Stephie & Michael, Koblenz
    4
    3
    Unkompliziert, kompakt aber auch großzügig genug, dass der Urlaub auch Spaß macht. So hatten wir uns für einen Kastenwagen entschieden. Clever ist es … Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Koblenz von privat | Pössl globecar globescout  ZwiLouCat
    95
    ZwiLouCat
    Stefan , Koblenz
    4
    3
    ZwiLouCat (benannt nach den Abkürzungen unserer Spitz bzw. Zweitnamen der Familienmitglieder) entdeckt gerne die Welt - mit Euch! Im Sommer waren wi… Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Koblenz von privat | Sunlight Wolfmobil
    98
    Wolfmobil
    Michael, Koblenz
    4
    4
    Neuer Vollintegrierter, Vollaussstattung, mit Zusatzbatterie und Solar und Wechselrichter und LTE-Antenne gut als "Businessmobil" nutzbar. Klimanlage … Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Koblenz von privat | Fiat Immer Lacht
    95
    Immer Lacht
    Simon, Koblenz
    6
    5
    Lieber Interessent, auf diesem Wege Vermieten wird unser schönes und gepflegtes Wohnmobil. Es wird Reisefertig übergeben, das heißt: - Fahrerhaus = N… Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Bendorf von privat | Challenger Merian
    90
    Merian
    Alexander , Bendorf
    2 bewertungen
    4
    5
    Merian ist ein kompaktes und wendiges Wohnmobil, das Aufgrund seiner Länge von nur 6 m auch für "ungeübte" Campingfreunde, oder die es einmal werden m… Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Bendorf von privat | Challenger Apollo
    90
    Apollo
    Alexander , Bendorf
    1 bewertungen
    4
    5
    Apollo ist ein kompaktes und wendiges Wohnmobil, das Aufgrund seiner Länge von nur 6 m auch für "ungeübte" Campingfreunde, oder die es einmal werden m… Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Bendorf von privat | Pilote Pilote P 746 GJ
    129
    Pilote P 746 GJ
    Ritas Pinscher-Box, Bendorf
    3 bewertungen
    5
    4
    Hundebesitzer haben die Möglichkeit Urlaub in unserem Wohnmobil zu verbringen. Wir haben stets unsere beiden Einbruchswächter dabei, Tejo und Jakob! E… Zeige mehr
Schau dir 1000+ Camper in Koblenz und ganz Deutschland an

Welches ist das richtige Wohnmobil für mich?

Wohnmobil für Paare:

Wohnmobil für Familien:

Wohnmobil mieten in Koblenz von privat | Sunlight Wolfmobil
98
Wolfmobil
Michael, Koblenz
4
4
Neuer Vollintegrierter, Vollaussstattung, mit Zusatzbatterie und Solar und Wechselrichter und LTE-Antenne gut als "Businessmobil" nutzbar. Klimanlage … Zeige mehr

Wohnmobil für Langzeitmiete:

Wohnmobil mieten in Koblenz von privat | Fiat Immer Lacht
95
Immer Lacht
Simon, Koblenz
6
5
Lieber Interessent, auf diesem Wege Vermieten wird unser schönes und gepflegtes Wohnmobil. Es wird Reisefertig übergeben, das heißt: - Fahrerhaus = N… Zeige mehr
Wohnmobil mieten in Bendorf von privat | Challenger Merian
90
Merian
Alexander , Bendorf
2 bewertungen
4
5
Merian ist ein kompaktes und wendiges Wohnmobil, das Aufgrund seiner Länge von nur 6 m auch für "ungeübte" Campingfreunde, oder die es einmal werden m… Zeige mehr
Wohnmobil mieten in Bendorf von privat | Challenger Apollo
90
Apollo
Alexander , Bendorf
1 bewertungen
4
5
Apollo ist ein kompaktes und wendiges Wohnmobil, das Aufgrund seiner Länge von nur 6 m auch für "ungeübte" Campingfreunde, oder die es einmal werden m… Zeige mehr

Wohnmobil für Hundebesitzer:

Bewertungen von Mietern aus Koblenz

4.9/5 Exzellent
basierend auf 6 Bewertungen
Eine großartige Erfahrung mit Nuuk
Wir waren mit Nuuk eine Woche in Bayern unterwegs und hatten das Vergnügen, die Ersten sein zu dürfen, die sich das Auto ausleihen. Uns hat es an nichts gefehlt. Das Auto ist sehr gut ausgestattet und mit viel liebe zum Detail umgebaut worden. Der Kontakt mit den Beiden war von Anfang bis Ende sehr entspannt und wir können das Auto nur weiter empfehlen!
von Benedikt Fischer Dez. 2019
Eine großartige Erfahrung mit Wolfmobil
Das Wohnmobil war top in Ordnung und Herr Wolf war sehr freundlich und erklärte uns alles aufs Genaueste. Wir konnten das Wohnmobil sogar schon einen Tag früher bekommen, ohne Mehrkosten!!!! Da während der ersten Woche das TV ausfiel, erstattete uns Herr Wolf sogar 50 €, obwohl sich nachher herausstellte, dass nur ein Ein-/und Aus-Knopf ausgeschaltet war. Das Wohnmobil hat alle unsere Wünsche erfüllt und wir haben drei sehr interessante Wochen in Italien verbracht. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt.Allerdings würde ich beim nächsten Mal das Wohnmobil nur für 2 Personen mit Hund mieten. Wir waren 4 Erwachsene und ein Aussie und das war manchmal schon recht eng. Aber es hat trotzdem funktioniert. Die Zusammenarbeit mit Paul Camoer und Herrn Wolf, dem Wohnmobilbesitzer, gestaltete sich reibungslos. Das war nicht das letzte Mal, dass wir uns solch ein Gefährt gemietet haben. Danke Paul Camper, danke Herr Wolf. G.Schenk
von Gabriele SchenkMai 2019
Eine großartige Erfahrung mit Wolfmobil
Wir hatten eine wunderschöne Woche mit dem Wolfmobil. Es hat alles sehr gut geklappt und wir können es nur jedem weiterempfehlen.
von Natalie KornApr. 2019
Eine großartige Erfahrung mit Wolfmobil
Das Wolfmobil entspricht genau der Beschreibung und unseren Erwartungen. Der Urlaub war sehr entspannt und wir hatten soweit alles mit an Bord was man so unterwegs benötigt. Auch die Übernahme und Übergabe war umfänglich, einfach und sehr freundlich. Sehr empfehlenswert.
von Sven GottschalckDez. 2018
Eine großartige Erfahrung mit Wolfmobil
Perfekt ausgestattetes Wohnmobil mit allem, was man braucht. Wir waren sehr zufrieden. Einziger kleiner Mangel war der etwas enge Durchgang auf den Fahrer- bzw Beifahrersitz.
von Louisa J. D.Nov. 2018
Eine großartige Erfahrung mit Wolfmobil
Tolles Wohnmobil tolle Ferien
von SimonSep. 2018
Zeige Mehr

PaulCamper community in Koblenz