PaulCamper
AbholenRückgabe
Januar 2021
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
Februar 2021
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
Wohnmobil mietenKlipphausen

Das PaulCamper Versprechen

Einfach & sicher Wohnmobil mieten in Klipphausen ohne Zusatzkosten!
Bei jedem Camper im Preis inklusive:
Vollkasko &
Pannenschutz
Komplette
Campingausstattung
Alle
vereinbarten Km
Dirk
Dirk Fehse
leidenschaftlicher Gründer & Camper

Starte deine Reise mit einem sicheren Gefühl

Mit unserer freundlichen Stornierung bekommst du 85% des Preises zurück, wenn Corona deine Reise verhindert.

Die Wohnmobile aus Klipphausen & Umgebung

  • Wohnmobil mieten in Klipphausen von privat | Adria Tony
    80
    Tony
    Stefan, Klipphausen
    7
    7
    Hallo liebe Campingfreunde, wir verleihen unseren "Tony" an Reiselustige ohne eigenes Gefährt. In unserem Wohnmobil findet sich Platz für 6 oder 7 …
    Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Wilsdruff von privat | Fiat Carado RoadRunner Rudi
    90
    RoadRunner Rudi
    Ronny, Wilsdruff
    4
    5
    Sie wollen einen unvergesslichen Urlaub? Dann ist unser "Roadrunner Rudi" genau der Richtige! Er lässt keine Wünsche offen. Ein Kühlschrank mit separa…
    Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Coswig von privat | Knaus Sport Wohnwagen
    75
    Wohnwagen
    Philipp , Coswig
    0
    4
    Der Wohnwagen hat folgende Ausstattung: - Mover - aut. Satanlage mit TV - Klima - Etagenbett - Festbett - Sitzgruppe - großer Kühlschrank - kleiner Ba…
    Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Coswig von privat | Citroen Jumper 2,2 Pössl Brunhilde
    90
    Brunhilde
    Caro & Viktor, Coswig
    1 bewertungen
    4
    5
    Brunhilde, die junge Wilde! Noch ist sie klein und muss, wie ein Diamant, geschliffen werden. Doch der Traum ist es, wenn sie groß ist, dass sie zu ei…
    Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Klipphausen von privat | LMC Brant-Klima
    59
    Brant-Klima
    Andrzej, Klipphausen
    1 bewertungen
    4
    4
    Brant, wie der Name schon sagt, altdeutscher Adel halt, der sich aber nicht zu fein ist, auch andere europäische Länder zu besuchen. LMC, ein Name, de…
    Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Klipphausen von privat | Sunlight Van 601 Berthold NEU
    59
    Berthold NEU
    Jeanette, Klipphausen
    11 bewertungen
    4
    4
    Hallo. Wir möchten euch kurz unseren Camper Berthold auf Fiat Basis vorstellen, nagelneu, Bj. 2020, 140 PS, mit Klima, 4 x Querbetten ( kuschelig), …
    Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Klipphausen von privat | Volkswagen LT Burgward-Klima
    59
    Burgward-Klima
    Andrzej, Klipphausen
    2 bewertungen
    6
    4
    Hallo. Der Karman Missouri ist bisher das beste Fahrzeug, was wir hatten. Ich habe euch noch ein paar Fotos von unseren aktuellen Reisen beigefügt. …
    Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Klipphausen von privat | VW T4 Karmann Colorado, Klima, 6 Dreipunktgurte Bo - neu/Klima
    59
    Bo - neu/Klima
    Jeanette, Klipphausen
    1 bewertungen
    6
    5
    Hallo. Vielen Dank für ihr Interesse an unserem Camper Es geht hier um einen originaler Karman Colorado S auf VW T4 mit 150 PS Tdi, Klima, 6 Dreipunk…
    Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Klipphausen von privat | Ahorn Camp 683 ECO mit Klima DominoNeu Klima
    59
    DominoNeu Klima
    Andrzej, Klipphausen
    6 bewertungen
    6
    6
    Hallo. Erst mal vielen Dank dafür, das ihr euch für unseren Camper interessiert. Wir sind einer der Vermieter, die von Anfang an bei Paul Camper dab…
    Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Klipphausen von privat | Sunlight V 66 / schmal / neu / grüne Plakette Baron-Klima NEU
    59
    Baron-Klima NEU
    Jeanette, Klipphausen
    6 bewertungen
    4
    4
    Hallo. Erst mal vielen Dank dafür, das ihr euch für unseren Camper interessiert. Wir sind einer der Vermieter, die von Anfang an bei Paul Camper dabe…
    Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Klipphausen von privat | Fiat Bernhard Tdi
    59
    Bernhard Tdi
    Frank, Klipphausen
    2 bewertungen
    4
    4
    Hallo. Erst mal vielen Dank dafür, das ihr euch für unseren Camper interessiert. Wir sind einer der Vermieter, die von Anfang an bei Paul Camper dab…
    Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Klipphausen von privat | Wohnmobil Ahorn Camp A 595 Modell 2019 mit Klima Ben-neu-Klima
    59
    Ben-neu-Klima
    Frank, Klipphausen
    3 bewertungen
    4
    5
    Hallo, Erst mal vielen Dank dafür, das ihr euch für unseren Camper interessiert. Wir sind einer der Vermieter, die von Anfang an bei Paul Camper dabe…
    Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Radebeul von privat | Fiat Ducato Otto
    95
    Otto
    Patrick & Ulrike, Radebeul
    8 bewertungen
    6
    6
    Unser Carado namens “Otto” ist der perfekte Begleiter für einen entspannten Familienurlaub. Im Heck (Doppelstockbett) schlafen die Kids und im Alkhove…
    Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Coswig von privat | Carado Carado Mobil
    90
    Carado Mobil
    Sindy Freitag, Coswig
    2 bewertungen
    6
    6
    Unser neuwertiges Familien-Wohnmobil bietet allen Komfort für einen wunderbaren, erholsamen und erlebnisreichen Urlaub mit bis zu 4 Kindern. Mit Alko…
    Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Radebeul von privat | Fiat Ducato Taubenschlag
    100
    Taubenschlag
    Ronny, Radebeul
    9 bewertungen
    6
    6
    Unser "Taubenschlag" ist perfekt für 4 Personen, wenn man Lust auf das Umbauen der Sitzgruppe hat auch für 6 Personen geeignet. Es ist alles drin und …
    Zeige mehr

Welches ist das richtige Wohnmobil für mich?

Wohnmobil für Paare:

Wohnmobil mieten in Klipphausen von privat | Sunlight Van 601 Berthold NEU
59
Berthold NEU
Jeanette, Klipphausen
11 bewertungen
4
4
Hallo. Wir möchten euch kurz unseren Camper Berthold auf Fiat Basis vorstellen, nagelneu, Bj. 2020, 140 PS, mit Klima, 4 x Querbetten ( kuschelig), …
Zeige mehr

Wohnmobil für Familien:

Wohnmobil für Langzeitmiete:

Wohnmobil mieten in Klipphausen von privat | Adria Tony
80
Tony
Stefan, Klipphausen
7
7
Hallo liebe Campingfreunde, wir verleihen unseren "Tony" an Reiselustige ohne eigenes Gefährt. In unserem Wohnmobil findet sich Platz für 6 oder 7 …
Zeige mehr
Wohnmobil mieten in Klipphausen von privat | LMC Brant-Klima
59
Brant-Klima
Andrzej, Klipphausen
1 bewertungen
4
4
Brant, wie der Name schon sagt, altdeutscher Adel halt, der sich aber nicht zu fein ist, auch andere europäische Länder zu besuchen. LMC, ein Name, de…
Zeige mehr
Wohnmobil mieten in Klipphausen von privat | Volkswagen LT Burgward-Klima
59
Burgward-Klima
Andrzej, Klipphausen
2 bewertungen
6
4
Hallo. Der Karman Missouri ist bisher das beste Fahrzeug, was wir hatten. Ich habe euch noch ein paar Fotos von unseren aktuellen Reisen beigefügt. …
Zeige mehr

Wohnmobil für Hundebesitzer:

Bewertungen von Mietern aus Klipphausen

4.7/5 Exzellent
basierend auf 52 Bewertungen
Eine großartige Erfahrung mit DominoNeu Klima
Ich war mit meiner großen Tochter für ein paar Tage in Polen. Die Übergabe, Rückgabe und Verabredungen... alles hat super funktioniert. Wir waren beide sehr zufrieden mit "Domino". Die Ausstattung war wie oben beschrieben, es hat uns an nichts gefehlt! Danke und bestimmt bis bald! Nadine&Paula
von NadineDez. 2014
Eine großartige Erfahrung mit Bogumil m.Klima
netter Vermieter, voll umfassende Einweisung, gerne wieder!
von AnneJuli 2016
Eine großartige Erfahrung mit Rosi
Dies war unser erster Campingurlaub ! Eigentlich hatten wir einen anderen Camper gemietet, da dieser wegen eins Defektes leider nicht zu nutzen war, haben wir über Paul Camper kurzfristig Rosi angemietet. Diese wurde vom Vermieter sehr kurzfristig fit für unsere Reise gemacht. Dank dieses Einsatzes, welcher bis in die Abendstunden dauerte, konnte unser Urlaub doch stattfinden. Das WoMo ist für sein Alter sehr gut in Schuss und hat die 2200 km nach Slowenien und zurück sehr gut gemeistert. Wir hatten alles was wir brauchten und zu dritt auch genügend Platz. Wir hatten einen sehr schönen Urlaub mit Rosi und würden jederzeit wieder bei euch mieten. Vielen Dank für euren Einsatz ! Danke
von Andreas Juli 2017
Eine großartige Erfahrung mit DominoNeu Klima
Wir waren mit diesem tollen, kompakten Camper für 10 Tage auf Tour durch Italien. Klasse Auto und klasse Service...Immer wieder gern. Danke euch... Philipp und Vanessa
von PhilippDez. 2014
Eine großartige Erfahrung mit DominoNeu Klima
... für mich war es die Erfüllung eines lange gehegten Wunsches, kostengünstig zu einem erschwinglichen Preis mit einem Camper ein modernes Abenteuer zu erleben. Realisieren konnte ich meinen Traum durch dieses private Campersharing, wofür ich den "Machern" dankbar bin. Besichtigung und Einweisung erfolgten durch den Chef, Übergabe und Rücknahme erledigte der kompetente (Urlaubs-) Vertreter. Nach kurzer Eingewöhnungszeit hatten wir - der T4 und ich - uns aneinander gewöhnt. Fährt sich problemlos wie ein Pkw, ist autark: gekühlte Getränke und ein Bett stehen jederzeit zur Verfügung. Für mich bleibt DOMINO ein kleines und feines Hotel, welches mich als Individualtouristen auf angenehme Weise problemlos in die Masuren, auf die Frische Nehrung sowie zur polnischen Ostseeküste und zurück brachte. Betreuung und Service (Markus!) waren super, ich bedanke mich dafür. Es besteht Wiederholungsgefahr! Reinhard 70+ 07.07.2015
von ReinhardJuli 2015
Eine großartige Erfahrung mit Baron-Klima NEU
Wir bedanken uns beim Vermieter für die ausführliche Einführung in den Baron, untermauert mit praktischen Tipps. Wir haben uns jederzeit gut betreut gefüllt. Der Baron hat gut funktioniert und hat uns nicht im Stich gelassen. Für Familien mit 5 Personen ist genügend Platz. Jedoch hat uns das viele Nachtanken des Gastanks gestört, weil man viel Zeit mit dem suchen nach LPG Tankstellen verbracht hat, zumindest in Frankreich.
von Marcel Kaden Sep. 2019
Eine großartige Erfahrung mit Berthold NEU
Sehr nette Betreuung, Beratung und Einführung ins Auto!
von Volker GerlachAug. 2017
Eine großartige Erfahrung mit Berthold NEU
Unser Urlaub mit Berthold (T4, 24 Jahre alt, 240 tkm) war total Klasse und super entspannt und entschleunigend. Wir haben zu Beginn eine tolle, sehr ausführliche Einweisung von Frank erhalten. Er hat uns jeden Knopf, jeden Schalter, jede Funktion genau erklärt. So konnten wir sorgenlos in den Urlaub starten. Die Fahrten mit Berthold liefen reibungslos und trotz des Alters gab es keine Probleme mit dem Fahren. Es hat richtig Spaß gemacht mit ihm unterwegs zu sein. Wir kamen überall hin, wohin wir wollten (außer in die Großstädte mit Umweltzone ;-)) Am Ende des Urlaubs hatte ich eine kleine Bedienungsfrage. Frank war sofort telefonisch erreichbar und hat mir schnell und unkompliziert geholfen. Insgesamt möchte ich auch betonen, dass die Kommunikation mit Frank hervorragend war, ob vor dem Urlaub, im Urlaub oder danach. Wenn Fragen sind, einfach ihn fragen. Berthold selbst hat uns sehr viel Spaß gemacht, da wir mit ihm autark unterwegs sein konnten. Das Ankommen auf den Campingplätzen ging sehr schnell …. ankommen, parken, Markise raus, Tisch und Stühle raus = fertig. Im Camper war alles enthalten, was wir benötigten (Stromanschluss, Schlafplätze für 4 Personen, Kühlschrank, Waschbecken mit Wasseranschluss, Herd, Geschirr, Gläser, Stauflächen, Tisch, Stühle, Fahrradgepäckträger). Wir reisten die meiste Zeit zu dritt. Und dafür war der Camper ideal. Zu viert wird es dann bezüglich des Stauraums etwas eng. Die eingebaute Toilette und das dazugehörige Waschbecken haben wir nicht benutzt, da wir auf den Campingplätzen die Sanitäranlagen nutzen konnten. Fazit: Ein Wohnmobil bei Frank zu mieten, kann ich nur empfehlen. Ich jedenfalls würde es wieder tun.
von CorinnaSep. 2019
Eine großartige Erfahrung mit Berthold NEU
Der Abschluss des Mietgeschäftes verlief reibungslos. Ausführlicher Telefonkontakt vor Abschluss der Buchung und auch die coronabedingte Umbuch ging problemlos. Vor Ort gab es eine sehr ausführliche Einweisung in das Auto mit Probefahrt. Dafür sollte man ausreichend Zeit einplanen. Dafür gibt es auch ein Erinnerungsfoto vom Chef selber gemacht ;-)Von unterwegs aus gute Erreichbarkeit per Handy für Rückfragen. Bei Abgabe des Autos gemeinsame Inspektion auf Schäden. Auch hier Zeit dafür einplanen. Wir fanden es in Ordnung, denn so lassen sich Probleme gleich vor Ort klären. Das Auto selber in sehr gutem Zustand und mit dem notwendigen Zubehör ausgestattet. Man braucht nur Klamotten und Essen und es kann los gehen. Einziges Manko des Autos selber ist, dass zwischen den runtergeklappten Liegen eine große Lücke ist. Für Kuschelbedürftige also nicht unbedingt das richtige.
von Margarethe Sep. 2020
Eine großartige Erfahrung mit Baron-Klima NEU
Wir haben in Franks Camper eine Woche mit Familie bei bestem Wetter an der Ostsee verbracht. Das Fahrzeug ist für das Alter in einem guten Zustand und hat einen kräftigen Motor. Die Austattung lässt kaum Wünsche offen. Der Kontakt mit Frank dem Vermieter war ausgezeichnet. Auch sehr kurzfristige Terminabsprachen waren möglich.
von Mathias HillmannMai 2018
Zeige Mehr

PaulCamper community in Klipphausen

Stefan
Philipp
Caro & Viktor
Patrick & Ulrike
Sindy Freitag