PaulCamper
AbholenRückgabe
Januar 2021
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
Februar 2021
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28

Das PaulCamper Versprechen

Einfach & sicher Wohnmobil mieten in Klettgau ohne Zusatzkosten!
Bei jedem Camper im Preis inklusive:
Vollkasko &
Pannenschutz
Komplette
Campingausstattung
Alle
vereinbarten Km
Dirk
Dirk Fehse
leidenschaftlicher Gründer & Camper

Starte deine Reise mit einem sicheren Gefühl

Mit unserer freundlichen Stornierung bekommst du 85% des Preises zurück, wenn Corona deine Reise verhindert.

Die Wohnmobile aus Klettgau & Umgebung

  • Wohnmobil mieten in Klettgau von privat | Globecar Otto
    95
    Otto
    Marco, Klettgau
    3 bewertungen
    4
    3
    Unser gut gepflegter Camper ist der perfekte Begleiter für flexibles und entspanntes Reisen zu zweit. Er bietet so gut wie alles was man für eine läng…
    Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Wutöschingen von privat | Weinsberg Dicke Berta
    90
    Dicke Berta
    Christoph , Wutöschingen
    1 bewertungen
    5
    5
    Unsere dicke Berta ist eine tolle Möglichkeit,mobil zu sein und trotzdem nicht auf Annehmlichkeiten zu verzichten. Durch ihre Solaranlage ist man unab…
    Zeige mehr
Schau dir 1000+ Camper in Klettgau und ganz Deutschland an

Welches ist das richtige Wohnmobil für mich?

Wohnmobil für Paare:

Wohnmobil für Familien:

Wohnmobil für Langzeitmiete:

Wohnmobil für Hundebesitzer:

Bewertungen von Mietern aus Klettgau

4.5/5 Exzellent
basierend auf 4 Bewertungen
Eine großartige Erfahrung mit Otto
Der Camper ist gebraucht aber in einem tadellosen Zustand. Gut gepflegt und alles tip top ! Das was beschrieben ist habe ich auch so vorgefunden. Der Vermieter war sehr freundlich und bemüht ! Konnte sogar meinen Wagen vor Ort parken während der Mietzeit. Alles in Allem bin ich sehr zufrieden gewesen.
von Fernand HoffmannOkt. 2020
Eine großartige Erfahrung mit Otto
Dies ist ein gut gepflegtes WoMo mit allem "Drum und Dran" was man braucht. Die Übergabe verlief, dank hilfreichem abzuarbeitenden Übergabeprotokoll, reibungslos, kompetent und sehr freundlich. Uns tut es wirklich leid, dass wir, natürlich unbeabsichtigt, einen (Versicherungs-)Schaden verursacht haben und nun alle Beteiligten den "Papierkram" erledigen müssen. Aber auch hierbei blieben/bleiben Marco und Isabell gelassen und hilfsbereit. Den Punktabzug gibt es für das Radio- und Navisystem. Aber wir wurden ja vorgewarnt ;) Ich selbst habe für den verlängerten WE-Kurztripp (4Tage=3Nächte) das zahlreich vorhandene Topf-, Haushalt- und Plastikzubehör vor Antritt der Reise ausgeräumt und in unserer Garage zwischengelagert. Da ich nicht vorhatte zu kochen (ausser Kaffee am Morgen) nahmen mir diese Dinge einfach zuviel Lagermöglichkeit für andere Sachen weg. Wir wünschen "Otto" noch viele unfallfreie Fahrten mit sorgsamen Gästen. Ein herzliches Danke geht an die Besitzer! Karena und Jens
von Karena DahmsSep. 2020
Eine großartige Erfahrung mit Otto
Alles prima gelaufen und absolut unkomplizierte Vermieter! Bei Fragen, Problemen etc sofort erreichbar und sehr hilfsbereit. Es war alles vorhanden was man sich wünscht und wir hatten eine tolle Zeit!
von Vanessa SchätzleJuni 2020
Eine großartige Erfahrung mit Womi
Sehr gute Betreuung und Einweisung vor und nach der Abfahrt. Sehr empfehlenswert, wir würden jederzeit wieder buchen. Nochmals vielen Dank.
von Alexander KnöflerAug. 2019
Zeige Mehr

PaulCamper community in Klettgau

Marco
Christoph